Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

ACTA: Massenproteste gegen das Abkommen

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,715
Received Thanks: 3,450
Und ob sie es können, weil sie es schon haben. ACTA ist in der Regierung schon eine beschlossene Sache seit 1998.

Quote:
Originally Posted by Xeemy View Post

Nur scheint es doch darauf hinauszulaufen, dass eine vollständige Kontrolle bevorsteht. Ich denke schlichtweg, dass man die Menschen nicht mit Spekulationen abspeisen sollte, sondern auch mitteilen sollte, was direkt geplant wird. Darin sehe ich doch den Zweck der Demonstration - Aufklärung über die Pläne. Wer gegen das Abkommen als gesamtes demonstriert, der hat meiner Meinung nach nichts auf den Demonstrationsflächen zu suchen, wobei ich gerade merke, dass leider ein Großteil der Menschenmassen diesem Grund nachgehen wird.
Es wird keine vollständige Kontrolle, man kann das Internet nicht kontrollieren. Es wird darauf hinauslaufen das man stichprobenartig jeden User der einen zu hohes Aufkommen an Datentransfer im Monat hat, einfach mal überprüft. Wie das nu genau geschiet steht noch ausser Frage .. aber man wird sicherlich nicht in deinen Bankdaten rumschnüffeln. Also wozu die Aufregung?

Seien wir doch mal ehrlich, der Großteil der sich hier aufregt .. das sind genau die Leute die sich immer und immer wieder Musik, Filme und Spiele im Internet runterladen und dass das illegal ist, dass weiß ja wohl jeder. Der Ottonormal Internetnutzer, derjenige der nur im Internet chattet, Socialnetworking betreibt und seine Emails abcheckt .. dem jukkt dieses ACTA nicht, weil es für ihn nicht zutrifft.

Aber der ständige Internetsünder hat nu Angst das er nach dem "three-strike-verfahren" bestraft wird ... ouh srsly, dass sowas nun mehr bestraft wird ist meiner Meinung nach okay .. das Internet ist nunmal kein rechtsfreier Raum und wer nach Strafen für Internetpädophilen schreit, der soll sich nicht wundern das er fürs downloaden von Spielen genauso bestraft werden soll.



Sui2k is offline  
Thanks
1 User
Old   #32
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,283
Received Thanks: 5,337
Quote:
Originally Posted by MrDo!an³ View Post
[...]
Ich denke dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.


Artsy Xeemy is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,266
Received Thanks: 131
wer ne Knarre hat läuft zu den leuten von der ACTA :PPP

Oder jemand ist freiwillig Kamikaze sprich bombe umschnallen Und in die masse der ACTA :PPPPP

GreeN. is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,718
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by MrDo!an³ View Post
Aber der ständige Internetsünder hat nu Angst das er nach dem "three-strike-verfahren" bestraft wird ... ouh srsly, dass sowas nun mehr bestraft wird ist meiner Meinung nach okay .. das Internet ist nunmal kein rechtsfreier Raum und wer nach Strafen für Internetpädophilen schreit, der soll sich nicht wundern das er fürs downloaden von Spielen genauso bestraft werden soll.
Was ?
Illegal Spiele Runterladen und Internetpädophile ... das kann man nicht vergleichen !
Wenn du später ein Spiel entwickelst und sich das EINER Illegal besorgt ... wenn juckts ?
Wenn dein Kind / du selber miss brauchst wird // Oder im INternet auftauchst wie du gebumst wirst .. das ist was VIEL Schlimmeres , wer sowas mit macht wird sein lebenlang einen Schock haben und seine Familie wird kaputt gehen .

Also red nicht von etwas was ein VIEL schlimmeres Ausmaß hat !


|-|Dr.Cox|-| is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,283
Received Thanks: 5,337
Quote:
Originally Posted by |-|Dr.***|-| View Post
Was ?
Illegal Spiele Runterladen und Internetpädophile ... das kann man nicht vergleichen !
Wenn du später ein Spiel entwickelst und sich das EINER Illegal besorgt ... wenn juckts ?
Wenn dein Kind / du selber miss brauchst wird // Oder im INternet auftauchst wie du gebumst wirst .. das ist was VIEL Schlimmeres , wer sowas mit macht wird sein lebenlang einen Schock haben und seine Familie wird kaputt gehen .

Also red nicht von etwas was ein VIEL schlimmeres Ausmaß hat !
Falsch, das ist subjektiv, wobei der Vergleich auch nicht sehr passig war. Würdest du in einen Laden gehen und dir ein Album deines Lieblingsinterpreten oder ein Spiel klauen? Sicherlich nicht. Stattdessen kann man es ja einfach runterladen, kaufen wird als Alternative ausgeblendet, wobei das Herunterladen bis jetzt nicht intensiv genug strafrechtlich verfolgt wurde. Das soll mit ACTA nachgeholt werden, was doch in Ordnung ist. Versetz' dich doch mal in die Lage der Spieleentwickler.

Wenn das greifen würde, dann könnten die Spieleentwickler zükünftig Spiele billiger anbieten, aber daran denkt ja niemand. ACTA bringt neben den vorerst negativen Dingen auch viel positives mit sich, was eine Folge durch erste Auswirkungen ist.
Artsy Xeemy is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,715
Received Thanks: 3,450
Quote:
Originally Posted by |-|Dr.***|-| View Post
Was ?
Illegal Spiele Runterladen und Internetpädophile ... das kann man nicht vergleichen !
Wenn du später ein Spiel entwickelst und sich das EINER Illegal besorgt ... wenn juckts ?
suchst du Arbeit? Ich würd dich gern bei mir in der Firma einstellen, erwarte aber nicht das ich dich für deine 50 Stundenwoche bezahlen werde, denn wenn juckts den?

Und genau das ist es was du hier aussagst .. wem juckts den wenn man sich ein Spiel runterlädt .. sorry, aber für dieses Spiel haben sich mehrere hundert Leute den ***** aufgerissen .. Stunden-, Wochen-, Monatelang durchgearbeitet und natürlich wollen sie dafür entlohnt werden, den wer arbeitet schon umsonst?
Sui2k is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,263
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by MrDo!an³ View Post
Weißt du eigentlich was der größte Witz an der Sache ist?

Es wurde noch nirgends bekannt gegeben was genau ACTA vorsieht, als Strafe oder Inhalt. Bisher sind alles nur Spekulationen ala es könnte, müsste oder sollte .. aber genaue Aussage zu dem Inhalt gab es noch NICHT, bis auf eine .. von unserer "geliebten" Führungsdame die da sagte, dass ACTA sich in Deutschland nicht auf Zensur oder Internetsperre auswirkt! .. Aber das scheint ja auch keiner gehört zu haben ..

Hauptsache wie so ein kleiner Haufen von Mitläufern erstma den Vermutungen folgen und ein Aufstand planen. Versteht ihr das? Ihr wisst garnicht wo gegen ihr euch da aufregt.
Anonymous hat das wichtigste dazu erklärt. Genug um zusagen "STOP"
*Messi* is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,715
Received Thanks: 3,450
Anno hat auch nur Vermutungen geäußert und die realität nicht ausgesprochen.

Es sei den sie hatten Einblick in die Akten und Verhandlungen?
Sui2k is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 64
Received Thanks: 4
Wer macht mit bei den Protesten ? Ich aufjeden
CryZii™ is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by MrDo!an³ View Post
suchst du Arbeit? Ich würd dich gern bei mir in der Firma einstellen, erwarte aber nicht das ich dich für deine 50 Stundenwoche bezahlen werde, denn wenn juckts den?

Und genau das ist es was du hier aussagst .. wem juckts den wenn man sich ein Spiel runterlädt .. sorry, aber für dieses Spiel haben sich mehrere hundert Leute den ***** aufgerissen .. Stunden-, Wochen-, Monatelang durchgearbeitet und natürlich wollen sie dafür entlohnt werden, den wer arbeitet schon umsonst?
Ist ja auch so das die erfolgreichen Spielefirmen so wenig mit ihren Einnahmen grade soviel verdienen dass sie von Brot und Wasser leben und der liebe Chef nicht mal weiß wie er denn die ganzen Entwickler bezahlen soll...
Also mal im ernst ich kenne kaum Spielefirmen die ein halbwegs gutes Spiel rausgebracht haben und nicht genug Geld hatten ihre Angestellten zu bezahlen... und ja jeder Entwickler bekommt einen festen Gehalt und keinen Prozentsatz der Einnahmen somit ist dem der das Spiel tatsächlich gemacht hat furz-piep-egal wer es illegal downloadet oder nicht da die großen Chefs die überhaupt keinen Tropfen Schweiß (oder meist nur sehr wenig) hineingesteckt haben die 95% des Gewinns einsacken.

Und wie gesagt geht hier um Firmen und nicht ein Zusammenschluss von ein paar Hobbyentwicklen da ist das wieder was anderes.
Sprotzel is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 0
The Black Market: 305/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,615
Received Thanks: 484
paperstorms gibt schon ab heute
greenst0rm is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,872
Received Thanks: 981
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Also ich bin mit dabei in Kassel
Geile Sache, eine Demo in meiner nähe...
Bin auch dabei
•kяyteя• is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 211
Received Thanks: 85
Die werden es späterstens bei den nächsten Wahlen spüren.
Und die EU-Feindlichen Parteien werden dann warscheinlich die neuen Volksvertreter sein!

,,Volksvertreter statt EU Verräter''
Z3D0X is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 674
Received Thanks: 227
Die Proteste werden traurigerweise nicht viel/nichts bringen.
Pa!nt is offline  
Old   #45
Technik Enthusiast




 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,023
Received Thanks: 849
Danke für die News... aber das wird nicht duchgesetzt... da das Gesetzt gegen die Menschernrechte (Meinungsfreiheit) verstößt also und wenn die es machen wird sich dass keiner gefallen lassen.


Freeze is offline  
Reply

Tags
acta



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
ACTA: EU unterzeichnet das Abkommen gegen Piraterie
Jahrelang wurde das Abkommen unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgehandelt und nun auch unter Ausschloss der Öffentlichkeit entschieden: die...
226 Replies - Gaming News - DE
Was haltet ihr von ACTA?
Hey, hier mal ein Link für alle die nicht wissen was ACTA ist: Anonymous - Was ist ACTA? - #StopACTA - YouTube Nun, was haltet ihr davon ?...
4 Replies - Polls
STOPP ACTA
Heult ruhig alle das das Hier nit rein gehört aber tut was dagegen !!! ...
1 Replies - Last Chaos Private Server
ACTA
I know this has nothing to do with Archlord , but it has to do with pservers and internet: ACTA (understand: Anti-Counterfeiting Trade Agreement)...
4 Replies - Archlord



All times are GMT +1. The time now is 20:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.