Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

IPRED - Anderer Name gleiche Folgen!

Reply

Old   #76

elite*gold: 60
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by Max Headroom View Post
Zensur von WarezBoards, Streamingseiten, Download Seite .. und ja die sind illegal!

wer erzählt den so ein Müll? Immerhin hat Youtube div. Lizenzen um Videos abspielen zu dürfen.

als ob die einen fehlen würden ..

das Internet war, ist und wird nie Anonym sein .. selbst Proxy's speichern informationen.

typische Aussage eines Bild Lesers ..
Du wohnst auch hinterm Mond oder? Ist ja nicht so das diverse YouTube Videos bereits jetzt schon von der GEMA in Deutschland gesperrt werden.
Und nein wieso sollte jemanden die LetsPlays fehlen ist ja nicht so das sie alle zusammen mehrere Millionen Zuschauer haben (und nein ich gucke keine Lets Plays...)
Gut dass ich in Sachen VPN und Proxy so unerfahren bin das ich mich von jemanden wie dir belehren lassen muss in Sachen Anonymität

Auf deine letzte Aussage muss ich denk mal nicht mal mehr eingehen da du dich damit schon selbst genug gefailt hast...

Sprotzel is offline  
Old   #77

elite*gold: 0
Received Thanks: 342
Die Demonstranten werden von einigen Politikern als "demokratiefeindlich" bezeichnet, aber wenn Lobbyisten hinter verschlossenen Türen Gesetze beschliessen ist das natürlich ok^^
Demokratie bedeutet ja schließlich Volksherrschaft, davon merkt man immoment nichts!

"Freiheit mag chaotisch wirken, aber sie ist unbezahlbar"

Also protestiert am 25. gegen die Internetzensur!

Tankman96 is offline  
Old   #78
(〃⌒∇⌒)人(⌒∇⌒〃)

elite*gold: 492
Received Thanks: 20,377
Bald haben sie die Menschheit so weit und die Regierung wird nieder gemacht. Alles eine Frage der Zeit.
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old   #79

Received Thanks: 286
ICH RATE ALLEN Internet nutzer, Internet zu kündigen die sollen merken das es den Internet anbieter noch schlechter gehn soll.

wer meiner meinung ist soll thx geben

Hellboy1989 is offline  
Thanks
4 Users
Old   #80

elite*gold: 20
Received Thanks: 33
@Max Headroom
na dann wate mal ab bis die ersten Firmen auf die Idee kommen diese Gesetz für sich zu nutzen, und du Plötzlich Post vom anwalt bekommst z.B weil du auf Facebook irgendein Fote geteilt hast (z.B. von dir auf einer Party und im hintergrund ist irgend ein Logo zu sehen für das du keine Recht besitzt) laut ACTA wäre so eine Klage gegen dich dann vor deutschen Gerichten zulässig.
laut ACTA könnte man dich sogar verklagen wenn du in einem Forum ein Wort postest das irgen Jemand irgendwo für seine Zwecke rechtlich geschützt hat.

sicherlich wird jetzt keiner hergehen und jeden post und jedes Fotoalbum unter die Lupe nehmen, aber allein die Tatsache das es durch ACTA möglich wäre, sollte doch bei jedem hier alle Alarmglocken leuten lassen.
amaretto is offline  
Thanks
1 User
Old   #81

elite*gold: 2
Received Thanks: 6
mal ganz ehrlich hat sich von euch schonmal jemand den acta vertag durchgelesen oder habt ihr euren wissenstand nur duch das anonymus video?
Its Mynock is offline  
Thanks
2 Users
Old   #82

Received Thanks: 1
Scheiß Saftladen echt, das soll Demokratie sein? Ein Lachnummer ist diese sogenannte "Demokratische EU".

Wenn das so weiter geht sehe ich schwarz, und mal ehrlich, diese Demonstrationen bringen außer Schweiß und vergeudeter Zeit garnichts.

Armes Deutschland, erst Wulf, dann Acta, nun IPRED.
BloodyNetwork is offline  
Thanks
1 User
Old   #83

elite*gold: 280
The Black Market: 130/0/0
Received Thanks: 956
Gibt mal INDECT bei YouTube ein auch schon schrecklich.
Naja ich bin am 25 dabei
Celay is offline  
Old   #84

elite*gold: 5
Received Thanks: 2
sopa , pipa , acta und jez noch das ... iwann reichts auch .. merken die nicht das die menschen sone unsinnigen gesetze nicht wollen?!
webSlayer is offline  
Old   #85

Received Thanks: 13
Und wir vertrauen unsern Politikern die wir selbst wählen irgentwie.. tztzt
cool_men is offline  
Old   #86

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Was kommt als nächstes Führerschein für Fahrräder?

IPRED ACTA SOPA und der Rest dieses Scheisses können sie sich in den ***** stecken (sry im Vorraus für dass was ich jez schreibe) diese Hurrensöhne
Fahrad-führerschein gibt es schon ;D
ich weiß ned wies bei euch ist... aber bei uns darf man nimmer betrunken rad fahren -.-

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #87

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,151
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
Fahrad-führerschein gibt es schon ;D
ich weiß ned wies bei euch ist... aber bei uns darf man nimmer betrunken rad fahren -.-

M.f.G Core
bei uns darf ich nicht mal telefonieren und fahren
BoGaRaM is offline  
Old   #88

elite*gold: 104
Received Thanks: 571
Wann gehen denen eigentlich mal die Namen aus für diese sinnlosen Gesetze?
Zatam is offline  
Old   #89

elite*gold: 10
Received Thanks: 132
Erst Wulf dann Acta und nun IPRED was als nächstes
bobycar führerschein und internet führerschein und soweiter

SCHEIß DEUTSCHE POLITIKER UND DAS NENNEN DIE DEMOKRATIE HOFFENTLICH VERLIEREN SIE ALLE IHREN BERUF
S0Niii is offline  
Old   #90

Received Thanks: 356
Quote:
Originally Posted by S0Niii View Post
Erst Wulf dann Acta und nun IPRED was als nächstes
bobycar führerschein und internet führerschein und soweiter

SCHEIß DEUTSCHE POLITIKER UND DAS NENNEN DIE DEMOKRATIE HOFFENTLICH VERLIEREN SIE ALLE IHREN BERUF
Das ist keine demokratie sowas nennt man parteien diktatur die auch noch nichtige gesetzte anwenden drecks brd gmbh

.sun is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »