Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ein Spiel für 12.000 Euro

Reply

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 76
Woher weiß er überhaupt,dass das Spiel drinne ist...? Auch wenns noch ungeöffnet ist. Vielleicht hat er nur die Hülle gekauft für 12.000 Euro. Die bringt ihm aber rein theoretisch garnichts.

~Ep1cFaiL~ is offline  
Old   #77

Received Thanks: 18
Und es wird auch nie jemand wissen.Also bleibt das ganze wieder.Abgesehen davon kann man schon merken,ob da ein SNES Spiel drinnen ist oder nicht.

Manhaunt is offline  
Old   #78

The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,159
Quote:
Originally Posted by love2camp View Post
Ich hab das Geld für sowas aber ich versauf das lieber ^^

MMOSPLAY SRO <3
Auf jeden Fall. Gangster.

Ich find's schon übertrieben, aber ist ja seine Entscheidung.
.CяιMe™ is offline  
Old   #79

elite*gold: 2
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by .TaX View Post
Ui,

Mw4 wird bestimmt auch 12.000€ kosten

Btw, 12.000€ für ein Spiel ö.Ö
Nein wird es nicht. Du hast sicher NIE Secret of Mana gespielt. Das Spiel hat richtige Spieltiefe. Du lebst dich förmlich in das Spiel hinein. MW ist ein Egoshooter. Da ist Story meist hintergründig oder schwach ausgeprägt vergleichsweise zu Rollenspielen. Bei Rollenspielen ist es ja so, dass dir das Kampfsystem einen Dreck bringt, wenn die Story langweilig ist. Oder das Storytelling. Secret of Mana setzt die Story perfekt in Szene, hat ein gutes Storytelling und man kann sich mit den verschiedensten Charakteren identifizieren. Und, solang man kein kalter Steinklotz ist was Emotionen angeht, oder man eher kein Rollenspielfan ist, werden einem die Charaktere und ihre Geschichten richtig ans Herz gehen. Man möchte dann meist mehr über diese Person wissen. Und vorallem: Damals, vor rund 20 Jahren(!!!) wurden Spiele nicht in den Massen produziert. Secret of Mana ist zwar relativ oft produziert worden, allerdings sind wenige in dem Zustand wie beschrieben erhalten, da man es ja spielen muss, um zu erfahren was daran so toll sei. Daher schätze ich ist der Käufer ein Kenner des Spieles und wollte dieses Spiel in einem guten Zustand bei sich Zuhause lagern. Er hat wahrscheinlich auch eine Fassung die er spielt. Bzw. sie spielt. Und um dir noch einen kleinen Eindruck zuverschaffen wie wenig Kopien es von manchen Spielen gab, es gibt ein Spiel, der Name ist mir entfallen, dass nur 12 mal kopiert wurde. Bzw. es gibt dieses Spiel insgesamt nur 12 mal. Weltweit. Secret of Mana gibt es, zumindest schätze ich diese Zahl, (ausgenommen Emulatoren und selbst hergestellte Versionen) rund 2000 mal. Auch nicht sehr oft aber vor 20 Jahren hatten nicht sehr viele Geld für eine Konsole oder fanden diese noch zu neu oder ähnliches.

Quote:
Originally Posted by hasan97 View Post
xbox 360 , ps3 , gamer pc +spiele für alles währe besser
Und ich schätze du hast auch keine Ahnung was an diesem Spiel so gut ist. Sicher hast du noch nie eine SNES gesehen. Oder weißt nur via Google oder dem Youtuber iBlali was SNES bedeutet.

†Teddy† is offline  
Old   #80

elite*gold: 30
Received Thanks: 4,490
Teddy... nein nein nein nein nein.
Dass das Spiel gut ist stimmt noch, aber der Rest ist so ziemlich kompletter Schwachsinn. Das SNES hat sich besser verkauft als das N64 oder das GC. Nämlich so ca. 50 Millionen mal. Konsolen waren auch nicht neu oder sonstwas. Es war vielleicht nicht so weit verbreitet wie heutzutage, aber trotzdem hatten wirklich viele Leute damals eine Konsole zuhause. Und Secret of Mana wurde auch nicht nur 2000 mal produziert, sondern hat sich richtig gut verkauft.
Noxian is offline  
Old   #81

elite*gold: 271
Received Thanks: 162
Naja wenns der Sammler vll in 20 Jahren wiederverkaufen würde hätte er so um die 5000 euro mehr

Naja mir ist es egal
AlaturKa! is offline  
Old   #82

Received Thanks: 0
*Anstarrrrrrrr*oÓ 12.000 € nette Summe
poiu13593 is offline  
Old   #83

Received Thanks: 15
Berlin bleibt hart!
Nur echte Berliner kaufen für so einen Preis wir sind halt die besten!
FrEaKo is offline  
Old   #84

elite*gold: 72
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by |-|Dr.***|-| View Post
12.000€
Das ist 6 mal so viel als der Durchschnittsverdienst eines Deutschen .
Damit könnte man Familien ernähren , Menschen die in armen Ländern Afrika Leben sterben täglich , man hätte Dörfer retten können ....
Wortlos ...
Ist ja nicht so als ob das Geld jetzt für Afrika gesperrt wurde es ist nur weitergewandert die Chance das es irgendwann in Afrika landet bleibt gleich.

und mit 12.000€ kannst du weder Dörfer retten noch Menschenleben in Afrika retten. Du bietest ihnen "lediglich"(beachtet bitte die "" danke) Essen für einen Tag.

Außerdem nur weil irgendwo jemand hungert werd ich doch meine Wünsche nicht vernachlässigen.
Was ist das bitte für ein Leben?

ps: Nicht die Qualität des Spieles bestimmt über den Preis sondern wie oft es dieses Spiel gibt und wieviel Ruhm(auch schlechter Ruhm hilft :P) es irgendwann mal eingeheimst hat.
Yishai is offline  
Old   #85

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Xemnas' View Post
12.000 Euro?
Er konnte davon bessere Spiele holen
Mehr, aber nicht bessere. Die damaligen Spiele hatten Qualitäten die man vergebens sucht, heutzutage.

Und an die Leute die es hier nicht verstehen (obwohl es sogar im Text steht): Es ist ein rares Sammelobjekt. Ein WIRKLICH rares Sammelobjekt. Ich häts mir nicht gekauft, aber ich kann mir auch Sachen vorstellen bei dennen ich jeden Preis zahlen würde!
Frayvel is offline  
Old   #86

Received Thanks: 1
traum *_*
True™ is offline  
Old   #87

Received Thanks: 1,446
Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
Ein Kleinwagen oder dieses alte Spiel ?
Lieber 'n Motorrad
Dr. Octagonapus is offline  
Old   #88

Received Thanks: 1
Wenn er das Geld hat warum nicht oder ?

Ok es ist auch sehr viel Geld....
porzer_keyshop is offline  
Old   #89

Received Thanks: 77
Hätt ich Geld würd ich es für noch mehr kaufen, aber Leute

TETRIS sega mega drive genesis megadrive md signed | eBay

1 Millionen.

Aber in Secret of Mana wurde viel mehr Liebe eingesetzt als in MW, MW2, MW3 BF:BC2 und BF3. Secret of Mana ist das Geld wert.
▌│║ is offline  
Old   #90

Received Thanks: 43
Bah regt mich direkt auf wenn ich hier lese davon bekommste bessere Spiele
das sind dann wieder diese MW3 und BF3 Kiddys die halt kein Plan von guten Spielen haben..

Darkenn is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »