Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

ACTA: EU unterzeichnet das Abkommen gegen Piraterie

Reply
 
Old   #121
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2010
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,264
Naja wir haben immer noch das hidden web....



alanstyle is offline  
Old   #122
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 181
Received Thanks: 51
ich denk mal die betonung liegt auf noch oder?


Frozenmezzomix is offline  
Old   #123
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by |-|Dr.***|-| View Post
Jajajajajaja .
Sony Hacked = Millionen Kreditkarten gestohlen .
Sie setzen sich für die Menscheit ein ... aha xD
Die berauben die Menschheit !!
Hacker sind nichts außer Menschen die durch PayPal Accounts / Kreditkarten / whatever Geld machen .
Und dazu brauchen sie nur noch Fame , weil das Kiddys mit ADS sind !
Und das schlimmste ist das die meisten von denen 0 Skillz haben !
Mit ihren DDoS Tools , ist ja wie die Mt2 P-Server Section .
Und für die DDoS Tools brauchen sie Bots , also infizieren sie unsere Computer um stärkeren DDoS zu haben .
Und im Hack bei SOny war es eine SQL Injection .... = Sowas lernt jeder in 4Stunden .
Weil ein paar das tuen sind es gleich ALLE.
Und was das DDoSen angeht natürlich werden andere PCs mitbenutzt jedoch nur welche die keine Ahnung vom Internet haben un 0 geschützt sind und diese Personen bemerken das ganze so oder so nicht.

Was die SQL-Injection angeht wenn man es in 4 Stunden lernt wieso hat Sony es nicht auch gelernt und vorher was dagegen getan?

Selber nichts können und andere runtermachen das sind die richtigen...
Sprotzel is offline  
Thanks
1 User
Old   #124
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,846
Received Thanks: 933

STOPT ACTA!!!!!


.TheOnlyFreak. is offline  
Old   #125
 
elite*gold: 58
Join Date: Dec 2009
Posts: 614
Received Thanks: 246
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
Aber i-was bzw. i-wen wollen die doch damit bestrafen, sonst würden sie erst gar nicht auf die Idee kommen so ein Gesetz in die Wege zu leiten...
In erster Linie kann ich mir vorstellen, dass dadurch, das weniger im Web geladen, dafür wieder mehr gekauft wird, wieder mehr Geld in die Kassen der großen Konzerne und dem Staat fließt, aber ich glaube nicht, dass das alles ist und wenn sie niemanden Strafen wollen, bringt ihnen das Gesetz ja nichts, denn dann können sie zwar alles beobachten, aber bestrafen niemanden, Ergo - Sinn = 0. Sprich i-welche Sanktionen wirds dann bestimmt für i-welche Leute geben und wenn es dadurch zustande kommt, weil i-eine größere Firma jemanden anklagt, weil er auf seiner, Beispielsweise, Homepage eine Grafik oder ein Video von dieser zur Show stellt.

Alles andere macht für mich einfach keinen Sinn, wenn es keine Bestrafungen für i-welche Leute geben sollte, ausser natürlich die haben es auf das Web im gesamten abgesehen und wollen, dass das Internet komplett geschlossen wird, aber ganz ehrlich, ich glaub nicht, dass das überhaupt i-wer will...
Dann streng deinen Kopf mal an..
Wenn die Regierungen jegliche Kontrolle über das Volk haben, haben diese nur einen Vorteil dadurch, wenn sie "Raubkopierer" einsperren? Meinst du sowas ernst?
=Tim= is offline  
Old   #126
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,283
Received Thanks: 5,337
Dass kryter die Tatsachen völlig überzieht, ist doch wohl eindeutig. Legt doch nicht alles auf die Goldwaage.
Artsy Xeemy is offline  
Old   #127
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,720
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by dR4wL View Post
Weil ein paar das tuen sind es gleich ALLE.
Und was das DDoSen angeht natürlich werden andere PCs mitbenutzt jedoch nur welche die keine Ahnung vom Internet haben un 0 geschützt sind und diese Personen bemerken das ganze so oder so nicht.

Was die SQL-Injection angeht wenn man es in 4 Stunden lernt wieso hat Sony es nicht auch gelernt und vorher was dagegen getan?

Selber nichts können und andere runtermachen das sind die richtigen...

Ich kann es Oo .
Sachen von jemanden zu behaupten den du nicht kennst ? ....
Stell dir vor du hast eine Website , wie Sony tausende von PhP Files etc.
Bis sie die finden dauert sowas .
Oder sie waren einfach zu unfähig .
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Old   #128
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,761
Received Thanks: 776
ACTA - Operation Stasi²
R!X0R is offline  
Old   #129
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by |-|Dr.***|-| View Post
Ich kann es Oo .
Sachen von jemanden zu behaupten den du nicht kennst ? ....
Stell dir vor du hast eine Website , wie Sony tausende von PhP Files etc.
Bis sie die finden dauert sowas .
Oder sie waren einfach zu unfähig .
So kannst du? Wie groß ist denn dein Bot-Net oder hast du nichtmal eins?

