Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Kim Schmitz ist wieder frei

Discussion on Kim Schmitz ist wieder frei within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 02/22/2012, 16:18   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,073
Received Thanks: 601
Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
also... ich gehe ja auch nicht legal durchs netz... lade filme hier, musik da, und nehme eigentlich wenig rücksicht aus hab und gut anderer, daher ist dieser beotrag von doppelmoral geprägt. aber jetzt mal ehrlich.

er ermöglichte tausenden internetnutzern gewerbliche piraterie. das ist fact. alle sagen, ein kinderschänder bekommt ne höhere strafe. richtig, und tragisch. was bekommt ein bankräuber für 20k? ich hab keine ahnung. dieser mann hat eine halbe milliarde gestohlen, oder beim diebstahl geholfen. leechen hin und her, er ist ein schwerstverbrcher.

ist filme downloaden diebstal? ja. ist es. Produktionsfirmen stecken millionen in nur einen film. Schauspieler brauchen ausbildung, der kameramann auch. blablablup, alle die einen film drehen investieren zeit oder geld. diese investition sollte auch entlohnt werden.

er hat zwar hans dampf keinen mit dem knüppel über die rübe gehauen, und ihm seine brieftasche geklaut, aber er hat schauspielern, produzenten, kamaramännern, und 1000 anderen ihr geld gestohlen.

Freiheit im internet hin und her, aber wer wird schon gern beklaut? er ist ein verbrechen und gehört bestraft. so traurig es auch ist.

die freiheit den film, den ihr euch geladen habt zu sehen nimmt euch ja keiner. bezahlt im kino eintritt, kauft euch die dvd, und ihr könnt den film sehen. kommt er von magaupload, etc. seid ihr, genau wie leider auch ich diebe.
Es geht ja nicht nur um Filme, auch wenn das Hauptgesprächsthema ist. Auch die Shadware usw. wird auf Megaupload geladen und Verbreitet. Ich finde er sollte eine Strafe bekommen, allerdings KEINE 20 Jahre - auch KEINE 10 Jahre... evtl. eine sehr sehr Hohe Geldstrafe - das Geld sollte er ja mittlerweile haben...



♥ .Meroc' ♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2012, 16:21   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 55
Received Thanks: 5
Hauptsache er hat noch was fürn guten Spruch übrig und macht sich bisschen über DSDS lustig iwie sympathisch..


Manhattan_CAllin' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2012, 16:34   #63
 
elite*gold: 2899
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,407
Received Thanks: 100
Die Leute spinnen Vergewaltiger kriegen paar Jahre während einer der so ne Seite macht mehr als das 10fache kriegt ...
Emsalsiz67 is offline  
Old 02/22/2012, 16:52   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 118
Received Thanks: 66
Alter nehmt lieber die ganzen Kinderficker fest anstatt jemanden der was aus sich machen will...idioten ey...KIM halt durch!


OldTimeFlyff is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2012, 17:07   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,467
Received Thanks: 196
Du vergleichst also allen ernstes eine mehrer ehundert quadrameter luxusvilla mit swimmingpoool frau und kinder an deiner seite mit einer 4 quadratmeterzelle? Er kann nix wegschaffen seine konten sind eingefroren außerdem wo soll er hin?

Denkmal nach die usa haben ihn aus ihremland in fremden ländern hochgenommen selbst china was ja eigendlich nen großer sandkasten für alle is und man machenkann was man will.

Außerdem geh ich stark davon aus das sie ihn schlicht ergreifend dann entführthätten und schwups wär er wieder in den usa







Quote:
Originally Posted by 'BloodOmen View Post
Hätte nie die Kaution gezahlt. Ob ich im Knast unter den gleichen Umständen, unter welchen er sich nun befindet - verrecke, oder eben in einem Häuschen, abgegrenzt von der Realität, ist doch völlig wayne. Einfach aus Prinzip hätte ich nicht gezahlt. Irgendwie das Geld wegschaffen und deponieren, aber nicht zahlen. Das ist eben das, was die Regierungen wollten - ihr Geld, welches im Großen und Ganzen an sie gegangen wäre. Hätte er nicht machen sollen. Und nein, Kim Schmitz wird ausgeliefert, das könnt ihr mir glauben. Sie haben nun das, was sie wollten - das Geld. Nun ist er nichts mehr wert, niemandem. Die werden ihn ausliefern, selbst wenn die US-Regierung Bestechungsgelder austeilen muss.


Grüße, 'BloodOmen
ayanamiie is offline  
Old 02/22/2012, 17:08   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 211
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Manhattan_CAllin' View Post
Hauptsache er hat noch was fürn guten Spruch übrig und macht sich bisschen über DSDS lustig iwie sympathisch..
Ne, er war schon immer unsympatisch..

