Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

ACTA: Tschechien und die Slowakei setzen ACTA vorerst aus

Reply
 
Old   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 78
Received Thanks: 8
das betrift mich eig nicht (noch nicht) da ich in der CH lebe aber trodem habe ich dagegen abgestimmt und wünsche den domenstraten die dan auf der strasse gehen viel erfolg und zeigs denen



angelo.20 is offline  
Old   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 46
Received Thanks: 9
Eine Frage an euch wenn sich ACTA durchsetzt habe ich dann ein Problem mit meinem Ps3 wenn ich Online zocke oder so? Ohne Mw3 geht garnichts mehr heutzutage


killa1234567 is offline  
Old   #63
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2011
Posts: 936
Received Thanks: 126
Ich finde das Internet ist ein System das wir " mit wir sind wir alle gemeint " geschaffen haben ! Das kann man uns nicht zensieren ! Wird früher wieder zu heute ? Will die Regierung wirklich wieder alles kontrollieren?
RebuY™ is offline  
Old   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 31
Received Thanks: 4
Ist ACTA in Österreich schon beschlossen?


lanzeloard1 is offline  
Old   #65
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,877
Received Thanks: 1,008
Quote:
Originally Posted by lanzeloard1 View Post
Ist ACTA in Österreich schon beschlossen?
Unterzeichnet ist es, in Graz zumindest finden morgen die Proteste statt - denen werde ich mich wahrscheinlich anschließen.

Wer hat das eigentlich genau unterzeichnet? Inkompetente Politiker..
John_Porno is offline  
Old   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 356
Received Thanks: 83
das tut mir für euch österreicher echt leid für mich wäre es ein albtraum wenn es in DE unterzeichnet wird ... demonstriert fleißig dagegen leute...

für die hamburger: kommt morgen am Gänsemarkt vorbei da sind die demos...
EmirK is offline  
Old   #67
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,999
Received Thanks: 3,242
Grundrechtsverletzungen, geheime Verhandlungen, Verhindern von Medikamentenlieferungen in Entwicklungsländer - jetzt ist es an uns, ACTA noch zu stoppen! Ruf dein Europaparlamentsmitglied an und mach es darauf aufmerksam!
Mehr: Call to Action! ACTA unterschrieben - aber noch ist es nicht zu spät! | Piratenpartei Deutschland


Quote:
Heute wurde von Vertretern der EU und 22 Mitgliedsstaaten das Anti Counterfeitig Trade Agreement unterschrieben. Was ACTA inhaltlich bedeutet, hat die Piratenpartei schon frühzeitig in ihrem Positionspapier mitgeteilt - auch wenn das jetzt schon mehrere Monate alt ist, ist es im Kern immer noch richtig. Dazu gibt es hier eine sehr gute Zusammenfassung von EDRi in der Übersetzung der Digitalen Gesellschaft. Schon während der Verhandlungen haben verschiedenen Gruppen und auch Vertreter der Piratenpartei versucht, auf die Verhandlungsdelegationen des Abkommens ein zu wirken. Der offene Brief an die Bundesregierung blieb bis heute unbeantwortet.

Heute hat die EU also ACTA unterschrieben aber noch ist es nicht zu spät. Es gibt 99 Deutsche Abgeordnete im Europaparlament. Davon wissen vermutlich nur die wenigsten, welche weitreichenden Folgen ACTA für die Mensche in Europa hat. Wir, die fachkundigen Bürger stehen nun also in der Pflicht unser Wissen mit den Abgeorneten zu teilen.

Auf den Seiten von La Quadrature du Net finden sich alle Informationen, um die EU-Parlamentarier zu kontaktieren. Es lohnt sich, denn "Die heutige Unterzeichnung ist ein Symbol für die Umgehung demokratischer Prozesse um Meinungsfreiheit und Innovation weltweit zu unterdrücken. Diese symbolische Unterschrift ist jedoch noch nicht das Ende" (Zitat LQDN).

Generell finden sich dort sehr viele gute Informationen zu diesem Thema und die Seiten seiem jedem ans Herz gelegt, der sich für dieses Abkommen interessiert.

