Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


ACTA: EU unterzeichnet das Abkommen gegen Piraterie

Discussion on ACTA: EU unterzeichnet das Abkommen gegen Piraterie within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 01/27/2012, 11:49   #16
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,509
Received Thanks: 741
Schaffen sie nicht durchzusetzen, dafür haben wir "PC-Suchtler" eine viel zu große Macht, ohne uns würden nichtmal 1/1000 der Musiker heutzuate erkannt werden, geschweige denn dazu zu kommen eine Platte zu pressen.

Ich würd sagen, arme welt.



Ghost ' is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/27/2012, 11:52   #17
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 382
Received Thanks: 49
Ganz ehrlich diese Bauern sollen sich mal andere Hobbys suchen,
die sind die OPFER. Wir werden jetzt zu Tätern.....


Anonymous-15 is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/27/2012, 12:06   #18

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
WARUM zensieren und nicht gleich das ganze Internet abschalten? -.-
Mir kommt das ganze vor wie so nen bockiges Kind:

I-so nen Politiker-Fuzie:
"Ich WILL aber was gegen die Piraterie machen, aber es sind sooooo viele um sie einzeln zu überwachen! ICH WILL... ICH WILL... ICH WILL... ICH WILL...!
Staat eines Landes:
"Na schöööön, wir werden für dich einfach ein neues Gesetz zusammen basteln, damit du das ganze WWW kontrollieren und überwachen kannst!"

Sperrt doch echt gleich das ganze Internet, oder steckt gleich die ganze Weltbevölkerung ins Gefängnis, denn ihr werdet so gut wie niemanden antreffen,
der NICHT gegen eure bescheuerten Gesetze verstößt -.-
•kяyteя• is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/27/2012, 12:12   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 904
Received Thanks: 143
also alle ab in die schweiz


Mio™ is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/27/2012, 12:23   #20


 
elite*gold: 40
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,608
Received Thanks: 73
SO schweiz bekommt Morgen 30 milionen einwohner mehr macht euch bereit
M2Shop is offline  
Thanks
8 Users
Old 01/27/2012, 12:26   #21

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Jo, bis das Gesetz irgendwann dort auch greift, dann ist die Schweiz plötzlich komplett leer ^^
•kяyteя• is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/27/2012, 12:41   #22
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,283
Received Thanks: 5,342
Nur mal eine kurze Anmerkung: ihr denkt doch nicht, dass die Länder, die nicht unterzeichnet haben, davon unverschont bleiben, oder? Es gibt eine Mehrheit, welche für ACTA ist. Der Rest ist egal. Wenn das EU-Parlament und die nationalen Parlamente zustimmen, gilt das Abkommen auch für die Länder, welche nicht unterzeichnet haben.
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2012, 12:47   #23

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Hab ich mir schon gedacht...
Wollts nur nicht wirklich wahr haben :/

Ich find das so abartig von den Ländern, bzw. der Politik etc..
Kinderschänder etc. bekommen eine, meiner Meinung nach, viel zu mindere Strafe und anstatt gegen diese mal richtig vorzugehen, rücken sie jetzt lieber denen auf die Pelle, bei dem die Firmen etc. pp Geld rausholen können, indem sie damit bewirken, dass die Leute wieder öfters ins Kino gehen und ne CD kaufen und die, die gegen das Gesetz verstoßen müssen zusätzlich auch noch blechen...
Geld hier, Geld da!
•kяyteя• is offline  
Old 01/27/2012, 12:52   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 729
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
WARUM zensieren und nicht gleich das ganze Internet abschalten? -.-
Mir kommt das ganze vor wie so nen bockiges Kind:

I-so nen Politiker-Fuzie:
"Ich WILL aber was gegen die Piraterie machen, aber es sind sooooo viele um sie einzeln zu überwachen! ICH WILL... ICH WILL... ICH WILL... ICH WILL...!
Staat eines Landes:
"Na schöööön, wir werden für dich einfach ein neues Gesetz zusammen basteln, damit du das ganze WWW kontrollieren und überwachen kannst!"

