Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Blizzard streicht 600 Arbeitsstellen

Discussion on Blizzard streicht 600 Arbeitsstellen within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 03/01/2012, 19:37   #31
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,818
Received Thanks: 2,635
Danke für die News, machst dich gut darin!



Jason Ulrich is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2012, 20:05   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,477
Received Thanks: 97
Danke für die News !


IIFearII is offline  
Old 03/01/2012, 23:28   #33
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2012
Posts: 74
Received Thanks: 8
klasse

na toll kaum lohnen sich die angestellten nicht mehr werden sie vor die tür gesetzt. hauptsache es werden weiterhin millionen gescheffelt und die gewinner bekommen genug gel dfür ihre nächste motoryacht zusmmen. scheiss auf die familien der mitarbeiter die af das einkommen das WIR geschaffen haben leben müssen. solange es denen ganz oben gut geht kann man auf den rest getrost scheissen.... enjoy the capitalism

mal ehrlich wieviele millionen von dollars haben die betreiber in den letzten jahren eingesackt? und jetzt wollen sie ihre eigenen leute nicht bezahlen.... arrogante bonzen schweine sind das nix anderes und das is auch bei anderen online games nichts anderes... ich hoffe bald ändert sich alles mal! man sagt ja im schnitt gibt es alle 45 jahre eine revulotion dann wird es in ammi land und deutscheland echt ma zeit.... legt los leute lasst uns die bonzen bluten lassen
Trustmedude is offline  
Old 03/01/2012, 23:39   #34
 
elite*gold: 825
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,076
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
True Story

WoW ist wie MineCraft Scheisse die Erfolgreich ist ^^

Hoffentlich geht WoW jez total kaputt
Quote:
Originally Posted by AuTTribuT View Post
allerdings ist diese scheisse wenigstens annähernd unterhaltsam nicht so wie das extremst überhypte CoD

b2t: 600 stellen sind eig ziemlich viel allerdings nicht für so ein studio wie blizzard


doch schlecker mit blizzard zu vergleichen ist auch nicht sehr sinnvoll ;D
Ihr vergleicht hier Spiele die alle aus komplett anderen Genren kommen.
Hater Hater Hater <3

Das es mit Blizzard nicht besser wird weiß jeder, jedoch sind sie mit
WoW noch immer einer der erfolgreichsten in diesem Gewerbe.

600 sind aber schon 'ne große Zahl, wenn man sich das so durch den
Kopf gehen lässt ;D


Мarvin is offline  
Old 03/02/2012, 02:37   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 217
Received Thanks: 28
dennoch kann auch Blizzard kein Geld scheißen..
und bei den Abgängen an Spielern in den letzten Jahren war es meiner Meinung nach nur noch eine Frage der Zeit bis sowas kommen musste..

Allerdings glaube ich das sie das ganze ein wenig Falsch angehen..
denn anstatt die 600 Leute zu feuern..
könnte man sich ja mal ernsthafte Gedanken machen, warum (auf wow bezogen)
alleine seit dem Patch 4.3 ein Großteil der Spieler mit Wow aufgehört hat.

Und wenn man sich mal die 20.000 Server anschaut, welche einfach nur noch leer sind, denke ich das man von Zusammenlegungen vereinzelter Realm's mehr hat als wenn man den 600 Menschen ihre Arbeit wegnimmt.. aber Blizz wird sich dabei schon noch was gedacht haben.. von daher wünsche ich denen weiterhin viel Glück dabei Wow nun endgültig zu "Vernichten"
DerDewo is offline  
Old 03/02/2012, 06:54   #36
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by Trustmedude View Post
na toll kaum lohnen sich die angestellten nicht mehr werden sie vor die tür gesetzt. hauptsache es werden weiterhin millionen gescheffelt und die gewinner bekommen genug gel dfür ihre nächste ... arrogante bonzen schweine sind das nix anderes und das is auch bei anderen online games nichts anderes... ich hoffe bald ändert sich alles mal! man sagt ja im schnitt gibt es alle 45 jahre eine revulotion dann wird es in ammi land und deutscheland echt ma zeit.... legt los leute lasst uns die bonzen bluten lassen
Was zur Hölle du bezahlst in deiner Firma also Personal das du nicht brauchst!?
Scheisse musst du viel Umsatz im Jahr machen.

Übrigens Laut offiziellen Bericht(Nein man kann die Abo Zahl nicht faken weil sonst die Aktionäre dir die Türen eintreten) hat WoW lediglich 500.000 Spieler verloren daher kommt mal wieder runter mit eurem gesülz von WoW ist Schuld. *rolleyes*

Konzentriert euren kindlichen Hass mal lieber auf wichtige Dinge.
Yishai is offline  
Old 03/02/2012, 07:36   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,467
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Schlecker streicht 12.000 Stellen- allein in Deutschland, nur mal so zum Vergleich Leute.


Das kannste nich vergleichen blizzard streicht stellen weil sie angeblich überbesetzt sind

Schlecker ist Pleite sprich sie können nichmal mehr selber die löhne der angestellten zahlen das tut derzeit die agentur für arbeit.


Der support wird sicher wieder schlechter is doch die ganzen jahre immer weniger geworden
ayanamiie is offline  
Old 03/02/2012, 11:00   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 158
Received Thanks: 38
Wieviel müll hier steht ist unglaublich.

1. WoW ist das erfolgreichste MMORPG (und evtl. generell Spiel?) aller Zeiten - somit sicher nicht kacke (10 Mio Abos bestätigen das noch immer)

2. 600 von 4600 isne ganze Menge, wird man bestimmt merken wobei die Ticket Bearbeitungszeit in den letzten Monaten auch auf 5 Minuten zurückgefallen ist - dannach wird diese sicher wieder bei ein paar Stunden liegen.

