Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

ACTA: EU unterzeichnet das Abkommen gegen Piraterie

Reply
 
Old   #166
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,283
Received Thanks: 5,337
Quote:
Originally Posted by Pexus View Post
Toll, dass Youtube z.B. Videos auch regional blocken kann.
Als würde das gesamte Internet aus Youtube bestehen.



Artsy Xeemy is offline  
Old   #167

 
elite*gold: 5861
Join Date: Jan 2011
Posts: 67
Received Thanks: 9
bin 101 % schweizer

würde es aber nicht gut finden wenn es nur noch freies internet in der CH gibt

(sonst wäre ja das internet zensiert wenn ich in den Urlaub fahre )


Sommer1993 is offline  
Old   #168
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,192
Received Thanks: 866
Hey Leute ,
Also, ich hab da ne' kleine Sorge. Die Eltern meines Kolleges betreiben zur Zeit ein Internet-Cafe. Werden diese die "Ar***karte" haben, wenn ACTA in kraft tritt, oder werden sie nichts zu befürchten haben. Praktisch können sie ja nichts dafür, deswegen. Angenommen sie hätten eine große Chance, Verklagt zu werden, wenn dies hier in Kraft tritt, was sollten die am besten tuhen? Wir haben eine sehr große Bindung zueinander, da seine und meine Eltern sich schon sehr sehr lange kennen, und auch Sehr Gut befreundet sind. Hoffe auf schöne Nachrichten.
MfG' Miratro
Miratro is offline  
Old   #169
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,283
Received Thanks: 5,337
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Hey Leute ,
Also, ich hab da ne' kleine Sorge. Die Eltern meines Kolleges betreiben zur Zeit ein Internet-Cafe. Werden diese die "Ar***karte" haben, wenn ACTA in kraft tritt, oder werden sie nichts zu befürchten haben. Praktisch können sie ja nichts dafür, deswegen. Angenommen sie hätten eine große Chance, Verklagt zu werden, wenn dies hier in Kraft tritt, was sollten die am besten tuhen? Wir haben eine sehr große Bindung zueinander, da seine und meine Eltern sich schon sehr sehr lange kennen, und auch Sehr Gut befreundet sind. Hoffe auf schöne Nachrichten.
MfG' Miratro
Wieso sollten deine Eltern verklagt werden? Solange sie die Betreibung von "Piraterie" nicht gefördert oder durchgeführt haben, gibt's nichts zu befürchten schätze ich.


Artsy Xeemy is offline  
Old   #170
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,192
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by Xeemy View Post
Wieso sollten deine Eltern verklagt werden? Solange sie die Betreibung von "Piraterie" nicht gefördert oder durchgeführt haben, gibt's nichts zu befürchten schätze ich.
Naja sie wissen ja nicht, ob die Leute da Mist bauen oder nicht :/ deswegen hatten er und ich diese Befürchtung :////

€: Zumindest kann man ja nicht alles rauskriegen, da dort 2 Etagen vorhanden sind, und da den Überblick zu behalten ist Schwer. Danke schonmal
MfG' Miratro
Miratro is offline  
Old   #171
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 16
Received Thanks: 4
wenn es so weiter geht und ACTA durchgesetzt wird, wirds noch dazu kommen dass man auf der strasse in den gassen mit Musik,Daten etc. dealt wie heute mit drogen!!
nick-877 is offline  
Old   #172
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2010
Posts: 960
Received Thanks: 164
Vor 6 Monaten wurde noch über die Internet Überwachungs in syrien geschimpft
Cuяse is offline  
Old   #173
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,292
Received Thanks: 166
Frage:Werden jetzt ab heute den 30.01.12 die i-net Anschlüsse überprüft ob was Up oder DL wird.
MineCore is offline  
Old   #174
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,283
Received Thanks: 5,337
Quote:
Originally Posted by MineCore View Post
Frage:Werden jetzt ab heute den 30.01.12 die i-net Anschlüsse überprüft ob was Up oder DL wird.
Ich denke nicht, da der Beschluss noch nicht greift. Erst ab September wird klar, wie sich die Situation weiterentwickeln wird.
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
1 User
Old   #175
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,008
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by Xeemy View Post
Ich denke nicht, da der Beschluss noch nicht greift. Erst ab September wird klar, wie sich die Situation weiterentwickeln wird.
Also könnte sich bis September noch einiges ändern?
Rezakio is offline  
Old   #176
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,283
Received Thanks: 5,337
Quote:
Originally Posted by Rezakio View Post
Also könnte sich bis September noch einiges ändern?
Nicht nur das. Erst im September wissen wir, ob der Beschluss abgelehnt oder angenommen wird. Jetzt wurden doch erstmal Unterschriften gesammelt, was der erste Schritt für ACTA ist. Im September wird endgültig "ja" oder "nein" zu ACTA gesagt.
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
1 User
Old   #177
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 250
tssssssss ich ddos jede dumme seite die da mitmacht ey! kommt mal in #OPDownWithActy im IRC von ANonymous!
vbacoder is offline  
Old   #178
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 393
Received Thanks: 66
ne ohne scheiß
wofür wurde dass internet geschaffen?
ich schäm mich wirklich für die menschliche rasse
aber im endeffekt, wenn die dass wirklich durchziehen
dann haben die selbst nix davon.
sozusagen machen die eher verlust dadurch
aber hauptsache mal alle bewachen etc

ich glaub den providern geht das gewaltig auf die ....
denk mal nicht dass da jeder so mitspielt.
Remixeed is offline  
Old   #179
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,477
Received Thanks: 97
Wirds den garkeine abstimmung der bevökerung geben ? Den so harmlos ist die Acta nicht und schliesßlich betrifft es uns .
IIFearII is offline  
Old   #180
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,283
Received Thanks: 5,337
Quote:
Originally Posted by IIFearII View Post
Wirds den garkeine abstimmung der bevökerung geben ? Den so harmlos ist die Acta nicht und schliesßlich betrifft es uns .
Nein. Die Bevölkerung wurde davon vollständig ausgeschlossen. Die Verhandlungen verliefen hinter geschlossenen Türen.


Artsy Xeemy is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
acta



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
ACTA
I know this has nothing to do with Archlord , but it has to do with pservers and internet: ACTA (understand: Anti-Counterfeiting Trade Agreement)...
4 Replies - Archlord
ACTA VS ACC TRADING
We wont be able to trade accs without police when ACTA get signed !!! Care about it every1
0 Replies - Trading
Internet-Konzerne wehren sich gegen Anti-Piraterie-Gesetz SOPA
Die Internet-Konzerne machen Front gegen den US-Gesetzesentwurf SOPA (Stop Online Piracy Act), da große IT-Riesen wie Google, Facebook, Amazon,...
64 Replies - Gaming News - DE
muss ein Betrüger, die Items erhöhen wird unterzeichnet anderen Nicknamen
Hi. muss ein Betrüger, die Items erhöhen wird unterzeichnet anderen Nicknamen Es ist nur wenig wissen, wie die deutsche ^^ sorry...:<
23 Replies - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros



All times are GMT +1. The time now is 23:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.