Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Megaupload: USA beantragt Auslieferung von Kim Schmitz

Discussion on Megaupload: USA beantragt Auslieferung von Kim Schmitz within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 03/05/2012, 18:07   #16
 
elite*gold: 201
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,330
Received Thanks: 239
Habt ihr noch nie was über elektronische fußfesseln gehört?
man oh man...

naja er hat geld vom staat geklaut das ist ja 100x schlimmer als kinderschendung, mord und drogenverkauf in einem



BloodyGaming is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/05/2012, 18:08   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,467
Received Thanks: 196
Die usa wollen ihn natürlich die gerichte dort sind ja auch gerecht dakommen auch kinder in den knast xD


ayanamiie is offline  
Old 03/05/2012, 18:10   #18
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 585
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by exi° View Post
Er wird behandelt wie ein Schwerverbrecher...
er ist auch einer, trotzdem sollten kinderschänder lebenslänglich bekommen
D34thM4ch1n3 is offline  
Old 03/05/2012, 18:12   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,043
Received Thanks: 96
eine elekrtische fussfessel hat einen gps-sender drin der signale versendet.So das man weiß wo sich der Sträfling befindet und man kontrollieren kann ob jemand einen für ihn nicht erlaubte gegend betritt. versucht man son teil vom fuß abzubekommen versendet das auch Signale. Die einigste möglichkeit son teil los zu werden ist sich das Bein abhacken.


Bart33775 is offline  
Old 03/05/2012, 18:14   #20
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 545
hauptsache man vergleich mal wieder alles mit kinderschändern und tut so als wenn eine elektronische fußfessel ne todesstrafe wäre

das geistliche niveau sinkt immer schneller
antrix99 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2012, 18:19   #21
 
elite*gold: 1179
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 345
Danke für die news.
Shyroth is offline  
Old 03/05/2012, 18:28   #22


 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,439
Received Thanks: 869
Also mal an Alle ich finde Kim Schmitz hat so ne Strafe nicht verdient aber er war ein Verbrecher da kann niemand was sagen.

Das mit der Fußfessel ist schon die härte aber sie gehen nunmal auf Nummer sicher
Und das mit den Kinderschändern denkt dran es ist die USA das Land hat eh keine richtiges Grundrecht also hört auf so einen Mist zu schreiben und bedankt euch für die News!
VoiceOfAnInsane is offline  
Old 03/05/2012, 18:40   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 425
Received Thanks: 108
Danke für die spannenden News, naja sein Pech wenn er sowas halt macht, aber die Bestrafung ist echt zu hart.
[SA]KiLLeD is offline  
Old 03/05/2012, 18:41   #24
 
elite*gold: 1072
Join Date: Jan 2010
Posts: 960
Received Thanks: 374
Die Kennen Keine menschenrechte Mehr ....
Echt schade :/
die welt geht unter ^^
AKBeatz is offline  
Old 03/05/2012, 18:45   #25
(〃⌒∇⌒)人(⌒∇⌒〃)


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 12,769
Received Thanks: 21,653
Wenn er ausgeliefert wird kann er sich schonmal von seinem Leben verabschieden. Die USA fordert entweder unbezahlbare Summen an "Schadensersatz" oder steckt ihn mindestens 20 Jahre ins Gefängnis...

Wie ich die USA hasse.
Saaja is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/05/2012, 18:47   #26
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,650
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Bart33775 View Post
eine elekrtische fussfessel hat einen gps-sender drin der signale versendet.So das man weiß wo sich der Sträfling befindet und man kontrollieren kann ob jemand einen für ihn nicht erlaubte gegend betritt. versucht man son teil vom fuß abzubekommen versendet das auch Signale. Die einigste möglichkeit son teil los zu werden ist sich das Bein abhacken.
nicht ganz...
im Grunde müsstest du nur ein gerät bauen das das gleiche Signal versendet wie die Fußfessel und es ausbauen, dan die Fußfessel abmachen und ein bild mit einem "trollface" aufstellen damit die bullen was zu lachen haben wenn sie dich abholen wollen. ;D

