Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bundesregierung hält an ACTA fest

Reply

Old   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
die ganzen Politiker gehören erschossen! -.-'

dxtobidx is offline  
Old   #107

elite*gold: 17
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by Myrtalias View Post
Nicht wirklich Deutschland. Acta ist eine EU Angelegenheit. Wenn sich Deutschland weigert, den Vertrag zu unterschreiben, KANN es passieren, dass wir den Platz in der EU abgeben müssen, dass heißt noch viel schlimmeres.

Deutschland's Regierung sind ihre Hände gebunden.

Das was klipp und klar folgen MUSS, ist eine Bearbeitung des Vertrages, in ihrem Sinn und Nutzen FÜR die Regierung und FÜR das Volk.

Kein Herz für Acta !! Stop it !!
So ein schwachsinn niemals würden wir aus der EU rausfliegen o.ä Acta hatt in der EU grademal garnichts zu sagen Acta ist ein werk der Lobbyisten (von Filmindustrien z.b)und nicht das Werk von der EU Politik.Die Politiker sind nur die wo sowas durchsetzen wenn Acta die Gesetze sich so drehen will muss sie an den Politikern vorbei sozusagen,genauso wie das Volk an den Politikern vorbei muss damit Acta "nicht" durchgesetzt wird.

.SpeedLinK is offline  
Old   #108

elite*gold: 41
Received Thanks: 108
Ich versteh nicht das bei den Gasköpfen da oben eig. abgeht...
was machen die den ganzen tag ? denken sich irgendwelche scheiße aus

tja Das fußvolk hat halt einfach nix zu sagen...

A****löscher -.-

schade das man da nicht reinmaschieren darf und dennen mal die meinung geigen
Todesschrei is offline  
Old   #109

elite*gold: 114
Received Thanks: 429
Haha Daran Sieht Man Das Es Den Politikern Es An Dem Arsc* Vorbei Geht Was Die Bürger Wollen.

Ne Erlich Mal, Was Denkt Ihr Was Passieren Wird Wen Acta Durchgesetzt Wird ?
Ich Denke Mal Nicht Das Sich Die Bürger So Leicht Erweichen / Sich Nennen Wir Es Mal "niederstrecken" lassen.Wen Acta Durchgesetzt Wird ... Ich Mal Das Oder Ich Hoffe Mal Das Sich Die Bürger Dan Wehren.Wir Dürfen Den Politikern Nicht Einfach Alles Erlauben Was Sie Machen, Wenn Sie Sehen Das Wir Nix Dagegen Tuhen / Machen Dan Werden Sie Weiter SO Handeln Wer Weiss Was Dan Noch Kommt?

Also Geht Auf Die Demos Und Hilft Das Das Schei** acta nicht Akzeptiert wird.

In Dem Fall Müssen Wir Alle Zsm Dagegen Ankämpfen Den Wenn Wir Weiter Faul Hier Rumsitzen Und Nix tuhen werden sie so weitermachen.

Mfg Zhaaaw ( Soviel Zu Deutschland Sei Ein Demokratisches Land )

zhaaaw is offline  
Old   #110

Received Thanks: 26
JETZT AN ALLE... ACTA VERFOLGT LEDIGLICH DAS ZIEL COPYRIGHTS ETC. ZU SCHÜTZEN... WAS BEDEUTET DAS MAN NICHTS ILLEGAL VERTEILEN DARF=>FILESHARING! UND FÜR DAS BEKOMMT MAN SELBST JETZT SCHON(WIE MAN AM MEGAUPLOAD BESITZER SIEHT) HARTE STRAFEN DAFÜR... MEHR MACHT ACTA NIT ICH MEIN ICH BIN NIT DAFÜR ABER MACHT EUCH SCHLAU BEVOR IHR SCHEIßE LABERT! LET'S PLAYS USW WIRD ALLES NOCH MIT EINVERSTÄNDNIS DER FIRMEN ERLAUBT SEIN!
Alle gucken das Anonymous Video und sind so Naiv um des alles zu glauben ... denkt ihr ernsthaft die Sitzen 24/7 da und kontrollieren eure Dateien die Ihr up/down loaded ? xD also bitte... Hirn anschalten
MFG!
LaLaa123 is offline  
Old   #111

Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by .SpeedLinK View Post
So ein schwachsinn niemals würden wir aus der EU rausfliegen o.ä Acta hatt in der EU grademal garnichts zu sagen Acta ist ein werk der Lobbyisten (von Filmindustrien z.b)und nicht das Werk von der EU Politik.Die Politiker sind nur die wo sowas durchsetzen wenn Acta die Gesetze sich so drehen will muss sie an den Politikern vorbei sozusagen,genauso wie das Volk an den Politikern vorbei muss damit Acta "nicht" durchgesetzt wird.
Zunächst einmal, das ist meine Meinung und zudem ich meinte "kann" heißt es noch lange nicht, dass ich es meine, dass es sein MUSS.

Lesen bitte, dann urteilen.

Und wie ich sehe, denken hier manche nicht richtig realistisch.

Unterschätzen sollte man so ein wichtiges Unterfangen wohl nicht - was andere hier wohl falsch verstehen, was ich meine.

Najaaaaaa, ich bleib der Meinung, dass Acta bei uns nichts zu suchen hat. <:

Mfg.
Myrtalias is offline  
Old   #112

elite*gold: 34
Received Thanks: 411
Quote:
ACTA ist weder im geheimen entstanden noch unschlüssig... ich meine wir haben nichts davon mitbekommen aber frag mal die Bürger der USA... Das ACTA Dokument ist lediglich in englisch was bedeutet das manche H*rnidioten sich falsch informiert haben bzw kein englisch können.
Wo konnte man sich das ACTA-Dokument denn durchlesen, bevor es ungewollt an die Öffentlichkeit kam?
Beleidigungen brauchen wir hier übrigens auch nicht.

Quote:
JETZT AN ALLE... ACTA VERFOLGT LEDIGLICH DAS ZIEL COPYRIGHTS ETC. ZU SCHÜTZEN... WAS BEDEUTET DAS MAN NICHTS ILLEGAL VERTEILEN DARF=>FILESHARING! UND FÜR DAS BEKOMMT MAN SELBST JETZT SCHON(WIE MAN AM MEGAUPLOAD BESITZER SIEHT) HARTE STRAFEN DAFÜR... MEHR MACHT ACTA NIT ICH MEIN ICH BIN NIT DAFÜR ABER MACHT EUCH SCHLAU BEVOR IHR SCHEIßE LABERT! LET'S PLAYS USW WIRD ALLES NOCH MIT EINVERSTÄNDNIS DER FIRMEN ERLAUBT SEIN!
Alle gucken das Anonymous Video und sind so Naiv um des alles zu glauben ... denkt ihr ernsthaft die Sitzen 24/7 da und kontrollieren eure Dateien die Ihr up/down loaded ? xD also bitte... Hirn anschalten
MFG!
Wie gesagt, das ACTA-Dokument ist an manchen Stellen schwammig formuliert, was wiederum zur Folge haben könnte, dass ein paar schlaue Füchse eine dieser "Lücken" ausnutzen, um sich daraus einen Vorteil zu verschaffen.
Detektiv Milchschnitte is offline  
Old   #113

Received Thanks: 83
so ein blödsinn
das ist einer der kack beweise das diese "Demokratie" garkeine ist -.-
hoffentlich unterzeichnen die sowas nicht denn ich hab keine lust das alles was ich im internet mache kontrolliert wird -.-
EmirK is offline  
Old   #114

Received Thanks: 356
tolle demokratie in der wir hier leben irgentwelche abkommen werden von irgentwelchen leuten bestimmt die wir noch nichtmal gewählt haben das ist eine pure dikatur hier es kotzt mich langsam echt an macht die augen auf leute
.sun is offline  
Old   #116

Received Thanks: 11
Sie sollen es machen. Los bringt ACTA durch. Dann werdet ihr (kurz bevor ich abgeschlachtet werden von Millionen von Leuten) VIELLEICHT noch verstehen WAS ihr da angerichtet habt.
Frayvel is offline  
Old   #117

elite*gold: 7
Received Thanks: 369
Ich habs euch gesagt!
ICH HABS EUCH GESAGT.

Die wollten uns nur vom Demonstrieren abhalten, was nun nicht geklappt hat, wie die sahen. Da sie es nicht hinkriegen, können die ja weiter machen mit ACTA.
cakeflavor is offline  
Old   #118

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,667
Quote:
Originally Posted by Frayvel View Post
Sie sollen es machen. Los bringt ACTA durch. Dann werdet ihr (kurz bevor ich abgeschlachtet werden von Millionen von Leuten) VIELLEICHT noch verstehen WAS ihr da angerichtet habt.
Was machst du dann noch hier? Das Eigentum von irgendwelchen MMO Entwicklern zu verkaufen? Geil.
Sayael is offline  
Thanks
2 Users
Old   #119

elite*gold: 116
Received Thanks: 10
hey das erste mal das es öffentlich gemacht wird das der staat uns doch eh nur auf schritt und tritt beobachten will und beeinflussen möchte was wir machen und was wir nicht machen sonst würde ja das system nicht funktionieren.
p5ych000 is offline  
Old   #120

Received Thanks: 12
warum kann man so dumm sein?

Shahin852 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »