Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


ACTA: Deutschland unterschreibt vorerst nicht!

Discussion on ACTA: Deutschland unterschreibt vorerst nicht! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 02/10/2012, 21:00   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 44
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by TitanX101 View Post
Soll ich morgen trotzdemauf die straße gehen? Morgen is doch die Demo

Natürlich! Wen man schon dagegen Protestiert, dan aber auch richtig!

Solange bis es nicht unterschrieben wird-ganz einfach.



ValoJoshi is offline  
Old 02/10/2012, 21:10   #47
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
War doch klar niemand möchte seine Sympathien bei den Wählern versauen.
Haben wir die Demokratie doch noch ein wenig zurück ins Land befördert.

Man muss aber dran bleiben.

Quote:
Soll ich morgen trotzdemauf die straße gehen? Morgen is doch die Demo
Natürlich.
Sobald die öffentliche interesse abschwächt wird das Gesetz wieder aus dem Keller gekramt.


Yishai is offline  
Old 02/10/2012, 21:16   #48
Moderator



 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,625
Received Thanks: 981
Sehr sehr gute News danke dir wie immer gut =) ja war schon klar die demos mussten ja was bringen. ABer hoofen wir malw eiterhin also weiter zu Demos in eurer Gegend und dann wird das nicht herausgezögert sondern ganz abgeschafft. Was ist eigendlich mit SOPA und PIPA die sind aj auch ganz weg oda ?
Freeze is offline  
Old 02/10/2012, 21:20   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 462
Received Thanks: 33
Morgen nochmal schön dagegen Demonstrieren gehen


R.Mky is offline  
Old 02/10/2012, 21:29   #50
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
die news machen hoffnung, zumindest denken sie drüber nach, das allein ist schonmal ein erfolg. mit den protesten morgen usw sehen es die deppen hoffentlich endlich ein dass es falsch ist..
Kraim is offline  
Old 02/10/2012, 22:15   #51

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 827
Received Thanks: 68
"vorerst" - hoffen wir mal, dass es so bleibt
__#xuNsh1ne is offline  
Old 02/10/2012, 22:39   #52

 
elite*gold: 636
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,422
Received Thanks: 2,651
Uha, nadann
Mal sehen was noch kommt^^
Sonyacc is offline  
Old 02/10/2012, 22:43   #53
 
elite*gold: 52
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,019
Received Thanks: 1,053
Dann ist das ja gut. )
jogling is offline  
Old 02/10/2012, 22:51   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 793
Received Thanks: 191
ACTA sucks
Ich geh trzdm morgen auf die Straße
Xemnas' is offline  
Old 02/10/2012, 23:01   #55
 
elite*gold: 80
Join Date: Sep 2011
Posts: 193
Received Thanks: 28
ich kanns mir jetzt schon vorstellen das auf rtl wieder so ein überflüssiger beitrag kommt indem alle die zur demo gehen als terroristen beschimpft werden
Tabithi is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/10/2012, 23:11   #56
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,076
Received Thanks: 3,079
Fünf Zeilen? Dein Ernst?
Schkai is offline  
Old 02/10/2012, 23:15   #57
 
elite*gold: 159
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 595
Für mich ist ACTA die Moderne STASI.
Es ist gut wenn Deutschland es nicht unterschreibt.
ACTA und SOPA/PIPA/etc. wären das schlimmste,
was Deutschland passieren kann was das Internet angeht.
Ich meine, wer von uns hat nicht schon mal "illegal" Musik geladen?
Geschweige denn war auf "kino.to", oder wie es jetzt so schön heißt: "kinox.to".

Wer genaueres zur ACTA oder SOPA/PIPA/etc. wissen will:



Meiner Meinung nach, ist es die schlimmste Bedrohung unserer letzten verbliebenen Privatsphäre im Netz,
die wir ja zum größten Teil eh schon über Facebook, Twitter, und anderen Sozialen Netzwerken preisgeben.
Soll uns das letzte Bisschen Freiheit auch noch genommen werden, das wir im Moment noch im Netz besitzen?

lG Yasunai

Quote:
Originally Posted by Tabithi View Post
ich kanns mir jetzt schon vorstellen das auf rtl wieder so ein überflüssiger beitrag kommt indem alle die zur demo gehen als terroristen beschimpft werden
Was man vielleicht dazu sagen sollte.
Sollte es zu dem Fall kommen, dass die "Verträge" unterschrieben werden sollten,
dann kann es sein, das selbst Serien wie "DSDS" oder Ähnliche nicht mehr laufen dürfen.
Für mich wäre dies kein Verlust, aber für manche, die eben doch an so einer ******* hängen.
Yasunai is offline  
Old 02/10/2012, 23:27   #58
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,284
Received Thanks: 493
Der kleine Bürger muss mal wieder darunter leiden und die super Filmindustrie macht sich den Sack damit voll,ich finde es schon ne frechheit überhaupt sowas wie ACTA ins Leben zu rufen ich finde eher diese Leute sollten bestraft werden und nicht der Bürger!

