Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

ACTA: Massenproteste gegen das Abkommen

Reply

Old   #91

elite*gold: 60
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by Xeemy View Post
Du weißt aber schon, dass die Schäden durch Piraterie und illegale Downloads enorm sind, oder?

Wenn es das nicht geben würde, dann könntest du sicherlich ein Musikalbum oder Spiel für nichts kaufen.
Also ich weiß nicht wie das bei euch ist aber wenn mir ein Spiel gefällt oder ich es sehnlich erwarte dann kauf ichs mir und den Rest downloade ich und spiele es meist nur 1mal und nie wieder. Das sind alles Spiele die würde ich niemals kaufen.

Und das irgendwer die Preise senken würde glaubst du jetzt nicht im ernst oder?

Und zusätzlich ist es doch egal den geldgeilen Verlegern zu Schaden da die Künstler die alles gemacht haben nur Peanuts von dem Einnehmen was im Geschäfft gezahlt wird.

Sollen sie mal vorher die Preise senken vielleicht wird dann auch wniger gedownloadet ;O

Sprotzel is offline  
Old   #92

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,576
Quote:
Originally Posted by MrDo!an³ View Post
ouh man ... Leute ihr habt versagt, ACTA ist schon seit 2008 beschlossene Sache im Bundestag, die Unterschriften sowie die Zustimmungen sind schon fest gesetzt. Alles was jetzt noch passiert ist nur noch fürs Buch und für die Statisten.

ACTA ist schon beschlossene Sache in Deutschland! Daran lässt sich nichts mehr ändern.
FALSCH! Die Bedingungen des Vertrages sind ausgehandelt, damit ist aber noch ABSOLUT NICHTS beschlossene Sache! Die Länder müssen dem Vertrag immernoch zustimmen und daher wurde das ganze jetzt auch öffentlich, denn Geheime Gesetze kann man nicht machen

Verhandelt wird der Vertrag und die Bedingungen wirklich schon seit 2008, aber wie gesagt Beschlossen ist nichts!

lukas_k is offline  
Old   #93

elite*gold: 7
Received Thanks: 294
Quote:
Originally Posted by dR4wL View Post
Also ich weiß nicht wie das bei euch ist aber wenn mir ein Spiel gefällt oder ich es sehnlich erwarte dann kauf ichs mir und den Rest downloade ich und spiele es meist nur 1mal und nie wieder. Das sind alles Spiele die würde ich niemals kaufen.
Als ob das nun eine Entschuldigung dafür wäre illegal zu downloaden.
Du klaust doch auch nicht einen Porsche um nur ein paar mal damit herumzufahren. Und jetzt komm mir nicht mit dem "nur kopieren und nicht klauen" von Software. Denn nur weil man es kann muss man es noch lange nicht tun.
.Demu is offline  
Old   #94

Quote:
Originally Posted by .Demu View Post
Als ob das nun eine Entschuldigung dafür wäre illegal zu downloaden.
Du klaust doch auch nicht einen Porsche um nur ein paar mal damit herumzufahren. Und jetzt komm mir nicht mit dem "nur kopieren und nicht klauen" von Software. Denn nur weil man es kann muss man es noch lange nicht tun.
Nö aber ich gehe zum Händler sage ich will ihn Probefahren und drehe ein paar Runden.

btw ist downloaden in Deutschalnd immernoch nicht illegal sondern nur das uploaden ich kann ja nicht wissen was mit lizenz hochgeladen wurde und was nicht *dumm stell*

Sprotzel is offline  
Old   #95

elite*gold: 204
Received Thanks: 4,339
Ich geh' protestieren.
AlphaZerο is offline  
Thanks
1 User
Old   #96

elite*gold: 80
Received Thanks: 28
Quote:
Waow, red es dir doch schön oO

A. wenn du kein Geld hast, spare doch am Internetanschluss der kostet auch .. und schaff dir kein PC an oO
hf mit ein spiel ohne pc.
B. dummes argument .. sorry aber was hast du installiert? Windows? ICQ? Skype? .. *nothing more to say*
wenn ich mich recht erinnere hat ea soetwas gemacht
Wo entsteht Schaden? DU ZAHLST NICHT, andere ehrliche Menschen zahlen für ihre "KOPIE" des Produktes .. du hingehend KLAUST ES!
klauen und kopieren ist nicht das gleiche. wenn du in ein laden gehst und ein spiel klaust ensteht ein schaden weil etwas fehlt. wenn du aber das spiel downloadest wird nur eine kopie angefertig.
Ich hoffe du bist nicht gläubig, den heißt es nicht in einem Grundsatz der Bibel: DU SOLLST NICHT STEHLEN!? Mit der ersten kopierten, nichtbezahlten, runtergeladenen MP3 Datei hast du dein Zugang zum geliebten Himmel verschenkt.
wenn man durch eine straftat nicht zum himmel kommt dann würde es da ziehmlich lehr sein..
Und nochmal eine Kopie ist ein Diebstahl solang du nicht dafür bezahlt hast ja .. auch das Argument ja mein Kumpel hat aber dafür bezahlt, zählt hier einfach eindeutig nicht.
willst du ein spiel kaufen was dir dann nicht gefällt und dann auch später die cd kaputt geht? sowas wie steam und origin können wir ja nicht nutzen weil wir bereits am internet sparen
.
Tabithi is offline  
Old   #97

