Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


ACTA: Massenproteste gegen das Abkommen

Discussion on ACTA: Massenproteste gegen das Abkommen within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 02/03/2012, 22:58   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,738
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally Posted by Vincii View Post
ACTA überschreitet Grenzen, die niemand überschreiten sollte.
waow und damit willst du uns sagen du weißt also was genau ACTA macht? Kläre uns bitte auf.

Den die letzte Veröffentlichung von ACTA war von 2010 (unten Dateianhang).
Attached Files
File Type: pdf tradoc_146029.pdf (234.5 KB, 237 views)



Sui2k is offline  
Old 02/03/2012, 23:20   #107

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,282
Received Thanks: 7,680
Quote:
Originally Posted by .Goofy View Post
Jetzt mal erhlich ich finde das hat nichts im einem Gamer Forum zu schuchen ?!

Mich juckt es doch nicht wo Demos sind und wo nicht :O Auch wenn ein Satz mit SOPA vor kommt
Also es hat nicht in einem gamerforum zu suchen, das ziemlich stark von der ACTA regelung betroffen wäre zu suchen?

Srsly...erst denken.


Gentleman Jack is offline  
Old 02/03/2012, 23:31   #108
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 388
Received Thanks: 67
Die ACTA ist zwar bereits unterschrieben worden, jedoch nicht ratifiziert. Echt das der Staat sowas überhaupt erlaubt. Ich seh das als Eingriff in meine Grundrechte und Privatsphäre. Die Welt ist nicht mehr so wie sie einmal war, sie wird von fetten alten Menschen kontrolliert, wie im Mittelalter. Echt........
Musti48 is offline  
Old 02/03/2012, 23:46   #109
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,738
Received Thanks: 3,454
WAS .. WAAAASSSS bitte seht ihr den alle als "Eingriff" in eure Grundrechte ... KEIN NORMALSTERBLICHER weiß überhaupt was dort drinne steht, wie das geregelt ist, wie die "Überwachungsmassnahmen" ausschaun aber es nervt jetzt schon oO ..

könnt ihr alle in die Zukunft schaun, oder hab ich was verpasst?


Sui2k is offline  
Old 02/03/2012, 23:57   #110
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by MrDo!an³ View Post
WAS .. WAAAASSSS bitte seht ihr den alle als "Eingriff" in eure Grundrechte ... KEIN NORMALSTERBLICHER weiß überhaupt was dort drinne steht, wie das geregelt ist, wie die "Überwachungsmassnahmen" ausschaun aber es nervt jetzt schon oO ..

könnt ihr alle in die Zukunft schaun, oder hab ich was verpasst?
Grundrecht
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Da dürften genug Quellen mit den "Grundrechten" stehen.
eddi233 is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/04/2012, 03:30   #111
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 61
Received Thanks: 4
Ich finde es gut, das die Leute demonstrieren gehen ich selbst werde am 11. Febuar demonstrieren gehen. Alle gegen ACTA. Diese Abkommen ist wohl wirklich das Letzte was sich so manche Leute die sich an der "Macht" befinden in der Geschichte der Menschheit ausgedacht haben.

Danke dir für den Post!!! Wir müssen so viel Informationen wie möglich verbreiten, weil so viele Menschen nicht einmal was davon gehört haben.

Bin mir nicht sicher ob ich einen Link auf eine andere Seite posten darf falls nicht bitte den Link entfernen. Er Leitet euch auf eine Seite die, Unterschriften gegen ACTA sammelt.

maiv81 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2012, 03:37   #112
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,040
kurz und knapp: die welt sollte komplett dagegen protestieren

JETZT könnte die bahn, lehrer und co mal streiken massenstreik... mobilisiert euch könnt doch auch sonst gut rumstehen mit schildern und brüllen wenn euch was nicht passt

wenn 50 verschiedene arbeitsstellen komplett dicht machen würden solange der streik geht würde die kacke am dampfen sein

die erde sollte vom rest des universums ausgeschlossen werden bevor sich diese scheisse noch im all verbreitet und jegliches leben von sollchen wahnsinnigen kontrolliert und beeinträchtig wird... wenn ne seekuh deutschland reagiert ist das schon schlimm aber mit dem größenwahn der politiker ist vermutlich 2030 der mond dran "umstrukturiert" zu werden
natürlich zur verbesserung *hust!*



projiziert es an den himmel villeicht kommen dan die helden von heute um das internet zu retten !!