Quote:
Originally Posted by Emsalsiz67 View Post
Die Leute spinnen Vergewaltiger kriegen paar Jahre während einer der so ne Seite macht mehr als das 10fache kriegt ...
Und Kinderschänder ca. 6 Jahre. Obwohl die mindestens Lebenslang verdienen!

Aber ich finde es gut das er wieder frei ist und Geld wird er warscheinlich auch noch etwas übrig haben.^^

mfg
Z3D0X is offline  
Old 02/22/2012, 17:21   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,922
Wenigstens kann er noch Mw3 spielen Aber ich glaube, dass ist ihm jetzt egal !
Re3bell is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2012, 17:23   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 74
Received Thanks: 14
And now everybody put your hands up in the air.
Fortmann96 is offline  
Old 02/22/2012, 17:29   #69
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,476
Received Thanks: 1,224
sowas kann man doch nicht als freiheit bezeichnen...
sein neues Gefägnis ist ja sein Zuhause lol

es kann sein das ich es überlesen hab aber stand da wie lang er die "frei"-heitsstrafe hat?
XxharCs is offline  
Old 02/22/2012, 17:40   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 339
Received Thanks: 41
Ich muss dazu jetzt doch mal etwas sagen ...

Irgendwo ist es berechtigt,wenn er eine Strafe bekommt,aber keine 20 Jahre, da stimmme ich wohl zu!

Aber ganz ehrlich? Ihr behauptet (nicht alle), das er jetzt zuhause sein darf wäre nicht besser als das Gefängniss,hallo? Merkt ihr was? Da er jetzt immerhin seine Familie hat, ist das ja wohl um einiges besser, oder findet ihr etwa nicht?
Serazai is offline  
Old 02/22/2012, 17:41   #71
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2011
Posts: 358
Received Thanks: 18
Naja wenigstens hat er seine Familie wieder um sich ^^
Excite101 is offline  
Old 02/22/2012, 17:57   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 177
Received Thanks: 17
Kaum ist er aus dem Knast rauß, geht er wieder in den "Knast"
Trotzdem alles gute zu deinem vierten Kind, was bald kommt
NotFamouzZ is offline  
Old 02/22/2012, 17:58   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,370
Received Thanks: 1,992
Scheiß USA, müssen aber auch wirklich Überall die Nase rein stecken.

Aber wen er schon mal raus ist, stehen die Karten gut für ihn, sonst wäre er ja nicht draußen.
Masters of Hardcore is offline  
Old 02/22/2012, 18:03   #74
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,178
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
Wenigstens kann er noch Mw3 spielen Aber ich glaube, dass ist ihm jetzt egal !
Aber auch nur Singleplayer
[D-E]Energy is offline  
Old 02/22/2012, 18:04   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,419
Received Thanks: 5,037
Sowas kann man keine Freiheit nennen..


ηøℓι is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
KIM SCHMITZ ist wieder frei
02/22/2012 - User Submitted News - 4 Replies
Überraschende Wende: Der umstrittene Megaupload-Gründer Kim Schmitz ist nach seiner Festnahme in Neuseeland auf freien Fuss gesetzt worden. Er muss allerdings die Finger vom Internet lassen. Kim Schmitz alias Kim Dotcom ist nicht mehr im Gefängnis. Laut einer Mitteilung des Justizministeriums in Wellington wurde bei einer Gerichtsanhörung am Mittwoch entschieden, dass im Falle des deutsch-finnischen Gründers der früheren Online-Plattform Megaupload keine Fluchtgefahr bestehe. Die...
suche hack für EG wen ich ACC bann hab kann man die irgendwie wieder frei machen
03/30/2011 - 4Story - 20 Replies
Mein guter ACC is in 4storyEG gesperrt gibts irgend ein hack oder soo das ich den wieder BACK bekomme? lg
hilfe 4story acc wieder frei bekommen
12/18/2010 - 4Story - 8 Replies
hallo also ich wurde vor ca 9 monaden in 4 story gespeert und wollte fragen ob jemand ein weg kennt wie man den acc wieeder frei bekommen kann ist level 78 und hat gutes eq von da her würde ich unter keinen umständen noch einmal von vorne anfangen. (sperre ist wegen hack aber nur pve) p.s bitte helft mir weiter
Godmt2.Wann sind die Maps wieder frei???z.B. Orktal!!
03/30/2009 - Metin2 Private Server - 232 Replies
Hi leute ich hab ein problem und ich glaube das selbe geht auch an euch!!!Ich will wissen wann die Maps wieder frei sind!!z.B. Orktal und so....falls einer von euch weißt pls schreibt es hier rein!!! Ihr bekommt ein THX



All times are GMT +1. The time now is 02:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.