Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Megaupload: USA beantragt Auslieferung von Kim Schmitz

Discussion on Megaupload: USA beantragt Auslieferung von Kim Schmitz within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 03/05/2012, 19:14   #31
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 641
Received Thanks: 191
USA - Land der unbegrenzten Möglichkeiten <3



V1OLEN7 is offline  
Old 03/05/2012, 19:57   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 72
Received Thanks: 3
Quote:
Zitat:
Zitat von MovingAverage


Wo leben wir denn jetzt mal ganz im Ernst?!
Willkommen auf dem Planeten wo die reichen dass sagen haben und Demokratie lächerlich versagte

Geld ist größer als Freundschaft wenn die Welt nicht untergeht 2012 dann werden wir im Cyberkrieg enden
Heißt dass dann, dass ich die Oberhand habe? Wenn ja, mache ich sofort aus Deutschland ein Kaiserreich :P


D4g0net is offline  
Old 03/05/2012, 20:01   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,308
Received Thanks: 326
Unglaublich sowas.
Ich meine, andere Täter kriegen nur Bewährung und der kommt sofort rein?
Was soll das denn bitte?
Pizzaecke is offline  
Old 03/05/2012, 20:28   #34
 
elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,672
Received Thanks: 818
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Wenn er ausgeliefert wird kann er sich schonmal von seinem Leben verabschieden. Die USA fordert entweder unbezahlbare Summen an "Schadensersatz" oder steckt ihn mindestens 20 Jahre ins Gefängnis...

Wie ich die USA hasse.
Oder beides.


vwap is offline  
Old 03/05/2012, 20:57   #35
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 622
Received Thanks: 78
Ich hasse die USA nicht, aber weiß Gott wie froh ich bin, ein Deutscher zu sein.

Es ist zwar gerecht, was er an Strafe bekommt, aber im Vergleich zu anderen Dingen
ist das maßlos übertrieben, aber das wurde ja schon oft genug gesagt.

Und vielen Dank für die New's.
.RyaN' is offline  
Old 03/05/2012, 21:14   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 430
Received Thanks: 20
Ou man typisch echt -.-*
megadong is offline  
Old 03/05/2012, 21:18   #37


 
elite*gold: 137
Join Date: Dec 2011
Posts: 414
Received Thanks: 85
Beten WIR für ein Wunder
ƒynn is offline  
Old 03/05/2012, 21:21   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 462
Received Thanks: 33
Der Arme Kim :S
R.Mky is offline  
Old 03/05/2012, 21:24   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 51
Received Thanks: 12
wtf Fußfesseln?wofür das nützt was bei mördern,sexualstraftäter etc. was soll das bringen?
boring. is offline  
Old 03/05/2012, 21:36   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 585
Received Thanks: 95
Die sind doch bescheuert, ****** USA. Nur weil se meinen se hätten bissle Geld verloren. Diese scheiß Drogensüchtigen...
Die soleln Kim Schmitz in ruhe lassen...
Andman is offline  
Old 03/05/2012, 21:37   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 583
Received Thanks: 142
Die I-Net Welt bricht zusammen !
EXODIA™ is offline  
Old 03/05/2012, 21:52   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 87
Received Thanks: 3
Peinlich sowas.

Kinderschänder sind 1000000x mal schlimmer.
Anscheind verstehen die das nicht.
Naja
Was there ever justice?
Ich glaube nicht.


Kämpfen wir für Gerechtigkeit die es niemals geben wird!
GameMasterx7 is offline  
Old 03/05/2012, 22:22   #43
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,243
Received Thanks: 279
Megaupload Dead
aStudent is offline  
Old 03/05/2012, 22:39   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Exclamation Ich könnte Soooo kotzen!!

Leute mal ganz Ehrlich....2 Jahre auf bewährung bei dem Missbrauch von Minderjährigen und keinen konkreten Beweisen!

