Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


ACTA: Deutschland unterschreibt vorerst nicht!

Discussion on ACTA: Deutschland unterschreibt vorerst nicht! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 02/12/2012, 11:40   #106


 
elite*gold: 10992
The Black Market: 865/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 8,561
Received Thanks: 482
S T O P P - A C T A ...und fertisch



KeKsDeLuXe is offline  
Old 02/12/2012, 11:59   #107
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,104
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by DjDekii View Post
Das ist sehr sehr gut finde ich, ich hoffe das kein land Unterschreibt
Es wurde schon unterschrieben...
Jedoch nicht von Deutschland.


Laxor is offline  
Old 02/12/2012, 12:17   #108
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 16
Received Thanks: 3
Hoffendlich zeigen die Demo's Wirkung..
xThaHoodZ is offline  
Old 02/12/2012, 13:14   #109



 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,596
Received Thanks: 7,678
Quote:
Originally Posted by xThaHoodZ View Post
Hoffendlich zeigen die Demo's Wirkung..
Allein die Vorbereitungen und die hohe Beteiligung haben doch schon Wirkung gezeigt? - Was glaubst du wieso diese News einen Tag vor den Demos an die Öffentlichkeit gekommen sind? An Zufall glaube ich nicht.


Crank is offline  
Old 02/12/2012, 14:01   #110
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 990
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by King' View Post
Hier ebenfalls ein interessantes Statement von der Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger zu der Diskussion über ACTA:

ich mag die frau
aber achtet mal drauf wie die immer europa oder so betont
Hirnverbrannt is offline  
Old 02/12/2012, 14:46   #111
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 36,075
Received Thanks: 6,344
Acta wird so oder so nicht scheitern, weil die Regierung wie immer nur auf Geld aus ist.
Drewfire-old is offline  
Old 02/12/2012, 14:48   #112
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 576
Received Thanks: 286
Ich sag mal so:,, Wenn die unterschreiben" Werde ich Internet kündigen, ganz einfach ^^ und ich bin auch bestimmt nicht der einzige =)
Hellboy1989 is offline  
Old 02/12/2012, 16:42   #113

 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,144
Received Thanks: 368
Internet kündigen ?!?
Aber ich bin auch froh, das deutschland zu den ländern gehört, die noch nicht unterzeichnet haben
ᎤᏇᏞ is offline  
Old 02/12/2012, 17:17   #114
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 576
Received Thanks: 286
Ja, noch nicht !!! ^^ kann sich aber schlagartig ändern
Hellboy1989 is offline  
Old 02/12/2012, 17:57   #115
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 162/0/2
Join Date: Aug 2011
Posts: 4,643
Received Thanks: 349
Danke, es erleichtert mich so !
ich habe pedition unterschrieben, proteste mit gemacht, bin auf die strasse gegangen etc.!
Freue mich das es wirkung zeigt!
Koaℓa™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2012, 19:02   #116
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 16
Received Thanks: 1
128840 Menschen haben in Deutschland demonstriert und die proteste waren Europa/Weltweit.
Acta wird nicht durchkommen, so dumm ist der Staat nicht!
tobias18061 is offline  
Old 02/12/2012, 20:09   #117
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2010
Posts: 937
Received Thanks: 281
Wir haben ein Recht auf Freiheit im Internet!
Zone-Sama is offline  
Old 02/12/2012, 21:04   #118

 
elite*gold: 24
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,068
Received Thanks: 127
Meine Meinung ist ACTA geh weg!!

Es soll sich aus Deutschland Verpuffen
Niemand will ACTA in Deutschland haben.
Wir haben das Recht im Internet zu sein ohne Ausspioniert zu werden, ohne das unsere Dateien von ACTA geöffnet werden und durchsucht werden.
Auch wir sind Menschen klar viele Downloaden sich Illegales Zeug ist klar, aber ich wette selbst die von ACTA haben es bestimmt gemacht. Kein Mensch ist perfekt.
Aber der größte Scheiß ist das ACTA damit nur Geld verdient und viele Menschen ins Gefängnis müssen.

Also Ich spreche hier von vielen Menschen die auch sagen würden ACTA verschwinde von Deutschland.
flyffmen is offline  
Old 02/12/2012, 21:32   #119
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 284
Received Thanks: 61
Danke für die News!
Yelawolf` is offline  
Old 02/13/2012, 03:16   #120
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 672
Received Thanks: 116
neee acta kommt auch nicht durch deutschland unterschreibt es nicht und kuck mal wenn die das unterschreiben weisste was das verluste sind ??? und wisst auch dann wie viele arbeitslose wieder es gibt ?? es wird doch fast alles heutzutage mit internet gemacht oder nit ?


anamapiro12 is offline  
Reply



« ACTA: Proteste zeigen Wirkung! | Apple vs. Samsung, wer hat wohl die Hosen an? »

Similar Threads Similar Threads
10.02.2012 Deutschland unterzeichnet ACTA-Abkommen nicht
02/11/2012 - Off Topic - 22 Replies
Gegner sehen Gefahr für Freiheit im Internet: Deutschland unterzeichnet ACTA-Abkommen nicht - Internet - FOCUS Online - Nachrichten Wenn bereits gepostet, bitte löschen. greets
ACTA: Tschechien und die Slowakei setzen ACTA vorerst aus
02/11/2012 - Gaming News - DE - 73 Replies
Neben Polen, welches schon in der vergangenen Woche die Ratifizierung des ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement) zeitweilig aussetzte, entschieden sich nun auch die Regierungen der Slowakei sowie Tschechien für den selben Schritt. Einem tschechischen Regierungssprecher zufolge möchte die Regierung das Abkommen noch gründlich untersuchen, da man bei einer Zusage nicht die Gefahr eingehen möchte, den freien Informationszugang sowie sonstige bürgerliche Freiheiten zu bedrohen. Juraj...
DEUTSCHLAND unterzeichnet ACTA vorerst nicht!
02/10/2012 - User Submitted News - 5 Replies
So, jetzt doch mal eine wahrlich erfreuliche Nachricht bezüglich ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement): Deutschland scheint ACTA vorerst NICHT zu ratifizieren! Laut dem Auswärtigen Amt würde man ACTA vorerst nicht unterzeichnen, wenn auch nur "aus formalen Gründen", jedoch werde man "die Unterschrift in Kürze nachholen". Eben deswegen sollte man ganz klar trotzdem am Samstag (11.02.2012) demonstrieren, da ACTA noch keineswegs vom Tisch ist. Dennoch kann man diese Entscheidung als...
Deutschland verweigert ACTA unterschrift
02/10/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
ACTA: Deutschland verweigert Unterzeichnung - News - CHIP Online freue mich über e*g spenden
ACTA!! Deutschland Unterzeichnet nicht!
02/10/2012 - Main - 1 Replies
"Deutschland wird vorerst das ACTA-Abkommen nicht unterzeichnen. Das Auswärtige Amt habe die Weisung zurückgezogen, wie dpa twitterte. Das ist zwar positiv, aber auch kein großer Grund zur Freude. Eine solche Aussetzung ist eine beliebte Strategie, um abzuwarten, bis der Protest wieder kleiner wird. Jetzt gilt es, den Druck auf das EU-Parlament auch auf der Straße zu erhöhen, denn dort kann ACTA verhindert werden!" Quelle: netzpolitik.de Nicht aufgeben, Leute!



All times are GMT +1. The time now is 02:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.