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/05/2012, 18:49   #27
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,514
Received Thanks: 702
Quote:
Originally Posted by [SA]KiLLeD View Post
Danke für die spannenden News, naja sein Pech wenn er sowas halt macht, aber die Bestrafung ist echt zu hart.
Ich glaube nicht, dass er wollte, dass auf seiner Seite soviel Warez geshart wird
Prestino is offline  
Old 03/05/2012, 18:51   #28

 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,551
Received Thanks: 360
2012 der Weltuntergang naht... jz kapier ich was damit gemeint ist.

untergang der demokratie und freiheit. -.-
xEncounter is offline  
Old 03/05/2012, 18:55   #29

 
elite*gold: 126
The Black Market: 149/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,874
Received Thanks: 1,268
Quote:
Originally Posted by EpicF4ilx3 View Post
Ich glaube nicht, dass er wollte, dass auf seiner Seite soviel Warez geshart wird
Reine Vermutung sowie meine
ich glaub das war ihm scheiß egal ;D
sowie es praktisch jedem ist D:

aber dank der scheiße die jetzt abläuft haben die alle schiss gekriegt...

also die USA braucht einfach geld darum ziehen die so ne scheiße ab..

Reine Vermutung :P
xEgoist is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2012, 18:57   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 28
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Willkommen auf dem Planeten wo die reichen dass sagen haben und Demokratie lächerlich versagte

Geld ist größer als Freundschaft wenn die Welt nicht untergeht 2012 dann werden wir im Cyberkrieg enden
Naja ganz so stimmt das auch nicht, weil Kim hatte auch seine schönen Einnahmen und Geld hatte er sicherlich, daran sollte es nicht liegen. Nur ich finde es schlimm, was die Amis da für Regelungen haben. Kinderschänder vs. Fileshare Hoster


dasmanos is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kim Schmitz ist wieder frei
02/27/2012 - Gaming News - DE - 148 Replies
Wie ihr letzten Monat in unseren News sehen konntet, wurde Kim Schmitz, der Betreiber von Megaupload und gleichzeitiger Multimillionär, am 20. Januar festgenommen. Daraufhin wurde ebenfalls seine allerseits bekannte Filesharing-Seite Megaupload.com dicht gemacht. Den 38-jährigen hat es dann schließlich nach Neuseeland in Untersuchungshaft verschleppt. Nach knapp einem Monat U-Haft kommt dieser nun wieder frei. Er wurde im Januar nach einem Auftrag seitens des FBI, zusammen mit 3 Managern von...
[Megaupload] Kim Schmitz - Verlust für viele Gamer und Downloader
01/25/2012 - User Submitted News - 27 Replies
Kim Schmitz, der Gründer der vor kurzem abgeschalteten Megaupload-Webseite ist ein großer Verlust für alle gewesen, welche in der Warez-Szene, aber auch privat gerne was runtergeladen haben. Aber das ist nicht das einzige Loch, welches Kim Schmitz hinterließ. Auch in der Gaming-Szene hat er einen gewaltigen Krater hinterlassen, im Ego-Shooter "Call of Duty VIII - Modern Warefare 3" war er gleich doppelt Platz 1 der Weltrangliste (Kills & Free-For-All) auf der Microsoft Xbox. Kim Dotcom aka...
Megaupload geschlossen, Kim Schmitz verhaftet
01/20/2012 - Off Topic - 15 Replies
US-Behörden haben den Filehoster Megaupload geschlossen und Mitarbeiter des Unternehmens mit offiziellem Sitz in Hong Kong festgenommen, darunter auch Megaupload-Chef Kim Schmitz. Die Megaupload-Betrieber sollen rund 175 Millionen US-Dollar mit dem Dienst verdient haben. Das US-Justizministerium wirft dem Betreiber des Filehosters Megaupload weitreichende Urheberrechtsverletzungen vor und geht im Zusammenhang mit der Website gegen sieben Personen und zwei Unternehmen vor. Ihnen wird...



All times are GMT +1. The time now is 15:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.