Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kim Schmitz ist wieder frei

Discussion on Kim Schmitz ist wieder frei within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 02/22/2012, 13:28   #16
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Samstag Leute Samstag zeigen wir der scheiss Regierung was Sache ist

Free I-net
Free Schmitz
Free Life
davidstylo is offline  
Old 02/22/2012, 13:32   #17


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by Yo123 View Post
time for megauploadx !
Na der wird sicher keinen Finger mehr in dieser Richtung rühren.
An Geld wird es ihm wohl nicht mangeln ^^
Sonyacc is offline  
Old 02/22/2012, 13:32   #18
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,352
Received Thanks: 1,026
Nice News ! Danke, endlich mal ne gute Nachricht. Mal schaun was nun folgt
.SurPrise is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2012, 13:33   #19

 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,144
Received Thanks: 368
Finde ich gut
ᎤᏇᏞ is offline  
Old 02/22/2012, 13:34   #20
 
[D-E]Energy's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 238
Ja schön? Tät mich ankotzen als Profi-Hacker kein Internet zu haben

und zur Kaution:
Anonymous wars
[D-E]Energy is offline  
Old 02/22/2012, 13:36   #21
 
[Gh]o0stT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 594
Received Thanks: 126
Er kann übrigens nicht flüchten und an Geld wird es ihm wohl nach seinem Freispruch trozdem mangeln, sein Vermögen ist momentan eingefroren ^-^

Die US-Regierung ist echt zum kotzen.
[Gh]o0stT is offline  
Old 02/22/2012, 13:39   #22
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Das freut mich für ihn.
Metzer is offline  
Old 02/22/2012, 13:42   #23
 
Kek''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,155
Received Thanks: 1,028
Ich höre/lese von ihm das erste Mal.
Falls er den Prozess "mit einem blauen Auge bestehen" sollte, wird dann Megaupload trotzdem geschlossen bleiben? Oder wird sich da doch noch etwas tun? Anonymus und sow~?
Danke für die News
Kek' is offline  
Old 02/22/2012, 13:44   #24
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 451
Received Thanks: 224
Freiheit? (facepalm)
OwnD' is offline  
Old 02/22/2012, 13:49   #25

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Er ist nicht frei. Er darf nur die öffentliche Straßen benutzen. Frei wäre er, wenn er Internet haben kann. Somit darf er nichtmal Telefonieren, Leute anrufen, die etwas für ihn ins Internet setzen, kein Smartphone nutzen oder nichtmal in die Nähe eines HOtspots kommen. Es sind immernoch die harten Regeln da. Ob er nun im Knast säße oder nicht, wäre dabei völlig egal.
°"Crazy"° is offline  
Old 02/22/2012, 13:50   #26
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Er ist nicht frei. Er darf nur die öffentliche Straßen benutzen.
Nein. Er muss zuhause bleiben.
Meiko​ is offline  
Old 02/22/2012, 13:54   #27
 
.HRTomi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 367
Received Thanks: 48
<--- najaa war bisschen schneller...aber danke nochmals
.HRTomi is offline  
Old 02/22/2012, 13:57   #28
 
exi°'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,455
Received Thanks: 554
Ob er das Internetverbot denn überleben wird?
Andererseits freue ich mich für ihn.
exi° is offline  
Old 02/22/2012, 14:00   #29
 
Shadow''s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,394
Received Thanks: 216
omg ohne Internet :0

Lg.
Shadow' is offline  
Old 02/22/2012, 14:01   #30
 
esphaglion's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 698
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by [Gh]o0stT View Post
Die US-Regierung ist echt zum kotzen.
Das Schlimme ist ja, dass das bei jeder Regierung zutrifft. Da fragt man sich doch wieso..
esphaglion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
KIM SCHMITZ ist wieder frei
02/22/2012 - User Submitted News - 4 Replies
Überraschende Wende: Der umstrittene Megaupload-Gründer Kim Schmitz ist nach seiner Festnahme in Neuseeland auf freien Fuss gesetzt worden. Er muss allerdings die Finger vom Internet lassen. Kim Schmitz alias Kim Dotcom ist nicht mehr im Gefängnis. Laut einer Mitteilung des Justizministeriums in Wellington wurde bei einer Gerichtsanhörung am Mittwoch entschieden, dass im Falle des deutsch-finnischen Gründers der früheren Online-Plattform Megaupload keine Fluchtgefahr bestehe. Die...
suche hack für EG wen ich ACC bann hab kann man die irgendwie wieder frei machen
03/30/2011 - 4Story - 20 Replies
Mein guter ACC is in 4storyEG gesperrt gibts irgend ein hack oder soo das ich den wieder BACK bekomme? lg
hilfe 4story acc wieder frei bekommen
12/18/2010 - 4Story - 8 Replies
hallo also ich wurde vor ca 9 monaden in 4 story gespeert und wollte fragen ob jemand ein weg kennt wie man den acc wieeder frei bekommen kann ist level 78 und hat gutes eq von da her würde ich unter keinen umständen noch einmal von vorne anfangen. (sperre ist wegen hack aber nur pve) p.s bitte helft mir weiter
Godmt2.Wann sind die Maps wieder frei???z.B. Orktal!!
03/30/2009 - Metin2 Private Server - 232 Replies
Hi leute ich hab ein problem und ich glaube das selbe geht auch an euch!!!Ich will wissen wann die Maps wieder frei sind!!z.B. Orktal und so....falls einer von euch weißt pls schreibt es hier rein!!! Ihr bekommt ein THX



All times are GMT +2. The time now is 12:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.