Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


GTA V - Rockstar bringt die Gerüchteküche zum Brodeln

Discussion on GTA V - Rockstar bringt die Gerüchteküche zum Brodeln within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
GTA V - Rockstar bringt die Gerüchteküche zum Brodeln

Wieder gibt es Stoff für die Gerüchteküche um "GTA V". Denn Rockstar sicherte sich vor kurzem die Marken "Rockstar TV" und "GTA TV". Weil Rockstar bisher keine weiteren Informationen, außer dem vor einiger Zeit erscheinen Trailer, zum Spiel veröffentlichte, wird das Projekt äußerst streng von der Außenwelt beobachtet. Eine solche Information wie diese wirkt sich natürlich äußerst intensiv auf die Gerüchteküche aus.

Was genau möchte Rockstar mit den erworbenen Markennamen in "GTA V" umsetzen? Wird es eventuell möglich sein, andere Spieler im Online-Modus zu beobachten? Wird den Spielern eventuell die Möglichkeit geboten, eigene Aufnahmen direkt bei Rockstar zu publizieren, um somit die Interaktion zwischen den Spielern zu fördern? - Das alles ist noch absolut ungewiss.

Journalisten und Analysten gehen sogar davon aus, dass es einen internen Fernsehsender geben könnte, der entweder über Server ausgestrahlt oder auf heruntergeladene Daten im Singleplayer-Modus zurückgreifen würde. Die Vielfalt der dort ausgestrahlten Videos könnte unermesslich sein. Von Action zu Horror und Comedy, bis hin zu Kinderfilmen, die der ganzen "GTA-Welt" mehr Leben verleihen könnten, bliebe eigentlich Nichts unmöglich. Sogar eigens produzierte Serien könnten über die spielinterne Flimmerkiste laufen.

Laut einem britischem Händler soll "GTA V" am 23. November 2012 erscheinen. Doch dies sind an sich noch keine Belege dafür, dass das Spiel auch zu jenem Zeitpunkt auf den Markt kommt. Analysten gehen davon aus, dass "GTA V" im kommenden Geschäftsjahr erscheinen wird, welches im April diesen Jahres beginnt und am 31.03.2013 enden wird. Das Erscheinen des Spiels im Mai wird jedoch völlig ausgeschlossen, da Rockstar zu diesem Zeitpunkt "Max Payne 3" auf den Markt wirft.

Attached Thumbnails
GTA V - Rockstar bringt die Gerüchteküche zum Brodeln-88216166.jpg  



Real~Life is offline  
Thanks
27 Users
Old 02/21/2012, 13:15   #2
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,487
Received Thanks: 344
wow kanns gar net abwarten ^^ mal sehen wie es wird


CrAcKSHoT is offline  
Old 02/21/2012, 13:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 425
Received Thanks: 108
Nice, danke für die infos
[SA]KiLLeD is offline  
Old 02/21/2012, 13:29   #4
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,222
Nice,
Freue ich mich schon richtig drauf
Mahl gucken wie es wird.
Grezz


SkillartzHD is offline  
Old 02/21/2012, 13:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 211
Received Thanks: 85
Nice! Werde mir es auf jedenfall kaufen.
Z3D0X is offline  
Old 02/21/2012, 13:33   #6
 
elite*gold: 55
Join Date: Apr 2011
Posts: 714
Received Thanks: 62
O.o Ich freue mich schon
frequenzer is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2012, 13:34   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 308
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
Wieder gibt es Stoff für die Gerüchteküche um "GTA V". Denn Rockstar sicherte sich vor kurzem die Marken "Rockstar TV" und "GTA TV". Weil Rockstar bisher keine weiteren Informationen, außer dem vor einiger Zeit erscheinen Trailer, zum Spiel veröffentlichte, wird das Projekt äußerst streng von der Außenwelt beobachtet. Eine solche Information wie diese wirkt sich natürlich äußerst intensiv auf die Gerüchteküche aus.

Was genau möchte Rockstar mit den erworbenen Markennamen in "GTA V" umsetzen? Wird es eventuell möglich sein, andere Spieler im Online-Modus zu beobachten? Wird den Spielern eventuell die Möglichkeit geboten, eigene Aufnahmen direkt bei Rockstar zu publizieren, um somit die Interaktion zwischen den Spielern zu fördern? - Das alles ist noch absolut ungewiss.

Journalisten und Analysten gehen sogar davon aus, dass es einen internen Fernsehsender geben könnte, der entweder über Server ausgestrahlt oder auf heruntergeladene Daten im Singleplayer-Modus zurückgreifen würde. Die Vielfalt der dort ausgestrahlten Videos könnte unermesslich sein. Von Action zu Horror und Comedy, bis hin zu Kinderfilmen, die der ganzen "GTA-Welt" mehr Leben verleihen könnten, bliebe eigentlich Nichts unmöglich. Sogar eigens produzierte Serien könnten über die spielinterne Flimmerkiste laufen.

