Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Apple vs. Samsung, wer hat wohl die Hosen an?

Reply

Old   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Thumbs up

Ich finde Samsung besser denn Samsung ist einfach besser.
Nur weil Apple ihre scheiss "i" kake hat sind die immer noch nicht besser.

LappenMonster is offline  
Old   #137

Received Thanks: 3
Solang Iphone, Samsunggeräte einbaut, wünsch ich iphone viel Erfolg ^^

dolmali is offline  
Old   #138

Received Thanks: 3,450
Quote:
Originally Posted by BloodyGaming View Post
was bricht wohl eher billiges plastik oder glass duhhhh
wie du im video sehen kannst, dass Glas!
Sui2k is offline  
Old   #139
failing on a final level

elite*gold: 45630
Received Thanks: 24,650
Wer sich Trojaner einfängt ist selbst schuld

MrSm!th is offline  
Old   #140

elite*gold: 74
Received Thanks: 284
Naja, beide haben Ihre Vor-und Nachteile, dies lässt sich nicht bestreiten.
Apple deckt einfach ein weiteres Spektrum in Sachen Apps ab, hat die Technik überhaupt erst so schnell voran getrieben und verkauft Produkte die weniger Wert sind als der Verkaufspreis weil sie es einfach können.
Samsung hingegen schaut gerne mal bei Apple ab, stellt und verkauft aber ihre Produkte aber kostengünstiger her damit sie eine breitere Masse abdecken.
Vergleich man nun deren Preise ist es egal ob Samsung Paar Millionen Phones mehr verkauft, da allein der Preisunterschied Apple Gewinn-technisch nach vorne katapultiert.

Ich selber habe ein jailbroken iPhone 4, mit welchem ich vollends zufrieden bin, keinerlei Abstürze zu verzeichnen o.ä. und benutze es auch gerne mal zum Zeitvertreib beim zocken, Nachteil den ich finde ist dass Apple allgemein kein Flash unterstützt.
Auch habe ich ein Samsung Galaxy SII, mit welchem ich auch komplett zufrieden bin und gerne mal zum Chatten benutze wenn mein iPhone mal Akku leer sagt, wobei Samsung Geräte allgemein weniger Akkuleistung bringen.
Seit neusten kann ich auch das Galaxy Tab 10.1N zu meinen Errungenschaften zählen und auch hier bin ich vollends begeistert. Hauptkriterium war für mich wiederum die o.g. Flash-Unterstützung da ich abends dann doch gerne mal Filme im iNet schaue und nicht immer auf extra Apps von Apple die es mittlererweile gibt oder diverse auf Apple abgestimmte Streaming Seiten zu besuchen und somit mein Surfverhalten ändern müsste. Auch ist so das zocken von Flashgames möglich ;-)
Dazu kommt, das ich mir zur selben Zeit das iPad 2 geholt habe aber auch nur aus dem Grund, weshalb ich das iPhone besitze, rein zum App-zocken.

Es ist halt immer eine Frage, wofür man diese Geräte braucht. Apple glenzt mit vielen Punkten, genauso wie Samsung. Ich persöhnlich zocke gerne mit Apple und surfe mit Samsung, wobei Samsung dann auch mal des öfteren geladen werden muss ^^
Aber ich konnte bisher von keinem der beiden Geräte klagen, auch wenn ich mir ein mal meine komplette iPhone Scheibe zerdeppert habe, aber aus eigener Schuld, man sollte ein Smartphone eh NIE werfen xD

~ regards
Cr4nkSt4r is offline  
Old   #141

Received Thanks: 25
Ich besitze alles von Samsung.
Fernseher Handy Kühlschrank Waschtrockner Beamer etc.
Erst einmal habne sie ein viel besseres P/L verhältnis als Apple.
Zweitens finde ich die Nachaltigkeit viel besser, also
Samsung sitzt in Süd-Korea, entwickelt in Süd-Korea, unterstützt Süd-Korea mit ihren Steuern, ist angagiert in sozialen Projekten in Süd-Korea und vorallem, haltet Samsung sich keine sklaven zu miesen Bedingungen.
Ich besitze auch einen iMac und ein iPad 2 und finde mal abgesehen vom Jailbreak iOS sowies Macintosh sehr viel komplizierter und oft auch sehr unprakmatisch im gegensatz zu Windows oder Android.
Allerdings finde ich das Design von Samsung Handys hässlich! :P
hehelol is offline  
Old   #142

The Black Market: 126/1/0
Received Thanks: 702
Quote:
Originally Posted by hehelol View Post
Ich besitze alles von Samsung.
Fernseher Handy Kühlschrank Waschtrockner Beamer etc.
Erst einmal habne sie ein viel besseres P/L verhältnis als Apple.
Zweitens finde ich die Nachaltigkeit viel besser, also
Samsung sitzt in Süd-Korea, entwickelt in Süd-Korea, unterstützt Süd-Korea mit ihren Steuern, ist angagiert in sozialen Projekten in Süd-Korea und vorallem, haltet Samsung sich keine sklaven zu miesen Bedingungen.
Ich besitze auch einen iMac und ein iPad 2 und finde mal abgesehen vom Jailbreak iOS sowies Macintosh sehr viel komplizierter und oft auch sehr unprakmatisch im gegensatz zu Windows oder Android.
Allerdings finde ich das Design von Samsung Handys hässlich! :P
:P

Finde Samsung gut, einziger Nachteil ist finde ich der Appstore, bei Iphone hat man eine viel bessere eine Auswahl an Apps als bei Android. Weiterer Nachteil ist meiner Meinung nach, dass man bei Android nur per Kreditkarte Apps kaufen kann.
Prestino is offline  
Old   #143

Received Thanks: 4
Apple macht sehr gute und teure produkte , und samsung macht gute und billige produkte .
ich wär für samsung .
CryZii™ is offline  
Old   #144

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,285
Apple wird eindeutig das Rennen machen und Nokia wird ganz verschwinden. Meiner Meinung nach wird in ca. 3-4 Jahren die Rangfolge so aussehen:

1. Apple
2. Samsung
3. HTC

Apple ist einfach schon am längsten im "Smartphone-Business" und hat somit die meiste Erfahrung und die beste Technik. Samsung profitiert vom Bekanntheitsgrad, weswegen HTC nicht an zweiter Stelle stehen wird.
LiiVE2RAVE is offline  
Thanks
1 User
Old   #145

Received Thanks: 838
mein Iphone = 100% fail Alle die ich kenne die das Iphone haben,ist das Microphone nach paar Wochen im ***** geweßen...Speed Test hat mein Samsung Galaxy S II bestanden.
Aber ich zurzeit nutze das HTC Wildfire S
sıxx is offline  
Old   #146

elite*gold: 5
Received Thanks: 942
Ich finde Samsung besser , weil das Iphone einfach nicht bei den neuen modellen mit halten kann es ist halt so und bleibt so!
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~* is offline  
Old   #147

Received Thanks: 16
Denke mal meine Siggi spricht für sich :P

Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Apple wird eindeutig das Rennen machen und Nokia wird ganz verschwinden. Meiner Meinung nach wird in ca. 3-4 Jahren die Rangfolge so aussehen:

1. Apple
2. Samsung
3. HTC

Apple ist einfach schon am längsten im "Smartphone-Business" und hat somit die meiste Erfahrung und die beste Technik. Samsung profitiert vom Bekanntheitsgrad, weswegen HTC nicht an zweiter Stelle stehen wird.
Die Welt geht im Dezember eh unter
ne awas ^^
aber hast schon recht!
Lofar is offline  
Old   #148

Received Thanks: 196
Naja im vergleich hört man aber andauernd das das iphone kaputt is tasten die nichmehr funktionieren sound put usw.

Da hab ich bischer nix von samsung gehört klar wirds da auch seine leichen geben aber das machtschon nen unterschied
ayanamiie is offline  
Old   #149
failing on a final level

elite*gold: 45630
Received Thanks: 24,650
Der Appstore von Android ist kein Nachteil, Apples ist einfach nur "besser".
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old   #150

elite*gold: 1
Received Thanks: 17
Ich finde das Samsung Galaxy s2 deutlich besser als das Iphone 4s: das Samsung Galaxy S2 war ja nicht schließlich ohne Grund so lange auf Platzt 1.
Bei Appel zahlt man meistens nur die Marke die Produkte sind Teuer und taugen nichts.

Und noch einmal für alle hier es kann sein das Nokia nicht die besten Handys raus bringt aber dafür sind die Handys von Nokia so stabil und gehen nicht so leicht am *****, wenn aber das Iphone einmal runter fällt ist es am *****...
Und noch ist nichts sicher von wegen Appel wird das Rennen gewinnen ...

Und die meisten die ein Iphone haben denken sie sind eh die Coolsten , nur weil sie ein Appel Produkt besitzen. Alle Kiddis wünschen sich zu Weihnachten ein Iphone und wenn sie das dann bekommen denken sie sind die größten und coolsten.

Und wie Tim schon sagte Samsung ist in jedem Technischem Bereich erfolgreich Appel nicht und das stimmt auch

Und für die Leute die sagen ohne Appel würdest du nicht einmal ein Smartphone besitzen ist klar ... würde es Appel nicht erfinden würde es jemand anderes tuhn

Die Simpsons is offline  
Reply

Tags
apple, samsung

« Previous Thread | Next Thread »