Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 04:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Half-Life 3: Protest gegen Valve – Fans spielen Vorgänger

Discussion on Half-Life 3: Protest gegen Valve – Fans spielen Vorgänger within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
Hidden Moderator
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,073
Received Thanks: 4,804
Half-Life 3: Protest gegen Valve – Fans spielen Vorgänger

Noch immer warten die Fans der Half-Life-Serie vergeblich auf die offizielle Ankündigung sowie Informationen zum Ego-Shooter “Half-Life 3”. In den letzten Monaten tauchten zwar andauernd Gerüchte, Andeutungen sowie Spekulationen im Bezug auf Informationen rundum Half-Life 3 auf, da Valve jedoch nicht ansatzweise etwas bestätigte, lagen im Endeffekt keine konkreten Details vor.

Selbstverständlich möchte man diese Art der Kommunikation, welche Valve den Spielern gegenüber benutzt, nicht mehr dulden und so wird infolge dessen ein Protest gegen Valve veranstaltet. Insgesamt werden ca. 30.000 Anhänger der Half-Life-Serie, die der Steam-Gruppe “Call for Communication” angehören, diesen Samstag, den 4. Februar 2012 friedlich gegen Valve's Art der Bekanntgabe von Informationen protestieren, wobei sämtliche Gruppenmitglieder den Vorgänger Half-Life 2 spielen werden.
Das Ziel der Fans ist es, das Entwicklerstudio auf die mangelhafte Bereitstellung von Informationen aufmerksam zu machen und die Forderung einer besseren Form der Bekanntgabe nötiger Informationen zu verdeutlichen.

Man kann nicht sicher darin sein, dass diese Aktion für die Protestanten positiv ausgehen wird, allerdings kann man durchaus davon ausgehen, dass Valve durch diese Aktion beeindruckt wird und vielleicht sogar Details zu Half-Life 3 der Öffentlichkeit Preis gibt.

Steam-Gruppe von “Call for Communication”:

Event Poster von Reddit sowie deren Aufruf:

Quellen:
Attached Thumbnails
Half-Life 3: Protest gegen Valve – Fans spielen Vorgänger-valve-hints-half-life-3-gordon-half-life-3-logo.jpg  



xcuz is offline  
Thanks
11 Users
Old 02/01/2012, 18:48   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,282
Received Thanks: 7,680
Valve hat doch bekannt gegeben, das sie dieses Jahr auf den messen, einen wichtigen titel mir der #3 im namen vorstellen wird.

Da es für Portal 3 viel zu früh ist wird es wohl HL3 sein.


Gentleman Jack is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/01/2012, 18:58   #3
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 3,453
da muss ich mal wieder HL2 installieren hab grad irgendwie wider lust drauf bekommen
.vistalu is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2012, 19:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 153
Received Thanks: 41
Left 4 Dead 3 ?

Kann ja auch sein, das Spiel ist auch nicht mehr das neueste.^^

Hoffen wir mal das es HL : 3 ist, mit einer RIESEN LANGEN STORY.

Das sind sie uns schuldig :P


kayuka is offline  
Old 02/01/2012, 19:14   #5


 
elite*gold: 138
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,217
Received Thanks: 6,012
Lol?Die Spieler protestieren indem sie das HL2 spielen? Also wenn ich im VALVE-Management sitzen würde würde ich sagen: WIN
X0R0N is offline  
Thanks
14 Users
Old 02/01/2012, 19:35   #6
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2009
Posts: 361
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Valve hat doch bekannt gegeben, das sie dieses Jahr auf den messen, einen wichtigen titel mir der #3 im namen vorstellen wird.

Da es für Portal 3 viel zu früh ist wird es wohl HL3 sein.
Left 4 Dead 3 oder Team Fortress 3? ^^
RemiStar is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2012, 19:40   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,012
Received Thanks: 1,341
Quote:
Originally Posted by X0R0N View Post
Lol?Die Spieler protestieren indem sie das HL2 spielen? Also wenn ich im VALVE-Management sitzen würde würde ich sagen: WIN
Jo ist ja schon der beste protest den ich je gesehen hab, nur weil Valve noch keine Informationen preis gibt...
Ist das bescheuert.
pixelz is offline  
Old 02/01/2012, 19:41   #8
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 3,453
Quote:
Originally Posted by RemiStar View Post
Left 4 Dead 3 oder Team Fortress 3? ^^
Es kann auch das es HL2 Ep3 sein wird, weil die 2 episode hatte ein offenes ende hatt und für mich noch nicht zu ende ist .
.vistalu is offline  
Old 02/01/2012, 19:48   #9
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,724
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by X0R0N View Post
Lol?Die Spieler protestieren indem sie das HL2 spielen? Also wenn ich im VALVE-Management sitzen würde würde ich sagen: WIN
Das ist eine Win zu Win Situation ... ;D
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Old 02/01/2012, 19:52   #10
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,867
Received Thanks: 4,491
Quote:
Originally Posted by .vistalu View Post
Es kann auch das es HL2 Ep3 sein wird, weil die 2 episode hatte ein offenes ende hatt und für mich noch nicht zu ende ist .
Laut Aussage von Valve wird es kein HL2:EP3, sondern nur ein HL3, geben.
Noxian is offline  
Old 02/01/2012, 20:01   #11
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 3,453
Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
Laut Aussage von Valve wird es kein HL2:EP3, sondern nur ein HL3, geben.
dan hoffe ich das es HL3 wird
.vistalu is offline  
Old 02/01/2012, 20:01   #12
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,101
Received Thanks: 7,539
Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
Laut Aussage von Valve wird es kein HL2:EP3, sondern nur ein HL3, geben.
Valve hat die Fans in der vergangenen Zeit nur hart getrollt, und du glaubst dieser Aussage?
Meiko​ is offline  
Old 02/01/2012, 20:29   #13
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,867
Received Thanks: 4,491
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Valve hat die Fans in der vergangenen Zeit nur hart getrollt, und du glaubst dieser Aussage?
Schon alleine weil wir nur überall ein HL3 Logo sehen und kein ein HL²:EP3 gedöhns.
Noxian is offline  
Old 02/01/2012, 20:32   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 64
Received Thanks: 4
man ey -.-
CryZii™ is offline  
Old 02/01/2012, 21:02   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by X0R0N View Post
Lol?Die Spieler protestieren indem sie das HL2 spielen? Also wenn ich im VALVE-Management sitzen würde würde ich sagen: WIN
Lasst uns mal gegen die Steuern protestieren in dem wir 1 Jahr doppelt so viel zahlen !!


eddi233 is offline  
Thanks
7 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Half-Life 3: Alles Lüge, sagt ein Valve-Mitarbeiter
01/01/2012 - User Submitted News - 10 Replies
In letzter Zeit wurde viel darüber spekuliert, ob Valve im Geheimen erste Zeichen für ein baldiges Erscheinen von Half-Life 3 veröffentlichte. Nun sorgt ein Valve-Mitarbeiter allerdings für Ernüchterung. Am 22. Dezember 2011 tauchte eine Seite im Netz auf, die ein großes Half-Life-3-Logo zeigte (spieletipps berichtete). Inzwischen ist auf der Seite übrigens nur noch eine schwarze Fläche zu sehen. Außerdem gab es einige Wochen zuvor ein Bild von einem angeblichen Valve-Mitarbeiter, der ein...
Der G_Man HALF LIFE / Valve
12/30/2011 - Off Topic - 1 Replies
Wer ist dieser GMan? Hier die Erklärung: G-Man ist ein sehr geheimnisvoller Mann mit sehr bemerkenswerten Kräfte, er ist von einem unrevealed Partei beschäftigt, offenbar mit der Aufgabe der Rekrutierung und das Management andere, nützliche Lebewesen zu einem unbekannten Zweck (und eventuell für den Meistbietenden). Gordon kann Einblicke in die G-Man in Half-Life und Half-Life 2 zu fangen, Überwachung Gordon den Fortschritt und die Gespräche mit den Rebellen in Half-Life 2. Hoffe ich...
Valve Mitarbeiter zeigt sich im Half Life 3 Shirt
12/02/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Wird Half Life 3 kommen ? Werden wir ein weiteres Spiel mit Gordon Freeman erleben dürfen ? Können wir bald das Brecheisen wieder rausholen ? Das alles sind Fragen, die sich der geneigte Half Life Fan aktuell stellt. Bisher übt sich Valve weiter im schweigen, was einen Nachfolger zu Half Life 2 angeht. Trotzdem gibt es natürlich fast jede Woche neue Gerüchte um ein neues Half Life. Und das jetzt auch noch ein Valve Mitarbeiter in einem Half Life 3 T-Shirt fotografiert wurde, trägt nicht...



All times are GMT +1. The time now is 04:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.