Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

ACTA: EU unterzeichnet das Abkommen gegen Piraterie

Reply
 
Old   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 106
Received Thanks: 0
wir haben sowieso einen schweizer anbieter in de ist das dann noch schweizer recht?



xxBloodyRainxx is offline  
Old   #107
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 393
Received Thanks: 66
das war der anfang vom ende...
21.12.12 †

btt/ finds auch lächerlich


Remixeed is offline  
Old   #108
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,872
Received Thanks: 981
Quote:
Originally Posted by =Tim= View Post
Ich glaube, du hast das ganze nicht verstanden. Es geht nicht darum, dass man "Raubkopierer einsperrt. Es ja auch gar nicht um Raubkopierer. Genauso wenig wie es bei all den anderen komischen Gesetzen (Vorratsdatenspeicherung etc.) um Terroristen oder Pädophile ging. Es geht darum, dass man eine Basis, ein Fundament, für immer mehr Kontrolle, in Form von Überwachung und Zensur, über das Volk schafft. Und die ganzen Lobbyisten sehen darin Möglichkeiten für noch mehr Reichtum.

Dass der ACTA-Zuständige zurücktritt, aus Protest, weil er die "Demokratie" mit Füßen getreten sieht, da das EU-Parlament, als einzig demokratische Instanz, bei so wichtigen Entscheidungen kaum eingreifen kann, sagt schon vieles aus.
Ich hab es sehr wohl verstanden, vielleicht hab ich es auch bissi falsch ausgedrückt, aber die Tatsache ist doch, dass diese Leute die sich illegal Filme, Musik, Spiele [...] saugen, damit bestraft werden sollen und somit aber eben dies die Grundlage für die (komplette) Überwachung des Webs beduetet.
Vllt bin ich auch im mom einfach zu fertig mit meinem Hirn das ich das echt nicht kapiere, aufgrund von Schlafmangel... idk!

Quote:
Originally Posted by xxBloodyRainxx View Post
wir haben sowieso einen schweizer anbieter in de ist das dann noch schweizer recht?
Selbst wenn, die Schweiz wird wahrscheinlich auch in diesem Gesetz mit drin sitzen...
•kяyteя• is offline  
Old   #109
 
elite*gold: 58
Join Date: Dec 2009
Posts: 614
Received Thanks: 246
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
Ich hab es sehr wohl verstanden, vielleicht hab ich es auch bissi falsch ausgedrückt, aber die Tatsache ist doch, dass diese Leute die sich illegal Filme, Musik, Spiele [...] saugen, damit bestraft werden sollen und somit aber eben dies die Grundlage für die (komplette) Überwachung des Webs beduetet.
Vllt bin ich auch im mom einfach zu fertig mit meinem Hirn das ich das echt nicht kapiere, aufgrund von Schlafmangel... idk!
Nö. Es geht ja eben nicht um die "Bestrafung" von Downloads, KiPo oder "extremistischen Internetseiten", sondern werden diese als Vorwand für solche Gesetze genommen.


=Tim= is offline  
Old   #110

 
elite*gold: 8
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,641
Received Thanks: 301
LoL wenn die wüssten was die ganze Welt online mach würde der Planet Arm werden
und die Staaten f*cking mit Geld zugeschüttet Was ich davon halte :

und das ganze existiert ja seit 2008 und wir 'normale' leute wussten davon nix
Demokratie ? - Das was die abziehen ist keine Demokratie!

-Sorry wenn Schreibfehler drinne sind
.Sunlight is offline  
Old   #111
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by oyunplayer View Post
LoL wenn die wüssten was die ganze Welt online mach würde der Planet Arm werden
und die Staaten f*cking mit Geld zugeschüttet Was ich davon halte :

und das ganze existiert ja seit 2008 und wir 'normale' leute wussten davon nix
Demokratie ? - Das was die abziehen ist keine Demokratie!

