Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

ACTA: Erneut wird zur Demonstration aufgerufen!

Reply
 
Old   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,079
Received Thanks: 435
Ja vieles davon wird schon lange in Deutschland umgesetzt. Genauso habe ich auch nichts dagegen die Raubkopierer, welche das im großen Stil betreiben zu belangen, dazu gibt es aber auch schon Gesetze in Deutschland.
Was aber hinzukommt sind die Möglichkeiten Privatpersonen in Zukunft für Urheberrechtsdelikte (z.B. ein youtube Video in dem jemand eine Szene aus Mario nachspielt, oder das selbstgemalte Vereinslogo deines Lieblingsclubs an deiner Zimmerdecke, wären verboten) zur Kasse zu bitten. Oder der Möglichkeit, Internetseiten, welche sich z.B. kritisch gegen bestimmte Lobbys richten zu zensieren, siehe China. Dann noch dass mit der Möglichkeit der Datensammlung von den Bürgern, um diese dann damit irgendwelcher Delikte zu überführen. usw...



| Moep | is offline  
Old   #107
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 49
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by | Moep | View Post
Was aber hinzukommt sind die Möglichkeiten Privatpersonen in Zukunft für Urheberrechtsdelikte (z.B. ein youtube Video in dem jemand eine Szene aus Mario nachspielt, oder das selbstgemalte Vereinslogo deines Lieblingsclubs an deiner Zimmerdecke, wären verboten) zur Kasse zu bitten. Oder der Möglichkeit, Internetseiten, welche sich z.B. kritisch gegen bestimmte Lobbys richten zu zensieren, siehe China. Dann noch dass mit der Möglichkeit der Datensammlung von den Bürgern, um diese dann damit irgendwelcher Delikte zu überführen. usw...

ähhhhh.soviel dazu,das du dich damit beschäftigt hast.....

mit der möglichkeit der datensammlung unter dem vorwand acta habe ich dir ja bereits zugestimmt. aber die zensur kritischer seiten schreibt acta sicher nicht vor. und da dein dein mario filmchen oder dein selbstgemaltes deckenlogo auf youtube nicht zur finanziellen bereicherung zählen, kannst du dafür einfach nicht mehr belangt werden als das jetzt schon der fall ist. ich sag ja, erst lesen/denke/begreifen und dann reden/schreiben....


Manhaunt is offline  
Old   #108
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,043
Danach müssen wir noch INDICT stoppen.

Selbst wenn ACTA gestoppt wird haben wir noch einen langen Weg vor uns!
HolySell is offline  
Old   #109
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,079
Received Thanks: 435
Quote:
Originally Posted by Manhaunt View Post
ähhhhh.soviel dazu,das du dich damit beschäftigt hast.....

mit der möglichkeit der datensammlung unter dem vorwand acta habe ich dir ja bereits zugestimmt. aber die zensur kritischer seiten schreibt acta sicher nicht vor. und da dein dein mario filmchen oder dein selbstgemaltes deckenlogo auf youtube nicht zur finanziellen bereicherung zählen, kannst du dafür einfach nicht mehr belangt werden als das jetzt schon der fall ist. ich sag ja, erst lesen/denke/begreifen und dann reden/schreiben....
Ich habe auch nur von den Möglichkeiten gesprochen, welche ACTA zukünftigen Regierungen geben kann. Das Abkommen ist eine Grundlage auf welche zukünftige Gesetze aufbauen können. Der Augenmerk liegt auf das Wort "können", alles ist so schwammig formuliert. Zum Beispiel wird so der Regierung die Tür geöffnet mit welcher sie Ihre Kontroll veranlagten Ambitionen in die Tat umsetzen können...


| Moep | is offline  
Old   #110
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,718
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by eddi233 View Post
Mann sollte den ganzen Politikern mal die Bude einrennen ... oder die "Verhandlung" um ACTA stürmen
Da geb ich dir Recht.
xOwnpr0Sn1px is offline  
Old   #111
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 38
Received Thanks: 12
Ich bin für ACTA. Wir in Nordkorea haben kein Internet und sind alle glücklich.
Kim Jong-il is offline  
Thanks
2 Users
Old   #112
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 49
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by | Moep | View Post
Ich habe auch nur von den Möglichkeiten gesprochen, welche ACTA zukünftigen Regierungen geben kann. Das Abkommen ist eine Grundlage auf welche zukünftige Gesetze aufbauen können. Der Augenmerk liegt auf das Wort "können", alles ist so schwammig formuliert. Zum Beispiel wird so der Regierung die Tür geöffnet mit welcher sie Ihre Kontroll veranlagten Ambitionen in die Tat umsetzen können...
Da unsere Gesetze eh schon schärfer sind oder zumindest das ganze ausreichend abdeckt,sollte es keine großen Probleme geben. Man sollte bedenke das wir schon ein funktionierendes Grundgesetz haben und sich auch unsere Regierung nicht einfach so alles erlauben kann alles zu missachten. Demonstrieren ist ja auch ok (mach ich ja auch). Die Debatte zwischen uns beiden hatt um ehrlich zu sein auch keinen wirklichen Grund (bis auf diese aussage mit der Diktatur). Meine wortmeldung sollte auch eher an die gerichtet sein die hier lauthals alles niederbrennen und am besten alles und jeden stürzen wollen. =)
Manhaunt is offline  
Old   #113
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 52
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Bordomavi View Post
Bla Blac Bla Bla. Ich wahr vor 2 Tagen gegen Acta gewessen. War auch bei eine Demo in Zürich. Aber seit ich wieder abgezogen worde bin. Bin ich jetz für ACTA. Es geht mir langsam aufm Sack. Dieses Internet mit sollchen SCheiss kiddy die hacken und so meinen sie sind cool und voll die fresse haben.
Mal ganz abgesehen von deinen Rechtschreibfehlern ist dein Beitrag wirklich inhaltslos formuliert, wenn du dich von "kiddys" hacken lässt selber schuld.

BTT: Ob erneute Demonstrationen, wie die letzten wirklich viel bringen werden bezweifle ich, da zu viele Leute falsch über ACTA informiert sind. Man sollte mit klaren Forderungen auf die Straße gehen und die gibt es aus meiner Sicht noch nicht. Die Intransparens der Paragraphen sind aus meiner Sicht der Hauptgrund der dagegen spricht und ganau das sollten WIR auch klarmachen bei den nächsten Demos.
»Akaii« is offline  
Old   #114
 
elite*gold: 271
Join Date: Nov 2010
Posts: 962
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Ich hab vorgestern das 5. Element gesehen, dort hat das 5. Element auch 2 mal ACTA gesagt als sie in der Zukunft von der Polizei verfolgt wurden und der Taxifahrer kein Wort verstand. Ein Zeichen?
ACTA - acta ist ein Teil einer Lateinischen Phrase
acta non verba - taten statt worte
AlaturKa! is offline  
Old   #115
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,284
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by Kim Jong-il View Post
Ich bin für ACTA. Wir in Nordkorea haben kein Internet und sind alle glücklich.
Jo deshalb bist du auch gerade hier am schreiben in Epvp
.SpeedLinK is offline  
Thanks
2 Users
Old   #116
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 679
Received Thanks: 132
Naja Wenn acta durchkommt dann wars das mit der RUHE ich kann schon dann die zukunft sehen überall schlimme proteste (gewaltige) finanzkriese viele menschen verlieren ihr job wie interanbieter usw.
und firmen wie Gameforge usw.
S0Niii is offline  
Thanks
1 User
Old   #117
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 77
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Schon wieder eine unorganisierte Demo, verteilt aufs ganze Land? Ohne gezielte Demos werdet ihr auch hier nur ein "Nein" kassieren.
Da war wohl wer in Nürnberg und hat nichts von der Rede mitbekommen weil er ganze 2 Meter von den Boxen entfernt gestanden ist =)
Ging mir auch so...

Aber ich geh trozdem hin! Hab nämlich keine Lust mir extra die 50Mb Tor runterzuladen um anonym surfen zu können xD
Skipp3r is offline  
Old   #118
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,284
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by S0Niii View Post
Naja Wenn acta durchkommt dann wars das mit der RUHE ich kann schon dann die zukunft sehen überall schlimme proteste (gewaltige) finanzkriese viele menschen verlieren ihr job wie interanbieter usw.
und firmen wie Gameforge usw.
Irgendwas wird so oder so zensirt das ist wohl oder übel schon klar jetzt wenn Acta nicht durch kommt wird hald wieder was neues ins Leben gerufen um die Geldsäcke noch mehr zu stopfen.Wenn ich mir diesen Thread hier schonwieder anschaue wird es mir echt schlecht vor lauter Gier!

IPRED - Ein neues ACTA ?
.SpeedLinK is offline  
Old   #119
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 430
Received Thanks: 31
Die Demos gegen ACTA helfen nun auch nichtmehr. Deutschland hat unterschrieben & so wird es bleiben. ACTA wird so oder so durchkommen auch wenn nicht so extrem wie Anonymous es in dem Video sagt.
Skrill# is offline  
Old   #120
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by S0Niii View Post
Naja Wenn acta durchkommt dann wars das mit der RUHE ich kann schon dann die zukunft sehen überall schlimme proteste (gewaltige) finanzkriese viele menschen verlieren ihr job wie interanbieter usw.
und firmen wie Gameforge usw.
Warum verlieren Gaming Firmen was? :O
Als ob irgend ein Suchti aufhört wegen ACTA zu zocken.

Wenn ACTA Gameforge schaden würde wäre ich sofort auf der Seite von ACTA (ne Spaß).


Sprotzel is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
ACTA das internet wird nicht mehr so sein wie es mal war!!!
Hi zusammen ich habe ers vor circa 2 tagen herausgefunden das es so etwas wie acta demnächst geben soll es ist schwer zu erklären daher schaut euch...
2 Replies - Main
ACTA wird nicht Unterschrieben...
Internet-Piraterie - Acta-Abkommen - Deutschland unterschreibt nicht - Inland - Berliner Morgenpost - Berlin Wie man in diesem artikel lesen kann...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[ACTA] Wird die P Server Szene untergehen ?
Hey liebe Community! Wie ihr ja schon alle wisst gibt es ACTA , diese Organisation (Oder Gesetz wie auch immer ^^) will ja das Internet zensieren...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 22:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.