Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


ACTA: Deutschland unterschreibt vorerst nicht!

Discussion on ACTA: Deutschland unterschreibt vorerst nicht! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 02/10/2012, 18:13   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 286
Received Thanks: 93
Für mich wirft das News bild die frage auf ob sich die Masken auf occupy oder auf anon beziehen sollen ?

Mysterie...



GGyRRoSS is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2012, 18:16   #17


 
elite*gold: 40
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,608
Received Thanks: 73
Ich werde weiterhin Protestieren gegen Acta Es sind die tage Proteste in Oldenburg und Bremen wenn jemand lust hat Treffen ist am hauptbahnhof genauere infos bitte googeln oder per pn an mich ....


Sollte deutschland unterschreiben und das gesetz somit In der welt Geltend gemacht werden ,,, dann wird es nicht mehr lustig für die betreiber...


M2Shop is offline  
Old 02/10/2012, 18:20   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 430
Received Thanks: 20
Danke sehr für die News
megadong is offline  
Old 02/10/2012, 18:31   #19
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2009
Posts: 39
Received Thanks: 4
Hoffe mal das die des nicht unterschreiben werden ...

MFG


willichilla99 is offline  
Old 02/10/2012, 18:34   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,868
Received Thanks: 167
Ich bin so richtig froh dass Deutschland den Protesten nachgegeben hat.
Eine Internet-Welt mit ACTA wäre für mich unvorstellbar.
Was damit wohl alles vom Netz gegangen wäre: Facebook,Alle kostenlosen Online games...
GRAUENHAFT.
Naja Danke jedenfalls für diese genialen Narichten
ParanoidBretzel is offline  
Old 02/10/2012, 18:35   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,059
Received Thanks: 94
ja das finde ich gut gute news
Kapuzenstuhl™ is offline  
Old 02/10/2012, 18:37   #22
 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2009
Posts: 973
Received Thanks: 81
gefällt mir sehr jedoch gehe ich morgen trotzdem auf die straßen
Maanu is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2012, 18:38   #23
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,451
Received Thanks: 395
Quote:
Originally Posted by ParanoidBretzel View Post
Ich bin so richtig froh dass Deutschland den Protesten nachgegeben hat.
Eine Internet-Welt mit ACTA wäre für mich unvorstellbar.
Was damit wohl alles vom Netz gegangen wäre: Facebook,Alle kostenlosen Online games...
GRAUENHAFT.
Naja Danke jedenfalls für diese genialen Narichten
Was ist daran genial?
Es heißt vorerst.
Saphusn is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2012, 18:41   #24
(〃⌒∇⌒)人(⌒∇⌒〃)


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 12,753
Received Thanks: 21,642
So wie mit SOPA in den USA, erstmal unter den Tisch schieben und dann wenn es alle vergessen haben oder nicht mehr drann denken wird kurzfristig unterschrieben.
Saaja is offline  
Old 02/10/2012, 18:43   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,868
Received Thanks: 167
Naja alleine dass sie Vorerst nicht unterschreeiben ist schon gut oder ?
ParanoidBretzel is offline  
Old 02/10/2012, 18:46   #26
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,352
Received Thanks: 1,027
Deutschland, mach ja keinen Fehler
Danke für die News
.SurPrise is offline  
Old 02/10/2012, 18:51   #27
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2009
Posts: 825
Received Thanks: 329
Finde ich großartig!

Es zeigt das auch der kleine Man auf der Straße etwas ausrichten kann!
NUKER_PUMA is offline  
Old 02/10/2012, 18:55   #28

 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
acta so eine drecks******* mir fehlen die worte, was fällt denen ein derart in die Privatsphäre der Gesellschaft einzugreifen!
Neo2k4 is offline  
Old 02/10/2012, 18:59   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,913
Received Thanks: 158
Hi leute ihr wisst schon das da "vorerst" und ja wie gesagt ich bin da optimistisch
Kanischo` is offline  
Old 02/10/2012, 19:07   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Hoffe darauf das deutschland es nicht unterschreibt aber wie man Die regierung kennt werden sie es leider tun


oOEvolutionXiOo is offline  
Thanks
1 User
Reply



« ACTA: Proteste zeigen Wirkung! | Apple vs. Samsung, wer hat wohl die Hosen an? »

Similar Threads Similar Threads
10.02.2012 Deutschland unterzeichnet ACTA-Abkommen nicht
02/11/2012 - Off Topic - 22 Replies
Gegner sehen Gefahr für Freiheit im Internet: Deutschland unterzeichnet ACTA-Abkommen nicht - Internet - FOCUS Online - Nachrichten Wenn bereits gepostet, bitte löschen. greets
ACTA: Tschechien und die Slowakei setzen ACTA vorerst aus
02/11/2012 - Gaming News - DE - 73 Replies
Neben Polen, welches schon in der vergangenen Woche die Ratifizierung des ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement) zeitweilig aussetzte, entschieden sich nun auch die Regierungen der Slowakei sowie Tschechien für den selben Schritt. Einem tschechischen Regierungssprecher zufolge möchte die Regierung das Abkommen noch gründlich untersuchen, da man bei einer Zusage nicht die Gefahr eingehen möchte, den freien Informationszugang sowie sonstige bürgerliche Freiheiten zu bedrohen. Juraj...
DEUTSCHLAND unterzeichnet ACTA vorerst nicht!
02/10/2012 - User Submitted News - 5 Replies
So, jetzt doch mal eine wahrlich erfreuliche Nachricht bezüglich ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement): Deutschland scheint ACTA vorerst NICHT zu ratifizieren! Laut dem Auswärtigen Amt würde man ACTA vorerst nicht unterzeichnen, wenn auch nur "aus formalen Gründen", jedoch werde man "die Unterschrift in Kürze nachholen". Eben deswegen sollte man ganz klar trotzdem am Samstag (11.02.2012) demonstrieren, da ACTA noch keineswegs vom Tisch ist. Dennoch kann man diese Entscheidung als...
Deutschland verweigert ACTA unterschrift
02/10/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
ACTA: Deutschland verweigert Unterzeichnung - News - CHIP Online freue mich über e*g spenden
ACTA!! Deutschland Unterzeichnet nicht!
02/10/2012 - Main - 1 Replies
"Deutschland wird vorerst das ACTA-Abkommen nicht unterzeichnen. Das Auswärtige Amt habe die Weisung zurückgezogen, wie dpa twitterte. Das ist zwar positiv, aber auch kein großer Grund zur Freude. Eine solche Aussetzung ist eine beliebte Strategie, um abzuwarten, bis der Protest wieder kleiner wird. Jetzt gilt es, den Druck auf das EU-Parlament auch auf der Straße zu erhöhen, denn dort kann ACTA verhindert werden!" Quelle: netzpolitik.de Nicht aufgeben, Leute!



All times are GMT +1. The time now is 01:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.