-Sorry wenn Schreibfehler drinne sind
Demokratie ist wenn man in einem vorbestimmten Zeitraum seine Diktatoren selber wählt.
Sprotzel is offline  
Old   #112
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,872
Received Thanks: 981
Quote:
Originally Posted by =Tim= View Post
Nö. Es geht ja eben nicht um die "Bestrafung" von Downloads, KiPo oder "extremistischen Internetseiten", sondern werden diese als Vorwand für solche Gesetze genommen.
Aber i-was bzw. i-wen wollen die doch damit bestrafen, sonst würden sie erst gar nicht auf die Idee kommen so ein Gesetz in die Wege zu leiten...
In erster Linie kann ich mir vorstellen, dass dadurch, das weniger im Web geladen, dafür wieder mehr gekauft wird, wieder mehr Geld in die Kassen der großen Konzerne und dem Staat fließt, aber ich glaube nicht, dass das alles ist und wenn sie niemanden Strafen wollen, bringt ihnen das Gesetz ja nichts, denn dann können sie zwar alles beobachten, aber bestrafen niemanden, Ergo - Sinn = 0. Sprich i-welche Sanktionen wirds dann bestimmt für i-welche Leute geben und wenn es dadurch zustande kommt, weil i-eine größere Firma jemanden anklagt, weil er auf seiner, Beispielsweise, Homepage eine Grafik oder ein Video von dieser zur Show stellt.

Alles andere macht für mich einfach keinen Sinn, wenn es keine Bestrafungen für i-welche Leute geben sollte, ausser natürlich die haben es auf das Web im gesamten abgesehen und wollen, dass das Internet komplett geschlossen wird, aber ganz ehrlich, ich glaub nicht, dass das überhaupt i-wer will...
•kяyteя• is offline  
Old   #113
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 641
Received Thanks: 191
richtige HUR*******
V1OLEN7 is offline  
Old   #114
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,283
Received Thanks: 5,337
Bei den derzeitigen Wirtschaftskrisen kommt das durch Steuereinnahmen von diversen Medien und -dateien gerade recht oder nicht? Die Angst und Druck auf Politiker lässt Möglichkeiten zur Stabilisierung oder sogar Rettung nicht aus, auch wenn diese Mittel gegen Rechte oder Gesetze verstoßen. Den Leuten, die hinter dem Vorhang die Drähte ziehen, geht es blendend und genau diese scheißen auf die Bevölkerung und schon längst auf Rechte.

Außerdem werden Gesetze sowieso gebogen, wie sie gebraucht werden. Das fällt doch schon auf.
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
1 User
Old   #115
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,872
Received Thanks: 981
Quote:
Originally Posted by Xeemy View Post
Bei den derzeitigen Wirtschaftskrisen kommt das durch Steuereinnahmen von diversen Medien und -dateien gerade recht oder nicht? Die Angst und Druck auf Politiker lässt Möglichkeiten zur Stabilisierung oder sogar Rettung nicht aus, auch wenn diese Mittel gegen Rechte oder Gesetze verstoßen. Den Leuten, die hinter dem Vorhang die Drähte ziehen, geht es blendend und genau diese scheißen auf die Bevölkerung und schon längst auf Rechte.

Außerdem werden Gesetze sowieso gebogen, wie sie gebraucht werden. Das fällt doch schon auf.
Naja okay, so kann man das ganze auch sehen und klingt durchaus logisch...
Ich sehs schon kommen, dass wir bald in einer Welt leben in der es nur noch Gesetze gibt, die den Politikern Vorteile verschafft und nur noch Nachteile für das Volk.
Neues Grundgesetzbuch!!!

§1 Der Staat darf alles, dass Volk nichts!
§2 Der Staat ist Chef, dass Volk nichts!
$3 Alles was das Volk tun möchte, muss vom Staat genehmigt werden!

Und dieses gibt es für alle als Visitenkartengroße Plastikkarte damit man diese immer bei sich hat und sie ja nicht vergisst.
•kяyteя• is offline  
Old   #116
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 131
Received Thanks: 36
ACTA hat sich in ein GamingForum eingemischt....ACTA ist einfach nur lächerlich!!
£©Formin©£ is offline  
Old   #117
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,872
Received Thanks: 981
Quote:
Originally Posted by £©Formin©£ View Post
ACTA hat sich in ein GamingForum eingemischt....ACTA ist einfach nur lächerlich!!
In wie fern eingemischt?
Haben die dort was gepostet?
Kann ich mir eig schwer vorstellen, da dies ein Gesetzentwurf und keine Person ist...

€:\\
Hier mal einer Liste aller Länder die an den Verhandlungen 2008 teilgenommen haben:

An den Verhandlungen zu ACTA waren folgende Länder beteiligt:
  • USA
  • Japan
  • Kanada
  • Europäische Union (vertreten durch die EU-Kommission) und ihre Mitgliedsstaaten
  • Schweiz
  • Südkorea
  • Singapur
  • Australien
  • Neuseeland
  • Mexiko
  • Marokko
  • Jordanien
  • Vereinigte Arabische Emirate
Schon nach der ersten Verhandlungsrunde im Juni 2008 nahmen die Vereinigten Arabischen Emirate und Jordanien nicht mehr an den Verhandlungen teil.

Quelle: Wikipedia - ACTA

Eventuell kannst die Liste ja noch in den ersten Post aufnehmen, dürfte für jeden Interessant sein.
•kяyteя• is offline  
Old   #118
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,718
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
Anonymous kann mehr bewirken als ein einzelner, der mit einem Plakat vor dem Bundestag steht und schreit: ICH BIN DAGEGEN!

Anonymous setzt sich für die Rechte ein und kann durchaus etwas bewirken, zwar nicht direkt, aber sie können ein Zeichen setzen, ein Zeichen das denen da oben was zum grübeln gibt.
Ob sie dadurch jetzt was bewirken oder nicht, liegt nicht an ihnen, sondern an denen, an die diese "Botschaft" ging.
Jajajajajaja .
Sony Hacked = Millionen Kreditkarten gestohlen .
Sie setzen sich für die Menscheit ein ... aha xD
Die berauben die Menschheit !!
Hacker sind nichts außer Menschen die durch PayPal Accounts / Kreditkarten / whatever Geld machen .
Und dazu brauchen sie nur noch Fame , weil das Kiddys mit ADS sind !
Und das schlimmste ist das die meisten von denen 0 Skillz haben !
Mit ihren DDoS Tools , ist ja wie die Mt2 P-Server Section .
Und für die DDoS Tools brauchen sie Bots , also infizieren sie unsere Computer um stärkeren DDoS zu haben .
Und im Hack bei SOny war es eine SQL Injection .... = Sowas lernt jeder in 4Stunden .

Meine Meinung =
Das ende der ( normalen ) Menschen geht zu Ende .
Sowas wie "Internet" wird es entweder nichtmehr geben , oder nur eingeschränkt .
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Old   #119
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Hinter unserem Rücken Gesetze zu beschließen?
Wie dreist ist das denn!? Bin absolut gegen ACTA! Haben wir keine Möglichkeit dies rückgängig zu machen?
Zatam is offline  
Old   #120
 
elite*gold: 52
Join Date: Mar 2011
Posts: 132
Received Thanks: 11
ich sags doch entweder neues internet oder riesiges Lan mit dem namne internet 2.0 xDD


-ReMiXX- is offline  
Reply

Tags
acta



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
ACTA
I know this has nothing to do with Archlord , but it has to do with pservers and internet: ACTA (understand: Anti-Counterfeiting Trade Agreement)...
4 Replies - Archlord
ACTA VS ACC TRADING
We wont be able to trade accs without police when ACTA get signed !!! Care about it every1
0 Replies - Trading
Internet-Konzerne wehren sich gegen Anti-Piraterie-Gesetz SOPA
Die Internet-Konzerne machen Front gegen den US-Gesetzesentwurf SOPA (Stop Online Piracy Act), da große IT-Riesen wie Google, Facebook, Amazon,...
64 Replies - Gaming News - DE
muss ein Betrüger, die Items erhöhen wird unterzeichnet anderen Nicknamen
Hi. muss ein Betrüger, die Items erhöhen wird unterzeichnet anderen Nicknamen Es ist nur wenig wissen, wie die deutsche ^^ sorry...:<
23 Replies - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros



All times are GMT +1. The time now is 14:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.