Sperrt doch echt gleich das ganze Internet, oder steckt gleich die ganze Weltbevölkerung ins Gefängnis, denn ihr werdet so gut wie niemanden antreffen,
der NICHT gegen eure bescheuerten Gesetze verstößt -.-

Davon sind wir entweder überhaupt garnicht weit von entfernt oder schon drin

Schau dir mal den neuen Perso an, die Gesetzeslücken in der Bankenbranche, die Korruption (Lobbyisten etc.) und so weiter. Hinzu kommen jetzt noch PiPa, Sopa und Acta.

Das mag jetzt vielleicht etwas linksextrem rüberkommen, aber meiner Meinung nach ist das ganze schon was zu krass um sich einfach weiter schikanieren zu lassen
ufoman444 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/27/2012, 13:01   #25

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by ufoman444 View Post
Davon sind wir entweder überhaupt garnicht weit von entfernt oder schon drin

Schau dir mal den neuen Perso an, die Gesetzeslücken in der Bankenbranche, die Korruption (Lobbyisten etc.) und so weiter. Hinzu kommen jetzt noch PiPa, Sopa und Acta.

Das mag jetzt vielleicht etwas linksextrem rüberkommen, aber meiner Meinung nach ist das ganze schon was zu krass um sich einfach weiter schikanieren zu lassen
WIR das VOLK sollten sich ALLE mal zusammen tun und zwar nicht nur in Deutschland, sondern auf der ganzen Welt und der Regierung in jedem Land mal zeigen, WIE VIEL MACHT das Volk überhaupt hat und das die nicht mit uns machen können was sie wollen, dass die uns nicht die Freiheit nehmen können, die Redefreiheit, die Meinungsfreiheit [...]

WIR SIND DAS VOLK UND HABEN RECHTE

Es geht zwar "nur" ums Internet, aber mittlerweile ist das Internet genauso wichtig für uns und die Kommunikation, wie der Ofen und der Herd auf dem wir unser Essen machen können...
Die können uns nicht das nehmen, was für uns "notwendig" ist...
Stellt euch mal vor es gebe ab morgen kein Internet mehr, könntet ihr euch das überhaupt vorstellen?
•kяyteя• is offline  
Old 01/27/2012, 13:43   #26
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,101
Received Thanks: 7,540
Quote:
Originally Posted by KeyShop™ View Post
Schön und gut aber MMO-News sind das nicht wirklich
Oder ist man im Gaming davon jetz irgendwie betroffen?
Wir liefern schon lange nicht nur MMO News...
Meiko​ is offline  
Old 01/27/2012, 13:45   #27


 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,061
Quote:
Originally Posted by Xeemy View Post
Nur mal eine kurze Anmerkung: ihr denkt doch nicht, dass die Länder, die nicht unterzeichnet haben, davon unverschont bleiben, oder? Es gibt eine Mehrheit, welche für ACTA ist. Der Rest ist egal. Wenn das EU-Parlament und die nationalen Parlamente zustimmen, gilt das Abkommen auch für die Länder, welche nicht unterzeichnet haben.
Dabei muss man aber sagen, dass die Schweiz schon ihre eigenen Gesetze hat (siehe Bankgeheimnis), sie sind klein und unabhängig.
Finde es schade, dass Österreich bei sowas mitzieht :/ Mal abwarten, falls die Sache wirklich durchgezogen wird gibt es bestimmt Massenproteste auf der ganzen Welt.
Acid is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2012, 13:46   #28
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,631
Received Thanks: 430
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
WIR das VOLK sollten sich ALLE mal zusammen tun und zwar nicht nur in Deutschland, sondern auf der ganzen Welt und der Regierung in jedem Land mal zeigen, WIE VIEL MACHT das Volk überhaupt hat und das die nicht mit uns machen können was sie wollen, dass die uns nicht die Freiheit nehmen können, die Redefreiheit, die Meinungsfreiheit [...]

WIR SIND DAS VOLK UND HABEN RECHTE

Es geht zwar "nur" ums Internet, aber mittlerweile ist das Internet genauso wichtig für uns und die Kommunikation, wie der Ofen und der Herd auf dem wir unser Essen machen können...
Die können uns nicht das nehmen, was für uns "notwendig" ist...
Stellt euch mal vor es gebe ab morgen kein Internet mehr, könntet ihr euch das überhaupt vorstellen?
Das Problem ist das es auch manche gibt die ehrlich leben und glaub mir, es gibt mehr ehrliche als unehrliche. Was Musik Downloaden usw. angeht

Selbst ich kaufe mir mittlerweile jedes Lied was ich haben will bei iTunes...
Aeh' is offline  
Old 01/27/2012, 13:48   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 20
Received Thanks: 8
Einfach so lächerllich das ganze mit den fcking Gesetzen. Ich meine wozu dan überhaupt i-net?!?. Die für mich informativen seiten sind Google wegen halt dem suchen und Wiki. Das andere sind Seiten die mit spaß verbunden sind (nicht die seiten an die ihr gerade denkt ). Nun ich kenne mich nicht in diesen neuen Gesetzes kram aus, aber gehen wir mal davon aus das alle diese nennen wir es mal so spaß Seiten, heruntergefahren werden müssen! Wozu dan i-net wozu? Pirateri meine fäten.... alles kontrolliern wollen die. Wer vllt mal die doku Digital Angel angegeguckt hat, wird des hier gerade einen bestimmt daran erinnern, das was der typ in der Doku gelabbert hat auch wirklich zutrieft. Naja vllt nicht alles aber wir sind näher dran als manche denken.

So far

Xinoph
Xinoph is offline  
Old 01/27/2012, 13:49   #30
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,101
Received Thanks: 7,540
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
und glaub mir, es gibt mehr ehrliche als unehrliche. Was Musik Downloaden usw. angeht
Ich glaube dir bei dem Punkt nur sehr ungern


Meiko​ is offline  
Reply

Tags
acta



« Apple vs. Samsung, wer hat wohl die Hosen an? | Dota: Rechtsstreit zwischen Blizzard und Valve? »

Similar Threads Similar Threads
ACTA
01/24/2012 - Archlord - 4 Replies
I know this has nothing to do with Archlord , but it has to do with pservers and internet: ACTA (understand: Anti-Counterfeiting Trade Agreement) is going to be voted by the European Parliament, but is signed by not less than 39 countries worldwide (Including the US, Korea, Japan, EU, Mexico...), really soon and must be stopped. Internet wise, it would mean you'd be monitored on EVERYTHING YOU DO ONLINE. They will be considered "responsible" for everything, so they will take...
ACTA VS ACC TRADING
01/22/2012 - Trading - 0 Replies
We wont be able to trade accs without police when ACTA get signed !!! Care about it every1
Internet-Konzerne wehren sich gegen Anti-Piraterie-Gesetz SOPA
01/15/2012 - Gaming News - DE - 64 Replies
Die Internet-Konzerne machen Front gegen den US-Gesetzesentwurf SOPA (Stop Online Piracy Act), da große IT-Riesen wie Google, Facebook, Amazon, Twitter und Ebay, Zensuren befürchten, wenn der Gesetzesentwurf in Kraft treten wird. Es wird damit gedroht, dass die großen Internet-Konzerne ihre Angeboten vom Markt nehmen werden. Beispielsweise droht Google damit: Beispielsweise droht Facebook damit:
muss ein Betrüger, die Items erhöhen wird unterzeichnet anderen Nicknamen
02/13/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 23 Replies
Hi. muss ein Betrüger, die Items erhöhen wird unterzeichnet anderen Nicknamen Es ist nur wenig wissen, wie die deutsche ^^ sorry...:<



All times are GMT +2. The time now is 13:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.