ACTA = moderne Versklavung
.SpeedLinK is offline  
Old 02/10/2012, 23:41   #59
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,029
Received Thanks: 944
Morgen ist Demo da werde ich natürlich auch dabei sein.
Ps: Bremen also nicht bei euch, naja bei euch weiß ich nich.
Julz' is offline  
Old 02/11/2012, 00:17   #60
 
elite*gold: 159
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 595
Quote:
Originally Posted by .SpeedLinK View Post
Der kleine Bürger muss mal wieder darunter leiden und die super Filmindustrie macht sich den Sack damit voll,ich finde es schon ne frechheit überhaupt sowas wie ACTA ins Leben zu rufen ich finde eher diese Leute sollten bestraft werden und nicht der Bürger!

ACTA = moderne Versklavung
So könnte man es auch sehen.
Aber wie du vielleicht gehört hast, sind selbst Google, Youtube,
Yahoo, etc. dagegen vorgegangen.

lG Yasunai


Yasunai is offline  
Reply



« ACTA: Proteste zeigen Wirkung! | Apple vs. Samsung, wer hat wohl die Hosen an? »

Similar Threads Similar Threads
10.02.2012 Deutschland unterzeichnet ACTA-Abkommen nicht
02/11/2012 - Off Topic - 22 Replies
Gegner sehen Gefahr für Freiheit im Internet: Deutschland unterzeichnet ACTA-Abkommen nicht - Internet - FOCUS Online - Nachrichten Wenn bereits gepostet, bitte löschen. greets
ACTA: Tschechien und die Slowakei setzen ACTA vorerst aus
02/11/2012 - Gaming News - DE - 73 Replies
Neben Polen, welches schon in der vergangenen Woche die Ratifizierung des ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement) zeitweilig aussetzte, entschieden sich nun auch die Regierungen der Slowakei sowie Tschechien für den selben Schritt. Einem tschechischen Regierungssprecher zufolge möchte die Regierung das Abkommen noch gründlich untersuchen, da man bei einer Zusage nicht die Gefahr eingehen möchte, den freien Informationszugang sowie sonstige bürgerliche Freiheiten zu bedrohen. Juraj...
DEUTSCHLAND unterzeichnet ACTA vorerst nicht!
02/10/2012 - User Submitted News - 5 Replies
So, jetzt doch mal eine wahrlich erfreuliche Nachricht bezüglich ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement): Deutschland scheint ACTA vorerst NICHT zu ratifizieren! Laut dem Auswärtigen Amt würde man ACTA vorerst nicht unterzeichnen, wenn auch nur "aus formalen Gründen", jedoch werde man "die Unterschrift in Kürze nachholen". Eben deswegen sollte man ganz klar trotzdem am Samstag (11.02.2012) demonstrieren, da ACTA noch keineswegs vom Tisch ist. Dennoch kann man diese Entscheidung als...
Deutschland verweigert ACTA unterschrift
02/10/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
ACTA: Deutschland verweigert Unterzeichnung - News - CHIP Online freue mich über e*g spenden
ACTA!! Deutschland Unterzeichnet nicht!
02/10/2012 - Main - 1 Replies
"Deutschland wird vorerst das ACTA-Abkommen nicht unterzeichnen. Das Auswärtige Amt habe die Weisung zurückgezogen, wie dpa twitterte. Das ist zwar positiv, aber auch kein großer Grund zur Freude. Eine solche Aussetzung ist eine beliebte Strategie, um abzuwarten, bis der Protest wieder kleiner wird. Jetzt gilt es, den Druck auf das EU-Parlament auch auf der Straße zu erhöhen, denn dort kann ACTA verhindert werden!" Quelle: netzpolitik.de Nicht aufgeben, Leute!



All times are GMT +1. The time now is 02:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.