Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Zu hohe Erwartungen an Diablo III

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,477
Received Thanks: 97
Da muss man Blizzard doch mal ein lob geben
Trotzdem freu ich mich auf D3 wie ein Schnitzel



IIFearII is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,985
Received Thanks: 798
Spiel Spaß > Grafik > Rest


Acacia Clark is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 295
Received Thanks: 37
Also wen Blizz schon angibt das die selber schon etwas zweifeln, aufgrund der "hohen" erwartungen, denke ich wird das spiel keinesfals einen entäuschen. Ich freu mich auf Diablo3 und werde weiterhin warten...auch wen es schon lange hies, es solle in diesen Monat Rauskommen..^^

Geduld ist eine Tugend...
Matronia is offline  
Old   #19

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,275
Received Thanks: 7,678
Kluger schachzug, allen sagen das es nicht mit D2 konkurieren wird und damit leute dazu zu bringen genau dies austesten zu wollen.
Dazu kommt, das es lange dauern wird, bis D3 (wenn überhaupt) den status wie D2 bekommt, das liegt einfach daran, das es D2 seit circa >9000 Jahren gibt.


Gentleman Jack is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,113
Received Thanks: 186
Das auch Blizzard nicht in der Lage ist das perfekt Spiel zu entwickeln ist wohl klar.
Hauptsache ist das Diablo schon immer geil war.
Toogle. is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,102
Received Thanks: 3,149
Quote:
Originally Posted by Caynify View Post
Spiel Spaß > Grafik > Rest
Sehe ich auch so. Und man muss Sagen bei D3 hat man einfach eine Menge Spaß das war schon immer so und bleibt auch so...

Zur Grafik kann man ja nur sagen SOOO schlecht ist sie ja nicht...

Ravenstorm is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 841
Wenn selbst die Entwickler zweifeln kann das kein gutes Ende es seidenn sie wollen Leute dazu bringen Diablo2 zu kaufen und machen aus Diablo3 doch dass Spiel was die Erwartungen über trifft und verkaufen dass natürlich viel öfter


Ich denke schon die Erwartungen sind zu hoch ma gucken


Zitat von nem Freund:

,,Die Grafik der Ps3 ist soo scheisse man kann da BF3 nicht auf Ultra spielen"
davidstylo is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,672
Received Thanks: 818
Seine Ausdrucksweiße klingt ziemlich unbeholfen und kindisch.
vwap is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 220
Received Thanks: 13
das selbe sage ich auch, dennoch will ich suchten!
wowschik is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 36,075
Received Thanks: 6,344
Hat sich für mich also bestätigt, dass der Hype zu hoch ist.
Drewfire-old is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 180
Received Thanks: 12
Ich glaub diablo wird failen nich mal blizz glaub noch an des game xD

wird wie mit dem nuke wie er gefailt hat^^
ChiefSoulja is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 427
Quote:
Originally Posted by .Namenslos View Post
Wer sich mal die Gameplays angeguckt auf Youtube der merkt das man bei Diablo 3 nicht DIE mega Grafik oder sowas erwarten kann.
Nur macht das für mich einen Diablo Titel erst so richtig zu einem,denn zuviel 3D usw. passen einfach nicht. Ich freu mich drauf,wird klasse - egal was kommt!

LG
Nur gut das du in der Beta und den jetzigen Videos nicht die "End Grafik" vorhanden ist.

Glaube mehr sollte ich einfach mal nicht dazu sagen!
Aeh' is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,467
Received Thanks: 196
Ich würd eher sagen blizzard will das die leute zurückschalten damit sie am ende nich whinen weil das game noch einfacher wie wow geworden ist xD

Wennman bednekt das nen blinder mit hilfe von makro und ts ansagen erfolgreich raidenkann wow hat 11millionen blizzhoft nun natürlich ne 2te wollmilchsau zukriegen durchs ah



Der duke hat eher gefailt weil zuviel zeit seit damals vergangen war die fans sind zwar da aber inzwischen sind die halt komplett andere sachen gewohnt ^^
ayanamiie is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 220
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by .Namenslos View Post
Wer sich mal die Gameplays angeguckt auf Youtube der merkt das man bei Diablo 3 nicht DIE mega Grafik oder sowas erwarten kann.
Nur macht das für mich einen Diablo Titel erst so richtig zu einem,denn zuviel 3D usw. passen einfach nicht. Ich freu mich drauf,wird klasse - egal was kommt!

LG
Die Grafik ist nicht das, was Diablo ausmacht, sondern der Spielspaß. Wer das Spiel bereits gespielt hat, der weiß das. Außerdem finde ich die Grafik von Diablo 3 ziemlich gelungen, da kann man nicht meckern.

Zum Thema Spielspaß und Grafik habe ich kürzlich einen Artikel verfasst:
http://www.elitepvpers.com/forum/blo...-spielspa.html

Quote:
Originally Posted by Toogle. View Post
Das auch Blizzard nicht in der Lage ist das perfekt Spiel zu entwickeln ist wohl klar.
Hauptsache ist das Diablo schon immer geil war.
Diablo ist meiner Meinung nach eines der besten Spiele überhaupt. Es kann, zumindest meinen Bewertungen entsprechend, mit der heutigen Generation, in der die Grafik enorm an Priorität gewonnen hat, mithalten.

Nun zum Thema. Laut dem Game Director von Diablo 3 war dieser Post des Community Managers nur sarkastisch aufzufassen.

Quelle: Diablo 3 - Blizzard: »Sorge um Fan-Erwartungen« (Update: Alles nur »Sarkasmus«) - News bei GameStar.de

Mir ist das gerade wayne, da ich mir ziemlich sicher bin, dass Diablo 3 mich nicht enttäuschen wird.
Jey~ is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 417
Received Thanks: 91
vilt. auch einfach nur gesagt damit die Erwartung wieder etwas fällt und wenn es dann releast wird, ist es super


bloody15 is offline  
Reply

Tags
d3



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
CoD: MW3 übertrifft Erwartungen
Titel in der Größenordnung eines Call of Duty-Spiels haben natürlich ziemlich große Erwartungen zu erfüllen. Bobby Kotick, CEO von Activision,...
7 Replies - User Submitted News
Metin2 Server Erwartungen?
Guten Morgen, zurzeit sind viele Metin2 P-Server draußen doch vielen gefallen die Server nicht Was ist für euch ein Top/Flop auf einen...
11 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Rootserver Erwartungen...
Hallo, Ich arbeite zurzeit an einem Rootserver und ich möchte von euch wissen was ihr von einem Rootserver erwartet ... Wie z.B. Neue waffen...
31 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
ERWARTUNGEN 2010
Hey erstmals wünsch ich allen ein happy new year. :) Wollte mal fragen was ihr so erwartet vom Jahr 2010 (mehr aufs spiel metin gezielt) Bin...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Hohe Auslagerungsdatei / Hohe CPU-Auslastung
Also ich hab seit vorgestern folgendes Problem... Teilweiße geht die Auslagerungsdatei aus einem mir nicht erklärlichem Grund extrem hoch... Also...
2 Replies - Technical Support



All times are GMT +1. The time now is 12:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.