Die polnischen Netzaktivisten haben im Kampf gegen ACTA einen ersten Erfolg errungen. Der polnische Ministerpräsident Donald Tusk kündigte an, die Ratifizierung des Vertrages erst einmal auf Eis zu legen und stimmte den Argumenten der Kritiker in Teilen zu.

Wie Tusk laut der polnischen Tageszeitung 'Gazeta Wyborcza' ausführte, teile er die Auffassung, nach der die Verhandlungen nicht weitgehend genug waren. Insbesondere sei zu bemängeln, dass zwar mit Vertretern der Rechteinhaber gesprochen wurde, die Internet-Nutzer hingegen überhaupt nicht zu Wort gekommen sind.

Polen hat zwar formell bereits am vergangenen Freitag gemeinsam mit der EU und verschiedenen Mitgliedsstaaten seine Unterschrift unter das Abkommen gesetzt, allerdings muss der Beitritt noch vom Präsidenten und dem Parlament abgesegnet werden. Diese Schritte werden nun aber ausgesetzt, bis die bestehenden Diskussionspunkte, die von Kritikern immer wieder ins Feld geführt werden, ausgeräumt sind, so der Ministerpräsident.


Die polnische Regierung beugt sich damit unerwartet heftigen Protesten gegen das ACTA-Abkommen. Zuletzt hatten in verschiedenen Städten des Landes trotz bitterer Kälte zehntausende gegen die Unterzeichnung des Vertrages protestiert. Vor allem die Ausarbeitung hinter verschlossenen Türen und der Ausschluss der demokratischen Gremien stießen den Polen sauer auf.

Mit dem Vorläufigen Rückzug Polens erleben die Befürworter des Abkommens einen weiteren Rückschlag. Nachdem sie bis vor einigen Tagen noch kaum Widerstand spürten, ging es plötzlich Schlag auf Schlag. Der Berichterstatter des EU-Parlamentes erklärte aus Protest gegen die Unterzeichnung durch die EU-Kommission seinen Rücktritt und die slowenische Botschafterin in Japan, die im Auftrag ihrer Regierung unterschrieb, entschuldigte sich plötzlich öffentlich für diesen Schritt. In vielen Ländern Europas laufen außerdem die Vorbereitungen für einen internationalen Aktionstag gegen ACTA am 11. Februar.


also europa... alle mitmachen und haltet euch ran !! wenns in polen klappt dan auch beim rest !!
Mericat is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2012, 10:44   #113
 
elite*gold: 65
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,300
Received Thanks: 341
Fawkes' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2012, 11:03   #114
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by MrDo!an³ View Post
WAS .. WAAAASSSS bitte seht ihr den alle als "Eingriff" in eure Grundrechte ... KEIN NORMALSTERBLICHER weiß überhaupt was dort drinne steht, wie das geregelt ist, wie die "Überwachungsmassnahmen" ausschaun aber es nervt jetzt schon oO ..

könnt ihr alle in die Zukunft schaun, oder hab ich was verpasst?
Guck mal an die Decke da steht "naiv".

Was denkst du denn wie sie es durchsetzen wollen?
Sie werden sich das Recht sichern bei den Internetkonzernen den Datenaustausch einzusehen was definitiv eine Verlwtzung der Privatsphäre ist...
Sprotzel is offline  
Old 02/04/2012, 11:11   #115
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,137
Received Thanks: 571
schön das wir in einem wirtschafts und nicht volksorientierten land leben...

und jeder der meint acta könne nicht mehr gewendet werden der kennt das wort wenden oder verändern nicht, übersetzt Revolutio

was denkt ihr wie schnell acta der geschichte angehört wenn man man ein paar geplante streiks und demonstrationen setzt
warfley is offline  
Old 02/04/2012, 12:29   #116
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 40
Received Thanks: 0
@MrDo!an³
allein dass, wie du mehrfach gesagt hast, niemand weiß wie ACTA sich Auswirken wird, weil es nie jemaden erklärt hat, zeigt dass da etwas schief läuft. Ich meine warum sollten die ACTA verschweigen und nicht sagen was es für Folgen hat wenn es die meisten sowieso nicht betreffen wird. Wenn es die meisten nicht betreffen würde hätten sie ja offen Verhandelt und so einen Massenprotest verhindert aber anscheinend müssen sie ein Massenprotest verhindern indem sie niemanden sagen was da gerade geschieht.

