Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Steam: Ermittlungen von 2011 gehen weiter

Discussion on Steam: Ermittlungen von 2011 gehen weiter within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 02/13/2012, 17:02   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by SkyLinerPro View Post
bin deiner meinung, aber ich glaube die werden wohl wissen was denen zustoßen kann^^
trozdem: "einfach ignore und drauflos idiotisieren"
Wen sie in so einen Server eindringen braucht das schon sehr viel Zeit ^^
Und was ihnen zustoßen kann wissen sie glaube ich
Dafür gibts ja genug Gegenmittel. ^^
Daher denke ich die haben schon Erfahrung wens Idioten wären dan mach das mal nach xD



SHLAGGY2K13 is offline  
Old 02/13/2012, 17:08   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,155
Received Thanks: 1,028
Die fassen die Ganoven schon.
Aber ich denke, wenn die das lesen, werden sie entweder für ne Zeit lang verreisen oder eben alle möglichen Beweismittel verschwinden lassen.
Ich weiß nicht, ob das wirklich an die Öffentlichkeit soll.


Kek' is offline  
Old 02/13/2012, 17:08   #18
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Naja, die Daten werden wohl schon sehr gut verschlüsselt worden sein..
Zatam is offline  
Old 02/13/2012, 17:51   #19
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 585
Received Thanks: 167
lol! gestern hatten die stromausfall, deshalb war die community down!

EDIT:

warum kapiert es eig. keiner?! HACKER sind leute, die sicherheitssysteme umgehn (oder ingame cheaten )! CRACKER sind die pener, die die sicherheitssysteme umgehen, um reich zu werden, schaden zu verursachen, oder sich toll zu fühlen und zu trollen!!!!!!!


D34thM4ch1n3 is offline  
Old 02/13/2012, 18:16   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 182
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by D34thM4ch1n3 View Post
lol! gestern hatten die stromausfall, deshalb war die community down!

EDIT:

warum kapiert es eig. keiner?! HACKER sind leute, die sicherheitssysteme umgehn (oder ingame cheaten )! CRACKER sind die pener, die die sicherheitssysteme umgehen, um reich zu werden, schaden zu verursachen, oder sich toll zu fühlen und zu trollen!!!!!!!
Selber keine Ahnung haben aber sich über Leute beschweren die auch keine Ahnung haben?
~Dezion~ is offline  
Old 02/13/2012, 18:28   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by Maxi90 View Post
Warum machen die überhaupt son dreck (die hacker) ... die sollen mal lieber arbeiten , statt den Leuten die Kreditkarten leer zuräumen

Hoffe mal , dass Steam da noch was gegen macht

Danke für die News
Ganz ehrlich ich würd dass selbst wenn ich es könnte

Gemütlich den ganzen Tag zu Hause und immer Geld haben besser als 10H arbeiten und Hungersnot

Denke die werden nicht erwischt
davidstylo is offline  
Old 02/13/2012, 18:31   #22
 
elite*gold: 1146
Join Date: Jan 2012
Posts: 712
Received Thanks: 174
Glaube sie werden sie nicht finden und es wird wieder unterbrochen..
Lykie is offline  
Old 02/13/2012, 18:32   #23

 
elite*gold: 636
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,422
Received Thanks: 2,651
Vorallem was soll das bringen?
Die Kreditinformationen zumindestens nicht zurück...
Schlimm genug wie offen mit unseren Daten umgegangen wird, rein finanziell wäre ja deutlich mehr drinnen gewesen, andere Unternehmen schaffen das ja auch... -.-
Sonyacc is offline  
Old 02/13/2012, 22:14   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 209
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Man braucht schon immens viel Wissen und eine Menge Geduld um in einen derart gesicherten Server eindringen zu können. Faule Idioten sind es keineswegs.
Die sind trotzdem Faul weil sie ihr Wissen für sowas missbrauchen!
Das meine ich eben.
SilverShark3 is offline  
Old 02/13/2012, 22:37   #25
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2011
Posts: 384
Received Thanks: 41
Die Hacker/cracker waren gut und nicht faul da Sie immer nochnit gefasst wurden!



