Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ACTA: Massenproteste gegen das Abkommen

Discussion on ACTA: Massenproteste gegen das Abkommen within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 02/05/2012, 09:58   #121
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 585
Received Thanks: 168
hm... da das parlament das abkommen geheimgehalten hat und es noch immer tut (kam es jemals im tv?!) sollten wir die regiereung stürzen!
D34thM4ch1n3 is offline  
Old 02/05/2012, 12:05   #122
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 146
Received Thanks: 22
ACTA wird es nicht schaffen !
Das Internet gehört dem Volk niemand wird dem Volk das Internet wie wir es kennen nehmen können. Ich habe schon sehr oft gesagt die Demokratie die wir hier haben ist nicht das was es sein sollte es erweckt nur den Anschein. Also ist es gut zu wissen das Leute auf die Straße gehen um zu zeigen das wir das alles zu entscheiden haben. Alle die sagen wir können nichts machen sind schon so geblendet das sie meinen es muss so sein. Deutschland gehört dem VOLK niemand anderen !!!!!!!!!!!!
Sinafett is offline  
Old 02/05/2012, 12:24   #123
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 217
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Sinafett View Post
ACTA wird es nicht schaffen !
Das Internet gehört dem Volk niemand wird dem Volk das Internet wie wir es kennen nehmen können. Ich habe schon sehr oft gesagt die Demokratie die wir hier haben ist nicht das was es sein sollte es erweckt nur den Anschein. Also ist es gut zu wissen das Leute auf die Straße gehen um zu zeigen das wir das alles zu entscheiden haben. Alle die sagen wir können nichts machen sind schon so geblendet das sie meinen es muss so sein. Deutschland gehört dem VOLK niemand anderen !!!!!!!!!!!!
Ich glaube dir ist noch nicht wirklich aufgefallen das der Deutschen Regierung das Volk mehr oder weniger scheiß egal ist? Es geht immer mehr um Kontrolle, zur angeblichen "Sicherheit" also, es sollte so sein wie du es beschreibst, leider ist dem nicht so.
Beelzebub* is offline  
Old 02/05/2012, 12:38   #124
 
Sprotzel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by Beelzebub* View Post
Ich glaube dir ist noch nicht wirklich aufgefallen das der Deutschen Regierung das Volk mehr oder weniger scheiß egal ist? Es geht immer mehr um Kontrolle, zur angeblichen "Sicherheit" also, es sollte so sein wie du es beschreibst, leider ist dem nicht so.
Naja in Deutschland geht es in erster Linie um Profit.
Sie werden das ganze nur unterschreiben wenn sie irgendwie Geld dadurch bekommen. Sprich durch Strafgebühren etc.
Sprotzel is offline  
Old 02/05/2012, 12:39   #125


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Warum habt ihr soviel Angst vor ACTA, nur weil ihr Seiten wie Serienjunkies.org, boerse.bz usw. dann nichtmehr für illegale aktivitäten benutzen könnt und mal Geld für Spiele etc. ausgeben müsst?
Schlimm genug das nahezu jeder hier Musik, Filme usw. Illegal zieht, dies schon als normal betrachtet wird, kein Wunder, das hier nur MIMI und Geschreie umher geht.
Und warum wird dies hinter verschlossenen Türen beredet?
Schonmal dadran gedacht, dass dadurch viele äußere wie Industrie usw. keinen Einfluss auf den Ausgang haben können und die Regelungen somit für die Allgemeinheit bestimmt werden.
Gerade die Industri hat weit mehr Möglichkeiten zur Beeinflussung als du, ihr oder eine Demo, denn gerade die Gier nach Geld regelt auch manche Entscheidung im Bundestag oder zu anderen Abstimmungen wie es bei ACTA sonst der Fall sein könnte.

Quote:
Originally Posted by D34thM4ch1n3 View Post
sollten wir die regiereung stürzen!
Weißt du überhaupt, was du dort für einen mist schreibst um deinen Postcounter zu pushen, geh doch mal in einen Laden klauen, nichts anderes machst du mit Musik,Serien, Filmen, Spielen etc. Tag für Tag und es ist vermutlich für dich Alltag und normal.
Nur das du für einen Diebstahl eine Anzeige erhälst und das dich dein ganzes Leben verfolgen wird?
Ein Illegaler Download hingegegen kostet dich momentan nur Geld, fällt dir was auf?
Und das wird im heutigen Zeitalter nicht 1, 2 mal gemacht sondern Millionenfach, es war eine frage der Zeit bis sowas kommt!
Und das Filehoster dafür auchnoch Provision geben und dieses Vorgehen quasi unterstützen, das ist einfach lächerlich.
Sonyacc is offline  
Old 02/05/2012, 14:35   #126
 
Sprotzel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post

Weißt du überhaupt was du dort für einen mist schreibst um deinen Postcounter zu pushen, geh doch mal in einen Laden klauen, nichts anderes machst du mit Musik,Serien, Filmen, Spielen etc. Tag für Tag und es ist vermutlich für dich Alltag und normal.
Und das wird im heutigen Zeitalter nicht 1, 2 mal gemacht sondern Millionenfach, es war eine frage der Zeit bis sowas kommt!
Das Filehoster dafür auchnoch Provision geben und dieses Vorgehen quasi unterstützen, das ist einfach lächerlich.
Klauen: etwas wegnehmen entfernen ohne dafür zu bezahlen

Kopieren: etwas klonen unbemerkt und ohne direkten Schaden (kein zusätzlicher Gewinn aber auch kein Verlust)
Sprotzel is offline  
Old 02/05/2012, 15:27   #127
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Ich schreibe es hier noch ein letztes Mal: hört auf euch einzureden, kopieren sei harmlos. Es ist nichts anderes als stehlen, da die "Dienstleistung" unbezahlt in Anspruch genommen wird. Mitzulesen, dass man einfach so alles kopieren darf und es keinen Schaden darstellt, finde ich unmöglich. Für die Dienstleistung hätte man bezahlen müssen und es entsteht tatsächlich ein Schaden, denn der "Produzent" hätte von eurer "Kopie" Geld verlangt, welches wohl die meisten vergessen.
Artsy Xeemy is offline  
Old 02/05/2012, 15:33   #128
 
Sprotzel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by Xeemy View Post
Ich schreibe es hier noch ein letztes Mal: hört auf euch einzureden, kopieren sei harmlos. Es ist nichts anderes als stehlen, da die "Dienstleistung" unbezahlt in Anspruch genommen wird. Mitzulesen, dass man einfach so alles kopieren darf und es keinen Schaden darstellt, finde ich unmöglich. Für die Dienstleistung hätte man bezahlen müssen und es entsteht tatsächlich ein Schaden, denn der "Produzent" hätte von eurer "Kopie" Geld verlangt, welches wohl die meisten vergessen.
Wenn wir eine Kopie gekauft "hätten" wenn wir sie nicht anders bekommen haben. Somit ist es nur ein potenzieller Schaden.

Die großen Entwickler-Firmen sollten drüber nachdenken ob sie solche Downloadseiten vielleicht selber erstellen nur für Premiumuser und einen monatlichen Beitrag zu erheben das wäre im großen und ganzen für alle sinnvoller weil ich z.B. kaufe keine Spiele wo ich vorher nicht weiß wie sie mir gefallen.
Sprotzel is offline  
Old 02/05/2012, 15:35   #129
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Quote:
Originally Posted by dR4wL View Post
Wenn wir eine Kopie gekauft "hätten" wenn wir sie nicht anders bekommen haben. Somit ist es nur ein potenzieller Schaden.

Die großen Entwickler-Firmen sollten drüber nachdenken ob sie solche Downloadseiten vielleicht selber erstellen nur für Premiumuser und einen monatlichen Beitrag zu erheben das wäre im großen und ganzen für alle sinnvoller weil ich z.B. kaufe keine Spiele wo ich vorher nicht weiß wie sie mir gefallen.
Ein potentieller Schaden, für den man selbst aufkommen müsste und mit ACTA auch hoffentlich muss.

Ja, wäre doch eine Lösung. Nur ist es irgendwo falsch, sich als "Downloader von Massen" gut darzustellen und zu meinen, man hätte nichts verbrochen, da man keinen Schaden angerichtet hat.
Artsy Xeemy is offline  
Old 02/05/2012, 15:59   #130
 
Sprotzel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by Xeemy View Post
Ein potentieller Schaden, für den man selbst aufkommen müsste und mit ACTA auch hoffentlich muss.

Ja, wäre doch eine Lösung. Nur ist es irgendwo falsch, sich als "Downloader von Massen" gut darzustellen und zu meinen, man hätte nichts verbrochen, da man keinen Schaden angerichtet hat.
Stimme ich dir schon zu allerdings ist das heutige Konzept der überteuerten Spiele,Musik,Filme einfach nicht richtig und grade bei so überteuerten Sachen ist erstmal vorsicht geboten weil ist schon echt Schade wenn man ein Spiel für 50€ kauft und es der reinste Rotz ist. Deswegen sollte jeder Mensch der Verständnis für die Entwickler hat das Spiel nach dem "illegalen" testen wenn es ihm gefällt kaufen.
Sprotzel is offline  
Old 02/05/2012, 16:10   #131
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Quote:
Originally Posted by dR4wL View Post
Stimme ich dir schon zu allerdings ist das heutige Konzept der überteuerten Spiele,Musik,Filme einfach nicht richtig und grade bei so überteuerten Sachen ist erstmal vorsicht geboten weil ist schon echt Schade wenn man ein Spiel für 50€ kauft und es der reinste Rotz ist. Deswegen sollte jeder Mensch der Verständnis für die Entwickler hat das Spiel nach dem "illegalen" testen wenn es ihm gefällt kaufen.
Da hast du Recht. Wäre das nicht so überteuert, dann könnte man sich diverse Angebote auch leisten. Nur ist's nicht möglich, da das aneinander gekoppelt ist und erst eines (Downloadverhalten oder Preis) verändert werden muss, damit man das andere hemmt.
Artsy Xeemy is offline  
Old 02/05/2012, 17:47   #132


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by dR4wL View Post
Stimme ich dir schon zu allerdings ist das heutige Konzept der überteuerten Spiele,Musik,Filme einfach nicht richtig und grade bei so überteuerten Sachen ist erstmal vorsicht geboten weil ist schon echt Schade wenn man ein Spiel für 50€ kauft und es der reinste Rotz ist. Deswegen sollte jeder Mensch der Verständnis für die Entwickler hat das Spiel nach dem "illegalen" testen wenn es ihm gefällt kaufen.
In Zeiten wo Leute Geld für Zigaretten und Alkohol verballern, soll ein Computerspiel mit Multiplayer part usw. für 50€ teuer sein?
Selbst wenn, dann wartet man halt mal ein halbes Jahr, oder man verzichtet einfach mal drauf.
Und wer in den Laden geht und für 50€ ein Spiel kauft das es nicht Wert ist bzw. sich vorher durch Zeitung oder Digitale Medien nicht erkundigt hat, ist selbst Schuld.
Bei Spielen wie GTA, Diablo und wie sie alle heißen, weiß man das es sich lohnt.
Abgesehen davon lebt die Wirtschaft davon, wofür geht man denn Arbeiten? Oo
Sonyacc is offline  
Old 02/05/2012, 17:53   #133
 
Sprotzel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
In Zeiten wo Leute Geld für Zigaretten und Alkohol verballern, soll ein Computerspiel mit Multiplayer part usw. für 50€ teuer sein?
Selbst wenn, dann wartet man halt mal ein halbes Jahr, oder man verzichtet einfach mal drauf.
Und wer in den Laden geht und für 50€ ein Spiel kauft das es nicht Wert ist bzw. sich vorher durch Zeitung oder Digitale Medien nicht erkundigt hat, ist selbst Schuld.
Bei Spielen wie GTA, Diablo und wie sie alle heißen, weiß man das es sich lohnt.
Abgesehen davon lebt die Wirtschaft davon, wofür geht man denn Arbeiten? Oo
1. Ich rauche nicht und trinke selten
2.Selbst wenn ein Spiel gute Kritik hat und auch gut aussieht kann es immernoch sein dass es aus unbekannten Problemen auf dem PC nicht läuft oder nur bedingt und da nicht jeder ein Dauerzocker ist mit einem HighEnd Pc ist es dann ja wohl schon bedauerlich 50€ in den Sand zu setzen oder nicht?
3. Ich lade nur Spiele die keinen Ruf wie GTA etc haben da ich gute Spiele dennoch kaufe.
4.Ich gehe arbeiten um mir meinen Lebensunterhalt zu verdienen und hin und wieder vielleicht auch mal das ein oder andere Konsumprodukt zu kaufen allerdings sehe ich nicht ein etwas zu kaufen was entweder schlecht ist oder nicht ordnungsgemäß läuft.
Sprotzel is offline  
Old 02/05/2012, 18:15   #134
 
KeinAstronaut!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,494
Received Thanks: 1,043
ich weiß nicht,ob der link irgendwo schon gepostet wurde,aber stimmt ab!



Wir müssen als com zusammen halten und uns jetzt nicht unterkriegen lassen.
Aufmerksam auf die Seite bin ich durch:
KeinAstronaut! is offline  
Old 02/06/2012, 17:57   #135
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 762
Received Thanks: 329
Liken & Teilen & kommt alle zur DEmo nach Stuttgart
Panasonic™ is offline  
Reply

Tags
acta


Similar Threads Similar Threads
ACTA: EU unterzeichnet das Abkommen gegen Piraterie
02/16/2012 - Gaming News - DE - 226 Replies
Jahrelang wurde das Abkommen unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgehandelt und nun auch unter Ausschloss der Öffentlichkeit entschieden: die Unterzeichnung des Anti-Piraterie-Abkommens ACTA hat am gestrigen Tage in Tokio stattgefunden. Mit einer deutlichen Mehrheit haben sich 22 der 27 EU-Migliedsstaaten für den Pakt ausgesprochen, was vom japanischen Außenministerium bestätigt sein soll. Unter den noch ausbleibenden Staaten ist Deutschland, wobei bereits vom Bundesjustizministerium gesagt...
Was haltet ihr von ACTA?
01/30/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hey, hier mal ein Link für alle die nicht wissen was ACTA ist: Anonymous - Was ist ACTA? - #StopACTA - YouTube Nun, was haltet ihr davon ? Wird es in Kraft treten ?
STOPP ACTA
01/27/2012 - Last Chaos Private Server - 1 Replies
Heult ruhig alle das das Hier nit rein gehört aber tut was dagegen !!! http://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/167953 1-stopp-acta.html#post14969099 http://www.elitepvpers.com/forum/mmo-news-de/1679 003-acta-eu-unterzeichnet-das-abkommen-gegen-pirat erie.html#post14964446 danke !!!
ACTA
01/24/2012 - Archlord - 4 Replies
I know this has nothing to do with Archlord , but it has to do with pservers and internet: ACTA (understand: Anti-Counterfeiting Trade Agreement) is going to be voted by the European Parliament, but is signed by not less than 39 countries worldwide (Including the US, Korea, Japan, EU, Mexico...), really soon and must be stopped. Internet wise, it would mean you'd be monitored on EVERYTHING YOU DO ONLINE. They will be considered "responsible" for everything, so they will take...



All times are GMT +2. The time now is 19:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.