Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ACTA: EU unterzeichnet das Abkommen gegen Piraterie

Discussion on ACTA: EU unterzeichnet das Abkommen gegen Piraterie within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 02/02/2012, 19:53   #196
 
Clawful's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 762
Received Thanks: 53
Das könnte der Anfang des 3. Weltkrieges sein
Clawful is offline  
Old 02/03/2012, 11:56   #197
 
Sprotzel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by Clawful View Post
Das könnte der Anfang des 3. Weltkrieges sein
Das könnte der Anfang einer neuen Revolution werden ich denke mal mindestens 80% der Meschen werden das nicht hinnehmen.
Sprotzel is offline  
Old 02/03/2012, 13:14   #198
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Ich finde, ein Großteil übertreibt maßlos. Wenn alles so schlimm ist, dann sagt doch mal konkret, was verändert wird.
Artsy Xeemy is offline  
Old 02/03/2012, 13:17   #199

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally Posted by dR4wL View Post
Das könnte der Anfang einer neuen Revolution werden ich denke mal mindestens 80% der Meschen werden das nicht hinnehmen.
In welcher Welt lebst du? Kann man dahinziehen? Seien wir doch mal realistisch, dass ganze hält sich nu ca. 2 Monate danach ist der Hype verschwunden und jeder gibt sich damit zufrieden.

Willkommen in Deutschland!
Sui2k is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2012, 13:34   #200
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 332
Received Thanks: 58
Oh, es stimmt also? 2012 geht die Welt unter?

Hallo ACTA, der Grund des 3. Weltkrieges und des Welt untergangs!
-xIBlackIx- is offline  
Old 02/03/2012, 16:34   #201
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by Xeemy View Post
Ich finde, ein Großteil übertreibt maßlos. Wenn alles so schlimm ist, dann sagt doch mal konkret, was verändert wird.
da ich das gschwafel von den videos nich ganz verstehe, ziehe ich daraus folgenden schluss:

keine spiele mehr saugen , genauso wie videos, filme, musik,..
anscheinend dürfen keine YT gameplays / commentaries, LP's,... hochgeladen werden...
also im prinzip verändert sich die chance erwischt zu werden im internet (bei irgendetwas illegalem) um 60% ? (die % sind jt nur geschätzt ^^)
(oder darf man dan auch ein WoW gold, accounts, zeugs wie hier in der black market sektion verkaufen/kaufen) ?
so verstehe ich das momentan


lieg ich da richtig oder falsch ?

würde mich über eine antwort freuen

--Red
RedKelly™ is offline  
Old 02/03/2012, 16:53   #202
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Also die Inhalte wurden bis jetzt noch nicht konkret preisgegeben. Was genau geschieht lässt sich auch noch nicht sagen, nur gehe ich davon aus, dass die Piraterie grundlegend eingeschränkt werden soll. Bedeutet, dass das Herunterladen von Musik, Videos, Spielen und ähnlichen Medien eingeschränkt und verfolgt werden soll. Filesharingseiten werden warscheinlich eingeschränkt oder ganz geschlossen werden, da diese solche Daten primär zur Verfügung stellen. Die Provider selbst werden dann darauf achten, dass der Datenverkehr (Upload, Download) von ihnen überwacht wird, damit diese nicht für die Schäden (durch den User verursacht) anbelangt werden können. Warscheinlich werden dann noch Strafen / Strafmaße für das illegale Hoch- und Herunterladen verhängt oder erst abgeändert.

Ich sehe in diesen Punkten nichts, was mich entsetzen oder zur Demonstration veranlassen würde.

Der einzige Grund, warum ich bzgl. ACTA demonstrieren würde, wäre der, dass das Abkommen unter Verschluss bearbeitet und fertiggestellt wurde.
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2012, 17:43   #203


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Oh man ich lache mich schlapp, ihr glaubt den mist auchnoch!
Klar, es werden nur Pakete geschickt die sich wie Briefe öffnen lassen und sofort verstanden werden können usw.
Schonmal was von verschlüsselten Verbindungen gehört, wisst ihr überhaupt wieviele Personen nötig sind um überhaupt den Datentransfer von einem kleinen Dorf zu überwachen?
Acta verstößt auch in vieler hinsicht gegen das BGB, wenn man dem total übertriebenem Video glauben darf, aber demonstriert mal schön

Quote:
Originally Posted by Xeemy View Post
Also die Inhalte wurden bis jetzt noch nicht konkret preisgegeben. Was genau geschieht lässt sich auch noch nicht sagen, nur gehe ich davon aus, dass die Piraterie grundlegend eingeschränkt werden soll. Bedeutet, dass das Herunterladen von Musik, Videos, Spielen und ähnlichen Medien eingeschränkt und verfolgt werden soll. Filesharingseiten werden warscheinlich eingeschränkt oder ganz geschlossen werden, da diese solche Daten primär zur Verfügung stellen. Die Provider selbst werden dann darauf achten, dass der Datenverkehr (Upload, Download) von ihnen überwacht wird, damit diese nicht für die Schäden (durch den User verursacht) anbelangt werden können. Warscheinlich werden dann noch Strafen / Strafmaße für das illegale Hoch- und Herunterladen verhängt oder erst abgeändert.
So sehe ich das auch, dagegen muss auch was gemacht werden!
Daher bin ich für ACTA, wer eine Software, Musik oder einen Film sehen oder hören möchte, sollte auch dafür bezahlen, ihr geht doch auchnicht arbeiten ohne Gehalt zu bekommen!

