Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


ACTA: Erneut wird zur Demonstration aufgerufen!

Discussion on ACTA: Erneut wird zur Demonstration aufgerufen! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 02/13/2012, 23:51   #31
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,284
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by Bloodyrain™ View Post
ACTA ist mir so Wayne.Es gibt auch ein Reallife drausen ausser Pc.
Jetzt ist dir es vieleicht egal,aber warte mal ab wenn Acta durch ist dann gibts kein Youtube Chennel mehr wo du deine Warrock dinger hochladen kannst mit irgend einem Musikhintergrund weil dein Internetzugang abgeschaltet wird sonst.

Reallife ist schön und gut aber ich finde einen Teil Freiheit musst du t.d einbüßen wenn Acta durch kommt genauso werden wohl oder übel auch ein paar Sectionen hier in E*pvp geschlossen werden wo auch du bestimmt aktiv bist usw.

Internet ist auch Reallife wenn man sich mit Freunden unterhält über ICQ,MSN,Skype was auch immer,Ich will nicht einfach mein Internet abgeklämmt bekommen und eine Anzeige bekommen nur weil so Vögel("Unser lieber Staat ist damit gemeint soll keine Beleidigung sein") sowas supporten und meine Freunde mir vll eine Mp3 Datei mal schicken o.ä über irgend ein Messinger,das durchsucht Acta auch man hatt null Privatsphäre mehr im Internet.



.SpeedLinK is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/14/2012, 00:00   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 117
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Bloodyrain™ View Post
ACTA ist mir so Wayne.Es gibt auch ein Reallife drausen ausser Pc.
Sowas sagen Menschen, die sich nicht mal ansatzweise mit dem Thema auseinannder gesetzt haben. Warte ab bis ACTA unterschrieben wurde, mal schauen ob du dann immernoch so denkst kann da.SpeedLinK nur zustimmen!
Geht auf die Straße und demonstriert, lasst euch von der Regierung nicht unter kriegen und zeigt dennen, dass wir als Bürger Rechte haben!


Intelfreak85 is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/14/2012, 00:14   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 62
Received Thanks: 10
Man merkt schon das vielen es noch nicht bewusst ist was es für Auswirkungen haben kann wenn man sowas lesen muss,ist einfach nur derbst fail solche Aussagen zu tätigen wenn man kp bzw sich nicht richtig informiert hatt.

Ich war in Frankfurt auf der Demo und werde aufjedenfall wieder kommen!!!

Acta Gründer gehören eingesperrt weil sie uns ein Teil vom Leben wegnehmen wollen nur um ihren Profit zu steigern sowas ist eigendlich Kriminell..!!!
EpvpNeulinG is offline  
Old 02/14/2012, 00:49   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 426
Received Thanks: 39
ACTA ist unnötig. Deswegen werde auch ich zur Demo gehen. Aber jetzt mal ehrlich, auch wenn ACTA eingeführt wird, denke ich nicht, dass es so 'krass' sein wird, wie man es immer darstellt. Ein bisschen übertrieben haben die ganzen ACTA-Gegner das schon.

Mal sehen was passiert. Wer dagegen ist, sollte auch was dagegen tun!


bj09 is offline  
Old 02/14/2012, 08:12   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Wir müssen Läden kaputt schlagen Fenster eintreten Häuser an sprayen damit die dass endlich merken dass wir denn Scheiss nicht. Wollen
davidstylo is offline  
Old 02/14/2012, 09:15   #36

 
elite*gold: 636
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,422
Received Thanks: 2,651
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Wir müssen Läden kaputt schlagen Fenster eintreten Häuser an sprayen damit die dass endlich merken dass wir denn Scheiss nicht. Wollen
Was ist denn das für ein Mist, jetzt willst du also wie in Griechenland demonstrieren und kleinen Unternehmen die nichts für ACTA können schaden?
Du guckst aber schon Nachrichten und hast mitbekommen was in Griechenland gerade vor sich geht, das wäre ein Grund zu randalieren und nicht so ein "Du klaust geistiges Eigentum im Internet und bekommst jetzt eine Strafe" kram...

Wobei mit dem Fenster eintreten hast du garnicht so unrecht, denn damit schadest du denen die dafür Verantwortlich sind, den privaten Haushalten.
Sonyacc is offline  
Old 02/14/2012, 10:32   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 618
Received Thanks: 31
Hier mal schnell was gefunden vll habt ihr schon was davon gehört

