Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Kim Schmitz ist wieder frei

Reply
 
Old   #121
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 165
Received Thanks: 38
Erinnert mich irgendwie an das was in Facebook rumgeht:




PainFire24 is offline  
Old   #122
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 90
Received Thanks: 16
Naja wenigstens erstmal draußen!


MilKa* is offline  
Old   #123
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,432
Received Thanks: 3,650
@Pain:

Wollte gerade dasselbe posten. Wie kann man einem Kinderficker (anders kann man die nicht bezeichnen) nur ein paar Jahre aufdrucken und einem so nettem Kerl der Familie hat und ein tolles Unternehmen gegründet hat 20 Jahre geben.

Zum Glück tollerieren das viele nicht, zu denen auch Anonymous gehört. Sowas wird nicht geduldet und das FBI darf sich auf viele Angriffe vorbereiten.

Na ja, wenigstens ist er bei seiner Familie, Internet ist in dem Sinne egal. Hauptsache er genießt seine Zeit als freier Mann und verabschiedet sich von seinen Kindern, die er danach wohl erst mit 30 oder so wiedersehen wird.

Schade drum... er sieht so nett aus und ich mein.. Megaupload war beliebt. Das Internet wird auf jeden Fall zurückschlagen.

Viel Spaß Regierung, wer zuletzt lacht, lacht am besten.

@Pain:

Wollte gerade dasselbe posten. Wie kann man einem Kinderficker (anders kann man die nicht bezeichnen) nur ein paar Jahre aufdrucken und einem so nettem Kerl der Familie hat und ein tolles Unternehmen gegründet hat 20 Jahre geben.

Zum Glück tollerieren das viele nicht, zu denen auch Anonymous gehört. Sowas wird nicht geduldet und das FBI darf sich auf viele Angriffe vorbereiten.

Na ja, wenigstens ist er bei seiner Familie, Internet ist in dem Sinne egal. Hauptsache er genießt seine Zeit als freier Mann und verabschiedet sich von seinen Kindern, die er danach wohl erst mit 30 oder so wiedersehen wird.

Schade drum... er sieht so nett aus und ich mein.. Megaupload war beliebt. Das Internet wird auf jeden Fall zurückschlagen.

Viel Spaß Regierung, wer zuletzt lacht, lacht am besten.
.Yacki is offline  
Old   #124
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 698
Received Thanks: 128
@.Yacki: Er hat doch Zugang zu seiner Familie?


esphaglion is offline  
Old   #125
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 101
Received Thanks: 11
Ich mag seine Ansicht wie es war. Allerdings wäre das was er sagte für mich die Todesstrafe.
Frayvel is offline  
Old   #126

 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,227
Received Thanks: 254
find ich gut

trzdm unfair gehandelt
SiRuS ツ is offline  
Old   #127
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,432
Received Thanks: 3,650
Quote:
Originally Posted by esphaglion View Post
@.Yacki: Er hat doch Zugang zu seiner Familie?
Ja den hat er aber wenn er wieder in den Knast muss wer weiß wo er dann hin kommt..

Die Familie und er selbst tun mir wirklich leid...

Scheiß Gesetze..
.Yacki is offline  
Old   #128
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 130
ich stell mir gerade vor, wie eine welt ohne gesetze aussehen würde... das recht des stärkeren und so... internet gäbs nicht, weil alle schlauen was mit der keule auf den kopf kriegen würden... die ganzen nerds hier (ich auch?)wären schon lange unter der erde, (mukkibude macht stärker als kellerloch).
fragt euch selber... wärt ihr die schläger, oder die geschlagenen. ich kenne die antwort.

fazit: gesetze sind garnicht so schlecht. ab in den knast, kim. auch wenns hart ist.
ChriGei76 is offline  
Old   #129
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,713
Received Thanks: 568
Quote:
Originally Posted by ηoobeater View Post
Frei kann man das nicht nennen.
Sowas wie Freiheit kennt die USA nicht
xSolution is offline  
Old   #130
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 725
Received Thanks: 413
Kein internet für kim?!?! Lieber 20jahre haft..
.LangNase is offline  
Old   #131
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,188
Received Thanks: 2,123
Viele Mörder bekommen weniger als 20 Jahre.
Inwiefern sind ein paar Urheberrechtsverletzungen wertvoller als ein Menschenleben?
Wirklich Schade!
KiLL MoveS. is offline  
Old   #132
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 403
Received Thanks: 155
Kindervergewaltiger und zu dem noch Mörder bekommen ca. 5-10 Jahre Knast.

