Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

ACTA: Massenproteste gegen das Abkommen

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,715
Received Thanks: 3,450
was habt ihr nicht mitbekommen? ihr WOLLTET es nicht mitbekommen .. 1998 wurde bekannt gegeben das solch ein Abkommen ausgehandelt würde und man damit rechnet spätestens 2011 zu einer Einigung zu kommen.

Und nochmal die ACTA Verhandlungen gibt es nun schon seit 4 Jahre, ja die Verhandlungen über den Inhalt blieben im Dunklen ABER das sie stattfanden war BEKANNT, ist ja nicht so dass man nu ankommt und sagt hey in den letzten 4 Jahren haben wir [..]

Es war bekannt das man darüber verhandelt und das sowas kommt, es war/ist auch bekannt, dass die Zustimmung seitens unserer Regierung schon seit 4 Jahren festgeschrieben ist und alles andere nu nur noch Formalität ist.



Sui2k is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by MrDo!an³ View Post
ouh man ... Leute ihr habt versagt, ACTA ist schon seit 2008 beschlossene Sache im Bundestag, die Unterschriften sowie die Zustimmungen sind schon fest gesetzt. Alles was jetzt noch passiert ist nur noch fürs Buch und für die Statisten.

ACTA ist schon beschlossene Sache in Deutschland! Daran lässt sich nichts mehr ändern.
Ist zwar etwas hart aber:
Die Judenvergasung war auch eine beschlossene Sache... es ist niemals zu spät sich für etwas einzusetzen und ich werde ACTA genauso wenig hinnehmen wie irgend ein anderes Verbrechen an den Menschenrechten.


Sprotzel is offline  
Thanks
2 Users
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,715
Received Thanks: 3,450
Quote:
Originally Posted by dR4wL View Post
Ist zwar etwas hart aber:
Die Judenvergasung war auch eine beschlossene Sache... es ist niemals zu spät sich für etwas einzusetzen und ich werde ACTA genauso wenig hinnehmen wie irgend ein anderes Verbrechen an den Menschenrechten.
ACTA ist aber keine Volksausrottung .. was für ein dummer Vergleich
Sui2k is offline  
Thanks
1 User
Old   #19
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by MrDo!an³ View Post
ACTA ist aber keine Volksausrottung .. was für ein dummer Vergleich
Daran sehe ich das du den Sinn nicht verstehst und demnach noch nicht reif genug bist. Es ging um den Auschluss des Volkes in der Regierung der Vergleich ist zwar krass aber dennoch aussagekräftig.

Und in meinen Augen gehört eine vollständige Überwachung nunmal nicht in eine Demokratie und schon gar nicht hinter verschlossenen Türen verhandelt.


Sprotzel is offline  
Thanks
3 Users
Old   #20
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,283
Received Thanks: 5,337
Quote:
Originally Posted by MrDo!an³ View Post
[...] die Verhandlungen über den Inhalt blieben im Dunklen ABER das sie stattfanden war BEKANNT [...]
Was bringt es einem, wenn man weiß, worüber verhandelt wird und nicht weiß, wiegroß der Eingriff ist? Es ist doch nichts dagegen einzuwänden, wenn man versucht, gegen Internetpiraterie vorzugehen... solange es nicht mit diesen Mitteln geschieht, von denen die Menschen mitbekommen haben. Man kann doch von der Aussage "Wir werden etwas dagegen unternehmen." nicht ablesen, wieviel und auf welche Kosten etwas unternommen wird.

Das wäre genauso, als würde man sagen, dass man jetzt versucht, die Einnahmen des Staates zu erhöhen und sagen wir in 10 Jahren plötzlich gesagt wird, dass die Menschen dazu verpflichtet sind, zusätzliche, nicht rationale Summen abzugeben. Zu sagen, es ist bekannt, ist falsch. Es war nicht bekannt, dass das Abkommen gegen Menschenrechte verstößt und diese einfach missachtet.
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
2 Users
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,715
Received Thanks: 3,450
Der Vergleich ist weder aussagekräftig, noch reif, noch angebracht.

Du sprichst von Reife und versuchst in einer Diskussion mit etwas zu argumentieren was jede Dimension sprengt, merkst du eigentlich nicht das du damit dich selbst disqualifiziert hast?

Angebracht wäre es eher gewesen sich damit einzubringen den Euro als Punkt einzubringen, aber nen Genocid in einem Gespräch als Grundlage oder Begründung anzubringen ist mehr als nur total verpeilt.

Wenn du schon diskutieren willst, dann mach es ordentlich und nicht auf so eine idiotische Art.

