Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Sniper Elite V2: Hitler-Attentat per Vorbesteller-DLC

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,621
Post Sniper Elite V2: Hitler-Attentat per Vorbesteller-DLC

Das Spiel "Sniper Elite V2" könnte die Geschichte verändern und nochmal neu aufspielen lassen. Zumindest im Spiel haben sie die Möglichkeit ein Attentat auf den deutschen Diktator Adolf Hitler auszuführen. Die einzigste Voraussetzung ist, dass man den WW2-Taktik-Shooter vorbestellt.

Während der Mission soll man per Attentat Hitler in den Diktator-Himmel schicken. Diese Mission wurde von den Publisher und den Entwicklern bestätigt. Der Ablauf dieser skurrilen Mission ist relativ simpel. Der Spieler muss den persönlichen Zug von Hitler abfangen und ihn mit nur einer Kugel ausschalten.

Ob dieser Bonus ebenfalls in Deutschland veröffentlicht wird ist noch ungewiss, da es definitiv nicht leicht wird, durch die Jugendschutzbehörden zu kommen.

Im Vorbesteller-Bonus sind neben der Hitler-Mission auch zwei Waffen enthalten: die Tokarew SVT-40 und das deutsche K98-Gewehr.

Sniper Elite V2: Official Trailer:

Attached Thumbnails
Sniper Elite V2: Hitler-Attentat per Vorbesteller-DLC-sniperelite.jpg  

King' is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 80
Received Thanks: 134
Gute News... Wie immmer...
Leider bekommen Vorbesteller immer ein Vorteil -.-

Gr@mPeR is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,282
Oh Gott müssen sie die Hitler scheiße immer wieder warm machen?..
d3pri is offline  
Thanks
13 Users
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 156
Voll geil :>

OliverFreeze is offline  
Old   #5

The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 546
Scheiß Nazis, scheiß Deutsche...ja, wir kennen unsere Vorgeschichte nur allzu gut.
alibaba2 is offline  
Thanks
4 Users
Old   #6

elite*gold: 10
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by alibaba2 View Post
Scheiß Nazis, scheiß Deutsche...ja, wir kennen unsere Vorgeschichte nur allzu gut.
im moment gibt es bloß mehr nazis im rest der welt als in duetschland (prozentual)! und die meisten amies sind ja in echt deutsche, die vor hunderten jahren ausgewandert sind! die penner sollen lieber über ihre geschichte, ihre witschaft, und über BUSH reden!
D34thM4ch1n3 is offline  
Thanks
5 Users
Old   #7

Received Thanks: 628
Klingt toll :3
♥♥♥ is offline  
Old   #8

Received Thanks: 50
Inzwischen ist das der Freigabe auch nicht mehr so wie früher...
dkejulien is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

elite*gold: 35
Received Thanks: 19
Immer dieses ausgelutschte Szenario was keiner mehr sehen kann.
.harlekin is offline  
Old   #10

elite*gold: 3
Received Thanks: 29
Was wollen die damit?Des ist Geschichte "ja"es war schlimm aber es ist Geschichte!!

Immer wieder Wecken welche diese Geschichte auf!Es reicht!

Wenn sowas wirklich kommt sollten die sich wirklich schämen!
was_is_xd is offline  
Old   #11

elite*gold: 12
Received Thanks: 81
ich weis nicht was hir viele haben?
es ist nur ein spiel kommt mal runter heult ihr wolfenstein auch noch hinterher das es dort um nazis ging und bei cod2 gab es auch nazis und jetzt?

ist ja schön die leute die sich dafür interessiren spielens der rest sollte die klappe halten
Maanu is offline  
Old   #12

elite*gold: 9
Received Thanks: 27
Wieso regt ihr euch auf?
Das spiel spielt halt in der Zeit, wo ist das Problem?
xxxflorianxxx is offline  
Thanks
1 User
Old   #13

Received Thanks: 99
Endlich wieder ein gutes ww2 spiel,Der vorgänger war schon genial und gerne in coop gespielt auf der ps2 und auf schwerigster stufe sehr hart.

Und kommt bitte nicht mit spiel mal irgendeinmodern Shooter auf höchsterstufe wie die modern cod teile oder bf3, dann kann ich euch leider nur belächeln und ganz viel bemitleiden.

Und bitte bitte kein auto auto heal in dem game sonst kommt das game auch auf den "casual rotz" stappel
GyRRos is offline  
Old   #14

Received Thanks: 183
und wieder werden die deutschen daran erinnert wie schlimm sie früher waren und dass sie sich für ihre vorfahren schämen sollten.
hoffentlich kommt der scheiß in keinem land durch
Prototype™ is offline  
Old   #15

elite*gold: 2
Received Thanks: 251
Warum "Immer wieder das selbe", habt ihr nicht bermerkt, dass ein Attentat gemacht wird? Mein Gott das hat danach nichts mehr mit dem Krieg zu tun, wie es war, sondern eine neue Story, was ist daran ausgelutscht...? -.-

Fühlt ihr euch angegriffen, wenn ihr ein Attentat auf Hitler machen müsst? Denkt mal nach was ihr schreibt...

& wenn man den Leuten nicht zeigt, was passiert, wenn so ein scheiß nochmal passiert und man selbst die Geschichte komplett vergessen hat, dann will ich nicht wissen wo drin das endet..

Der Krieg war schlimm, aber für jedes Land, jeden Staat, jeden Menschen eine Lehre, vorallem denen, die damals ihre Familie verloren haben. Also finde ich es gut, wenn man solche Spiele macht, vorallem wenn man zeigt was passieren hätte können wenn bestimmte Sachen nicht passiert wären..

An dieser Stelle nochmal: Es tut mir Leid, ich habe zwar nicht die größte Ahnung von dem 2. Weltkrieg, aber schon etwas und mit ein wenig Hirn sollte man wissen, dass das in unseren Erinnerungen bleiben sollte und wenn es über ein Spiel sein sollte. Meine Interesse an der Geschichte wurde auch durch ein Spiel erweckt, ohho.

Metin2?WTF! is offline  
Thanks
2 Users
Reply

« Previous Thread | Next Thread »