Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rapidshare - Schlechte Änderung für nicht zahlende Kunden!

Discussion on Rapidshare - Schlechte Änderung für nicht zahlende Kunden! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 02/22/2012, 07:35   #91
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Dann gibts wohl keine guten Free Hoster mehr :/
Metzer is offline  
Old 02/22/2012, 09:18   #92
 
elite*gold: 384
Join Date: Feb 2011
Posts: 9
Received Thanks: 1
Schade. Ich hab wirklich gerne davon runtergeladen. Megaupload und Rapidshare. Was willst du grausames Internet uns noch nehmen? xD
superluki00 is offline  
Old 02/22/2012, 11:44   #93




 
KeKsDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 397
The Black Market: 881/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 8,690
Received Thanks: 508
ich werde dann wohl meine Rapids verkaufen bevor die Pleite gehen
KeKsDeLuXe is offline  
Old 02/22/2012, 13:17   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 269
Received Thanks: 41
Die wollen immer alle nur Geld, Geld und noch mal Geld und was bekommt man dafür? ... einen billigen Uploadserver.
renénator is offline  
Old 02/22/2012, 14:50   #95
 
'ri0N's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Oct 2011
Posts: 672
Received Thanks: 34
So ein Müll -.-
'ri0N is offline  
Old 02/22/2012, 15:12   #96
 
halcon6789's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 406
Received Thanks: 45
Jetzt ist der nächste gute Filehoster weg.
Erst Megaupload dann Rapidshare.
Jetzt gibt es ja kaum noch gute :/

Bald kann man gar nichts mehr downloaden :/
halcon6789 is offline  
Old 02/22/2012, 15:19   #97
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 110
Received Thanks: 11
und was bringt die scheise leute werden jetzt nur torrent oder so nutzen es gibt immer ein ausweg pfff
qw7532159 is offline  
Old 02/22/2012, 23:02   #98
 
Reece™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,226
Received Thanks: 460
Rapidshare war meiner Meinung nach noch nie der beste Hoster, aber einer der ersten.

Ich finde Megaupload besser, und da es das nicht mehr gibt, uploaded
Reece™ is offline  
Old 02/23/2012, 14:56   #99
 
ingo69's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,346
Received Thanks: 411
was eigentlich mit Multiupload =P
ingo69 is offline  
Old 02/24/2012, 13:05   #100
 
.LangNase's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 725
Received Thanks: 413
Lol 30kb/s
Das sind 30kb pro sekunde wusstet ihr das ?!?!
.LangNase is offline  
Old 02/24/2012, 14:03   #101
 
Animeworld19's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 52
Received Thanks: 1
mmhh ich frag mich wieso sich alle auf regen ? ist doch scheiss egal ihr lades jeden müll GRATIS da kommt es auf 2 euro auch nicht an und man kann 14 laden was man will ich find es lusitg das zu lesen
wen eine einer 3 spiele lad sind das jedes mal 50 euro das sind 150 euro und da geizt ihr um 2 euro O.o
spielt 1 2 stunden penner dan habt ihr das geld und könnt full speedladen >.< (sry wen ich eingen an den kragen damit geh aber 2 euro ist nicht die welt für 12 tage) und jetzt kommt nicht mit ich hab keine 2 euro die hat jeder also überlegt mal bevor ihr dumme komentare schreibt bye rs oder rs ist tot -.-
man das geht auf die e***
und nun ende
Animeworld19 is offline  
Old 02/24/2012, 23:17   #102

 
xEncounter's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,552
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by Animeworld19 View Post
mmhh ich frag mich wieso sich alle auf regen ? ist doch scheiss egal ihr lades jeden müll GRATIS da kommt es auf 2 euro auch nicht an und man kann 14 laden was man will ich find es lusitg das zu lesen
wen eine einer 3 spiele lad sind das jedes mal 50 euro das sind 150 euro und da geizt ihr um 2 euro O.o
spielt 1 2 stunden penner dan habt ihr das geld und könnt full speedladen >.< (sry wen ich eingen an den kragen damit geh aber 2 euro ist nicht die welt für 12 tage) und jetzt kommt nicht mit ich hab keine 2 euro die hat jeder also überlegt mal bevor ihr dumme komentare schreibt bye rs oder rs ist tot -.-
man das geht auf die e***
und nun ende
es gibt Leute(eingeschloßen mich) die nicht einsehen für so etwas geld zu investieren wenn es auch kostenlos geht. dummheit von rs so etwas zu machen aber das werden se ja früh genug merken.

ps: das einzige was auf die eier geht sind solche provokativen beiträge wie deine.
xEncounter is offline  
Old 02/24/2012, 23:32   #103
 
Excip1al's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2010
Posts: 635
Received Thanks: 707
RIP Rapidshare
Excip1al is offline  
Old 02/24/2012, 23:37   #104
 
[SA]KiLLeD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 425
Received Thanks: 108
rapidshare ladet bei mir jetzt wieder richtig schnell. 1.5k kb´s pro sekunde statt die üblichen 30. haben die das wieder verändert oder warum ist das jetzt so?

mfg
[SA]KiLLeD is offline  
Old 02/24/2012, 23:57   #105
 
Maggot.'s Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,190
Received Thanks: 380
Megaupload war ebend Korall.
Kann man nix machen :/
Maggot. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pw Änderung gelingt nicht..
02/15/2012 - DarkOrbit - 2 Replies
Ja moin^^ Ich wollte mal mein Passwort und namen ändern aber ich bekomme keine E-mail von BugPoint :( Hat das auch jemand von euch ? Soll ich vllt ein Ticken an den Support schreiben ? Oder einfach nur abwarten ? Danke schonmal. MfG take
EA email änderung geht nicht
12/12/2011 - Battlefield - 0 Replies
Hallo erstmal weiß ich nicht ob das dass richtige forum ist so einfach mal ein "sorry" also ich wollte heute meine email ändern bei EA aber immer wenn ich sie änder will steht da email adresse nicht vorhanden obwohl sie vorhanden ist, keine rechtschreibfehler etc. und das password auch stimmt hoffe auf hilfe mfg
(Problem) Glow Änderung geht nicht
04/09/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hey Leute ich bins mal wieder xD Ich habe mal wieder ein Problem, bla bla bla... Ich habe den Glow bearbeitet ( in der (sfx_SklJstSupEscape01.dds) und in der (obj_GenLight01.dds) Bsp. sfx_SklJstSupEscape01.dds Hands Glow Aber wenn ich sie einfüge in meinen ordner, und dann ingame gehe is der glow nicht verändert !!!
Welche gute nicht zu gut bzw schlechte kit einstellung?!
01/03/2011 - Minecraft - 3 Replies
titel sagt alles Es soll Axt,schwert,spitzhacke,und Schaufel dabei sein (aus gold) nur für starter... also neue mitglieder



All times are GMT +2. The time now is 07:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.