Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arbeiten an NextGen Titeln haben begonnen

Discussion on Arbeiten an NextGen Titeln haben begonnen within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Arbeiten an NextGen Titeln haben begonnen

Das polnische Entwicklerstudio CD Projekt zeigt schon mit Spielen wie The Witcher, dass die Jungs einiges auf dem Kasten haben. Dass in Zukunft neue Konsolen seitens Sony und Microsoft rauskommen, ist schon längst bekannt. Das Studio ergreift nun die Initiative und fängt mit den Arbeiten zu einem Next Generation Titel an, der voraussichtlich 2014/2015 fertiggestellt wird. Es könnte sich hierbei um The Witcher 3 handeln.

Diese Info gab Adam Badowski gegenüber Eurogamer preis. "Der Markt ist reif für etwas neues. Für etwas schnelleres, etwas stärkeres. Wir werden definitiv mit den neuen Konsolen durchstarten.", so der Chef der Marketing Abteilung.

Der neue Titel soll unter einer Engine namens "RED" laufen und sich auf die steigende Anzahl der Prozessoren konzentrieren, um diese vollständig nutzen zu können.
Ob der Titel aber gleichzeitig als Launch Titel für eine der NextGen Konsolen durchkommt, steht noch offen.

Während seines Interviews nannte er desweiteren 3 bislang unbekannte Titel für 2012 und 2013. Einer dieser drei soll schon in den nächsten Monaten vorgestellt werden. Er fügt hinzu, dass sich CD Projekt weiterhin auf der RPG Schiene bewegen wird. Wir sind gespannt.
Attached Thumbnails
Arbeiten an NextGen Titeln haben begonnen-witcher.jpg  
Meiko​ is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/20/2012, 17:23   #2
 
Toogle.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,113
Received Thanks: 186
Naja ob es sich wirklich lohnen wird ist mal fraglich.
Viele Gamer können die momentanen Spiele wie BF3 nicht vernünftig spielen.
Toogle. is offline  
Old 02/20/2012, 17:50   #3


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
PS4 yeah, bin mal echt gespannt
Sonyacc is offline  
Old 02/20/2012, 17:55   #4
 
Metin2?WTF!'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 696
Received Thanks: 252
Die können die Ps4 gleich mal rausbringen!!! ist doch scheiße... sie sagen die Ps3 würde hardwaretechnisch noch gut sein, doch sie liegt schon 6 oder 7 Jahre den Pc's hinterher und so viele Berichte über die Ps3! Habe damals gedacht das wir battlefield 3 auf ultra zocken können auf der ps3 aber neeeee

fuuuuuu@ Sony... wenns so weiter geht, wechsel ich echt zu xbox "720" ,... hardwaretechnisch wahrscheinlich billiger, aber solange man wenigstens damit die meisten titel noch auf ultra zocken kann... OK!

wie wollen sie den jetzt eigentlich die Spiele auf der Konsole testen, wenn halt noch keine neue draußen ist? wird es dann so geregelt, das es auf dem pc gemacht wird und halt dann auf die Konsole übertragen wird? Und das die konsolenbetreiber (hühühühühü) dann vor release sozusagen eine vorhab version geben? xD

gott mein geschwafel ist schon zitat tauglich...
Metin2?WTF! is offline  
Old 02/20/2012, 18:18   #5
 
-DrainDeimos-'s Avatar
 
elite*gold: 1159
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,867
Received Thanks: 906
Ps4 kommt bestimmt erst im Jahre 2014/15 raus.

Wenn mann ehrlich sein soll BF3 auf der PS3 und BF3 mit Ultra Einstellungen auf PC, da sieht mann nicht wirklich große Unterschiede. Die Unterschiede sind da aber nicht große.

Ich spiele lieber BF3 auf der PS3 mit nem guten Flat, als wie BF3 aufn PC.

Die XBOX 720 wird Natürlich Hardware technisch eine Nase der PS3 voraus sein.
Doch ich würde lieber bei der PS3 bleiben.


B2T: Witcher 3 ? Freue mich schon.

Mal schauen ob es wirklich NextGen Titel werden.
-DrainDeimos- is offline  
Old 02/20/2012, 21:04   #6
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Ich warte immer noch auf Beyond Good & Evil 2!
Das war damals so ein gutes Spiel! <3
Ich finde die Spieleindustrie hat sich sehr gewandelt, das gefällt mir nicht.
Zatam is offline  
Old 02/20/2012, 21:51   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 116
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Metin2?WTF! View Post
Die können die Ps4 gleich mal rausbringen!!! ist doch scheiße... sie sagen die Ps3 würde hardwaretechnisch noch gut sein, doch sie liegt schon 6 oder 7 Jahre den Pc's hinterher und so viele Berichte über die Ps3! Habe damals gedacht das wir battlefield 3 auf ultra zocken können auf der ps3 aber neeeee

fuuuuuu@ Sony... wenns so weiter geht, wechsel ich echt zu xbox "720" ,... hardwaretechnisch wahrscheinlich billiger, aber solange man wenigstens damit die meisten titel noch auf ultra zocken kann... OK!

wie wollen sie den jetzt eigentlich die Spiele auf der Konsole testen, wenn halt noch keine neue draußen ist? wird es dann so geregelt, das es auf dem pc gemacht wird und halt dann auf die Konsole übertragen wird? Und das die konsolenbetreiber (hühühühühü) dann vor release sozusagen eine vorhab version geben? xD

gott mein geschwafel ist schon zitat tauglich...

ich hab nur denn anfang gelesen und finde es totalen mist es stimmt zwar das die heutigen pc's ziemlich viel besser sind als die ps3 doch trozdem ist die ps3 noch ziemlich lange nicht ausgeschöpft...

habs doch gerade fertig gelesen die wissen für welche script sprache die spiele gescriptet werden müssen und sie bekommen soweit ich weiß eine art prototyp der konsole ;D
AuTTribuT is offline  
Old 02/21/2012, 18:31   #8
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
Jetzt heißt es nur noch warten, warten
Etwas neues ausprobieren schadet nie
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 02/21/2012, 19:54   #9



 
`zuppie´'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,809
Received Thanks: 2,681
Quote:
Originally Posted by -DrainDeimos- View Post
Ps4 kommt bestimmt erst im Jahre 2014/15 raus.

Wenn mann ehrlich sein soll BF3 auf der PS3 und BF3 mit Ultra Einstellungen auf PC, da sieht mann nicht wirklich große Unterschiede. Die Unterschiede sind da aber nicht große.

Ich spiele lieber BF3 auf der PS3 mit nem guten Flat, als wie BF3 aufn PC.

Die XBOX 720 wird Natürlich Hardware technisch eine Nase der PS3 voraus sein.
Doch ich würde lieber bei der PS3 bleiben.


B2T: Witcher 3 ? Freue mich schon.

Mal schauen ob es wirklich NextGen Titel werden.
Wer sagt dir denn das die nächste XBOX unbedingt XBOX 720 heißen wird?!
Geht voll aufe'n Sack nur weil 360 x2 720 sind?

Es wurde von Microsoft noch nicht einmal Andeutungen gemacht wie die
nächste XBOX heißen wird, nur meinen alle Seiten das sie so heißen
wird.

Aber danke für die News
`zuppie´ is offline  
Old 02/25/2012, 09:21   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 430
Received Thanks: 20
mh sollen die sich mal beeilen!
megadong is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steam acc mit den neusten CoD titeln !
01/14/2012 - Steam Trading - 4 Replies
Hi Leute verkaufe mein Steam acc. Was sind für Spiele drauf ? http://www.modernwarfare3free.net/wp-content/them es/Aggregate/images/logo.png + http://www.giga.de/verzeichnis/bilder/call_of_dut y_black_ops_feature_big.jpg +
Verkaufe Account mit 16 Max Titeln, z9 und r5
09/04/2010 - Guild Wars Trading - 14 Replies
Wie oben beschrieben verkaufe ich einen meiner Accounts mit einem Krieger (16 Max Titel, z9 und r5). Auserdem ist er in einer GvG Gilde! Ich bin erst besitzer und verschicke gegen einen aufpreis von 10 ektos die CD-Keys per Post. Der Krieger hat eine Riss Rüstung und Chaos Handschuhe. Dazu hat der Account einen mönch der auch eine Riss Rüstung besitzt. Ich akzeptiere als zahlungsmethode ektos da ich die auf ebay für mehr weiterverkaufen kann als hier. Alle daten die ihr zum ändern braucht...
WTB Good/guten GW Account mit Titeln
06/13/2010 - Guild Wars Trading - 2 Replies
Wie oben beschrieben suche ich einen guten Account mit mindestens 15 Max Titeln der Preis daher ca 100 Euro Treuhand erforderlich und Paypal solltet ihr haben Treuhand wird von mir ausgesucht und ist selbstverständlich ein Modetrator Kuh z.B da er mir schonmal geholfen hat. Also Scammer vergesst es ohne 3 Fache bestätigung gibt es keinen Handel also nur Real Angebote! Go!
Blizzard und ihr NextGen MMORPG
03/02/2010 - Gaming News - DE - 28 Replies
Wo wir schon bei dem Thema Gerüchten sind welche sich um WoW drehen, sollte man die Gerüchte welche sich um das zukünftige MMORPG von Blizzard auch nicht außeracht lassen und ignorieren. Laut einer französichen Seite namens "NoFrag" handele das "NextGen MMORPG" sich um einen First-Person-Shooter, der in zwei verschiedenen Spielebreiche aufgeteilt ist. Zwar könnte diese Aussage nur ein haltloser Einfall oder ein Hirngespinst der französischen Kollegen gewesen sein, aber möglichwerweise ist an...
Projekt Notebookstand -> NextGen Verkaufsfertig
09/21/2008 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, ich möchte ein kleines (großes) Projekt vorstellen (geleitet von Pipo und Stahlkunst). Es handelt sich um einen Notebookstand für das m1530 oder m1730 von Dell! Der Notebookstand sorgt für frische Luftzuvor unter dem Laptop und wurde sehr schön Designed! Es gibt aber leider eine Mindestbestellzahl, da er sonst zu teuer werden würde! ( min.30 stk. für XPS 1530 oder XPS 1730)



All times are GMT +2. The time now is 18:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.