Und klar kann man php von vornherein sicher machen sonst würde es wohl keine sicheren Seiten geben. Und komm mir jetzt nicht mit Sony hat kein Geld um Fachkräfte zu beschäftigen ;O

€: Oh ok grade gesehen du bist Metin2 Spieler hätte mir also sparen können überhaupt auf dich einzugehen.
Sprotzel is offline  
Old   #130
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,872
Received Thanks: 981
Quote:
Originally Posted by |-|Dr.***|-| View Post
Sachen von jemanden zu behaupten den du nicht kennst ? ....
Ganz besonders den Satz find ich lustig...
Denn du hast das selbe auch behauptet und das nicht nur von einer Person, sondern gleich von ein paar 100-1000...

Aber naja gut okay...
_________

Gut okay, kann sein das ich dazu neige zu übertreiben, ist schon immer so bei mir und anscheinend versteh ich das ganze echt nicht wirklich, aber Fakt ist ja, dass es nichts gutes für uns alle bedeutet, sonst würden nicht so viele dagegen protestieren!
Ich les mir einfach mal paar Sachen durch die ich so im Web über ACTA finde, vllt schnall ich es dann.
•kяyteя• is offline  
Old   #131
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 322
Received Thanks: 74
Einigkeit und Recht und Freiheit
für das deutsche Vaterland!
Danach lasst uns alle streben
brüderlich mit Herz und Hand!
Einigkeit und Recht und Freiheit
sind des Glückes Unterpfand:
|: Blüh im Glanze dieses Glückes,
blühe, deutsches Vaterland! :|


WO IST ES DENN?
2012 geht die Erde echt unter.
Platinum09 is offline  
Old   #132
 
elite*gold: 0
The Black Market: 305/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,615
Received Thanks: 484
Quote:
Originally Posted by dR4wL View Post
Wie groß ist denn dein Bot-Net oder hast du nichtmal eins?
für sqli ist ein botnet nicht von nöten, und selbst dieses bekommt man mit einem brocken english und google für nen zehner hinterhergeworfen
greenst0rm is offline  
Old   #133
 
elite*gold: 250
Join Date: Nov 2010
Posts: 966
Received Thanks: 162
Ich würde sowas wie bei V wie Vendetta machen und 1000 von leuten laufen mit Guy-Fawkes masken durch die Strassen und protestrieren gegen diesen Kontroll-Schwachsinn
AlaturKa! is offline  
Old   #134
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by greenst0rm View Post
für sqli ist ein botnet nicht von nöten, und selbst dieses bekommt man mit einem brocken english und google für nen zehner hinterhergeworfen
ach ne echt? vielen dank für diese Information ich dachte ein Botnet wäre für sql-injection und nicht für die DDoS-Attacken die ich vorher erwähnt habe...

/ironie off ...

und ein gescheites Botnet bekommst du sicherlich nicht über Google und nein 1000 Zombies sind nicht ein gutes Botnet
Sprotzel is offline  
Old   #135
 
elite*gold: 36
The Black Market: 158/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,495
Received Thanks: 3,021
Das Schönste kommt noch.. Internet- und Meinungszensur.. bald soll ein Gesetz in Kraft treten, welches eine nahezu komplette Überwachung des Internets zulässt. Man muss dann z.B. Bußgeld zahlen, wenn man Zeitungsartikel auf Facebook teilt oder ein Video von der letzten Disco hochlädt, wo geschützte Musik im Hintergrund läuft... je nach Regelverstoß kann man sogar mit Gefängnis rechnen. Damit gehen wir langsam aber sicher in einen Überwachungsstaat über..

Hier das Video dazu



F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
acta



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
ACTA
I know this has nothing to do with Archlord , but it has to do with pservers and internet: ACTA (understand: Anti-Counterfeiting Trade Agreement)...
4 Replies - Archlord
ACTA VS ACC TRADING
We wont be able to trade accs without police when ACTA get signed !!! Care about it every1
0 Replies - Trading
Internet-Konzerne wehren sich gegen Anti-Piraterie-Gesetz SOPA
Die Internet-Konzerne machen Front gegen den US-Gesetzesentwurf SOPA (Stop Online Piracy Act), da große IT-Riesen wie Google, Facebook, Amazon,...
64 Replies - Gaming News - DE
muss ein Betrüger, die Items erhöhen wird unterzeichnet anderen Nicknamen
Hi. muss ein Betrüger, die Items erhöhen wird unterzeichnet anderen Nicknamen Es ist nur wenig wissen, wie die deutsche ^^ sorry...:<
23 Replies - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros



All times are GMT +1. The time now is 03:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.