Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bundesregierung hält an ACTA fest

Reply

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 445
ist jetzt acta unterschriben oder nicht wenn acta unterschriben wird kommt es im fernsehr oder nicht?

dennis57 is offline  
Old   #92

Received Thanks: 40
Das nenne ich mal wieder "Deutschland" von wegen Demokratie was die Verwaltung nicht für Geld tut! Hauptsache Sie können mit Ihrem ***** auf Ihrem ganzen Geld sitzen.

Ich glaube Hitler Lebt!

Ich meine was haben die davon außer Stress, Demonstrationen und Verlust?
Hauptsache vorteil für das Deutsche System was sie Demokratie nennen!!

Kommt mal zur Vernunft! "ACTA sollte abgeschafft werden."

Mehr kann man dazu nicht sagen. Mal sehn wie sich das ergibt...

SecretSeller is offline  
Old   #93

Received Thanks: 3
Ich ENTSCHULDIGE mich kurz bei allen gms und moderator ich glaub sie verstehen wenn ich sage SOLLCHE *******! Die haben so ein Goldenen hintern verdient aber MIlliarden sind denn NICHT genug Tuht Alle Bitte Bitte etwas gegen ACTA!!!
Sahnetörtchen is offline  
Old   #94

Received Thanks: 26
Nur zur info... Die sogenannte BRD(Bundes Republik Deutschland) ist keine Republik... sie gilt immer noch als das Deutsche Reich welches lediglich in Bruchteile unterteilt ist. Und das bedeutet das die Regierung immer noch die gleichen Rechte hat wie damals. Die BDR sagt dass das Deutsche Reich nicht unter ging, das es stehts weiter steht, das die Dt. Infantrie etc damals nicht verloren hat und sich niemals ergeben haben soll... die Republik an sich (Welche nur als Deckung für das Reich steht) wurde illegal, gegen das Recht der Bürger und von anderen Leuten geschaffen welche aus Amerika/USA Russland und Frankreich kommen(Also die 3 Mächte die Deutschland im Griff hatten). Niemand hatte damals zu einer sogenannten "Demokratischen Republik" zugestimmt aber dennoch wurde es durchgesetzt. Und wenn die Politiker im Rahmen des dt. Reiches bestochen werden sollte so geschieht dies Recht aber nicht wenn sie im Rahmen der Republik bestochen werden. So geschieht der gesamte Scheiß also über das Dt. Reich welches eigentlich schon lange fort zu sein schien.
Zumal ist die Bundesrepublik eigentlich nur eine "Firma" welche eigentlich mit einem GmbH hinter geschrieben werden müsste. Da die feinen Politiker dies allerdings nicht wollen und selbst nur weniger davon wissen da sie einfach die Augen zu machen wird sich an dem Dreck nie etwas ändern
MfG Jens

LaLaa123 is offline  
Old   #95

elite*gold: 34
Received Thanks: 411
Quote:
Also mal im ernst ich glaube jeder von uns, hat das Anonymous video gesehen.
Wer nicht nur Naiv alles geglaubt hat sondern sich damit beschäftigt hat der sollte sich mal eins klar sein. Man sollte sich das abkommen mal durchlesen ist ziehmlich lang und auf englisch aber dort steht alles was sich ändern werden sollte. Und wenn man dieses übersetzt und die deutschen gesetzt anguckt wird feststellen das es schon alles gibt. Und glaubt ihr wirklich das die es schaffen jedes datenpäckchen zudurchgucken oder das ihr überwacht werdet wenn ihr ein Tofuhähnchen zubereitet. Außerdem ist das beispiel nicht gerade korrekt da es ein nicht Strafbar macht. Man darf ein Zettel mit zutaten haben und dies zubereiten. Ihr solltet auch mal drüber nachdenken (ich glaub Anon auch eig. alles und ich liebe diese leute aber guckt euch das video und denkt einbisschen nach
Du hast zwar nicht Unrecht, allerdings auch nicht Recht.
Wie schon ein Vorposter geschrieben hat; Acta ist im Geheimen entstanden und wurde von Leuten gefertigt, die wir nicht gewählt haben.
Dies sollte Acta, wie ich finde, schon ungültig machen.
Außerdem ist Acta sehr schwammig formuliert, was z.B. den Politikern sehr viel Freiraum in Sachen Zensur geben würde.

Und noch etwas: An alle die meinen Anonymous wird kommen und euch von all euren Sorgen befreien; Ihr solltet aufwachen.

Falls ich irgendetwas vergessen haben sollte, ergänzt es bitte noch.
Detektiv Milchschnitte is offline  
Thanks
1 User
Old   #96

Quote:
Du hast zwar nicht Unrecht, allerdings auch nicht Recht.
Wie schon ein Vorposter geschrieben hat; Acta ist im Geheimen entstanden und wurde von Leuten gefertigt, die wir nicht gewählt haben.
Dies sollte Acta, wie ich finde, schon ungültig machen.
Außerdem ist Acta sehr schwammig formuliert, was z.B. den Politikern sehr viel Freiraum in Sachen Zensur geben würde.

