Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

ACTA: Erneut wird zur Demonstration aufgerufen!

Reply

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
ich denke mal das ACTA Nicht unterschreiben wird.
was würden den die kleinen kinder machen wen es keine Por*** mehr geben würde.
Was ich eig. nicht gut Fande am 11 war fast nichts los und am 25...

uAweSome is offline  
Old   #92

Received Thanks: 3
OMG WAS SOLL DIE SCHEIßE DEUTSCHLAND ETC. WERDEN UNTERSCHREIBEN SIE WARTEN NUR BIS DAS THEMA NICHTMEHR SO PUBLIC IS WIE Z.B WM DANN UNTERZEICHNEN SIE ES UND DAS IST DRECK!

Entschuldigt den Ausbruch aber das musste ich loswerden, ich bin elf Ich liebe Internet Und es bedeutet für mich Freiheit, Spaß und ich will nicht das, das zerstört, zensiert oder was auch immer damit gemacht wird!Und noch dazu habe ich hab eine Petition unterschrieben und gehe am 25. auf eine Demo also STOP ACTA!
/\
/ \
/_ _\
/\ / \
/_ \/__ \

dakilaki01 is offline  
Old   #93

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,024
Wer Zeitung gelesen hat, wüsste dass Deutschland es nun 100% nicht unterschreiben wird.
Pixel™ is offline  
Old   #94

Received Thanks: 158
Dieses mal komm ich sicher

Kanischo` is offline  
Old   #95

Received Thanks: 108
Ich als Demo-Leiter in Aalen weiß das ACTA noch offen steht. Demostriert dafür!
OptiiC_x3 is offline  
Old   #96

elite*gold: 60
Received Thanks: 2,752
Quote:
Originally Posted by .Slyze™ View Post
Wer Zeitung gelesen hat, wüsste dass Deutschland es nun 100% nicht unterschreiben wird.
Von welcher unseriösen Zeitung hast du das den? Wenn es in der Zeitung stehen würde, wäre es doch auch im Internet schon verbeitet... Leider kann ich aber nichts im Internet finden.
Metzer is offline  
Thanks
1 User
Old   #97

Received Thanks: 0
In Saarbrücken wars schon.
Sau übel
FantasyWarrock is offline  
Old   #98

Received Thanks: 435
Geht alle auf die Straßen! Malt große Plakate! Demonstriert friedlich! Engagiert euch und verbreitet euer Vorhaben auf allen Plattformen und bei jedem den Ihr kennt!
ACTA ist der erste Schritt zurück zur Diktatur, sowas darf in einem demokratisch geführten Staat nicht durchkommen.
| Moep | is offline  
Old   #99

Received Thanks: 5
yay 3ter weltkrieg Bürger vs Politiker / polizei

denn die können keine 82millionen Menschen ( in DE ) ins gefängis stecken, die hätten nicht mal so viel platz....

wie gesagt:

STOP ACTA !
dxtobidx is offline  
Old   #100

elite*gold: 15
Received Thanks: 129
Naja ich setzt mich hin und schau mahl was passieren wird.

Hoffentlich wird ACTA nicht unterschrieben
idefitze is offline  
Old   #101

Received Thanks: 18
ok,kann mir einer von euch helden sagen was wirklich in acta steht? Hat sich einer von euch hobbyautonomen schon mal acta durchgelesen? nach dem was ich hier so lesen musste, haben 90% derjenigen die hier schreiben nur dieses eine video zu acta angeschaut und folgen nun blind und laut schreiend allem was gegen acta ist. für genau diejenigen unter euch sollte das hier vielleicht sehenswert sein

ich bin auch gegen acta, allerdings aus anderen gründen. ihr werdet weder beschnitten, noch wird euch euer so heiss geliebtes internet abgestellt (ausser ihr seid raubkopierer im großen stil). ich werde auch demonstrieren gehen aber aus anderen gründen.
deutschland hat bereits gesetze für vieles was acta regeln soll,also setzt euch erst mal hin und beschäftigt euch mit solchen themen genau und in vollem umfang bevor ihr alles und jeden für soetwas zerstören wollt ...
Manhaunt is offline  
Old   #102

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,857
Sehr interessant zum anschauen, ein Anwalt schaut sich das ACTA-Abkommen an:

Ruhig auf Facebook/Twitter/MySpace/StudiVZ/Hyve etc. sharen

Was ACTA wirklich bedeutet -- droht jetzt die Netzzensur? | Kanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE - YouTube
Vyndariel is offline  
Thanks
1 User
Old   #103

Received Thanks: 435
Quote:
Originally Posted by Manhaunt View Post
ok,kann mir einer von euch helden sagen was wirklich in acta steht? Hat sich einer von euch hobbyautonomen schon mal acta durchgelesen? nach dem was ich hier so lesen musste, haben 90% derjenigen die hier schreiben nur dieses eine video zu acta angeschaut und folgen nun blind und laut schreiend allem was gegen acta ist. für genau diejenigen unter euch sollte das hier vielleicht sehenswert sein

Was ist ACTA nicht? - Eine kritische Betrachtung des Infovideos - YouTube

ich bin auch gegen acta, allerdings aus anderen gründen. ihr werdet weder beschnitten, noch wird euch euer so heiss geliebtes internet abgestellt (ausser ihr seid raubkopierer im großen stil). ich werde auch demonstrieren gehen aber aus anderen gründen.
deutschland hat bereits gesetze für vieles was acta regeln soll,also setzt euch erst mal hin und beschäftigt euch mit solchen themen genau und in vollem umfang bevor ihr alles und jeden für soetwas zerstören wollt ...
Ja, hab ich.
Anmerkung: Das Anti-Counterfeiting Trade Agreement (ACTA) und das deutsche Recht > Rechtsanwalt Ferner > Strafrecht, Verkehrsrecht, IT-Recht, Wettbewerbsrecht, Urheberrecht - Städteregion Aachen
| Moep | is offline  
Old   #104

Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by | Moep | View Post
ACTA ist der erste Schritt zurück zur Diktatur, sowas darf in einem demokratisch geführten Staat nicht durchkommen.
dann frage ich mich wirklich was dich solche aussagen treffen lässt. dein link zeigt wunderbar das das meiste,was an acta ja so übel sein soll in deutschland schon lang gang und gebe ist. er zeigt auch sehr schön was meine bedenken an acta sind. die möglichkeiten für die regierung, hier unter dem vorwand acta gerecht zu werden, die leute mehr zu überwachen (die,welche als potentielle gefahr für regierung gesehen werden).
Manhaunt is offline  
Old   #105

Received Thanks: 27
Bla Blac Bla Bla. Ich wahr vor 2 Tagen gegen Acta gewessen. War auch bei eine Demo in Zürich. Aber seit ich wieder abgezogen worde bin. Bin ich jetz für ACTA. Es geht mir langsam aufm Sack. Dieses Internet mit sollchen SCheiss kiddy die hacken und so meinen sie sind cool und voll die fresse haben.

Bordomavi is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »