Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Steam: Ermittlungen von 2011 gehen weiter

Discussion on Steam: Ermittlungen von 2011 gehen weiter within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 02/14/2012, 19:12   #31
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,073
Received Thanks: 302
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Man braucht schon immens viel Wissen und eine Menge Geduld um in einen derart gesicherten Server eindringen zu können. Faule Idioten sind es keineswegs.
Faul vielleicht nicht, aber idioten allemal. Die verschwenden ihr Talent für diese kinderkacke, versuchen zu stehlen und können weiß gott wie lange ins gefängnis kommen, anstatt sich bei ner sicherheitsfirma o.Ä bewerben um das aufrecht zu erhalten.



Assassin' is offline  
Old 02/15/2012, 05:53   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 221
Received Thanks: 71
Faul naja nurnoch in der hinsicht früher wurde in die bank bzw den laden eingebrochen um geld bzw daten zu stehlen... heutzutage is es für spezis mit dem nötigen know how eine reine denkabrbeit wie man stehlen kann ohne auch nur aus dem haus zu gehen.

cyberkriminalität wird in nächster zeit immer mehr steigen


rappeler is offline  
Old 02/15/2012, 19:27   #33
 
elite*gold: 38
Join Date: Jul 2011
Posts: 576
Received Thanks: 218
traurig wie oft man hier liest "faul,dumm"

Gibt es einen Fall, der bestätigt, das sie Geld gestohlen haben?

Ist es nicht viel wahrscheinlicher, zusagen HEY wir haben eine Sicherheitslücke

gefunden und schaut mal was man da alles rausbekommt!

Diese Leute gehören in IT-Firmen und nicht eingesperrt...

Heute wieder im TV " ein 13 Jähriger wurde Vergewaltigt und was kam raus? Der Täter gestand und bekam 2000 Euro Strafe auferlegt und 2 Monate bewehrung! In Amiland bekommt einer der mit ner Kettensäge durchs Einkaufszentrum läuft und nix passiert 3 Jahre haft und "Hackerfuzzis" 5 Jahre" Sauber

das ist Gerechtigkeit
_rEVOLVEr_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/16/2012, 13:05   #34
 
elite*gold: 66
Join Date: Oct 2011
Posts: 384
Received Thanks: 51
Finde solche Aktionen immer gut.(Also was die Hacker bzw. cracker gemacht haben)


`Suny´ is offline  
Old 02/16/2012, 20:39   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 11
Received Thanks: 0
da kann ich dir nur zustimmen
Bernd151 is offline  
Old 02/17/2012, 23:55   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,134
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Maxi90 View Post
Warum machen die überhaupt son dreck (die hacker) ... die sollen mal lieber arbeiten , statt den Leuten die Kreditkarten leer zuräumen

Hoffe mal , dass Steam da noch was gegen macht

Danke für die News
Es gibt viele gründen, und nein es ist keine "Kunst" sich irgend wo Reinzuhacken die kunst ist das man nicht verfolgt wirt, was die typen geschafft habe ,

Es ist eine HashFunktion, es sind nur codes und somit kommt man überall rein, ich könnte jederzeit in "Elitepvpers" alle daten holen, nur das problehm ist die polizei findet mich immer !

Jeder von uns kann Hacken, die kusst zu Hacken ist sich nicht erwischen zu lassen !


»e〤klusiv™« is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kino.to - Verfahren gehen weiter
12/17/2011 - User Submitted News - 13 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?at tachmentid=112827&stc=1&d=1324060322 Im Falle Kino.to sind vor einigen Wochen Verfahren in bisher einzigartiger Bedeutung im Online-Streaming-Portale-Bereich mit einer groß angelegten Razzia eingeleitet worden. Nun gibt es erneut ein Urteil. Einem explizit für kino.to tätigen Uploader wurde dabei zur Last gelegt, tausende Dateien illegal auf Filehoster hochgeladen und zur Verfügung gestellt zu haben. Er wurde aufgrund von...
Wie soll es weiter gehen?
08/01/2011 - Metin2 - 11 Replies
Hallo liebe Com, Ich habe mich entschlossen wieder mit meinem Char auf Server 25 anzufangen. Leider bin ich momentan sehr ratlos. Ich habe es mir sos gedacht ich nenn euch meine Charackter Info's etc. und ihr sagt mir wie ihr am besten vorgehen würdet (: 'Also fang ich mal an : Klasse: Mental Level: 53 Pferd: 21
Das Verhalten der Community - Wie soll es weiter gehen?
06/24/2011 - Metin2 Private Server - 340 Replies
Vorab: - Ich bitte, diesen Thread nicht zu schließen, da hier besprochen werden soll, wie es in Zukunft weiter geht. - Wenn ihr noch etwas hinzufügen möchtet, zögert nicht, mir das via PM zuzusenden. --
So darf das nicht weiter gehen
06/24/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
es kann doch nicht sein, dass im pserver forum einfach nur noch gespame vom server longjuyt2 gibt???? kann man nicht einen sammelthread machen es nervt man findet nichts mehr nur wegen diesem müll server. die modds müssten sich halt auch mal einschalten denn es gibt ja nicht nur diesen server sondern auch noch andere.
So kanns nicht weiter Gehen !
11/24/2008 - Main - 11 Replies
Hallo Leute Ich bin mir sicher iht kennt das dumme Longju2 Forum ! Die gehen zu weit! Sie klauen alles hier raus ! 1.Alle Hacks/Bots 2.GUIDES 3.Das sind so sachen wie der finereader und noch von anderen usern Programmen !



All times are GMT +2. The time now is 18:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.