Quote:
Originally Posted by Xeemy View Post
a
Das wäre genauso, als würde man sagen, dass man jetzt versucht, die Einnahmen des Staates zu erhöhen und sagen wir in 10 Jahren plötzlich gesagt wird, dass die Menschen dazu verpflichtet sind, zusätzliche, nicht rationale Summen abzugeben. Zu sagen, es ist bekannt, ist falsch. Es war nicht bekannt, dass das Abkommen gegen Menschenrechte verstößt und diese einfach missachtet.

wie kommst du den auf den Trichter das ACTA gegen Menschenrechte verstößt? oO wtf Und btw. in jeder komischen Agenda egal ob 2000,2010,2020 oder 2030 ist vorgesehen das du einen "rationalen Mehrbetrag" bezahlen musst .. sei es durch Steuernerhöhungen, Finanzaufwand oder div. andere Ausreden.
Sui2k is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,283
Received Thanks: 5,337
Quote:
Originally Posted by MrDo!an³ View Post
wie kommst du den auf den Trichter das ACTA gegen Menschenrechte verstößt? oO wtf Und btw. in jeder komischen Agenda egal ob 2000,2010,2020 oder 2030 ist vorgesehen das du einen "rationalen Mehrbetrag" bezahlen musst .. sei es durch Steuernerhöhungen, Finanzaufwand oder div. andere Ausreden.
Meines Wissens nach gehören auch Freiheitsrechte zu den Menschenrechten.

Ich habe Wert auf die Betonung "nicht rational" gelegt.
Artsy Xeemy is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,715
Received Thanks: 3,450
wenn es dem so sein sollte, müsste jeder staatlich Inhaftierte Anzeige in Brüssel stellen wegen, Verstoß gegen das Menschenrecht.

Wohlbemerkt sollte man bedenken, dass solche "Menschenrechte" (Bürgerrechte bei uns genannt) NIE ohne Grundgesetze, Strafgesetze, Sozialgesetze usw. auskommen und darunter zählt auch das Eigentumsgesetz, sowie der Schutz des geistigen Eigentums.

Also zählt der Schutz vom geistigen Eigentum auch unterm Menschenrecht und genau darum dreht sich ACTA.
Sui2k is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,936
Received Thanks: 1,857
MrDo!an³ ich möchte dich bitten konstruktiver und freundlicher mit anderen Usern umzugehen.

Wenn dir dieses Thema nicht gefällt, gut, aber dagegen zu arbeiten, wenn anscheinend tausende von Leute demonstrieren werden, nur weil du meinst es hat keinen Einfluss, ist auch nicht der richtige Ansatz.

Es geht hier jetzt auch nicht um "Sinn" oder "Unsinn", es geht um die Reportage der Demonstrationen.

Sollten weitere Beiträge in diese Richtung kommen, welche eine negative Grundstimmung erzeugen (sollen), werden diese entfernt.

Grüße
Vyndariel is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,715
Received Thanks: 3,450
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du lesen und verstehen tust!

Edit:
das musste ich mir jetzt einfach geben, den quote noch reinzuhauen aus der SB:

Quote:
<Rainvair> http://www.elitepvpers.com/forum/mmo...l#post15065157 Ok. Sui deine Meinung ist weniger Wert als die der Anderen weil du eine andere Meinung hast :|
Sui2k is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,283
Received Thanks: 5,337
Quote:
Originally Posted by MrDo!an³ View Post
wenn es dem so sein sollte, müsste jeder staatlich Inhaftierte Anzeige in Brüssel stellen wegen, Verstoß gegen das Menschenrecht.

Wohlbemerkt sollte man bedenken, dass solche "Menschenrechte" (Bürgerrechte bei uns genannt) NIE ohne Grundgesetze, Strafgesetze, Sozialgesetze usw. auskommen und darunter zählt auch das Eigentumsgesetz, sowie der Schutz des geistigen Eigentums.

Also zählt der Schutz vom geistigen Eigentum auch unterm Menschenrecht und genau darum dreht sich ACTA.
Rechte sind irgendwo auch gekoppelt aneinander, das stimmt schon. Solange Freiheitsrechte eingeschränkt werden, um andere Rechte zu schützen, mag das auch in Ordnung sein, solange es in rationalen Maßen geschieht, was hier nicht der Fall ist. Ich wiederhole mich gerne, es geschieht in irrationalen Maßen (was jedoch ein recht dehnbarer und eher subjektiver Begriff ist...). Ich sehe es so, ich kann nicht für jeden sprechen, jedoch spreche ich für tausende Menschen mit, die am 11. Februar dagegen demonstrieren.
Artsy Xeemy is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,715
Received Thanks: 3,450
Weißt du eigentlich was der größte Witz an der Sache ist?

