Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

ACTA: EU unterzeichnet das Abkommen gegen Piraterie

Reply
 
Old   #181
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 17
Received Thanks: 2
Mal gucken wan die Kameras in mein Zimmer stehen



xXWooDsXx is offline  
Old   #182
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 231
Received Thanks: 23
i LoVE Swiss ^^ dreck Länder vileicht darf man dann nicht mehr Schwul sein weil es ja Copyrides häte xD


GATGAT is offline  
Old   #183
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 124
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by dR4wL View Post
Wer weiß denn obs den Klimawandel überhaupt gibt und es nicht vielleicht auch nur eine Idee war wie man den Leuten den ein oder anderen Cent mehr aus der Tasche kitzeln kann für "Sparsame"-Produkte.

Ich traue meiner Regierung kein Stück mehr und auch keiner anderen Regierung dieser Welt.
Nichts weiter als reine Paranoia..


Quote:
Originally Posted by GATGAT View Post
i LoVE Swiss ^^ dreck Länder vileicht darf man dann nicht mehr Schwul sein weil es ja Copyrides häte xD
Ihr feinen Schweizer werdet davon auch was mitbekommen..
BloodZ. is offline  
Old   #184
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 231
Received Thanks: 23
naja Stimmt


Finde sowas nur Geil sowas ohne Absprache daher ist die Schweiz nicht in der EU xD


GATGAT is offline  
Old   #185

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,275
Received Thanks: 7,678
Freiheit und Demokratie, das aushängeschild von Deutschland.
Kein mitbestimmungsrecht und extreme Zensur gefolgt von baldiger überwachung.
Hatten wir ja nicht schon vor ~65 Jahren.
Gentleman Jack is offline  
Thanks
1 User
Old   #186
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2009
Posts: 703
Received Thanks: 105
Auf Wiedersehen schönes Deutschland und wilkommen zurück Deutsches Kaiserreich
.Innocence is offline  
Old   #187
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,283
Received Thanks: 5,337
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Freiheit und Demokratie, das aushängeschild von Deutschland.
Kein mitbestimmungsrecht und extreme Zensur gefolgt von baldiger überwachung.
Hatten wir ja nicht schon vor ~65 Jahren.
Da sowas nur suggeriert wird, freue ich mich auch, wenn ich in der Lage bin, aus dem Land auszuziehen. Hier geht's drunter und drüber und keine Sau juckt es wirklich, da man denkt, man könnte eh' nichts ausrichten.
Artsy Xeemy is offline  
Old   #188
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 231
Received Thanks: 23
und wann kommen die Arschsonden ? zur überwachung der Scheisse ?
GATGAT is offline  
Old   #189
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 83
Received Thanks: 6
Ist das jetzt eiglt unterschrieben worden?
*AngeloMerte* is offline  
Old   #190
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,283
Received Thanks: 5,337
Quote:
Originally Posted by *AngeloMerte* View Post
Ist das jetzt eiglt unterschrieben worden?
Von einem Großteil der "Teilnehmer" schon, ja. Ist nur wie gesagt noch nicht wirksam, da im September das Europarlament und Parlamente anderer Nationen entscheiden.
Artsy Xeemy is offline  
Old   #191
 
elite*gold: 3
The Black Market: 21/0/10
Join Date: Nov 2011
Posts: 578
Received Thanks: 101
Sagmal hackt es bei denen ?
Ich verstehe nicht wie sie soetwas unterschreiben können.

Klar , es hat vor und Nachteile aber tut mir leid da fehlen mir die Worte.
Teddy™ is offline  
Old   #192
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,012
Received Thanks: 1,341
Jo das ganze ist schon ne Frechheit, ich hoffe es wird nie wirklich durchkommen...

hier wen es mal interessiert: einfach mal anschauen, eine kleine Entwicklung zu Acta
pixelz is offline  
Old   #193
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 559
Received Thanks: 181
Grundgesetz

- Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als
Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.

- Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt
und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

- Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen
Bekenntnisses sind unverletzlich.

- Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.

- Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich
aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der
Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.


- Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen
Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

- Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue
zur Verfassung.

- Alle Deutschen haben das Recht, Vereine und Gesellschaften zu bilden (wird teilweise eingeschränkt)

- Das Briefgeheimnis sowie das Post- und Fernmeldegeheimnis sind unverletzlich.


Fällt euch da was auf ? Genau, das ist nur ein winzig kleiner Ausschnitt nur aus dem Grundgesetzbuch (andere nicht mit einbezogen). All dies müsste geändert werden und ich glaube beim besten Willen nicht, dass die das mitmachen werden.

__________________________________________________ ___________________

Dann müsste man theorethisch grundgesetze umschreiben was an sich ja garnicht sein dürfte?
Blackstylez2 is offline  
Thanks
1 User
Old   #194
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by Blackstylez2 View Post
- Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich
aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der
Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Ich gehe gerichtlich gegen meine Regierung vor ;O
Sprotzel is offline  
Thanks
1 User
Old   #195
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 211
Received Thanks: 85
,,Volksvertreter statt EU Verräter"

Da sieht man mal wieder wo die unfähigsten Politiker sind!
Meiner Meinung nach sollte Österreich nach der Aktion aus
der EU austretten und die unfähigen Politiker in Österreich
die sich das von der EU gefallen lassen sollen zurücktretten!


Z3D0X is offline  
Reply

Tags
acta



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
ACTA
I know this has nothing to do with Archlord , but it has to do with pservers and internet: ACTA (understand: Anti-Counterfeiting Trade Agreement)...
4 Replies - Archlord
ACTA VS ACC TRADING
We wont be able to trade accs without police when ACTA get signed !!! Care about it every1
0 Replies - Trading
Internet-Konzerne wehren sich gegen Anti-Piraterie-Gesetz SOPA
Die Internet-Konzerne machen Front gegen den US-Gesetzesentwurf SOPA (Stop Online Piracy Act), da große IT-Riesen wie Google, Facebook, Amazon,...
64 Replies - Gaming News - DE
muss ein Betrüger, die Items erhöhen wird unterzeichnet anderen Nicknamen
Hi. muss ein Betrüger, die Items erhöhen wird unterzeichnet anderen Nicknamen Es ist nur wenig wissen, wie die deutsche ^^ sorry...:<
23 Replies - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros



All times are GMT +1. The time now is 12:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.