Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

ACTA: Tschechien und die Slowakei setzen ACTA vorerst aus

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 762
Received Thanks: 329
STOP ACTA Facebook Seite !!!! LIKE & TEILEN



Panasonic™ is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 98
Join Date: Jun 2011
Posts: 842
Received Thanks: 43
Ich finds gut ! Endlich mal jemand der einsieht , was Sache ist !

Deutschland sollte genau das gleiche mal tun .

Wer ist alles Dabei ? und gut find ich auch das die mal den ersten schritt machen .

Und eine frage : Wenn zu viele demonstrieren gegen acta , sind die dann ganbz weg und lösen sich auf?


Pitbull. is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Finde ich auch, wie ihr alle Angst davor habt!
Aber hätte ich auch wenn boerse.bz oder Serienjunkies.org meine Startseiten wären
Joa was braucht schon jemand Privatsphäre der nichts illegales downloadet.
Bei mir können sie auch ruhig Kameras in alle Räume hängen schließlich benehme ich mich ja.

/ironie off
Sprotzel is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 211
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
das ist Blödsinn mein lieber, und hier geht es nicht um Meinungen sondern um Fakten.

Wo sind diese "Hassreden" von denen du sprichst?

Das die EU der reinste beschiss ist ist glaub ich jedem klar es ist wirtschaftlich nur ein enormer Vorteil und das lässt sich nicht bestreiten, aber wenn du anfängst Politikwissenschaften und Wirtschaft zu studieren und besser abschneidest lass ich mich gerne von dir belehren.

M.f.G Core
Ich meine die Hassreden gegen HC Strache und die FPÖ, aber ich weiß, dass sie viele Feinde hat.

Ich hab zwar keine Rechnungen mehr aus der Zeit, aber so kann ich mich halt errinern.

Aber du hast recht! Wir reden in 7 Jahren weiter, nachdem ich studiert habe.

mfg


Z3D0X is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 60
Received Thanks: 4
ich hatte am anfang starke angst dass acta durchgesetzt wird! doch, jetzt nichtmehr das volk würde sich erheben und wir sind weitaus mächtiger als der Staat oder die Armee ( wir sind das einkommen). außerdem würden wir das internet mit viren zu bomben und auch die demo's bewirken es! ACHTUNG: die videos sind extrem darstellungen xDDDD
tobias1722 is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 7
Join Date: Aug 2011
Posts: 697
Received Thanks: 87
Hey Leute helft noch ein bisschen mit
Avaaz - ACTA: Die neue Gefahr fürs Netz
Hier unterschreiben
https://docs.google.com/spreadsheet/...any=true#gid=0
Demo Liste
Draw.™ is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 521
Received Thanks: 119
+1.900.000 Unterzeichnungen
als Politiker hätte ich auch angst vorm internet
dumme pressefreiheit und meinungsfreiheit
ich versteh nich wem acta was bringt auser den großen konzeren niemand -.-

Information:
Geht alle am 11 Februar auf die Straße zeigt dass ihr dagegen seit unterstüzt den Protest wir könn es stoppen! In fast jeder großen Stadt in ganz Europa ist eine Demonstration angemeldet.. Aber nur wir alle zusammen...
FreeSunnY is offline  
Thanks
3 Users
Old   #53
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 570
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Draw.™ View Post
Hey Leute helft noch ein bisschen mit
Avaaz - ACTA: Die neue Gefahr fürs Netz

Naja egal, weiß zwar ned ob das nun wahr ist was da in dem vid dargelegt wird, aber ich hab selber schon unterschrieben, bevor ich das gefunden habe -.-
Ma®cel™ is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 31
Received Thanks: 6
Ein großer Schritt in die richtige Richtung. Man sollte die echt verbieten (werden sich eh niemals durchsetzen).
soulpet is offline  
Old   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 458
Received Thanks: 27
USA
Japan
Kanada
Europäische Union
Schweiz
Südkorea
Singapur
Australien
Neuseeland
Mexiko
Marokko

Soviel hat ACTA schon gewonnen ;(
SiriusTropper is offline  
Old   #56
 
elite*gold: 36
The Black Market: 158/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,494
Received Thanks: 3,021
Ich verstehe nicht, warum ihr so einen Wind macht, ob Deutschland dazustoßen wird... vor kurzem hat der Bundestag gesagt, dass er ACTA nicht befürwortet ! Aufatem, Jungs ;-)
F O R S E N B O Y S is offline  
Old   #57
Hidden Moderator
 
elite*gold: 71
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,009
Received Thanks: 4,799
Update 09.02.2012

Die Ratifikation des ACTA wurde nun auch von Lettland ausgesetzt. Diese Entscheidung wird mit Bedenken seitens verschiedener Experten sowie Teilen der lettländischen Gesellschaft bezüglich der Einführung des ACTA in Lettland begründet. Somit legt man das Abkommen dem Parlament vorläufig nicht zur Abstimmung vor.
xcuz is offline  
Old   #58
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,818
Received Thanks: 369
Nun auch Lettland... Und wo bleibt Deutschland? Irgendwann muss doch auch unser Staat verstehen, dass wir nicht möchten, und dass es so nicht geht. Das Problem ist ja wohl, dass diejenigen, die dafür abstimmen müssen, sich nicht im Klaren sind, was freies Internet für uns und für eben Diese bedeutet.

Ich hoffe nur noch auf die Meldung, dass Deutschland vorerst auch vorzieht oder möglicherweise komplett ablehnt.

Marcel: Was soll avaaz.org denn schon groß speichern, was uns gefährlich werden könnte? Name, E-Mail, Wohnort? In wie fern soll uns das zur Gefahr werden? Auf Grund fehlender Adresse können keine Briefe verschickt werden und Werbemails verschickt avaaz auch nicht, außer für die eigenen Aufrufe.
cakeflavor is offline  
Old   #59
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 805
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by Hard White View Post
Die Ratifikation des ACTA wurde nun auch von Lettland ausgesetzt. Diese Entscheidung wird mit Bedenken seitens verschiedener Experten sowie Teilen der lettländischen Gesellschaft bezüglich der Einführung des ACTA in Lettland begründet. Somit legt man das Abkommen dem Parlament vorläufig nicht zur Abstimmung vor.
Lettisch, es heißt Lettisch und nicht Lettländisch....
WTF? is offline  
Old   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 356
Received Thanks: 83

hier für die die sich nicht im klaren sind was acta ist...


EmirK is offline  
Reply

Tags
acta



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
ACTA - Nun zweifelen auch Tschechien und Slowenien
Während anfangs scheinbar alle Staaten für ACTA waren, scheint die Unterstützung im europäischen Raum immer mehr zurückzugehen. Nachdem zuerst Polen...
2 Replies - User Submitted News
LET'S SAY NO ACTA
Hey guys ii found one website where you cand sig petition ANTI ACTA! Avaaz - ACTA: The new threat to the net Togheter we can stop it!
1 Replies - Main
Stop Acta !
Wie ihr vieleicht alle wisst wird immoment über das ACTA :rtfm: Abkommen diskutiert deshalb bitte ich euch die 30 Minuten zu nehmen diese Videos...
2 Replies - Main
Stop Acta !
Wie ihr vieleicht alle wisst wird immoment über das ACTA Abkommen diskutiert deshalb bitte ich euch die 30 Minuten zu nehmen diese Videos zuschauen...
1 Replies - CrossFire
ACTA
I know this has nothing to do with Archlord , but it has to do with pservers and internet: ACTA (understand: Anti-Counterfeiting Trade Agreement)...
4 Replies - Archlord



All times are GMT +1. The time now is 15:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.