Es wurde noch nirgends bekannt gegeben was genau ACTA vorsieht, als Strafe oder Inhalt. Bisher sind alles nur Spekulationen ala es könnte, müsste oder sollte .. aber genaue Aussage zu dem Inhalt gab es noch NICHT, bis auf eine .. von unserer "geliebten" Führungsdame die da sagte, dass ACTA sich in Deutschland nicht auf Zensur oder Internetsperre auswirkt! .. Aber das scheint ja auch keiner gehört zu haben ..

Hauptsache wie so ein kleiner Haufen von Mitläufern erstma den Vermutungen folgen und ein Aufstand planen. Versteht ihr das? Ihr wisst garnicht wo gegen ihr euch da aufregt.
Sui2k is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,283
Received Thanks: 5,337
Quote:
Originally Posted by MrDo!an³ View Post
Weißt du eigentlich was der größte Witz an der Sache ist?

Es wurde noch nirgends bekannt gegeben was genau ACTA vorsieht, als Strafe oder Inhalt. Bisher sind alles nur Spekulationen ala es könnte, müsste oder sollte .. aber genaue Aussage zu dem Inhalt gab es noch NICHT, bis auf eine .. von unserer "geliebten" Führungsdame die da sagte, dass ACTA sich in Deutschland nicht auf Zensur oder Internetsperre auswirkt! .. Aber das scheint ja auch keiner gehört zu haben ..

Hauptsache wie so ein kleiner Haufen von Mitläufern erstma den Vermutungen folgen und ein Aufstand planen. Versteht ihr das? Ihr wisst garnicht wo gegen ihr euch da aufregt.
Genaueres weiß bis jetzt keiner, es wird ja nur spekuliert. Jedoch wird schon gesagt, dass die Kontrolle im Internet erhöht wird. Datenverkehr wird kontrolliert, was auch in Ordnung ist. Es kommt eben darauf an, welche Inhalte sich gegen das Abkommen sträuben und strafrechtlich verfolgt werden. Wenn das in einem rationalen Rahmen bleibt, ist dem doch nichts einzuwänden.

Nur scheint es doch darauf hinauszulaufen, dass eine vollständige Kontrolle bevorsteht. Ich denke schlichtweg, dass man die Menschen nicht mit Spekulationen abspeisen sollte, sondern auch mitteilen sollte, was direkt geplant wird. Darin sehe ich doch den Zweck der Demonstration - Aufklärung über die Pläne. Wer gegen das Abkommen als gesamtes demonstriert, der hat meiner Meinung nach nichts auf den Demonstrationsflächen zu suchen, wobei ich gerade merke, dass leider ein Großteil der Menschenmassen diesem Grund nachgehen wird.
Artsy Xeemy is offline  
Old   #29


 
elite*gold: 210
The Black Market: 365/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 22,091
Received Thanks: 8,341
Quote:
Originally Posted by .Goofy View Post
Jetzt mal erhlich ich finde das hat nichts im einem Gamer Forum zu schuchen ?!

Mich juckt es doch nicht wo Demos sind und wo nicht :O Auch wenn ein Satz mit SOPA vor kommt
Mach mal dein Gehirn an, danke.
pupe schmatzen is offline  
Thanks
4 Users
Old   #30
 
elite*gold: 83
Join Date: Jan 2010
Posts: 636
Received Thanks: 254
Jetzt mal auf gut Deutsch: ACTA ist Bullshit... Als wenn die damit durchkommen.
Wenn es jetzt schon so viele Proteste gibt, werden es wieder und wieder mehr werden. Sie können das gar nicht durchsetzten


Klérâd² is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
acta



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
ACTA: EU unterzeichnet das Abkommen gegen Piraterie
Jahrelang wurde das Abkommen unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgehandelt und nun auch unter Ausschloss der Öffentlichkeit entschieden: die...
226 Replies - Gaming News - DE
Was haltet ihr von ACTA?
Hey, hier mal ein Link für alle die nicht wissen was ACTA ist: Anonymous - Was ist ACTA? - #StopACTA - YouTube Nun, was haltet ihr davon ?...
4 Replies - Polls
STOPP ACTA
Heult ruhig alle das das Hier nit rein gehört aber tut was dagegen !!! ...
1 Replies - Last Chaos Private Server
ACTA
I know this has nothing to do with Archlord , but it has to do with pservers and internet: ACTA (understand: Anti-Counterfeiting Trade Agreement)...
4 Replies - Archlord



All times are GMT +1. The time now is 23:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.