Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Der Herzschlag als neue Art von Passwort?

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,672
Received Thanks: 818
Sowas kann man doch einfach "bruten".
Einfach ein Gerät bauen, welches einen Herzschlag immitiert.
Und das solange verfeinern, bis es mit dem Muster übereinstimmt.
Das dürfte garnicht so lange dauern, da auch so ein Puls-Erkennungsgerät einen Toleranzbereich haben muss.



vwap is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
es gibt genug möglichkeiten ihr habt doch alle keine ahnung der puls ist immer unregelmäßig blabla ja und irgendein muster muss es beim menschen geben das es nur beoi ihm selbst gibt forschen forschen die arbeiten mit high-tech zeugs es gibt alles ihr d""n nix wisser


iPL4Y is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,299
Received Thanks: 330
Juhu mehr Geiselnahmen. Weniger Ausweiß-Diebstahl
Darkey' is offline  
Thanks
1 User
Old   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,526
Received Thanks: 1,646
Schlechte Idee.

In ein paar Jahren wird es den RFID-Chip geben, mit diesem Chip wird man dich überall auf der Welt ortnen können. Sprich totale Überwachung.

Was eigentlich zum Thema passt, Passwörter für die Bankkonten wird es nicht mehr geben. Für das reicht dein Chip auch aus.

PS: Gegen Acta und RFID


SuraKämpfer1 is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,041
Received Thanks: 602
als nächstets kommt, Passwort aus Urin.
Sirup55 is offline  
Thanks
1 User
Old   #51
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,178
Received Thanks: 237
+ man kann nicht mehr sagen man hätte das passwort vergessen
-Wenn man zu schnell gelaufen ist wars das
[D-E]Energy is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2010
Posts: 931
Received Thanks: 130
find ich eigtl ne gute idee aba die sollten lieber weiter an krankheiten forschen
Sandman418 is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 81
Join Date: Dec 2008
Posts: 434
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by Hard White View Post
Den Originalbeitrag kann mir hier lesen.
Kleiner Fehler.

Die sagen zwar der schlüssel kan nicht gestohlen werden aber was wen die Person "gestohlen" wird ?
Und sie einfach gezwungen wird das passwort "einzugeben".
GT4 is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 3395
The Black Market: 369/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 8,691
Received Thanks: 1,072
Wenn das nicht klapt werden diese leute einfach umgelegt und aufgeschlitzt.
Sry für diesen Radikalen Gedankenschritt doch wenn man sich auf sowas speziallisiert und damit sachen verschlüsselt wie kp ein Bank konto? Welcher Psycho kommt nicht auf solch eine Idee.
.QaDusch is offline  
Old   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,812
Received Thanks: 1,972
Wenn das rauskommt muss ich ja jeden kidnappen um an die Passwörter ( an den PC ) zu kommen

Klingt jetzt Radikal und Abstoßend aber "True Words"
~LuckyStrike~ is offline  
Thanks
1 User
Old   #56
 
elite*gold: 646
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,201
Received Thanks: 238
Find ich echt Klasse.

Dann bleibt mal zu hoffen dass mich bis dahin keine Herzrythmusstoerungen plagen werden
_Rammstein_ is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 257
Received Thanks: 61
ich finde diese methode als sinnlos man kann doch jemand das herz rausnehmen und übern gerät schlagen lassen xDD
Du.ke is offline  
Old   #58


 
elite*gold: 468
Join Date: Aug 2009
Posts: 10,314
Received Thanks: 20,375
Ich glaube man sollte hier mal was klar stellen. Der Pulsschlag jedes Menschen ist unterscheidlich genauso wie der Fingerabdruck! Es geht hier nicht um die Geschwindigkeit oder den Blutdruck, es geht vermute ich um irgendwelche minimale Frequenzen und Unregelmäßigkeiten bei dennen ein Herz schlägt, und wenn ihr nicht grad Professoren seid, habt ihr alle keine Ahnung davon.
Saaja is offline  
Old   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 257
Received Thanks: 61
trotzdem finde ich es übertrieben >.< herzschlag pw halloo ? wie gehts weiter wenn er ein spenderherz brauch kommt er dan nicht mehr auf seine daten zurück? oder gibts auch nen reset button? xD

Das will nich in mein hirn rein ist einfach sinnlos finde ich
Du.ke is offline  
Old   #60


 
elite*gold: 468
Join Date: Aug 2009
Posts: 10,314
Received Thanks: 20,375
Quote:
Originally Posted by Du.ke View Post
trotzdem finde ich es übertrieben >.< herzschlag pw halloo ? wie gehts weiter wenn er ein spenderherz brauch kommt er dan nicht mehr auf seine daten zurück? oder gibts auch nen reset button? xD

Das will nich in mein hirn rein ist einfach sinnlos finde ich
Du denkst auch an den äußersten und ungewöhnlichsten Vorfall denn es geben kann oder?


Saaja is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Passwort vom Router auslesen | Windows vista Passwort anzeigen
Neues bzw leichteres Thema !! --> Klick hier
4 Replies - Technical Support
Tausch Paysafecard [Passwort + elite Gold = ohne Passwort ]
Titel sagt alles. Habe 2 10€ Paysafekarten. Suche 2 10€ Paysafekarten ohne Passwort. Zahle pro Paysafecard 50 Elite Gold zu. Sprich meine...
6 Replies - elite*gold Trading



All times are GMT +1. The time now is 01:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.