elite*gold: 7
Received Thanks: 294
Quote:
Originally Posted by dR4wL View Post
Nö aber ich gehe zum Händler sage ich will ihn Probefahren und drehe ein paar Runden.
Und dafür gibt es Demo's für manche Spiele. Aber gleich das ganze Spiel herunterladen ist genau so als ob man den Wagen klaut um ihn zu testen.
.Demu is offline  
Old   #98

elite*gold: 0
Received Thanks: 313
#11. Februar 15 Uhr Saarbrücken!
Ich komme.
TheToasty is offline  
Thanks
1 User
Old   #99

Quote:
Originally Posted by .Demu View Post
Und dafür gibt es Demo's für manche Spiele. Aber gleich das ganze Spiel herunterladen ist genau so als ob man den Wagen klaut um ihn zu testen.
Wie im post über dir bereits gut wiedergegeben:

Ich klaue NICHTS!
ich kopiere etwas was bereits vorhanden ist und es wird nichts von irgendwo entfernt was also etwas anderes ist als ein Diebstahl.

Und da es gesetzlich nicht mal illegal ist klaue ich gar nix aber wir schweiffen allmählig vom Thema ab.
Sprotzel is offline  
Old   #100

Received Thanks: 3,450
Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
FALSCH! Die Bedingungen des Vertrages sind ausgehandelt, damit ist aber noch ABSOLUT NICHTS beschlossene Sache!
FALSCH! Die deutsche Regierung hat bereits 2008 die Zustimmigkeit zu ACTA erklärt. Man ist damals bereits übereingekommen das man ACTA unterstützen würde und auch dementsprechend vor der EU vortragen würde.

ES IST BESCHLOSSENE SACHE .. die Zustimmungen und Unterschriften sind bereits gegeben .. jetzt fehlt nur noch die symbolische Ratifizierung von ACTA, dann wars das.
Sui2k is offline  
Old   #101

Received Thanks: 1,646
Schade gibt es in Bern keine, würde ja am meisten Sinn machen da dort das Bundeshaus steht :/

Naja, würde gegebenfalls nach Zürich gehen. Gibts irgendwo nähere Informationen wo Treffpunkt usw?

Lg
SuraKämpfer1 is offline  
Old   #102

Received Thanks: 10
hmm is Anonymous nicht für die Freiheit im Internet ?!
können die nix dagegen machen ?! alter Politiker sind ... -.-
sini96 is offline  
Old   #103

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,576
Quote:
FALSCH! Die deutsche Regierung hat bereits 2008 die Zustimmigkeit zu ACTA erklärt. Man ist damals bereits übereingekommen das man ACTA unterstützen würde und auch dementsprechend vor der EU vortragen würde.

ES IST BESCHLOSSENE SACHE .. die Zustimmungen und Unterschriften sind bereits gegeben .. jetzt fehlt nur noch die symbolische Ratifizierung von ACTA, dann wars das.
Glaub, was du glauben willst. Ich weiß, dass es nicht so ist. Informier dich ordentlich und hör auf Falsche Tatsachen zu verbreiten.......

Quote:
Das ACTA-Abkommen wird nun bald auch von der EU und den einzelnen Mitgliedstaaten ratifiziert. Hierfür muss das Europäische Parlament das Abkommen absegnen oder ablehnen. Daher haben wir jetzt die Chance, alle Europaparlamentarier an ihre Verantwortung zu erinnern, sich für unsere Bürgerrechte und den europäischen Binnenmarkt einzusetzen und “Nein” zu stimmen.
Quelle: Mitmachen: Stoppt ACTA! | Digitale Gesellschaft

nur zum Beispiel mal.... kannst dir gerne noch mehr Quellen suchen.
lukas_k is offline  
Thanks
2 Users
Old   #104

Received Thanks: 51
ACTA überschreitet Grenzen, die niemand überschreiten sollte.
Vincii is offline  
Old   #105

The Black Market: 136/0/0
Received Thanks: 685
ACTA, Willkommen im Gefängnis "Deutschland"

Keyosk is offline  
Reply

Tags
acta

« Previous Thread | Next Thread »