Und jetzt ab ans Telefon, die Faxgeräte und E-Mail Maschinen. Wir haben da ein Abkommen, welches verhindert werden muss. Und wir haben es nun selbst in der Hand. Es ist wichtig den Abgeordneten, die im April oder Mai über dieses Abkommen abstimmen werden, die Augen zu öffnen. Alle Infos dazu findet ihr ebenso bei La Quadrature du Net (en) als auch bei der Digitalen Gesellschaft (de)

Die Grundrechte der Europäischen Bürger dürfen nicht irgendwelchen privatwirtschaftlichen Interessen (altern. Anti-Pirateriegesetzen) zum Opfer fallen.
Tefarian is offline  
Old   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 593
Received Thanks: 95
Berlin will ACTA-Abkommen wohl nicht zustimmen

Deutschland entzieht sich wohl vorerst dem ACTA-Abkommen. Der Vertrag soll das Urheberrecht auf internationaler Ebene regeln. Ein ähnliches Gesetz hatte in den USA zu großen Protesten geführt.


Deutschland wird das internationale Urheberrechtsabkommen ACTA nach Agenturinformationen vorerst nicht unterzeichnen. Das Auswärtige Amt habe die bereits erteilte Weisung zur Signierung des umstrittenen Vertragswerks wieder zurückgezogen, verlautete aus Regierungskreisen. Das Anti-Counterfeiting Trade Agreement (Handelsabkommen zur Abwehr von Fälschungen) wurde im Januar von der EU, aber noch nicht von allen Mitgliedsstaaten unterzeichnet.

Der auf Initiative der USA und Japans ausgehandelte Vertrag regelt unter anderem die "Durchsetzung von Rechten des geistigen Eigentums im digitalen Umfeld".

Quelle
dallas_extreme is offline  
Thanks
1 User
Old   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 70
Received Thanks: 12
ACTA: Deutschland verweigert Unterzeichnung - News - CHIP Online
KingPing007 is offline  
Thanks
1 User
Old   #70

 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,795
Received Thanks: 1,285
ACTA - Sinn komm raus!!1
LiiVE2RAVE is offline  
Old   #71
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by KingPing007 View Post
Genau das habe ich im ersten Beitrag vorhergesagt wie lächerlich ist diese Aussage jetzt? :O

Aber das es so schnell geht hätte ich nicht gedacht.
Sprotzel is offline  
Old   #72
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,818
Received Thanks: 369
Deutschland verweigert VORERST die Unterzeichnung...

Lustige Strategie. Wenn die denken, dass uns das jetzt vom Thema ablässt, damit die in 2 Monaten unterzeichnen können, haben die sich geschnitten.
cakeflavor is offline  
Old   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 563
Received Thanks: 69
habe ich es richtig verstanden oder zum Glück nicht !?
ist das jetzt in Österreich durchgekommen - also 100% ?
SehrGutx is offline  
Old   #74
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Na hoffentlich bleibt das auch so..


Zatam is offline  
Reply

Tags
acta



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
ACTA - Nun zweifelen auch Tschechien und Slowenien
Während anfangs scheinbar alle Staaten für ACTA waren, scheint die Unterstützung im europäischen Raum immer mehr zurückzugehen. Nachdem zuerst Polen...
2 Replies - User Submitted News
LET'S SAY NO ACTA
Hey guys ii found one website where you cand sig petition ANTI ACTA! Avaaz - ACTA: The new threat to the net Togheter we can stop it!
1 Replies - Main
Stop Acta !
Wie ihr vieleicht alle wisst wird immoment über das ACTA :rtfm: Abkommen diskutiert deshalb bitte ich euch die 30 Minuten zu nehmen diese Videos...
2 Replies - Main
Stop Acta !
Wie ihr vieleicht alle wisst wird immoment über das ACTA Abkommen diskutiert deshalb bitte ich euch die 30 Minuten zu nehmen diese Videos zuschauen...
1 Replies - CrossFire
ACTA
I know this has nothing to do with Archlord , but it has to do with pservers and internet: ACTA (understand: Anti-Counterfeiting Trade Agreement)...
4 Replies - Archlord



All times are GMT +1. The time now is 14:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.