Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

ACTA: EU unterzeichnet das Abkommen gegen Piraterie

Reply

Old   #151

elite*gold: 80
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Xeemy View Post
Wird gemacht.

@ KamikazeOli: Im September 2012 wird entschieden, ob das Abkommen angenommen oder abgelehnt wird.

bis dahin gibts doch x viele petitionen mit sonst wieviel millionen menschen die dagegen sind
war doch auf bei sopa/pipa so.. am ende waren es auch so umdie 100 mill menschen die protestiert haben

Tabithi is offline  
Old   #152

elite*gold: 0
Received Thanks: 981
Quote:
Originally Posted by Tabithi View Post
bis dahin gibts doch x viele petitionen mit sonst wieviel millionen menschen die dagegen sind
war doch auf bei sopa/pipa so.. am ende waren es auch so umdie 100 mill menschen die protestiert haben
100 Millionen Menschen?
Woher hast du die Zahl?
Quelle?
Würde mich einfach mal interessieren wo du das gelesen hast ^^

•kяyteя• is offline  
Old   #153

elite*gold: 1
Received Thanks: 5,337
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Diese Info wann das angeommen oder abgelehnt wird könntest auch mal reineditieren ....

Oder steht das da und ich habe Tomaten auf den augen ?
Das stand schon längst drin, keine Sorge.
Artsy Xeemy is offline  
Old   #154

Received Thanks: 309
unglaublich dass es alles so schnell geht.. bei klimaschutz etc tut sich seit jahrzehnten nichts(schadet ja der wirtschaft) und anti piraterie kommt von jetzt auf gleich(hilft ja der wirtschaft) wo leben wir bitte?! -_-

Kraim is offline  
Old   #155

elite*gold: 80
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
100 Millionen Menschen?
Woher hast du die Zahl?
Quelle?
Würde mich einfach mal interessieren wo du das gelesen hast ^^
hab ich irgendwo gehört.. ich guck mal ob ich es nochmal finde
Tabithi is offline  
Thanks
1 User
Old   #156

elite*gold: 60
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by Kraim View Post
unglaublich dass es alles so schnell geht.. bei klimaschutz etc tut sich seit jahrzehnten nichts(schadet ja der wirtschaft) und anti piraterie kommt von jetzt auf gleich(hilft ja der wirtschaft) wo leben wir bitte?! -_-
Wer weiß denn obs den Klimawandel überhaupt gibt und es nicht vielleicht auch nur eine Idee war wie man den Leuten den ein oder anderen Cent mehr aus der Tasche kitzeln kann für "Sparsame"-Produkte.

Ich traue meiner Regierung kein Stück mehr und auch keiner anderen Regierung dieser Welt.
Sprotzel is offline  
Old   #157

Received Thanks: 933

ACTA SOPA PIPA GEMA

Gehts euch noch ganz gut??
Ich hoffe mal das sich das nach ACTA jetzt mal berühigt und dan nicht wieder was neues kommt ;-(
.TheOnlyFreak. is offline  
Old   #158

Received Thanks: 83
also wenn des wirklich so hart wird wander ich wenn ich 18bin in die schweiz aus da is ja alles schön und gut wenn ich das richtig verstanden habe?
WerWie is offline  
Old   #159

Received Thanks: 5,337
Quote:
Originally Posted by WerWie View Post
also wenn des wirklich so hart wird wander ich wenn ich 18bin in die schweiz aus da is ja alles schön und gut wenn ich das richtig verstanden habe?
Falsch. Wenn im September die Entscheidung gefällt wird, dann müssen auch diese Länder nachrücken. Wir leben schließlich in einer "Demokratie".
Artsy Xeemy is offline  
Old   #160

elite*gold: 100
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Xeemy View Post
Falsch. Wenn im September die Entscheidung gefällt wird, dann müssen auch diese Länder nachrücken. Wir leben schließlich in einer "Demokratie".
Falsch. So wie ich das im Hirn habe und ich bin Schweizer, könnt ihr nichts machen solange WIR das Volk nicht zugestimmt haben. Denn wir leben in einer Demokratie und sind nicht in der EU. Druck wird es geben, aber das Schweizer Volk lehnt sowieso die ganze Scheisse ab das müsst ihr ned mal probieren. Die Schweiz ist eines der geilsten Piraterieländer der Welt vorallem im Musik bereich. Dort kann man Musik nicht legal aber auch nicht illegal downloaden. Games sind auch ziemlich save zum downloaden. Also ich bin aus dem Schneider mit dem Und falls das in der Schweiz eingeführt wird dan werde ich 1Monat vor beginn des Gesetztes extrem anfangen alles mögliche down zu loaden

Kurz gefasst: So wie ICH das weiss wird von der Schweiz aus nichts gemacht bist das Volk zustimmt. Wir sind Neutral und wenn ihr ein Neutrales Land droht dann werdet ihr unter Kritik sein. Ist halt so. Wie im ersten Weltkrieg als Deutschland durch Belgien marschiert ist und die Engländer das als Kriegseintrittgrund benutzt haben. Naja we will see. Ihr müsst euch wehren den in der Schweiz haben wir nicht wirklich viele Sorgen momentan. Scheisse wirds dan wenn die ganzen YouTube MovieMakers stress haben dann und das möchte ich ned . Again: We will see^^
ipvpdeluxe is offline  
Old   #161

Received Thanks: 981
Hab mal aus Fun nen Bild gebastelt mit diesem ACTA Dokument...
Ist nichts großartiges... ^^

Access Limited
•kяyteя• is offline  
Old   #162

Received Thanks: 335
Quote:
Originally Posted by ipvpdeluxe View Post
Falsch. So wie ich das im Hirn habe und ich bin Schweizer, könnt ihr nichts machen solange WIR das Volk nicht zugestimmt haben. Denn wir leben in einer Demokratie und sind nicht in der EU. Druck wird es geben, aber das Schweizer Volk lehnt sowieso die ganze Scheisse ab das müsst ihr ned mal probieren. Die Schweiz ist eines der geilsten Piraterieländer der Welt vorallem im Musik bereich. Dort kann man Musik nicht legal aber auch nicht illegal downloaden. Games sind auch ziemlich save zum downloaden. Also ich bin aus dem Schneider mit dem Und falls das in der Schweiz eingeführt wird dan werde ich 1Monat vor beginn des Gesetztes extrem anfangen alles mögliche down zu loaden
Tolle Geschichte, nur schade, dass das Internet Global und nicht nur in der Schweiz existiert.
Flyff_Service is offline  
Old   #163

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by Flyff_Service View Post
Tolle Geschichte, nur schade, dass das Internet Global und nicht nur in der Schweiz existiert.
Toll, dass Youtube z.B. Videos auch regional blocken kann.
Pexus is offline  
Old   #164

Received Thanks: 335
Die ISP (und ja, YouTube ist auch einer) werden strafbar für das Verbreiten gemacht und da blocken die die Videos sicher nicht nur regional.
Flyff_Service is offline  
Old   #165

elite*gold: 100
Received Thanks: 2
Na und ? Die Server die in der Schweiz stehen sind frei ;D

ipvpdeluxe is offline  
Reply

Tags
acta

« Previous Thread | Next Thread »