P.s. man kann bei steam mit PSC bezahlen?wenn ja wie?
kleinkiiko is offline  
Old 02/13/2012, 22:41   #26
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by Desirechen View Post
Support ACTA Fanclub!???????

Troloolo epvper ich bin weg.

Das ist eine Frechheit !!!!!

EPVPER GIBT ES DANN NICHT MEHR und der Newswriter supportet sowas auch noch. GG
Sarkasmus ist dir wohl nicht geläufig.
Gount is offline  
Old 02/14/2012, 06:24   #27
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Waren mit Sicherheit Profis am Werk, wenn sie bis jetzt immer noch nicht gefunden wurden. Ich bin gespannt.
alibaba2 is offline  
Old 02/14/2012, 10:58   #28
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,101
Received Thanks: 7,540
Quote:
Originally Posted by Desirechen View Post
Support ACTA Fanclub!???????

Troloolo epvper ich bin weg.

Das ist eine Frechheit !!!!!

EPVPER GIBT ES DANN NICHT MEHR und der Newswriter supportet sowas auch noch. GG
Seit wann habe ich als Newswriter kein Recht auf eine eigene Meinung?
Meiko​ is offline  
Old 02/14/2012, 13:45   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 51
Received Thanks: 4
ich bin echt mal gespannt was da raus kommt, das kann ja noch ewig dauern wenn die doch schon so lange auf "freiem Fuße" sind.
Pilzkiller :3 is offline  
Old 02/14/2012, 18:23   #30
 
elite*gold: 157
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,514
Received Thanks: 361
Ja sollen die die scheiss hacker und Todesstrafe bekommen!!


saibot241 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kino.to - Verfahren gehen weiter
12/17/2011 - User Submitted News - 13 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?at tachmentid=112827&stc=1&d=1324060322 Im Falle Kino.to sind vor einigen Wochen Verfahren in bisher einzigartiger Bedeutung im Online-Streaming-Portale-Bereich mit einer groß angelegten Razzia eingeleitet worden. Nun gibt es erneut ein Urteil. Einem explizit für kino.to tätigen Uploader wurde dabei zur Last gelegt, tausende Dateien illegal auf Filehoster hochgeladen und zur Verfügung gestellt zu haben. Er wurde aufgrund von...
Wie soll es weiter gehen?
08/01/2011 - Metin2 - 11 Replies
Hallo liebe Com, Ich habe mich entschlossen wieder mit meinem Char auf Server 25 anzufangen. Leider bin ich momentan sehr ratlos. Ich habe es mir sos gedacht ich nenn euch meine Charackter Info's etc. und ihr sagt mir wie ihr am besten vorgehen würdet (: 'Also fang ich mal an : Klasse: Mental Level: 53 Pferd: 21
Das Verhalten der Community - Wie soll es weiter gehen?
06/24/2011 - Metin2 Private Server - 340 Replies
Vorab: - Ich bitte, diesen Thread nicht zu schließen, da hier besprochen werden soll, wie es in Zukunft weiter geht. - Wenn ihr noch etwas hinzufügen möchtet, zögert nicht, mir das via PM zuzusenden. --
So darf das nicht weiter gehen
06/24/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
es kann doch nicht sein, dass im pserver forum einfach nur noch gespame vom server longjuyt2 gibt???? kann man nicht einen sammelthread machen es nervt man findet nichts mehr nur wegen diesem müll server. die modds müssten sich halt auch mal einschalten denn es gibt ja nicht nur diesen server sondern auch noch andere.
So kanns nicht weiter Gehen !
11/24/2008 - Main - 11 Replies
Hallo Leute Ich bin mir sicher iht kennt das dumme Longju2 Forum ! Die gehen zu weit! Sie klauen alles hier raus ! 1.Alle Hacks/Bots 2.GUIDES 3.Das sind so sachen wie der finereader und noch von anderen usern Programmen !



All times are GMT +2. The time now is 18:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.