Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Apple vs. Samsung, wer hat wohl die Hosen an?

Reply

Old   #151

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,450
Und nochmal Apple hat das Smartphone nicht "erfunden" sondern nur abgeschaut ..

und btw. ist der Appstore von Apple ZENSIERT!

Sui2k is offline  
Old   #152

Received Thanks: 841
Quote:
Originally Posted by .SweeT View Post
Das ist mal etwas Gutes, denn ich persönlich finde Samsung besser als Apple, da es dort verschiedene Varationen an Smartphones gibt und nicht immer nur: iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, und, und, und ...
Wir werden wohl noch schauen was da noch so draus wird aus den beiden "Konkurrenten".

Das ist mal etwas Gutes, denn ich persönlich finde Samsung besser als Apple, da es dort verschiedene Varationen an Smartphones gibt und nicht immer nur: iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, und, und, und ...
Wir werden wohl noch schauen was da noch so draus wird aus den beiden "Konkurrenten".

Kommt drauf an wie du es siehst

Willste lieber in einem Jahr 1 richtig gutes Handy herstellen dass sich übels oft verkauft oder willste 10 Handys rausbringen von dem die meisten ein Flop werden

Nokia Handys fand ich immer schon Kacke und da sie sich jez sowieso aus dem Markt zurück ziehen ist es kein Wunder dass deren Gewinn sinkt

davidstylo is offline  
Old   #153

elite*gold: 201
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Ist ja nicht so, als wären beide Displays aus Glas
Man muss schon wenigstens ein klein bissl nachdenken bevor man sich in dem Stil zu Wort meldet.
es geht nicht nur um die displays beide displays sind geschützt, beim iphone durch das glas und beim samsung durch ne plexi mischung. außerdem ist das iphone ja "komplett" aus glas, was es ein bisschen edler macht. es hat ja einen alu rand wodurch es ein bisschen stabieler wirken soll. im grunde hab ich auch nichts gegen das samsung. mir gefällt das iphone halt momentan sehr gut. ich finde das ist das einzig gute preis / leistungs produkt von apple

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Glas.

Reicht das nicht schon als Argument gegen Apple?
Scheiß Firmenpolitik.

Außerdem geht damit die Garantie flöten.
Rechtschreib Nazi ! Die Garantie geht nicht flöten. Apple lehnt sehr wenige Phones ab die gejailbreakd sind.

Quote:
Originally Posted by MrDo!an³ View Post
wie du im video sehen kannst, dass Glas!
....
BloodyGaming is offline  
Old   #154
failing on a final level

elite*gold: 45630
Received Thanks: 24,650
Quote:
Und noch einmal für alle hier es kann sein das Nokia nicht die besten Handys raus bringt aber dafür sind die Handys von Nokia so stabil und gehen nicht so leicht am arsch, wenn aber das Iphone einmal runter fällt ist es am arsch...
Und noch ist nichts sicher von wegen Appel wird das Rennen gewinnen ...

Quote:
Rechtschreib Nazi ! Die Garantie geht nicht flöten. Apple lehnt sehr wenige Phones ab die gejailbreakd sind.
Wieso Rechtschreibnazi?
Wo korrigiere ich bitte wen?
Hab nur gesagt, dass das Glas schneller bricht.

Hast du einen Beweis für deine Aussage mit der Garantie?
Ob sie sie annehmen oder nicht ist egal, die Garantie ist weg.

Quote:
Willste lieber in einem Jahr 1 richtig gutes Handy herstellen dass sich übels oft verkauft oder willste 10 Handys rausbringen von dem die meisten ein Flop werden
Dir ist klar, dass bisher fast alle Apple Geräte ein Flop waren?

Quote:
außerdem ist das iphone ja "komplett" aus glas, was es ein bisschen edler macht.
Warum zum fick ist Glas edel?
Quote:
es hat ja einen alu rand wodurch es ein bisschen stabieler wirken soll
.

MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old   #155

elite*gold: 2
Received Thanks: 18
IC denke mal der einzige Grund warum der Apple Kram so *****-Tueuer ist, ist dass dieses Zeug einfach anzeigt: Guckt her, ich bin 'nen bonze und leiste mir was besseres als ihr! Oder das scheint es vermitteln zu wollen...
es ist ein Unterschied wie der andere erscheint wenn man ihn sieht, ob er nun nen Samsung S2 oder 'nen Apple 4s hat...
Und das stabilste Handy bleibt eh dieses alte Nokia, und grade überlege ich mir ob ich mein neues einfach gegen dieses alte Nokia austausche, einfach nur weil ich damit Hany-Weitwurf spielen kann, und wegen diesem komischen Raumschiffspieles...
Elitebane is offline  
Old   #156

Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by ›Lemøn™ View Post
Apple übertreibt es mit den Preisen, hat aber ein schönes Design
Wobei Samsung weniger kostet und mehr kann.

Ich glaube Samsung ist besser.
sag mir mal bitte was Samsung "mehr" kann .
>MaxiKing< is offline  
Old   #157
failing on a final level

elite*gold: 45630
Received Thanks: 24,650
Muss es nochmal wiederholt werden?

Bluetooth mit anderen Geräten, Multitasking, freier Market, Nicht-Market-Apps kann man einfach so installieren, man kann kostenlos für Android Apps entwickeln, auf dem Homescreen kann man nicht nur Icons ablegen, sondern ganze Widgets, man bestimmt das Design selbst, root Rechte, flash, OS Flashing,...

Is mir mal spontan eingefallen, mit längerem Überlegen findet man sicherlich mehr.
Das gilt übrigens für jedes Android Handy.

Speziell fsür Samsung: Du musst dir keine Sorgen machen, dass das Handy nach nem Sturz nur noch aus Einzelteilen besteht. "Billiges Plastik" lässt grüßen.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old   #158

Received Thanks: 155
Naja mir ist egal wie wo was welches besser ist. Ich habe iPhone, habe alles von Apple in meinem Zimmer.

Ich schätze das hier mal so ein ;

Samsung -> In Führung aber ist nicht so Edel wie Apple, vergleicht man mal die Preise von iPhone 4 und Samsung Galaxy oder so sieht man ganz klar den Unterschied. Samsung bleibt immer eine Mittelklasse, Samsung ist finde ich für die Leute die nicht so viel Geld haben aber trotzdem ein gutes Smartphone haben wollen.

Apple -> Steht auch schon ganz klar warum Apple weiter unten ist, Apple ist edler, teurer und einfach besser. Aber durch diese Punkte ist so ein Handy auch 500 € teurer. Und da keiner 300-700 € für ein Handy bezahlt kaufen ebend mehr Personen die Samsung Handys, aber glaubt mir, wäre Apple so eine Billigproduktion wäre Apple der Markführer

Aber ich finde Apple sollte so bleiben, Apple bleibt einfach für mich ein "Statussymbol". Heißt nicht das ich mit Apple angebe aber es bleibt einfach die Revolution und das geilste was auf dem Markt ist.

peaCe .muedchα
.muedchα is offline  
Old   #159

elite*gold: 2
Received Thanks: 119
Samsung ist echt geiler, das Galaxy S2 gibts nu schon für 429€ bei Amazon im Gegensatz dazu kostet das Iphone 3G immer noch um die 350€!
Für 350€ kann man noch nicht einmal Videos aufnehmen nur Fotos ohne Blitz / LED Licht funktionieren.
Das Iphone 4s kostet 900€ und kann weniger als das Galaxy S2 mit den 2 x 1.2 GHz.
ALSO SAMSUNG AN DIE MACHT ))
xGolomAnderus is offline  
Old   #160

elite*gold: 27
Received Thanks: 2,264
Quote:
Originally Posted by xGolomAnderus View Post
Samsung ist echt geiler, das Galaxy S2 gibts nu schon für 429€ bei Amazon im Gegensatz dazu kostet das Iphone 3G immer noch um die 350€!
Für 350€ kann man noch nicht einmal Videos aufnehmen nur Fotos ohne Blitz / LED Licht funktionieren.
Das Iphone 4s kostet 900€ und kann weniger als das Galaxy S2 mit den 2 x 1.2 GHz.
ALSO SAMSUNG AN DIE MACHT ))
iPhone 3GS -> 365€
iPhone 4S -> 630€

Was bringt denn heutzutage dualcore bei handys?
alanstyle is offline  
Old   #161

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,533
Quote:
Warum zum fick ist Glas edel?
Glas und Alu reflektieren das Licht stärker und sorgen damit für einen glitzer glitzer-Effekt, auf den manche Leute tierisch abfahren. Wirklich edel ist dabei nur die Optik, nicht die Verarbeitung oder das Material.
Meiko​ is offline  
Old   #162

Received Thanks: 180
Quote:

Bluetooth mit anderen Geräten, Multitasking, freier Market, Nicht-Market-Apps kann man einfach so installieren, man kann kostenlos für Android Apps entwickeln, auf dem Homescreen kann man nicht nur Icons ablegen, sondern ganze Widgets, man bestimmt das Design selbst, root Rechte, flash, OS Flashing,...

Is mir mal spontan eingefallen, mit längerem Überlegen findet man sicherlich mehr.

Speziell fsür Samsung: Du musst dir keine Sorgen machen, dass das Handy nach nem Sturz nur noch aus Einzelteilen besteht. "Billiges Plastik" lässt grüßen.
Ich stimme dir zu, dass die beiden Glasplatten das Iphone nicht gerade sturzsicherer machen, jedoch kann man diesen kleinen Designtechnischen Fehler einfach mit einer Schutzhülle lösen^^

Und ja das Iphone ist in der Retail Fassung stark eingeschränkt, jedoch lässt sich das alles mit einem Jailbreak lösen. Der ist auch nicht Illegal verstößt jedoch gegen die AGB von Apple und lässt die Garantie verfallen.
Das kann einem aber egal sein, denn wirklich mal was am Iphone ist, kann man das Iphone über Itunes auf den Werkzustand zurücksetzten und auch die bei Apple erkennen nicht mir, dass da mal ein Jailbreak drauf war.

Hat man diese Nachteile dann also ausgegleicht bleiben nur noch Vorteile, die das Iphone allen Android Geräten vorraus hat. Zum Beispiel die einfache Bedienung oder den umfangreichen Appstore.
chillmastor is offline  
Old   #163

Received Thanks: 1,341
Quote:

Das was du da alles aufgelistet hast geht auch alles beim Iphone. Egal ob Widgets, flash oder bluetooth zu andern geräten. (das meiste jedoch erst nach dem jailbreak)

Das Iphone ist auch bloß ein Linux OS (mit Terminal etc), du kannst da auch sonst was installieren zb. Metasploit, um andere Rechner zu ärgern.

Von daher lass die sinnlosen Kommentare, jedes der beiden Geräte hat seine Vor und Nachteile. Und das ist auch gut so.

Solche Threads wie diesen sollte man sofort closen, es kommt am Ende Eh nie was bei raus. Der eine schwört lieber auf Apple und der Andere auf Samsung und ihren Android Phones
pixelz is offline  
Old   #164

Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by ƨκч View Post
Ich finde Samsung besser als Apple.
Bessere Qualität für einen viel kleineren Preis.

SAMSUNG!!!!!!!!!!!!!!!!
Samsung ist das iphone für ärmere

Ganz ehrlich die meisten hier hatten kein geld um sich ein iphone kaufen zu koennen und hatten noch nie ein iphone richtig in der hand!
Iphones sind episch und samsung nur 0815 hersteller die immer nachdem ein iphone rauskommt, auch ein smart phone rausbringen muessen weil die eh alles schlecht kopieren.
.LangNase is offline  
Thanks
1 User
Old   #165

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,533
Quote:
Originally Posted by .LangNase View Post
Samsung ist das iphone für ärmere
Ich bin arm weil ich Apple schlecht finde ok. Allein der einleitende Satz bereitet mich auf das vor, was danach kommt.
Quote:
Ganz ehrlich die meisten hier hatten kein geld um sich ein iphone kaufen zu koennen und hatten noch nie ein iphone richtig in der hand!
Ich hatte eines in der Hand, und jetzt?
Quote:
Iphones sind episch und samsung nur 0815 hersteller die immer nachdem ein iphone rauskommt, auch ein smart phone rausbringen muessen weil die eh alles schlecht kopieren.
Samsung Galaxy S2 kam vor iPhone 4S raus, hat nahezu identische Hardware. Where is your Jobs now?

Meiko​ is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
apple, samsung

« Previous Thread | Next Thread »