MfG,
Kohnep.
kohnep is offline  
Old 02/04/2012, 12:58   #117
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 26
Received Thanks: 6
Mir wäre es auch egal wenn alle von ACTA kontrolliert würden, hauptsache Deutschland nicht!
Johannesm8292 is offline  
Old 02/04/2012, 14:16   #118
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,738
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally Posted by dR4wL View Post
Guck mal an die Decke da steht "naiv".

Was denkst du denn wie sie es durchsetzen wollen?
Sie werden sich das Recht sichern bei den Internetkonzernen den Datenaustausch einzusehen was definitiv eine Verlwtzung der Privatsphäre ist...
Junge, wenn du nicht gescheit bleiben kannst .. unterlasse doch einfach mal alle dummen Kommentare.
Sui2k is offline  
Old 02/04/2012, 14:38   #119
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by MrDo!an³ View Post
Junge, wenn du nicht gescheit bleiben kannst .. unterlasse doch einfach mal alle dummen Kommentare.
Durchaus sehr gescheit dein Kommentar

naja ich werde dich denke ich mal nurnoch überlesen da ich dich nicht wirklich ernst nehmen kann.

btt: Weiß schon jemand wann die Demos ca starten sollen.
Sprotzel is offline  
Old 02/04/2012, 14:40   #120
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,283
Received Thanks: 5,341
Quote:
Originally Posted by dR4wL View Post
Durchaus sehr gescheit dein Kommentar

naja ich werde dich denke ich mal nurnoch überlesen da ich dich nicht wirklich ernst nehmen kann.

btt: Weiß schon jemand wann die Demos ca starten sollen.
Wenn du weiter provozieren solltest, wird sich ein Mod um deine Beiträge kümmern. Du kannst gerne posten, bleib' dabei jedoch sachlich und unterlass' jegliche persönliche Bezüge von nun an.


Artsy Xeemy is offline  
Reply

Tags
acta


Similar Threads Similar Threads
ACTA: EU unterzeichnet das Abkommen gegen Piraterie
02/16/2012 - Gaming News - DE - 226 Replies
Jahrelang wurde das Abkommen unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgehandelt und nun auch unter Ausschloss der Öffentlichkeit entschieden: die Unterzeichnung des Anti-Piraterie-Abkommens ACTA hat am gestrigen Tage in Tokio stattgefunden. Mit einer deutlichen Mehrheit haben sich 22 der 27 EU-Migliedsstaaten für den Pakt ausgesprochen, was vom japanischen Außenministerium bestätigt sein soll. Unter den noch ausbleibenden Staaten ist Deutschland, wobei bereits vom Bundesjustizministerium gesagt...
Was haltet ihr von ACTA?
01/30/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hey, hier mal ein Link für alle die nicht wissen was ACTA ist: Anonymous - Was ist ACTA? - #StopACTA - YouTube Nun, was haltet ihr davon ? Wird es in Kraft treten ?
STOPP ACTA
01/27/2012 - Last Chaos Private Server - 1 Replies
Heult ruhig alle das das Hier nit rein gehört aber tut was dagegen !!! http://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/167953 1-stopp-acta.html#post14969099 http://www.elitepvpers.com/forum/mmo-news-de/1679 003-acta-eu-unterzeichnet-das-abkommen-gegen-pirat erie.html#post14964446 danke !!!
ACTA
01/24/2012 - Archlord - 4 Replies
I know this has nothing to do with Archlord , but it has to do with pservers and internet: ACTA (understand: Anti-Counterfeiting Trade Agreement) is going to be voted by the European Parliament, but is signed by not less than 39 countries worldwide (Including the US, Korea, Japan, EU, Mexico...), really soon and must be stopped. Internet wise, it would mean you'd be monitored on EVERYTHING YOU DO ONLINE. They will be considered "responsible" for everything, so they will take...



All times are GMT +1. The time now is 19:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.