Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

ACTA: Tschechien und die Slowakei setzen ACTA vorerst aus

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,057
Die Frage ist? Was passiert wenn die Demo`s nichts bringen? und trotzdem unterschrieben wird?


Ich mein Leute, jeden Tag werden Dinge über unseren Kopf hinaus entschieden... aber dieses Acta .. schrenkt mich so in meiner persönlichen Freiheit ein dass sie gegen jegliche Grundrechte der Menschen verstoßen.


Solten die nicht lieber mal erfinden oder gründen was sich gegen Steuergeldveruntreuer oder gegen Politiker die Dreck am stecken haben`? hust z.b der gute Christian`?


Die Majas sagten ja schon ... 2012 geht die Welt unter.... ich hoffe es.... wehe die hatten nicht Recht!



Absztrakkt is offline  
Thanks
2 Users
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 563
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by dadore123 View Post
Was habt ihr alle? ACTA ist einfach geil, ich hoffe, dass sie es einführen!
und was findest du bitte daran so geil ?


SehrGutx is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 249
Received Thanks: 501
ACTA, wird ausgebremst, Sopa steht auf der Kippe ... und schon kommt ein neuer schlag in die Magengrube ...namens "IPRED" (IPRED - heise.de)

so langsam sollten die Volksvertreter ja merken dass das Volk so ein Müll nicht will... oder sind es keine Volksvertreter mehr sondern Konzernvertreter?

so langsam beschleicht mich das Gefühl dass das eine Ablenkungstaktik ist von der Euro-kriese oder noch schlimmeres 0o.

damit wären wir nun bei 5 angelangt: ACTA, SOPA, PIPA, VDS jetzt IPRED

PS: wenn es beliebter ist sich Musik und Filme aus den netz illegal zu laden als sich das auf legalen weg zu besorgen ... muss man sich doch die frage stellen warum?!

und die einzige Antwort die mir einfällt die Film/MUsik Konzerne sind selber schuld wenn sie ihre Produkte einfach mal an den Kunden vorbei anbieten... Alte / Falsche Vertriebswege sind der Hauptgrund der Leecher Generation.

Diese Friss oder Stirb Einstellung ist irgendwie nicht so das richtige und wenn man sich eine Alternative Quelle sucht die einfach bequemer ist ... wird man bestraft.

KA. sagen wir ich hab auf meiner PS3 ein Kino Button such mir ein Aktuellen Film aus und bezahle 2Euro (die automatisch von mein account abgebucht werden) pro Film dafür 1080p ohne Werbung oder sonst ein Mist ... hätte ich kein Problem damit 2 Euro (oder 4-5euro)dafür zu bezahlen!

aber das man gezwungen wird sich Trailer anzusehen und dann darf man nichtmal den Player seiner Wahl benutzen ist eine Zumutung!

und Ländergrenzen gibt es im Internet Zeitalter so nicht mehr! wenn ich mir ein Japanischen Film in der Original version ansehen will kann ich es nicht weil mein Blu-Ray Player den falschen ländercode hat ... also lade ich mir ein Rip aus den netz runter ... das is meine Meinung
plany123 is offline  
Thanks
5 Users
Old   #34
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,252
Received Thanks: 685
Ich glaube langsam auch nicht mehr das sich das in Deutschland durchsetzt.

Ich kenne keinen der dafür ist.


Keyosk is offline  
Old   #35

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by dadore123 View Post
Was habt ihr alle? ACTA ist einfach geil, ich hoffe, dass sie es einführen!
Finde ich auch, wie ihr alle Angst davor habt!
Aber hätte ich auch wenn boerse.bz oder Serienjunkies.org meine Startseiten wären
Sonyacc is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 211
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
naja wie soll ich dir das erklären... Mr. "adolf" Strache kann so viel von EU-Austritt und Wiedereinführung des Schillings reden wie er will.
Der Austritt aus der EU hätte für Österreich Wirtschaftliche Folgen die verheerend wären.
Somit wird es nichts mit dem Austritt, ein Austritt Deutschlands würde ich sehr Genießen damit wäre die Möglichkeit natürlich wieder offen.
Aber da die Merkel viel zu geil darauf ist ihre Mundwinkel weiterhin schleifen zu lassen, und das griechische sowie spanische Volk Hasstiraden auf sie verfassen zu lassen wird das wohl nix.