Und noch etwas: An alle die meinen Anonymous wird kommen und euch von all euren Sorgen befreien; Ihr solltet aufwachen.

Falls ich irgendetwas vergessen haben sollte, ergänzt es bitte noch.
ACTA ist weder im geheimen entstanden noch unschlüssig... ich meine wir haben nichts davon mitbekommen aber frag mal die Bürger der USA... Das ACTA Dokument ist lediglich in englisch was bedeutet das manche H*rnidioten sich falsch informiert haben bzw kein englisch können.
LaLaa123 is offline  
Old   #97

Received Thanks: 0
Exclamation

Also ich hab gelernt sowas nennt man Aristokratie. Das nur die ,,adeligen" (in diesem Fall die EU-Komission) ,,regiert". Sowas finde ich eine Unverschämtheit! Die Demokratie hilft allen schätze ich... die Aristokratie wiederum nicht.
Und es heißt doch auch ,,Recht und Freiheit für das Deutsche Vaterland". Das gilt auch im Netz!
TheBlackManII is offline  
Old   #98

Deutschland hat in Wirklichkeit keine Demokratie... Deutschland muss nur durch die EU Demokratie betreiben Deutschland an sich hat nur nachgegeben um nicht vollkommen unter zu gehen
LaLaa123 is offline  
Old   #99

elite*gold: 85
Received Thanks: 586
ACTA ist ebenso der Tot des Staates, wenn sie unterschreiben.
Selbst der Staat macht in den späteren Augen von ACTA sehr viele Begehen.
Das wäre Deutschlands Ende...

Hoffentlich lehnt der Staat ab, sonst sind 19/20 der Bevölkerung erledigt -.-
Yasunai is offline  
Old   #100

ACTA hat nicht macht über Deutschland... Deutschland bestimmt selbst in wie fern es den scheiß durchführt.
LaLaa123 is offline  
Old   #101

Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by LaLaa123 View Post
ACTA hat nicht macht über Deutschland... Deutschland bestimmt selbst in wie fern es den scheiß durchführt.
Nicht wirklich Deutschland. Acta ist eine EU Angelegenheit. Wenn sich Deutschland weigert, den Vertrag zu unterschreiben, KANN es passieren, dass wir den Platz in der EU abgeben müssen, dass heißt noch viel schlimmeres.

Deutschland's Regierung sind ihre Hände gebunden.

Das was klipp und klar folgen MUSS, ist eine Bearbeitung des Vertrages, in ihrem Sinn und Nutzen FÜR die Regierung und FÜR das Volk.

Kein Herz für Acta !! Stop it !!
Myrtalias is offline  
Old   #102

elite*gold: 530
Received Thanks: 20,280
Quote:
Originally Posted by Myrtalias View Post
Nicht wirklich Deutschland. Acta ist eine EU Angelegenheit. Wenn sich Deutschland weigert, den Vertrag zu unterschreiben, KANN es passieren, dass wir den Platz in der EU abgeben müssen, dass heißt noch viel schlimmeres.

Das was klipp und klar folgen MUSS, ist eine Bearbeitung des Vertrages, in ihrem Sinn und Nutzen FÜR die Regierung und FÜR das Volk.

Die EU würde Deutschland niemals rausschmeißen. Dafür haben wir viel zu viel einfluss.
Saaja is offline  
Old   #103

Quote:

Richtig! es ist eine EU angelegenheit ACTA an sich wird auch nicht verweigert jedoch wird es nicht über die bereits stehenden gesetze hinaus gehen weil acta das gleiche wie zB die GEMA für YouTube ist... und genau wie die gema nur in deutschland stark verbreitet ist wird sich auch die ACTA nicht überall gleichstark ausbreiten.

@Saaja und du hast auch recht... Deutschland bringt mehr als 80% der EU einnahmen... Glaub ich
LaLaa123 is offline  
Old   #104

elite*gold: 410
Received Thanks: 2,182
Das lustigste ist immernoch, dass ich eine gewisse Ähnlichkeit mit der Wall Street Occupy Bewegung sehe.
Die Börse ist vllt 1% des ganzen Staates und hat trotzdem so viel Macht, dass es bei einem Fehler zu einem Crash der gesamtem Gesellschaft kommt.
Die Regierung Deutschlands bezieht keinerlei Meinung der Deutschen Staatsbürger in solch eine wichtige Entscheidung ein.
Die mikrige Regierung entscheidet so wieder hinter dem Rücken des Staates was passieren soll und was nicht.
Unverständlich.
AkuraArts is offline  
Old   #105

@KillaKaia Omg ey... Lies dir mal den ACTA vertrag durch auch wenn der so lang ist... da steht nichts drin was Deutschland nicht ehh schon hat...

LaLaa123 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »