Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kim Schmitz ist wieder frei

Reply

Old   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Erinnert mich irgendwie an das was in Facebook rumgeht:

PainFire24 is offline  
Old   #122

Received Thanks: 16
Naja wenigstens erstmal draußen!

MilKa* is offline  
Old   #123

Received Thanks: 3,650
@Pain:

Wollte gerade dasselbe posten. Wie kann man einem Kinderficker (anders kann man die nicht bezeichnen) nur ein paar Jahre aufdrucken und einem so nettem Kerl der Familie hat und ein tolles Unternehmen gegründet hat 20 Jahre geben.

Zum Glück tollerieren das viele nicht, zu denen auch Anonymous gehört. Sowas wird nicht geduldet und das FBI darf sich auf viele Angriffe vorbereiten.

Na ja, wenigstens ist er bei seiner Familie, Internet ist in dem Sinne egal. Hauptsache er genießt seine Zeit als freier Mann und verabschiedet sich von seinen Kindern, die er danach wohl erst mit 30 oder so wiedersehen wird.

Schade drum... er sieht so nett aus und ich mein.. Megaupload war beliebt. Das Internet wird auf jeden Fall zurückschlagen.

Viel Spaß Regierung, wer zuletzt lacht, lacht am besten.

@Pain:

Wollte gerade dasselbe posten. Wie kann man einem Kinderficker (anders kann man die nicht bezeichnen) nur ein paar Jahre aufdrucken und einem so nettem Kerl der Familie hat und ein tolles Unternehmen gegründet hat 20 Jahre geben.

Zum Glück tollerieren das viele nicht, zu denen auch Anonymous gehört. Sowas wird nicht geduldet und das FBI darf sich auf viele Angriffe vorbereiten.

Na ja, wenigstens ist er bei seiner Familie, Internet ist in dem Sinne egal. Hauptsache er genießt seine Zeit als freier Mann und verabschiedet sich von seinen Kindern, die er danach wohl erst mit 30 oder so wiedersehen wird.

Schade drum... er sieht so nett aus und ich mein.. Megaupload war beliebt. Das Internet wird auf jeden Fall zurückschlagen.

Viel Spaß Regierung, wer zuletzt lacht, lacht am besten.
.Yacki is offline  
Old   #124

elite*gold: 185
Received Thanks: 128
@.Yacki: Er hat doch Zugang zu seiner Familie?

esphaglion is offline  
Old   #125

Received Thanks: 11
Ich mag seine Ansicht wie es war. Allerdings wäre das was er sagte für mich die Todesstrafe.
Frayvel is offline  
Old   #126

elite*gold: 156
Received Thanks: 254
find ich gut

trzdm unfair gehandelt
SiRuS ツ is offline  
Old   #127

Received Thanks: 3,650
Quote:
Originally Posted by esphaglion View Post
@.Yacki: Er hat doch Zugang zu seiner Familie?
Ja den hat er aber wenn er wieder in den Knast muss wer weiß wo er dann hin kommt..

Die Familie und er selbst tun mir wirklich leid...

Scheiß Gesetze..
.Yacki is offline  
Old   #128

Received Thanks: 130
ich stell mir gerade vor, wie eine welt ohne gesetze aussehen würde... das recht des stärkeren und so... internet gäbs nicht, weil alle schlauen was mit der keule auf den kopf kriegen würden... die ganzen nerds hier (ich auch?)wären schon lange unter der erde, (mukkibude macht stärker als kellerloch).
fragt euch selber... wärt ihr die schläger, oder die geschlagenen. ich kenne die antwort.

fazit: gesetze sind garnicht so schlecht. ab in den knast, kim. auch wenns hart ist.
ChriGei76 is offline  
Old   #129

Received Thanks: 568
Quote:
Originally Posted by ηoobeater View Post
Frei kann man das nicht nennen.
Sowas wie Freiheit kennt die USA nicht
xSolution is offline  
Old   #130

Received Thanks: 413
Kein internet für kim?!?! Lieber 20jahre haft..
.LangNase is offline  
Old   #131

Received Thanks: 2,123
Viele Mörder bekommen weniger als 20 Jahre.
Inwiefern sind ein paar Urheberrechtsverletzungen wertvoller als ein Menschenleben?
Wirklich Schade!
KiLL MoveS. is offline  
Old   #132

Received Thanks: 155
Kindervergewaltiger und zu dem noch Mörder bekommen ca. 5-10 Jahre Knast.

Urheberrechtsverletzer bekommen ganze 20 Jahre.

Umgekehrt müsste es sein, sowas ist doch absolute scheiße

Vielleicht sollte man so eine Unterschrift Aktion starten für Kim und diese dann da Vorreichen, wie bei ACTA. Wäre so ne' Idee, ob es was bringt keine Ahnung aber wenn Anti-ACTA 2 Million Unterschriften zusammen bekommt dann Kim auch, wenn ihm seine Fans helfen. Ganz Deutschland kennt ihn, dazu kommen noch die anderen Länder durch Megeupload.

Da kommt der Locker auf 15 Million!
.muedchα is offline  
Thanks
2 Users
Old   #133

Received Thanks: 20
Naja eher eingeschränkt ...
megadong is offline  
Old   #134

elite*gold: 271
Received Thanks: 162
Diese Geldsüchtigen Politiker
Wir merken es nicht aber sie schalten jeden aus der Die Meinungsfreiheit im Internet will
Ich versteh garnicht mal was er überhaupt illegales getan hat!

Und ausserdem Ich kenn Kinderschänder und Mörder die weniger als 20 Jahre bekommen und nur weil er angeblich was illegales im internet getan hat wodurch paar Milliardenreiche firmen paar 1000 euronen verlieren muss er sein halbes leben lang ins Gefängnis

Diese Welt heutzutage

King Reqards AlaturKa!
AlaturKa! is offline  
Old   #135

Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by AlaturKa! View Post
Diese Geldsüchtigen Politiker
Wir merken es nicht aber sie schalten jeden aus der Die Meinungsfreiheit im Internet will
Ich versteh garnicht mal was er überhaupt illegales getan hat!

Und ausserdem Ich kenn Kinderschänder und Mörder die weniger als 20 Jahre bekommen und nur weil er angeblich was illegales im internet getan hat wodurch paar Milliardenreiche firmen paar 1000 euronen verlieren muss er sein halbes leben lang ins Gefängnis

Diese Welt heutzutage

King Reqards AlaturKa!

kennst du die? in was für kreisen treibst du dich denn rum? oO

ein paar 1000 euronen ... ein paar ist bei dir 500.000? er hat beihilfe zum diebstahl von 50.000mal 1000 euronen geleistet.
wären diese 500.000*1000 (500.000.000) euronen bei denen angekommen die sie erdacht/erarbeitet/erwirtschaftet haben, hätten wir schon avatar 2, und 3000 andere blockbuster, die du sehen wollen würdest. aber halt... 10 euro fürs kino sind zuviel. ich klau lieber. ist ja nicht so schlimm. mein freund der kinderschänder kriegt auch nur 10 jahre haft.

ChriGei76 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »