Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ACTA: Erneut wird zur Demonstration aufgerufen!

Discussion on ACTA: Erneut wird zur Demonstration aufgerufen! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 02/14/2012, 13:54   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 363
Received Thanks: 160
Krasse Sache, wie menschen für eine Internet Surv Protection Demostration kämpfen...



.Zephion is offline  
Old 02/14/2012, 14:10   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 175
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Ich hab vorgestern das 5. Element gesehen, dort hat das 5. Element auch 2 mal ACTA gesagt als sie in der Zukunft von der Polizei verfolgt wurden und der Taxifahrer kein Wort verstand. Ein Zeichen?
Ja ich auch habe mich richtig gewundert der so was
und die so ACTA ^^


DeHemmer is offline  
Old 02/14/2012, 14:38   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 462
Received Thanks: 33
Von mir aus Nochmal
R.Mky is offline  
Old 02/14/2012, 14:40   #49
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Wieder nach Dortmund!

Vortrag in der Schule halten *erledigt*
Flyer bestellt *erledigt*
Jetzt nur noch verteilen.

Letzte Chance Leute...


HolySell is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2012, 14:58   #50
 
elite*gold: 6323
The Black Market: 361/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,890
Received Thanks: 339
eine frage was würdest du tun wenn acta durchkommt?
escuba is offline  
Old 02/14/2012, 15:16   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 221
Received Thanks: 71
Das heist am 25 setzen wir wieder die masken auf ! Anti Acta bei uns waren ca 2000 menschen in der stadt und unsere piraten haben alles organisiert tolle partei die wird gewählt !

folgt mir mitstreiter und geht nach unserem motto vorran ! (siehe signatur)
rappeler is offline  
Old 02/14/2012, 15:16   #52
 
elite*gold: 36
Join Date: Jul 2007
Posts: 408
Received Thanks: 95
Akiyo is offline  
Old 02/14/2012, 15:23   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 221
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by escuba View Post
eine frage was würdest du tun wenn acta durchkommt?

Ich glaub wenn die durchkommen beginnt der erste cyberkrieg auf hoher ebene durchgeführt vom volk gegen die großmacht ... nur lustig wie ich in einem kommi schon gelesen habe ... was nützt ihnen macht wenn ihnen das nötige know how fehlt

ich.glaube die werden alle erstmal probleme mit ihren servern haben bis sie acta wieder auser kraft setzen
rappeler is offline  
Old 02/14/2012, 15:51   #54


 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,061
Quote:
Originally Posted by LittleThief View Post
In Oberösterreich tut sich da auch nie was mit den demos...... ausser vielleicht in wien?
und dorthin zu fahren zahlt sich für mich nich aus D:
Es gab in Österreich genügend Demos aber halt nur in den größeren Städten.
Acid is offline  
Old 02/14/2012, 16:10   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 25
Received Thanks: 3
Ich ENTSCHULDIGE mich kurz bei allen gms und moderator ich glaub sie verstehen wenn ich sage SOLLCHE *******! Die haben so ein Goldenen hintern verdient aber MIlliarden sind denn NICHT genug Tuht Alle Bitte Bitte etwas gegen ACTA!!!

Sahnetörtchen is offline  
Old 02/14/2012, 16:44   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 86
Received Thanks: 21
Dazu kann ich nur eins sagen wenn acta damit durchkommt was ich glaube nicht schaffen würde wäre acta bestimmt bald gefickt weil manche spieler (suchtis )warscheinlich aggro werden und die suchen und umbringen xD D:
hayhay5 is offline  
Old 02/14/2012, 17:21   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,043
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by hayhay5 View Post
Dazu kann ich nur eins sagen wenn acta damit durchkommt was ich glaube nicht schaffen würde wäre acta bestimmt bald gefickt weil manche spieler (suchtis )warscheinlich aggro werden und die suchen und umbringen xD D:
und die suchen und umbringen? wen?

und vor allem was für ein grund hat z.B jemand der WOW-süchtig ist irgendwelche leute umzubringen wegen ACTA? Solange der WOW spielen kann ist der zufrieden.
Bart33775 is offline  
Old 02/14/2012, 17:28   #58
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,631
Received Thanks: 402
Quote:
Originally Posted by hayhay5 View Post
Dazu kann ich nur eins sagen wenn acta damit durchkommt was ich glaube nicht schaffen würde wäre acta bestimmt bald gefickt weil manche spieler (suchtis )warscheinlich aggro werden und die suchen und umbringen xD D:
Quote:
Originally Posted by Bart33775 View Post
und die suchen und umbringen? wen?

und vor allem was für ein grund hat z.B jemand der WOW-süchtig ist irgendwelche leute umzubringen wegen ACTA? Solange der WOW spielen kann ist der zufrieden.
Eben-> Es WoW, LoL, Battlefield oder was weiß ich wird ja nicht irgendwie aus dem Netz entfernt werden. Es werden lediglich Inhalten von vielen Sachen aus dem Internet zensiert und ab der Durchsetzung macht man sich durch bestimmtes Handeln im Internet strafbar. Ansonsten kann ich meine Videospiele schon weiterzocken...
eliass123 is offline  
Old 02/14/2012, 17:46   #59

 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,283
Received Thanks: 322
Hoffentlich ist wieder in Saarbrücken ne Demo. Dann bin ich dabei.
TheToasty is offline  
Old 02/14/2012, 17:57   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 73
Received Thanks: 31
Jedes Land, dass sich für ACTA entscheidet, ist meiner Meinung nach keine Demokratie mehr. Wer derart in die Privatsphäre der Menschen eingreift - so ist es nunmal, da fast alles über das Internet verläuft - hat kein besseres Niveau als die Stasi.


Skorm is offline  
Reply



« Bundesregierung hält an ACTA fest | Guild Wars: Classic-Edition »

Similar Threads Similar Threads
ACTA das internet wird nicht mehr so sein wie es mal war!!!
02/12/2012 - Main - 2 Replies
Hi zusammen ich habe ers vor circa 2 tagen herausgefunden das es so etwas wie acta demnächst geben soll es ist schwer zu erklären daher schaut euch das hier einfach an...... ich finde es eine bodenlose frecheit zudem die öffetlichkeit hierzu nicht einmal gefragt wurde..... Anonymous - Was ist ACTA? - #StopACTA - YouTube ------------------------ sry naja hab grad gesehen das es das schon einmal hier gibt löscht das hier einfach wieder -.-
ACTA wird nicht Unterschrieben...
02/10/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Internet-Piraterie - Acta-Abkommen - Deutschland unterschreibt nicht - Inland - Berliner Morgenpost - Berlin Wie man in diesem artikel lesen kann wird ACTA nicht unterschirebn ...
[ACTA] Wird die P Server Szene untergehen ?
02/10/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey liebe Community! Wie ihr ja schon alle wisst gibt es ACTA , diese Organisation (Oder Gesetz wie auch immer ^^) will ja das Internet zensieren und verhindern dass illegale Files versendet bzw. verbreitet werden. Und nun ja das betreiben eines Metin2 Privat Server ist ja illegal nur wird nicht wirklich viel dagegen unternommen (Bei Hamachi und DynDns wird natürlich gar nichts gemacht da die uninteressant für die Gamefore und Ymir sind.) Also man kann einen Server betreiben und wenn...



All times are GMT +1. The time now is 17:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.