Urheberrechtsverletzer bekommen ganze 20 Jahre.

Umgekehrt müsste es sein, sowas ist doch absolute scheiße

Vielleicht sollte man so eine Unterschrift Aktion starten für Kim und diese dann da Vorreichen, wie bei ACTA. Wäre so ne' Idee, ob es was bringt keine Ahnung aber wenn Anti-ACTA 2 Million Unterschriften zusammen bekommt dann Kim auch, wenn ihm seine Fans helfen. Ganz Deutschland kennt ihn, dazu kommen noch die anderen Länder durch Megeupload.

Da kommt der Locker auf 15 Million!
.muedchα is offline  
Thanks
2 Users
Old   #133
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 430
Received Thanks: 20
Naja eher eingeschränkt ...
megadong is offline  
Old   #134
 
elite*gold: 271
Join Date: Nov 2010
Posts: 962
Received Thanks: 162
Diese Geldsüchtigen Politiker
Wir merken es nicht aber sie schalten jeden aus der Die Meinungsfreiheit im Internet will
Ich versteh garnicht mal was er überhaupt illegales getan hat!

Und ausserdem Ich kenn Kinderschänder und Mörder die weniger als 20 Jahre bekommen und nur weil er angeblich was illegales im internet getan hat wodurch paar Milliardenreiche firmen paar 1000 euronen verlieren muss er sein halbes leben lang ins Gefängnis

Diese Welt heutzutage

King Reqards AlaturKa!
AlaturKa! is offline  
Old   #135
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by AlaturKa! View Post
Diese Geldsüchtigen Politiker
Wir merken es nicht aber sie schalten jeden aus der Die Meinungsfreiheit im Internet will
Ich versteh garnicht mal was er überhaupt illegales getan hat!

Und ausserdem Ich kenn Kinderschänder und Mörder die weniger als 20 Jahre bekommen und nur weil er angeblich was illegales im internet getan hat wodurch paar Milliardenreiche firmen paar 1000 euronen verlieren muss er sein halbes leben lang ins Gefängnis

Diese Welt heutzutage

King Reqards AlaturKa!

kennst du die? in was für kreisen treibst du dich denn rum? oO

ein paar 1000 euronen ... ein paar ist bei dir 500.000? er hat beihilfe zum diebstahl von 50.000mal 1000 euronen geleistet.
wären diese 500.000*1000 (500.000.000) euronen bei denen angekommen die sie erdacht/erarbeitet/erwirtschaftet haben, hätten wir schon avatar 2, und 3000 andere blockbuster, die du sehen wollen würdest. aber halt... 10 euro fürs kino sind zuviel. ich klau lieber. ist ja nicht so schlimm. mein freund der kinderschänder kriegt auch nur 10 jahre haft.


ChriGei76 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
KIM SCHMITZ ist wieder frei
Überraschende Wende: Der umstrittene Megaupload-Gründer Kim Schmitz ist nach seiner Festnahme in Neuseeland auf freien Fuss gesetzt worden. Er muss...
4 Replies - User Submitted News
suche hack für EG wen ich ACC bann hab kann man die irgendwie wieder frei machen
Mein guter ACC is in 4storyEG gesperrt gibts irgend ein hack oder soo das ich den wieder BACK bekomme? lg
20 Replies - 4Story
hilfe 4story acc wieder frei bekommen
hallo also ich wurde vor ca 9 monaden in 4 story gespeert und wollte fragen ob jemand ein weg kennt wie man den acc wieeder frei bekommen kann ist...
8 Replies - 4Story
Godmt2.Wann sind die Maps wieder frei???z.B. Orktal!!
Hi leute ich hab ein problem und ich glaube das selbe geht auch an euch!!!Ich will wissen wann die Maps wieder frei sind!!z.B. Orktal und so....falls...
232 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 09:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.