Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Tobii entwickelt erstes Augen-gesteuertes Arcade Spiel

Reply

Old   #16

elite*gold: 58
Received Thanks: 246
Lässt sich nicht ordentlich mit zocken und auf Dauer viel zu anstrengend.
Wär es irgendwas neues, dann wär es noch ganz toll, aber ist es eben nicht. Da sowas auch schon durch einfaches Denken funktioniert, ist es schon fast veraltet..

=Tim= is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Received Thanks: 201
wie die sich zum schluss den ***** ablacht xDD

I'm2Good4Me is offline  
Old   #18

elite*gold: 500
Received Thanks: 1,027
Nicht gerade billig. Will es ausprobieren
.SurPrise is offline  
Old   #19

elite*gold: 2899
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 101
Das ist schrott man wird auf Dauer Müde ganze zeit nur zu Stehen und zu Glotzen ist für mich nicht toll Controller sind da viel besser

Emsalsiz67 is offline  
Old   #20

Received Thanks: 191
Me Gusta
Xemnas' is offline  
Old   #21

Received Thanks: 42
Quote:
Meiner Meinung nach, braucht das die Menschheit nicht.
Es ist zwar schön und toll, aber langsam wird es zu viel des Guten.
Kinect war ja schon noch Ok, weil ich mal einfach so behaupte, dass es durch Laser und Wärmestrahlen funktioniert.
Aber Eye Control finde ich jetzt übertrieben.
Das ganze könnte sich soweit ausbreiten, dass wir einfach nur alle zu faul werden und alles Eye Control wird.
Schon man den Film Wall-E gesehen? Genau sowas.

Ich hoffe, dass die mit dieser Forschung mal halt machen und sich auf etwas anderes konzentrieren.
Auf was?
Vielleicht um die zahlreh sterbenden Menschen in den Entwicklungsländer?
Erst sollte man das gerade biegen und dann über soetwas nachdenken.

Klar ist meine Antwort zwar verwirrend und für den ein oder anderen völlig unpassend, aber ich wollte das mal so gesagt haben.

Ich bin trotz meiner Kritik begeistert, dass soetwas von Menschenhand geschaffen werden konnte.
Ich danke auch erst einmal für die News
Leider muss ich diesem Schreiber kein Recht geben. Für mich ist egal welche Erfindung,Forschung und Technologie gleichbedeutend (ausgenommen Forschung in der Waffenindustrie). Ich kenne viele körperbehinderte Menschen die nichts bewegen können als den Mund und die Augen und für diese menschen ist es wieder ein neuer Versuch am normalen Leben teilzuhaben. Meine Schwester kann genau 3 Finger,ihre Augen,den Mund und ihre Ohren bewegen und gäbe es keine Forschung in diesem Bereich könnte sie jetzt nicht am Computer sitzen und zocken. Nur dadurch das eine art Lasersteuerung erfunden wurde mit der man am Computer schreiben kann (ne Art Tastatur) kann Sie mit Leuten über einen Chat oder per email in Kontakt bleiben^^
Außerdem is das doch ne coole Vorstellung das wir später mal Geräte mit Gedanken und Blicken steuern,oder ???

Alec
alec1996 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #22

elite*gold: 12
Received Thanks: 81
ich finds nicht schlecht jedoch ists nicht neuartig und auf dauer anstrengend...
würds gerne mal testen jedoch nicht für diesen preis^^
ausserdem ists doch total behämmert man muss zu oft blinzeln xDD
Maanu is offline  
Old   #23

elite*gold: 72
Received Thanks: 59
Bald gibt es interaktive Po**** D ,

Dann kann man sagen Der Controller lebt : D
3xtr3m3s™ is offline  
Old   #24

Received Thanks: 16
Unoa is offline  
Old   #25

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,533
Quote:
Originally Posted by ›Lemøn™ View Post
Meiner Meinung nach, braucht das die Menschheit nicht.
Da muss ich mich einmal kurz zu Wort melden.
Sicherlich kann man behaupten, dass es Schnickschnack ist, den die Menschheit nicht braucht. Nehmen wir aber mal dich als Beispiel.
Du als Mensch brauchst weder Internet, einen PC, noch überhaupt Strom. Du brauchst kein Haus, keine Klamotten. Du schaffst es völlig, ohne all dies weiterzuleben. Aber die Frage ist nicht, ob du es brauchst. Die Frage ist, ob du es willst. Und das will hier vermutlich keiner.
Die Menschheit braucht nur 2 Sachen: Mann und Frau, anders könnte sie sich nicht bewähren. Der Technologische Fortschritt jedoch, auf dem unsere Existenz ruht, wie sie ist, braucht genau solche kleinen, "unnötigen" Erfindungen, um weiter voranschreiten zu können.

Unser Fortschritt ist nicht nur durch bahnbrechende Erfindungen und riesige Fortschritte geziert, sondern auch durch kleine, nicht erwähnenswerte Sachen, aus denen die großen Erfinder erst ihre Werke und Inspirationen oftmals gewinnen. Bedenke das und sieh solche Sachen aus einem anderen Blickwinkel. Selbst ein Augengesteuertes Videospiel kann und wird bestimmt zum allerseits aus Filmen bekannten "Virtuellen Realitäts-Helm" beitragen und damit nicht nur unsere Branche beeinflussen oder gar revolutionieren.

Ideen haben immer Potential, das hat sich in der Geschichte schon hunderte Male gezeigt. Wir sollten aufhören, sowas zu verspotten.
Meiko​ is offline  
Old   #26

Received Thanks: 52
Für mich ist nicht das Spiel das interessante, sondern die Technologie bzw. die Fortschritte von heute.

Danke für diese Neuigkeit.
Jey~ is offline  
Old   #27

The Black Market: 666/0/0
Received Thanks: 552
Einfach irre was heutzutage alles möglich ist.

Es gab mal ne Zeit da spielte man draußen Fußball.
zero5 is offline  
Old   #28

Received Thanks: 47
Find ich nicht gerade so gut, man kann ja mit den augen nur in ein anderen Blickwinkel schauen, und nicht schießen, zielen oder sonst was, wenn man noch laufen, zielen, schießen usw könnte wärs gut, aber nur Blickwinkel oder so ändern bringt nicht wirklich was.. Oder wenn noch etwas in der Art wie ''Kinect'' dabei wäre und man dann noch iwie schießen kann wärs gut..
Man kann auch keien Kombi's machen.. mit nem Kontroller schon
black'coockie is offline  
Old   #29

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 738
15.000 Pfund, da muss ich dieses Jahr aber besonders artig sein zu Weihnachten.
'Hooligan is offline  
Old   #30

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
ähmmm...

OCZ ???

die hatten auch schon "glanzing" drinnen...
wobei ich dir sagen kann das es nichts nützt...
die mit ihrem interactive gaming müll.

HID's werden immer Mechanisch bleiben...
solange bis die Technologie auf Matrix Niveau ist, solange du beim Knopfdrücken schneller und besser bist ist so was nur zeit und Geldverschwendung... ;D

ich hab mit dem OCZ BF2 gespielt... aber mal ganz im ernst... NIE im leben wirst du das so meistern wie eine Tastatur und Maus...

M.f.G Core

|Le Corbeau| is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »