Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



25 Anonymous-Hacker verhaftet

Discussion on 25 Anonymous-Hacker verhaftet within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 02/29/2012, 15:53   #46
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 884
und woher weis man, das das anon anhänger waren?
ich meine wenn ich ein hacker bin , zähle ich doch nicht automatisch zu anonymous.
Vll, is das ein scherz von den medien , (der Regierung) um anonymous schlecht dastehen zu lassen...
RedKelly™ is offline  
Old 02/29/2012, 16:01   #47
 
Just2PN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 623
Received Thanks: 1,547
Quote:
Originally Posted by .SafetyTrading' View Post
Ist doch gut so, ist Internet sicherer sollen die Hacker sich Hobbys suchen
Bist du geistig zurückgeblieben?
Ohne Anon wüssten wir nix von ACTA.
Außerdem kämpft Anon für uns, sie sind nicht wie andere Hackergruppen die sich ne Menge Geld holen und sich dann ein chilliges Leben machen.
Erkundige dich erstmal bevor du große Töne spuckst.
Just2PN is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/29/2012, 16:11   #48
 
[D-E]Energy's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 238
das sind aber keine schöene news's
[D-E]Energy is offline  
Old 02/29/2012, 16:13   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 106
Received Thanks: 49
Die Anonymus tun mir leid.
Aber auf DatenBänke und so weiter sollte das mann nicht machen.
Epvp_Fan is offline  
Old 02/29/2012, 16:19   #50
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,718
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by Extrakt View Post
Ihr findet das gut das die hinter Gittern sind? dann begrüße schonmal acta

Sie sollten ein Vorbild sein!
Wer eine Bank hackt?
Und einen Fehler macht kann es die ganze Datenbank zerstören.
Also würde ich mal nicht sagen begrüße schon mal Acata!
Wenn Merkel so dumm ist und es zu lasst können wir ja dafür nix oder Leute ^^
Ich stehe hinter Anonymous aber solche Angriffe können großen Verlust bringen.
xOwnpr0Sn1px is offline  
Old 02/29/2012, 16:40   #51
 
Vivalaa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 898
Received Thanks: 429
Quote:
Originally Posted by Just² View Post
Wir werden auch sie wieder rausholen.
Besonders du bestimmt ^_^.
Vivalaa is offline  
Old 02/29/2012, 16:42   #52

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
teils finden sie ja echt große anerkennung durch manche taten unter den gamern ^^
LiiVE2RAVE is offline  
Old 02/29/2012, 16:50   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 793
Received Thanks: 191
wer kommt mich in JVA besuchen?

in den momentanen Rechtslage haben die was verstoßen und ist gerechtfertigt
trotzdem müssen sie nicht gleich schuldig sein
Xemnas' is offline  
Old 02/29/2012, 17:02   #54
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by TequiL.A. View Post
Ich finde es scheisse, das man Anon als HACKER und betrüger gleichstellt wie schwer verbrecher. Schaut mal genauer, sie haben eine sicherheitsfirma gehackt, 90'000 Kreditkarten geklaut, sie haben sie aber nicht verkauft. sie haben jedem 11.20 $ abgezogen und haben sie gespendet !!

Im echten leben gibt es für 11$ kaum eine Strafe, und im internet werden sie als Professionelle schwerverbrecher angeprangert.
Geklaut ist geklaut.
Egal ob 1$ oder 100$.

Und wenn ich Geld spenden möchte dann kann ich das auch alleine machen.

Sie haben nicht "nur" 11$ geklaut sondern 1.008.000(Wenn man davon ausgeht das auf allen 90.000 Karten 11.20$ drauf waren.
(Wenn die Daten und der Vorfall denn so geschehen ist)

Außerdem ist es falsch zu sagen "Anon ist gut" Anon kann rein theoretisch alles sein.

Schließlich darf jeder Vogel da mitmachen.
Yishai is offline  
Thanks
1 User
Old 02/29/2012, 17:02   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1
Received Thanks: 1
Traurige News. Aber damit muss man rechnen wenn man für die Freiheit kämpft. Vorallem in solchen Kackländern wie Chile.

An diese ganzen Kinder die glauben Anon. ist schlecht oder PÖÖÖHÖÖSE...

Ihr wurdet von euren Eltern auch zu oft geschlagen was?
Es mag viele Kiddys unter Anon. geben. Aber größtenteils in Deutschland.
Sie haben (größtenteils) dafür gesorgt das WIR nicht Acta unterschreiben. Das WIR um unsere Freiheit kämpfen.
Und auch wenn sie in die Server von Banken eingedrungen sind, habt erstmal den Schwanz in der Hose das zu machen. Und vorallem den Skill!
user1114 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/29/2012, 17:32   #56

 
Symbiosity's Avatar
 
elite*gold: 118
Join Date: Dec 2010
Posts: 282
Received Thanks: 183
Interpol.com ist seit gestern Target und immer wieder mal Down.

In meinen Augen ist DDOS nichts weiter als eine Demonstration im Netz,
wir stehen ein für ein freies Internet und auch sind wir gegen das wachsen eines Polizeistaats der seine Bürger rund um überwachen will, sei es im Netz oder RL.

Es gibt natürlich Aktionen die man selbst als Anon nicht unbedingt gut findet aber da macht man dann halt auch nicht mit,
man supportet eben eine andere OP die man gut findet.

Es ist dermassen beknackt zu glauben das alle Anons gleichzeitig Hacker sind und ein jeder von Uns automatisch Seiten DDOS´d,
viele von uns sind Aktivisten sie supporten wo es geht und gehen auf die Straße gegen ACTA, teilen die Informationen zu IPRED1+2,INDECT,NDAA,TRIPS,TPP,SOPA,PIPA usw.
Wo versucht wird eins von den Geistern da oben zu verhindern taucht ein neues gewaltiges Gesetz unter anderem Namen auf um die Freiheit jeglichen Bürgers einzuschränken und ihr denkt wirklich das alles ist so ok?

Wir sollten nicht die Buh-Männer sein für die Uns hier einige halten aber auch nicht die Helden,
wir sind normale Bürger die das alles nicht mehr stillschweigend hinnehmen wollen,
es geht hier nicht um Server hacken/zerstören,
hier geht es auch nicht ums Geld verdienen,
wir zeigen hier denjenigen die Grenzen auf egal ob Regierung, Content-Mafia oder sonstige Firmen.
Das leaken von Informationen wie der Stratfor Hack zeigt doch wie diejenigen agieren und in welche Richtung es gehen soll.

Für diese 25 Anons ist es natürlich schade,
ich möchte an dieser Stelle nochmals betonen es sollte keiner bei einer Attacke mitmachen ohne selber zu wissen was er da genau tut, welche Konsequenzen das haben könnte und ob er sich sicher ist.
Diejenigen wo meinen lade ich mir mal das Tool runter und Fire Ohne sich RICHTIG abzusichern sind diejenigen wo dann zu solch einer Schlagzeile gehören könnten.

Überhaupt sollte man sich erstmal informieren wer oder was genau Anonymous ist!
Symbiosity is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/29/2012, 17:39   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 616
Received Thanks: 186
was facebook ? geh auf INTERPOL.com
.Exodus is offline  
Thanks
1 User
Old 02/29/2012, 17:41   #58

 
xEncounter's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,552
Received Thanks: 361
webseiten down zu machen könnte ich aber ich habe keine lust auf gerldstrafe oder gefängnis. erst wenn acta da ist werde ich mir das mal überlegen
xEncounter is offline  
Old 02/29/2012, 17:43   #59
 
AncientPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 384
Received Thanks: 179
Für jedes Mitglied von Anonymous, dass festgenommen wird, kommen 3 neue dazu, und Vergeltung wird nicht ausbleiben hoffe ich. Nieder mit den Polizeiservern, hackt die Akten und den ganzen Scheiß und dann alles leaken.

(nicht das ich das tun würde, aber ich würde es auf jeden Fall befürworten)
AncientPlayer is offline  
Old 02/29/2012, 17:50   #60
 
-Lattella-'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,025
Received Thanks: 116
tjah so ist das shezt zutage, internet und digitales geld.
dass ist ja auch so schwer fpr gesetzt da nicht dierekt geklaut wurde
war ja alles eig digital und nie in der hand von denen wenn ich mich nicht irre mit den € da oder?
-Lattella- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FBI verhaftet 14 mutmaßliche Anonymous-Hacker
07/21/2011 - User Submitted News - 17 Replies
Das FBI hat am Dienstag den 19 Juli 2011, Hacker der Gruppierung Anonymous festgenommen, dazu zählen 14 Männliche Personen. Der Grund für die Festnahme war, dass Anonymous Regierungsdaten entwendet und WikiLeaks zur Verfügung gestellt hatte. Darüber hinaus wird ihnen noch Verschwörung vorgeworfen und "vorsätzliche Beschädigung geschützter Computer". Nach Angaben des FBI, ist es ein großer Schritt gegen die Hackerszene. Desweiteren wurden vier weitere mutmaßliche Anonymous-Hacker in den...
3 Hackermitglieder von Anonymous verhaftet
06/11/2011 - Off Topic - 12 Replies
habt ihr es schon gehört? habs grad bei RTL II spät nachrichten gesehn. die wurden in barca geschnappt mit ihren rechnern und festplatten. LOL. was denkt ihr was als nächstes passiert? Anonymous greif die regierung an? €dit: Quelle: PSN-Hack: Anonymous-Hacker verhaftet, Server sichergestellt
CoD: Black Ops - Hacker verhaftet
12/18/2010 - Main - 40 Replies
Und da sag einer, Entwickler würden keine Anticheat- und Hackmaßnahmen ergreifen: Für den Schutz von Call of Duty (CoD): Black Ops arbeitet Activision nun sogar mit einer Spezialeinheit der Polizei zusammen, um Hacker außer Gefecht zu setzen. Kürzlich verhaftete diese einen 17-jährigen Spieler. Dieser Spieler nutze ein eigens entwickeltes DDOS-Programm, um in Call of Duty (CoD): Black Ops einige Vorteile zu erhalten. So sorgte das Programm dafür, dass sich sehr viele andere
CoD: Black Ops - Hacker verhaftet
12/12/2010 - Off Topic - 9 Replies
Und da sag einer, Entwickler würden keine Anticheat- und Hackmaßnahmen ergreifen: Für den Schutz von Call of Duty (CoD): Black Ops arbeitet Activision nun sogar mit einer Spezialeinheit der Polizei zusammen, um Hacker außer Gefecht zu setzen. Kürzlich verhaftete diese einen 17-jährigen Spieler. Dieser Spieler nutze ein eigens entwickeltes DDOS-Programm, um in Call of Duty (CoD): Black Ops einige Vorteile zu erhalten. So sorgte das Programm dafür, dass sich sehr viele andere Spieler nicht mit...



All times are GMT +1. The time now is 08:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.