Quote:
IPRED statt ACTA?
Veröffentlicht am 10. Februar 2012

Brüssel mobilisiert inzwischen ein neues Programm, das unter dem Kürzel ‘IPRED’ (Intellectual Property Rights Enforcement Directive) läuft. Hier werden genau jene Bestimmungen aufgelistet die zuvor aus ACTA abgelehnt wurden. Dies würde eine Haftbarkeit der Internet Provider als Folge haben und Provider könnten nun wieder unter Kooperation mit der Musik- und Filmindustrie, urheberrechtlich geschützte Dateien auf Websiten zensieren oder die betroffenen Seiten total blockieren. Da keine der Verhandlungsprotokolle öffentlich sind lässt sich bisweilen wenig über das Geschehen um ACTA und jetzt auch IPRED sagen, fest steht auf jeden Fall das durch die massenhaften Proteste die ACTA Verabscheidung auf jeden Fall augeschoben wurde und das Abkommen dem EuGH zur Prüfung vorgelegt wird. Was anschließend geschieht ist bisweilen unklar, aber falls ACTA abgelehnt wird steht nun IPRED vor der Tür und hat nahezu dieselben Folgen für den Verbraucher und freien Internetuser.
quelle:
little0man is offline  
Old 02/14/2012, 13:09   #38
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 585
Received Thanks: 167
meine frsse, sow wird das nix! wir solten uns alle!!!! vor dem bundestag versammeln!!!!!!!
D34thM4ch1n3 is offline  
Old 02/14/2012, 13:36   #39
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 679
Received Thanks: 132
Mann die kapieren es sowieso nicht die haben alle schiss vor USA ;I

Wäre echt super wen die mal nen DEMO IN Völklingen/Saarbrücken machen würde
S0Niii is offline  
Old 02/14/2012, 13:39   #40
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,451
Received Thanks: 395
Ich werd dieses Mal mitmachen.
Sehe gerade, dass am 1.3 über die Zukunft entschieden wird.
Da hab ich Geburtstag, hmm was für ein Zufall.
Ich wünsch mir Acta weg^^
Saphusn is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/14/2012, 13:40   #41
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 734
Received Thanks: 270
In Oberösterreich tut sich da auch nie was mit den demos...... ausser vielleicht in wien?
und dorthin zu fahren zahlt sich für mich nich aus D:
LittleThief is offline  
Old 02/14/2012, 13:42   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 51
Received Thanks: 4
bei mir in der Stadt ist genauso wenig los

Kein bock extra deswegen nach HH zu fahren.
Pilzkiller :3 is offline  
Old 02/14/2012, 13:48   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 44
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Bloodyrain™ View Post
ACTA ist mir so Wayne.Es gibt auch ein Reallife drausen ausser Pc.

Das ist eine der bescheuertsten Aussagen, die man sich denken kann!

Nicht nur das Internat wird zensiert, man sollte sich auchmal etwas Informieren, bevor man den Mund soweit aufreisst, das nen Pferd reinpassen könnte.

Zum Glück gibts da noch nen paar Gruppen die was reissen könnten.l
ValoJoshi is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2012, 13:51   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,263
Received Thanks: 555
wir werden die pfeiler der unterdrückung zum einsturz bringen, wir werden das groß kapital in seinen grundfesten erschüttern und wenn es eine ewigkeit dauert!

*Messi* is offline  
Old 02/14/2012, 13:51   #45

 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2011
Posts: 359
Received Thanks: 74
Finde ich richtig was die alle machen in Dortmund war recht viel los ich war auch dabei
Wenn die das mit ACTA duchziehen denke ich muss jemand erst dabei umkommen.

MfG
Vinek


Vinek is offline  
Reply



« Bundesregierung hält an ACTA fest | Guild Wars: Classic-Edition »

Similar Threads Similar Threads
ACTA das internet wird nicht mehr so sein wie es mal war!!!
02/12/2012 - Main - 2 Replies
Hi zusammen ich habe ers vor circa 2 tagen herausgefunden das es so etwas wie acta demnächst geben soll es ist schwer zu erklären daher schaut euch das hier einfach an...... ich finde es eine bodenlose frecheit zudem die öffetlichkeit hierzu nicht einmal gefragt wurde..... Anonymous - Was ist ACTA? - #StopACTA - YouTube ------------------------ sry naja hab grad gesehen das es das schon einmal hier gibt löscht das hier einfach wieder -.-
ACTA wird nicht Unterschrieben...
02/10/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Internet-Piraterie - Acta-Abkommen - Deutschland unterschreibt nicht - Inland - Berliner Morgenpost - Berlin Wie man in diesem artikel lesen kann wird ACTA nicht unterschirebn ...
[ACTA] Wird die P Server Szene untergehen ?
02/10/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey liebe Community! Wie ihr ja schon alle wisst gibt es ACTA , diese Organisation (Oder Gesetz wie auch immer ^^) will ja das Internet zensieren und verhindern dass illegale Files versendet bzw. verbreitet werden. Und nun ja das betreiben eines Metin2 Privat Server ist ja illegal nur wird nicht wirklich viel dagegen unternommen (Bei Hamachi und DynDns wird natürlich gar nichts gemacht da die uninteressant für die Gamefore und Ymir sind.) Also man kann einen Server betreiben und wenn...



All times are GMT +1. The time now is 17:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.