Mal locker 20 Jahre bei verletzung von Copyrights und diese Verletzungen wurden noch dazu von dritten gemacht(also uploadern)

Es geht auch keiner bei Google hin und nimmt die Belegschafft fest,weil Google in 100000 Fällen oder gar Millionen fällen auf Illegal Kopierte Software Filme books und und und verlinkt!!!!!

Mal Ganz nebenbei mach ich auch kohle mit Filmen!
Wär Bock hat richtig abzusahnen der brauch das dazu gehörige Tutorial->

Mach deine eigene Movie / Series Seite und verdien dich dumm und duselig!

Schau in meiner Signatur!!!

TRAURIG, wenn das dann wirklich heisst:
das es mehr Menschen gibt die nackte Kinder sehen möchten als kostenlos die neusten Kinofilme
Echt echt wiederlich wenn ich so darüber nachdenk!
Hab selbst ne 5 Jährige Tochter und wenn ich mir überlege wie Menschen so ticken können,dann könnt ich glatt zum Mörder werden!Mal ganz davon abgesehen das solchen Menschen sowieso niemand auch nur EINE Träne nachweint!
Quote:
Originally Posted by GameMasterx7 View Post
Peinlich sowas.

Kinderschänder sind 1000000x mal schlimmer.
Anscheind verstehen die das nicht.
Naja
Was there ever justice?
Ich glaube nicht.


Kämpfen wir für Gerechtigkeit die es niemals geben wird!
wxus is offline  
Old 03/05/2012, 22:46   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 381
Received Thanks: 66
Naja hoffe ja mal das er sich freikaufen kann ... auch wenn er so eine Strafe nicht verdient hat. Er muss jetzt für die ganze Scheiße einbüßen die ANDERE hochgeladen haben.


Ganesu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kim Schmitz ist wieder frei
02/27/2012 - Gaming News - DE - 148 Replies
Wie ihr letzten Monat in unseren News sehen konntet, wurde Kim Schmitz, der Betreiber von Megaupload und gleichzeitiger Multimillionär, am 20. Januar festgenommen. Daraufhin wurde ebenfalls seine allerseits bekannte Filesharing-Seite Megaupload.com dicht gemacht. Den 38-jährigen hat es dann schließlich nach Neuseeland in Untersuchungshaft verschleppt. Nach knapp einem Monat U-Haft kommt dieser nun wieder frei. Er wurde im Januar nach einem Auftrag seitens des FBI, zusammen mit 3 Managern von...
[Megaupload] Kim Schmitz - Verlust für viele Gamer und Downloader
01/25/2012 - User Submitted News - 27 Replies
Kim Schmitz, der Gründer der vor kurzem abgeschalteten Megaupload-Webseite ist ein großer Verlust für alle gewesen, welche in der Warez-Szene, aber auch privat gerne was runtergeladen haben. Aber das ist nicht das einzige Loch, welches Kim Schmitz hinterließ. Auch in der Gaming-Szene hat er einen gewaltigen Krater hinterlassen, im Ego-Shooter "Call of Duty VIII - Modern Warefare 3" war er gleich doppelt Platz 1 der Weltrangliste (Kills & Free-For-All) auf der Microsoft Xbox. Kim Dotcom aka...
Megaupload geschlossen, Kim Schmitz verhaftet
01/20/2012 - Off Topic - 15 Replies
US-Behörden haben den Filehoster Megaupload geschlossen und Mitarbeiter des Unternehmens mit offiziellem Sitz in Hong Kong festgenommen, darunter auch Megaupload-Chef Kim Schmitz. Die Megaupload-Betrieber sollen rund 175 Millionen US-Dollar mit dem Dienst verdient haben. Das US-Justizministerium wirft dem Betreiber des Filehosters Megaupload weitreichende Urheberrechtsverletzungen vor und geht im Zusammenhang mit der Website gegen sieben Personen und zwei Unternehmen vor. Ihnen wird...



All times are GMT +1. The time now is 13:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.