Noch am Rande, das Video ist extrem übertrieben!
Sonyacc is offline  
Old 02/03/2012, 18:57   #204
 
xuestioN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 21
Received Thanks: 0
Kranker scheiss mal ohne witz..
xuestioN is offline  
Old 02/03/2012, 20:59   #205
 
Sprotzel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by MrDo!an³ View Post
In welcher Welt lebst du? Kann man dahinziehen? Seien wir doch mal realistisch, dass ganze hält sich nu ca. 2 Monate danach ist der Hype verschwunden und jeder gibt sich damit zufrieden.

Willkommen in Deutschland!
Wenn alle so drauf sind wie du dann ja.
Ich werde mich keinem Überwachungsstaat fügen o_O

Du bist so ein richtiger "Ist so, ich kann doch nix ändern Typ" und genau das ist das Problem warum solche Sachen durchkommen könnten.
Sprotzel is offline  
Old 02/04/2012, 00:38   #206
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 38
Received Thanks: 67
Acta ist wie die hälfte der epvp member....
Niveau : -10
[SA]Veux is offline  
Old 02/04/2012, 14:18   #207

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally Posted by dR4wL View Post
Wenn alle so drauf sind wie du dann ja.
Ich werde mich keinem Überwachungsstaat fügen o_O

Du bist so ein richtiger "Ist so, ich kann doch nix ändern Typ" und genau das ist das Problem warum solche Sachen durchkommen könnten.
du .. wer bist du schon, dass du denkst du könntest was ändern? Schau der Realität ins Auge, die Zeiten indem das "Volk" noch was verändert konnte in Deutschland .. sind schon LAAAAANNNGGEE vorbei.
Sui2k is offline  
Old 02/04/2012, 14:47   #208
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 119
Received Thanks: 161
Man kann dieses Gesetz nur aufhalten, wenn man produktiv wird! Das heißt, Flyer ausdrucken und sie verteilen - Links die über ACTA aufklären auf Plattformen sharen (facebook,twitter,schueler/studiVZ,netlog) .Man muss die Leuze darüber in Kentniss setzen was ACTA wirklich ist, und wie es das Internet unweigerlich verändern würde!
AFROJAMAL is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/04/2012, 15:32   #209
 
Sprotzel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Das Volk ist jeder wenn sich jeder wehrt was wollen sie schon machen
Das Problem ist halt nur das jeder sagt "Ich kann ja nix tun als einzelner" und so kann soetwas halt auch nicht funktionieren aber dann auch nicht rumheulen wenn es dann soweit ist und man nichts dagegen getan hat.
Sprotzel is offline  
Old 02/04/2012, 21:14   #210
 
Mr.Invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,686
Received Thanks: 441
Da Youtube, Facebook, Twitter und so nicht die ärmsten Portale sind haben die bestimmt auch etwas gegen das abkommen.

Mit dem ACTA Abkommen werden Computer bestimmt nicht mehr so oft verkauft.

Die LPer auf Youtube müssten sich ein neuen Job suchen. Sie verdienen ihr Geld über Youtube und uns ist es egal da wir ihre Videos entweder mögen oder nicht. Aber ACTA ist es nicht egal.

Wenn dieses Abkommen in Kraft gesetzt wird ist es sogesehen eine Diktatur. Keiner will nochmal in Hi*ler's zeit aber dies wäre dann die Hi*ler Zeit des Internets nur das es keine Morde gäbe.

Hoffentlich werden genug Leute gegen ACTA protestieren und Schulen bzw. Schüler die auf Facebook gehen Youtube und sowelche Portale benutzen sollten informiert werden durch die Schule!
Mr.Invisible is offline  
Reply

Tags
acta


Similar Threads Similar Threads
ACTA
01/24/2012 - Archlord - 4 Replies
I know this has nothing to do with Archlord , but it has to do with pservers and internet: ACTA (understand: Anti-Counterfeiting Trade Agreement) is going to be voted by the European Parliament, but is signed by not less than 39 countries worldwide (Including the US, Korea, Japan, EU, Mexico...), really soon and must be stopped. Internet wise, it would mean you'd be monitored on EVERYTHING YOU DO ONLINE. They will be considered "responsible" for everything, so they will take...
ACTA VS ACC TRADING
01/22/2012 - Trading - 0 Replies
We wont be able to trade accs without police when ACTA get signed !!! Care about it every1
Internet-Konzerne wehren sich gegen Anti-Piraterie-Gesetz SOPA
01/15/2012 - Gaming News - DE - 64 Replies
Die Internet-Konzerne machen Front gegen den US-Gesetzesentwurf SOPA (Stop Online Piracy Act), da große IT-Riesen wie Google, Facebook, Amazon, Twitter und Ebay, Zensuren befürchten, wenn der Gesetzesentwurf in Kraft treten wird. Es wird damit gedroht, dass die großen Internet-Konzerne ihre Angeboten vom Markt nehmen werden. Beispielsweise droht Google damit: Beispielsweise droht Facebook damit:
muss ein Betrüger, die Items erhöhen wird unterzeichnet anderen Nicknamen
02/13/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 23 Replies
Hi. muss ein Betrüger, die Items erhöhen wird unterzeichnet anderen Nicknamen Es ist nur wenig wissen, wie die deutsche ^^ sorry...:<



All times are GMT +2. The time now is 16:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.