Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Dota: Rechtsstreit zwischen Blizzard und Valve?

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 191
LoL hat schon eine klare Vorsprung gegenüber Valve oder Blizzards

Xemnas' is offline  
Old   #32

elite*gold: 2
Received Thanks: 28
Schon seltsam das Blizz der Kram jahrelang am Hintern vorbei ging, sonst hätten sie schon längst mehr investiert. Jetzt aber auf einmal wo LoL wie eine Bombe eingeschlagen hat, ist das Interesse an der Mod wieder vorhanden.

Aber wundern tut mich bei dem Unternehmen eh nichts mehr...
Bots rennen monatelang in Uldum rum, GMs & Buddys multiboxen sich den Wolf (Realm/Name der Chars, RL Namen mir bekannt) und können Leute die ihnen nicht passen aus den BGs ungestraft per AFK melden kicken. (geht bei 5x afk melden instant)

Desuione is offline  
Old   #33

Received Thanks: 196
Multiboxing is in wow erlaubt solange der hauptchar von dir gesteuertwird sollte dein part der botübernehmen is es wieder verboten

Aber solangsam hab ich das gefühl in allen bereichen film musik spiele etc das die ganzen futzis nurnoch auf verstöße jederart warten damit sie fett abkassierenkönnen ne abmahnung brinbgt 20mal mehr ein wie die ware selber
ayanamiie is offline  
Old   #34

elite*gold: 30
Received Thanks: 435
Komisch das beide Unternehmen gleich Geldgeil sind.

Valve indem sie Steam als Pflicht machen und darüber dann mit fast 0 Kosten Spiele vermarkten und Blizzard die dagegen Klagen um in irgendeiner Form zu hoffen das denen der Wc3 Multiplayer nicht komplett flöten geht weil dort gast nur noch Dota und deren Nachahmen laufen.

MfG Scutz

Scutz is offline  
Old   #35

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,376
Der Eigentliche entwickler sollte jetzt wohl eher mal die Rechte beantragen, dann kann er theoretisch Beide firmen verklagen. -> Profit!
Sanman. is offline  
Old   #36

elite*gold: 10
Received Thanks: 22
Blizzard die Kultspieleschmiede D
Jaja die sollen ihren verdammten ***** einsetzten und Diablo 3 fertigstellen -.-
Die ändern immer noch soviel in diesen Spiel das es eh erst in einen halben Jahr fertig ist.
Aber lieber bugfrei anstatt Buginfiziert D
Achja und da Activision Blizzard eh genug geld hat sollte klar sein. Man siehe MW3 verkaufszahlen und WoW spieler usw.
.Luffy# is offline  
Old   #37

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Was sich Valve einbildet, echt Hart!
Sonyacc is offline  
Old   #38

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,024
Hierbei gehts blizzard doch nciht ums geld.
Sondern darum, dass DotA bereits einen größeren namen hat,
und sie diesen übernehmen wollen. Es ist ganz egal, ob sie das Spiel
jetzt als DotA 2 oder als LeckmichNub3 rausbringen.
Die Patentrechte gehen im Endeffekt nur auf den Namen.
Pixel™ is offline  
Old   #39

elite*gold: 314
The Black Market: 137/0/0
Received Thanks: 219
Der Mod wurde zwar für Warcraft 3 von Blizzard gemacht , falls es aber ein neues Spiel geben wird dass den gleichen Namen und das gleiche Konzept wie der Mod hat , müsste der Modersteller eigentlich die Rechte haben.
Da sich dieser mit Valve zusammengeschlossen hat , steht meines Erachtens der Name und das Konzept Valve zu.
мα¢єz is offline  
Old   #40

Received Thanks: 534
als ob blizzard valve das wasser reichen kann...
ich lach mir ein ab

Valve ftw!
.Zauberuf is offline  
Old   #41

elite*gold: 582
Received Thanks: 343
Naja Wens nichts Wichtigers gibt why nich xD sollen die Spiele Beginnen. xD
saibot241 is offline  
Old   #42

Received Thanks: 83
blizz enttäuscht mich echt -.-

das is so als ob jemand in gta einen auto mod erstellt und dann zum beispiel ein autobauer es sieht und sagt "geiles design den bau ich nach" und dann sagt rockstar games "darfste nich bauen is im gta drinne "

man wenns die stört sollen die dann ein warcraft 4 entwickeln und darin dann ein DotA3 rein bauen ..ah stimmt müssen erstma Diablo III entwickeln diese aufgabe ist schon schwer genug...
EmirK is offline  
Old   #43

elite*gold: 295
Received Thanks: 7
Blizzard!!!!!!!!!!! Was manche hier für Probleme mit Diablo 3 haben? Ich habe bis jetzt jedes Blizzard Spiel gespielt und hatte beim Release nie etwas zu bemängeln. Warscheinlich müssen manche hier ein wenig Frust schieben, weil mal wieder ein Steam Games abgewichst ist hahaha.... Von mir aus brauchen sie noch 2 Jahre für Diablo 3, aber wenn es rauskommt wird es mich umhauen. Außerdem hat Blizzard niemal einen genauen Releasetermin genannt also kann man wohl nicht von Verzögerung oder ähnlichem reden. Ach ja um zusätzlich noch beim Thema zu bleiben der Kerl der zuletzt an Dota gearbeitet hat und jetzt bei Valve`s schlechten Nachfolger mitwirkt (LoL 4 EVER) hat Dota nicht erfunden und hat somit keinen Anspurch. Am meisten Anspurch hat Blizzard und warum sollten sie sich diese Möglichkeit also durch die Lappen gehen lassen und den Namen Valve schenken? Außerdem hat Blizzard bisher so gut wie immer gewonnen im Gerichtssaal ob gegen Privatserver, Bot-Anbieter oder sonstigen Klagen. Ich sag nur mal 83 Millionen vor 2 Jahren...
.Hokira is offline  
Old   #44

Received Thanks: 229
blizzard ist eine drecks firma die sollen mal an den games arbeiten die schon betrieben werden Oo scheis auf dota 2 egal wers rausbringt (valve pwns) wird den sieg einheimsen
LoL is meiner meinung dreck grafisch zurück geblieben und naja .... das game is einfach nur schrott
dota war zwar immer gut und nice aber.... dota2 wea noch bessa scheis bliz lass doch valve ordentlich arbeiten ihr könnts ja nicht
LucySw is offline  
Old   #45

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
Die Patentklagen sind inzwischen zum Sport geworden. Man siehe sich nur mal Apple an.

Blizzard behauptet, dass ihnen die Lizenzrechte für DOTA gehören, da der Map-Ersteller es damals für Warcraft 3 rausgebracht hat. Ziemlich dreißt

Quote:
Außerdem hat Blizzard bisher so gut wie immer gewonnen im Gerichtssaal ob gegen Privatserver, Bot-Anbieter oder sonstigen Klagen. Ich sag nur mal 83 Millionen vor 2 Jahren...
Zu dem Privatserver Fall:
Da haben sie nichts gewonnen, außer zu verbieten mit ihrem Spiel Geld zu machen. Privatserver sind trotzdem noch erlaubt, solang sie kostenlos sind.

Gegen Bot-Anbieter haben sie ebenfalls noch nichts gewonnen. Sie haben Betreiber abgeschreckt oder bezahlt, dass sie aufhören. Der einzige Streit läuft noch gegen Bossland.

Eine schwachsinnige Behauptung...

ClOuDy. is offline  
Reply

Tags
blizzard, valve

« Previous Thread | Next Thread »