Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Guild Wars 2: Tester für die Closed-Beta gesucht!

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 67
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by ixam23 View Post
und gleichmal angemeldet

nicht ganz verstanden bzw etwas komisch finde ich, dass beim PVP alle spieler zugang zur selber ausrüstung und gleich stark sein werden....wo bleibt da der reiz dann gutes equip zu sammeln? bzw da fehlt dann ja nach kurzer zeit der reiz nicht?
ja hier ist nicht das Geld, was viele Leute
für diese Spiele ausgeben und somit das starke Equipment,
durch das Geld entscheident für den Sieg,sondern der,der Skill hat!



Shahin852 is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,842
Received Thanks: 347
ich glaube man schaut auf die Leistung des PC bzw nur die guten kriegen einen key vielleicht ^^

hab mich schon angemeldet *_*


KingLiri is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 360
Join Date: May 2010
Posts: 1,296
Received Thanks: 88
ok ok ok^^
hab das normale guild wars nie gezockt also kenn ich mich von daher nicht gut aus

nur ist aus meiner erfahrung nach wenn man in einem spiel von anfang an gleich alles hat die langzeitmotivation nicht sehr hoch.....^^ aber naja kann mich gw2 ja eines besseren beleheren

craften?
was soll man da dann craften? skins oder wie?
ixam23 is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 32
Received Thanks: 19
du solltest vieleicht mal die videos der pressebeta vom letzten WE anschaun auf den einschlägigen guildwars seiten. danach fragst du nicht mehr, dann beginnt das sabbern ^^


psychonaut669 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #35
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2006
Posts: 625
Received Thanks: 37
Wenn dann bekommen nur die kack PC's nen Invite. Weil High End Rechner packen GW so oder so. Egal wie mies programmiert
Littledagger is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by Shahin852 View Post
ja hier ist nicht das Geld, was viele Leute
für diese Spiele ausgeben und somit das starke Equipment,
durch das Geld entscheident für den Sieg,sondern der,der Skill hat!
Meine Güte wie die Leute sich immer direkt ans Bein gepinkelt fühlen. <.<

Es ist Fakt das der Spaß irgendwann ausbleibt wenn jeder sofort das Maximale Equipment hat.

Die erste Zeiut mach es Spaß aber wenn man auf nichts hinarbeitet wird es langsam uninteressant.
Yishai is offline  
Thanks
1 User
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 32
Received Thanks: 19
jo klar, deswegen hat mir und millionen anderen auch kein anderes game so lange (6 jahre) spass gemacht wie gw1. in 1 woche lev 20 max und direkt nach tut max rüsse 60def in erster statt von händler für n paar groschen.
da fängt ein gutes spiel erst an mit max equip.

aber jeder wie ers brauch
psychonaut669 is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,584
Received Thanks: 364
ist dies ein f2p game?
LaAngelika is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Ich habe das Formular dieses Mal wahrheitsgemäß ausgefüllt und nicht so wie damals bei Cataclysm, worauf ich dann aber den Zugriff erhalten hatte.

Quote:
Originally Posted by LaAngelika View Post
ist dies ein f2p game?
Man muss es sich dann später kaufen, aber zum Glück und sofern ich weiß, nicht monatlich zahlen.
habibo_h is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 32
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by LaAngelika View Post
ist dies ein f2p game?
das ist die fortsetzung vom einzigsten game, das beweist, dass ein riesiges mmorpg auch ohne monatliche kosten existieren kann und auch nicht wie 99% der anderen nach 2 jahren sowiso mit nem imba ingameshop F2P werden nachdem die für n schrottiges mmo monatlich abgesahnt haben zum kaufpreis von 50 euro..

man bezahlt nur das game ca 50 euro und spielt solange umsonst auf reg server wie mann will.

und nein der suport ist mindestens genausogut wenn nicht besser als bei jedem anderen. zu gw1 zeiten fast jede woche updates wenn nicht mehr.

btw hab das amazing crafting video gefunden (bitte löschen falls unerwünscht)

Guild Wars 2: So spielt sich NCsofts neues MMO, Guild Wars 2: Crafting und Gildensystem uvm. - Die beliebtesten Videos des Tages


EDIT;: nein ich arbeite nicht für die, ich bin nur schon 6 jahre gw abhängig und habe zwichendurch ne menge anderen schr... angeschaut.WoW, AoC, Aion, STO
psychonaut669 is offline  
Thanks
1 User
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 149
Received Thanks: 13
auch mal direkt angemeldet hier, wollte das schon länger mal testen XD
steffen la is offline  
Old   #42

 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,533
Received Thanks: 1,117
beworben,ich hoffe ich bekomme ein Key
Aggrobär is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 135
Received Thanks: 51
gestern abend bereits angemeldet, freue mich zu helfen das top spiel (worauf ich schon ewig warte xD) vorran zu bringen und noch mehr auf den tag des verkaufs.
rabenschnabel is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 181
Received Thanks: 20
Ich kann nicht mehr warten *.* . Das was ich auf der Gamescom gesehn hab war schon geil will endlich das komplette Spiel spielen
Fancy is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 180
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by ixam23 View Post
ok ok ok^^
hab das normale guild wars nie gezockt also kenn ich mich von daher nicht gut aus

nur ist aus meiner erfahrung nach wenn man in einem spiel von anfang an gleich alles hat die langzeitmotivation nicht sehr hoch.....^^ aber naja kann mich gw2 ja eines besseren beleheren

craften?
was soll man da dann craften? skins oder wie?
Bitte hör einfach auf mit deinen Vermutungen hier. Woher hast du Erfahrung wenn du gw noch nie gespielt hast? Der unterschied ist einfach das bei 95% aller anderen MMO der Spielspaß daraus besteht sich auf ein gute Item zu freuen. Viele wissen schon gar nicht mehr das man eigentlich in dem Moment Spaß haben soll wo man das Game spielt. Und spiels einfach mal an dann wirst du verstehen xD


ChiefSoulja is offline  
Reply

Tags
gw2



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Archlord-Online PSERVER need more Tester for the Closed Beta !!
Archlord-Online Need More Beta Tester !! Register Here ! Closed Beta Test Registration !! Closed Beta Test Registration !! Closed Beta...
8 Replies - Archlord
email tester Guild wars
suche jemanden der mir einen email tester in guild wars programmiert müsste eigentlich "nur" ne txt datei mit email addys in guild wars...
24 Replies - Guild Wars



All times are GMT +1. The time now is 06:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.