3. wenn man sich die Sachen hier durchliest .. denkt man das die community hier zu 80% aus(ich weiss das es nich so is) "wtfroxxorgangstaz" besteht.
crown is offline  
Old 03/02/2012, 11:17   #39
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,665
Received Thanks: 4,413
Es geht auch nicht drum, dass WoW scheiße ist. Nein. Die Leute, die nicht WoW spielen, haben Allgemein einen Hass gegen dieses MMO.
WoW ist ja das typische MMO für Suchtis, die fett und picklig sind und keine Zukunft im Leben haben. Und wer ist an allem schuld? Natürlich die satanistische und geldgeile Firma Blizzard. Blizzard ist die Firma, die kleine Kinder in China dazu zwingt Gold zu farmen für lau.

Dieser Thread hat mich mit diesen undglaublich (ja genau "und") geistreichen Kommentaren dazu bewegt meine Signatur ein wenig auf zuhübschen. Ich hoffe sie gefällt euch.
Mingxie is offline  
Old 03/02/2012, 18:35   #40
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2008
Posts: 754
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Es geht auch nicht drum, dass WoW scheiße ist. Nein. Die Leute, die nicht WoW spielen, haben Allgemein einen Hass gegen dieses MMO.
WoW ist ja das typische MMO für Suchtis, die fett und picklig sind und keine Zukunft im Leben haben..
<- exakt diese aussage habe ich auch oft vernehmen MÜSSEN(!) weil ich wow spiele / spielte... - aktuell bin ich inaktiv, mein acc läuft noch 2monate (RaF), na und? ich gehe jetzt unter der woche arbeiten, habe eh keine zeit für wow mehr und meine gilde versteht das und sagt "is okay", es sind alles nur menschen, blizz streicht stellen, weil (angeblich) zuviele mitarbeiter vorhanden sind, mag sein... würdet IHR (ehrliche antwort bitte) wenn ihr eine Firma hättet, unnötig leute bezahlen, die evtl. a) zu nichts zu gebrauchen sind, b) dauernd krank sind oder gar c) garnicht erscheinen -- oder die, die zuviel sind? richtig, keinen davon. - oder...?

mfg
Cosmusme is offline  
Old 03/02/2012, 19:28   #41
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 990
Received Thanks: 111
das waren die 600 leute die bis jetzt an diablo 3 gearbeitet haben, von jetzt an arbeiten die 12 praktikanten an diablo 3 weiter.
Hirnverbrannt is offline  
Old 03/03/2012, 19:56   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 212
Received Thanks: 41
vor 2 jahren haben sie noch groß ausgeschrieben das sie leute suchen und jetzt streichen sie mal eben 600 stellen... also falls sich für den einen oder anderen die möglichkeit anbietet da anzufangen -> lieber 2 mal drüber nachdenken...
PataxX is offline  
Old 03/03/2012, 20:22   #43
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2010
Posts: 937
Received Thanks: 132
naja wow geht eh den bach runter hat schon ca 1,5 millionen spieler verloren, naja vllt holen sie sich die wieder mit mists of pandaria ins boot.
Sandman418 is offline  
Old 03/03/2012, 21:00   #44


 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,476
Received Thanks: 644
Also am Geld mangelt es sicherlich nicht!
Ich denk eher, dass Blizzard mehr Geld für sich will und deswegen Arbeiter feuert...
was eig. nicht gerechtfertigt ist, da die Arbeiter ja was zur Entwicklung beigetragen haben!
[*Smash*] is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2012, 03:33   #45
 
elite*gold: 53
Join Date: May 2007
Posts: 2,424
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by GaMeStyLeR View Post
naja wow geht eh den bach runter hat schon ca 1,5 millionen spieler verloren, naja vllt holen sie sich die wieder mit mists of pandaria ins boot.
glaube ehr das die zahlen fallen werden


Kareo is offline  
Reply

Tags
blizzard


Similar Threads Similar Threads
WTS tao bs and tao cap [blizzard]
03/08/2009 - Conquer Online 2 Trading - 0 Replies
closed
LOL, Blizzard vs. Glider Gericht gab Blizzard recht..
07/16/2008 - Guild Wars - 3 Replies
Hi, habe hier evtl was ganz interesates auf Wartower.de gefunden.. Ich zitiere...: US-Gericht entscheidet in Botting-Klage zu Gunsten von Blizzard Wie momentan an vielerlei Stellen im Internet zu lesen ist, hat der Spiele-Riese Blizzard am Montag einen ersten Teilerfolg im Kampf gegen Botting feiern können. So ging Blizzard bereits im Februar gegen die Firma MDY, welche sich für die Entwicklung, sowie den Verkauf des so genannten Glider-Bots verantwortlich zeigt, vor Gericht, da sie in...
fu blizzard
07/24/2006 - World of Warcraft - 22 Replies
lol, grade banned: http://www.wow-europe.com/de/misc/banned.html <-- da sollte ich also meine hilfe/info erhalten. *hust* jetzt noch die frage... wofür ham diese deppen mich gebannt? hab 1. nie jmd. beleidigt, 2. nie gecheatet oder sonstwas. wtf?&#33;
Blizzard!?
04/10/2006 - World of Warcraft - 9 Replies
So Leutz , hab Freitag eben gemeldet das meine Chars gelöscht wurden . Naja gleich email bekommen , alles beantwortet , und der liebe GM sagte mir es würde nicht mal einen Tag dauern , naja also meine Frage , hatt Blizzard Samstag Sonntag zu?&#33;



All times are GMT +1. The time now is 07:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.