Laut einem britischem Händler soll "GTA V" am 23. November 2012 erscheinen. Doch dies sind an sich noch keine Belege dafür, dass das Spiel auch zu jenem Zeitpunkt auf den Markt kommt. Analysten gehen davon aus, dass "GTA V" im kommenden Geschäftsjahr erscheinen wird, welches im April diesen Jahres beginnt und am 31.03.2013 enden wird. Das Erscheinen des Spiels im Mai wird jedoch völlig ausgeschlossen, da Rockstar zu diesem Zeitpunkt "Max Payne 3" auf den Markt wirft.




Nur zur Info.


Danke für die Informationen
~*OnePiece*~ is offline  
Old 02/21/2012, 13:34   #8
 
elite*gold: 2630
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,526
Received Thanks: 593
Naya nach 6 Jahren passiert wieder mal was.
NBG_Aziz is offline  
Old 02/21/2012, 13:35   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 462
Received Thanks: 33
Gta San Andreas 2 sollen sie mal rausbringen D war ehh der Beste Teil. Aber naja mal sehen wie es wird
R.Mky is offline  
Old 02/21/2012, 13:35   #10
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,352
Received Thanks: 1,027
Danke für die Info. Vorerst bleibe ich GTA4 treu. Ich persönlich erkenne nicht viele Änderungen an GTA V.
.SurPrise is offline  
Old 02/21/2012, 13:58   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 88
Received Thanks: 15
Ohman, ich will endlich mehr Informationen!

Und ich will es zocken, nicht erst in nem halben Jahr

Quote:
Originally Posted by .SurPrise View Post
Danke für die Info. Vorerst bleibe ich GTA4 treu. Ich persönlich erkenne nicht viele Änderungen an GTA V.
GTA4 war meiner Meinung nach nicht so der Bringer .. liegt bei mir z.B nur noch lose irgendwo rum.
xdmgz is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2012, 14:08   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Ma gucken was daraus wird ich würd gern wissen was besser wurde
davidstylo is offline  
Old 02/21/2012, 14:35   #13
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 641
Received Thanks: 191
hahaha san andreas hat meine kindheit geprägt;D
V1OLEN7 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/21/2012, 14:48   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 90
Received Thanks: 26
geht mal auf diesen link hier

da steht alles was neu in gta 5 ist.
ercan37 is offline  
Old 02/21/2012, 14:51   #15


 
elite*gold: 620
Join Date: Jul 2010
Posts: 357
Received Thanks: 702
Ganz ehrlich auf diese Information ist kein verlass .. Offiziele Seite von
rockstar und dort findet man News die auch der wahrheit entsprechen ..


Deathy. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SammelTherad] Gerüchteküche
02/11/2011 - CrossFire - 87 Replies
Da zz. So viele Patch FRAGEN und Unnötige Gerüchte Threads eröffnet werden Finde ich es nötig einen SammelTherad zu Posten (Hab in SUFU nichts ähnliches entdeckt) Hoffe Die Patch FRAGEN und Gerüchte Werden nun Hier Gepostet MfG Michi
[Gerüchteküche] Klassenspekulation
09/15/2010 - Guild Wars 2 - 26 Replies
Damit es hier nicht so leer ist, mal etwas Gerüchteküche :) Auf der Guild Wars 2 Seite, gibt es ja die Klassenübersicht. Wer sie nicht kennt: http://img3.imagebanana.com/img/qajtdwrz/GE2.jpg Bisher sind ja schon, Elementarmagier, Krieger, Waldläufer und Nekromant bekannt. Für die Guild Wars 1 Coreklassen fehlen noch Mesmer und Monk. Wobei ja angemerkt wurde, dass es keine reine Heilerklasse mehr geben soll.
GERÜCHTEKÜCHE
09/04/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Abend, hab davon gehört das Gamigo ein neues tool haben soll um cheater zu detecten bzw die hacks zu analysieren ... wollt mal wissen ob iwer was davon weiss und ob man die hacks noch gefahrlos nutzen kann..
Gerüchteküche - zero
06/10/2009 - S4 League - 34 Replies
so... viel tummelt sich und murmelt... dies das blabla... der patch kommt (wie wir ja jetzt gerade alle sehn) aber die frage ist was der patch beinhaltet... eine quelle von mir sagt dass sie nur die werte bearbeiten, sodass wir ein paar sachen neu suchen müssten.. und die andre quelle meint dass hackshield (mit glück) bis nächste woche verschont bleibt... SOLLTE es zutreffen... und SOLLTE kiki heute abend/später immernoch funktionieren... mach ich nen release von all dem was ich im...



All times are GMT +1. The time now is 20:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.