Regierungen aller Länder werden immer wieder versuchen den Leuten Freiheit zu nähmen um sie besser kontrollieren zu können, und wieso ist das möglich?
Wegen Leuten wie die einen FPÖ Flyer in die Hand bekommen und am Wahltag einen nicht Akademiker der keine Ahnung von Politik hat zu wählen nur weil er etwas gegen Ausländer hat oder etwas der gleichen.

Jemand der keine Ahnung hat und nicht den Willen sich zu informieren sollte weder das Recht auf freie Meinungsäußerung noch das recht haben zu bestimmen was 100% der Bevölkerung des Landes Betrifft.
Wieso? Vor der Einführung des Euros war doch alles viel billiger.
Außerdem fließt verdammt viel Geld in die EU und in die ganzen Rettungspackete. Mit den Geld mit was man Griechenland helfen wollte, könnte man Österreich schuldenfrei machen.

Und deine Hassreden lass ich mal liegen. Jeden seine Meinung..
Z3D0X is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,721
Received Thanks: 630
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Finde ich auch, wie ihr alle Angst davor habt!
Aber hätte ich auch wenn boerse.bz oder Serienjunkies.org meine Startseiten wären
Was auch immer.

Ich werde dagegen Demonstrieren..
Wenn das Gesetz durchgesetzt würde gäbe es Theoretisch kein Youtube mehr?!
Schau dir einfach mal das Video an es kann ja sein das es Mangelnde Informationen bei dir gibt..
Wenn das stimmt was in dem Video gesagt wird hast du im Endeffekt auch nichts davon.
Also wieso etwas Beführtworten was nur Nachteile für einen selbst bringt?
LordTourette is offline  
Thanks
1 User
Old   #38
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2010
Posts: 291
Received Thanks: 12
Ich freue mich für die Länder die kein ACTA kriegen werden, und hoffentlich wird ACTA auch in Deutschland nicht verbreitet und in Kraft treten.
Maxix39 is offline  
Old   #39

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by DomexDDD View Post
Was auch immer.

Ich werde dagegen Demonstrieren..
Wenn das Gesetz durchgesetzt würde gäbe es Theoretisch kein Youtube mehr?!
Schau dir einfach mal das Video an es kann ja sein das es Mangelnde Informationen bei dir gibt..
Was ist ACTA? - YouTube
Wenn das stimmt was in dem Video gesagt wird hast du im Endeffekt auch nichts davon.
Also wieso etwas Beführtworten was nur Nachteile für einen selbst bringt?
Das Video ist total übertrieben....
Wenn du schon hörst das selbst Textstellen durch ACTA illegal werden könnten... schonmal was vom BGB und Nachrichtenfreiheit gehört?
ACTA ist hauptsächlich die Bekämpfung von illegalen aktivitäten wie z.B. Film/Musik/Spiele-kopien, hier werden verstärkt die Leute ins Visier genommen welche den Download anbieten, verbreiten oder benutzen.
Und gerade das beführworte ich, da es mitlerweile ein viel zu großes Ausmaß angenommen hat und für viele das Illegale Downloaden zur Selbstverständlichkeit geworden ist!
Wer sagt denn, dass Youtube in dem Fall nicht mehr existieren würde?
Das Video?
Es ist ja fast nichts über ACTA bekannt, wie kannst du dann soeinen Stuß schlussfolgern?
Und wenn es so rapide in unser Leben eingreift oder gegen Grundsätze des BGBs verstößt, was wird dann wohl passieren?
Das was gerade in Polen, Tschechien usw. passiert...
Sonyacc is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 312
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by SehrGutx View Post
und was findest du bitte daran so geil ?
Sag ich nicht
dadore123 is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 249
Received Thanks: 501
klar zeit dieses Video den Worst-Case ... aber blauäugig zu sagen es wird schon nicht so schlimm ist auch nicht das richtige.

Sagen wir mal ich Schreibe ein Root-Kit (was als Grundlage für Viren und Trojaner benutzt werden kann.) mit den besten Absichten. Um mir das Entwickeln auf Multiplattformen zu erleichtern. Und stelle es zur Verfügung... und dann soll ich erwarten das es nicht missbraucht wird für ebbend Viren und Trojaner?! ... das ist reines Phantasie denken!

PS: Root-Kit = ACTA
PPS: auch wenn es mit den besten Absichten entworfen wurde fällt das dennoch unter die Kategorie "Gut gedacht, Schlecht gemacht"

und die Sache mit den BGB ... das ist immernoch Ansichtssache. Das würde dann der Richter entscheiden was höhrwertig ist. Ich bin kein Anwalt, aber ich denke wenn ein Richter sein Urteil gegen Acta aussprechen würde könnte man das als Präzedenzfall nehmen. und damit würde das Acta in Deutschland Kippen. Nächste Instanz wäre dann der Europäische Gerichtshof ... und rate mal wofür die sich entscheiden würden

Das gesamte Deutsche Grundrecht besteht fast nur aus Widersprüchen ... bsp:
Tierschutz Gesetz: ...Tiere dürfen bei der Schlachtung nicht leiden...
Religionsfreiheiten Gesetz (muslim): Die Dürfen Tiere Leiden lass bei der Schlachtung weil es ihnen Ihre Religion so vorgibt ...

nun hat man entschieden das Religion wichtiger ist als Tiere nicht zu Quälen... sauber! not.

Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Das Video ist total übertrieben....
Wenn du schon hörst das selbst Textstellen durch ACTA illegal werden könnten... schonmal was vom BGB und Nachrichtenfreiheit gehört?
ACTA ist hauptsächlich die Bekämpfung von illegalen aktivitäten wie z.B. Film/Musik/Spiele-kopien, hier werden verstärkt die Leute ins Visier genommen welche den Download anbieten, verbreiten oder benutzen.
Und gerade das beführworte ich, da es mitlerweile ein viel zu großes Ausmaß angenommen hat und für viele das Illegale Downloaden zur Selbstverständlichkeit geworden ist!
Wer sagt denn, dass Youtube in dem Fall nicht mehr existieren würde?
Das Video?
Es ist ja fast nichts über ACTA bekannt, wie kannst du dann soeinen Stuß schlussfolgern?
Und wenn es so rapide in unser Leben eingreift oder gegen Grundsätze des BGBs verstößt, was wird dann wohl passieren?
Das was gerade in Polen, Tschechien usw. passiert...
plany123 is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,629
Received Thanks: 259
wenn das raus kommt stell ich mein internet ab.
Sniperlove is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,584
Received Thanks: 364
zum glück lebe ich in tschechien
LaAngelika is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 80
Join Date: Sep 2011
Posts: 193
Received Thanks: 28
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Art. 20 GG

nur mal so nebenbei
Tabithi is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,650
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Z3D0X View Post
Wieso? Vor der Einführung des Euros war doch alles viel billiger.
Außerdem fließt verdammt viel Geld in die EU und in die ganzen Rettungspackete. Mit den Geld mit was man Griechenland helfen wollte, könnte man Österreich schuldenfrei machen.

Und deine Hassreden lass ich mal liegen. Jeden seine Meinung..
das ist Blödsinn mein lieber, und hier geht es nicht um Meinungen sondern um Fakten.

Wo sind diese "Hassreden" von denen du sprichst?

Das die EU der reinste beschiss ist ist glaub ich jedem klar es ist wirtschaftlich nur ein enormer Vorteil und das lässt sich nicht bestreiten, aber wenn du anfängst Politikwissenschaften und Wirtschaft zu studieren und besser abschneidest lass ich mich gerne von dir belehren.

M.f.G Core


|Le Corbeau| is offline  
Reply

Tags
acta



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
ACTA - Nun zweifelen auch Tschechien und Slowenien
Während anfangs scheinbar alle Staaten für ACTA waren, scheint die Unterstützung im europäischen Raum immer mehr zurückzugehen. Nachdem zuerst Polen...
2 Replies - User Submitted News
LET'S SAY NO ACTA
Hey guys ii found one website where you cand sig petition ANTI ACTA! Avaaz - ACTA: The new threat to the net Togheter we can stop it!
1 Replies - Main
Stop Acta !
Wie ihr vieleicht alle wisst wird immoment über das ACTA :rtfm: Abkommen diskutiert deshalb bitte ich euch die 30 Minuten zu nehmen diese Videos...
2 Replies - Main
Stop Acta !
Wie ihr vieleicht alle wisst wird immoment über das ACTA Abkommen diskutiert deshalb bitte ich euch die 30 Minuten zu nehmen diese Videos zuschauen...
1 Replies - CrossFire
ACTA
I know this has nothing to do with Archlord , but it has to do with pservers and internet: ACTA (understand: Anti-Counterfeiting Trade Agreement)...
4 Replies - Archlord



All times are GMT +1. The time now is 01:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.