Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 3: Hacker bannen ehrliche Spieler

Discussion on Battlefield 3: Hacker bannen ehrliche Spieler within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Battlefield 3: Hacker bannen ehrliche Spieler

Eine Hackergruppe hat am gestrigen Tag ungefähr 150 ehrliche Spieler, darunter auch ESL-Administratoren, durch das Anti-Cheat-Programm Punkbuster bannen und den Spielfluss teilweise lahmlegen können. GGC-Stream hat vor ungefähr 3 Monaten den Schutz durch Punkbuster und den Zugriff auf die Bannlisten durch Battlefield 3 bestätigt. Mitglieder der Cheatergruppe Artificial Aiming haben höchstwarscheinlich gefälschte Bannlisten in die punkbustergeschützten Server eingeschleust. Es wurden ausschließlich PC-Nutzer gebannt, da für Konsolen kein Punkbusterschutz angeboten wird. Außerdem wird geraten, von GGC-Servern Abstand zu nehmen, solange das Problem nicht beseitigt wurde.

Der Angriff lässt sich damit erklären, dass die GGC-Bannliste viele Informationen zu Accounts enthält, welche durch die Benutzung von Cheats gebannt wurden und verschiedenen Cheat-Anbietern nicht recht ist. Konkret sollen durch eine Sicherheitslücke gefälschte Sperrungen eingetragen worden sein. Zukünftig könnten auch andere Community-Projekte gegen Cheater (Anti-Cheat-Projekte) Ziel diverser Angriffe sein, da es im Kampf gegen Botuser Erfolge und Erhöhungen der Sicherheitsstandards zu verschreiben gibt. Somit verlieren verschiedene Bot-Anbieter ihren Ruf als "unentdeckt" und schlagen entsprechend zurück.

Derzeit wird laut GGC an der Entbannung von zu Unrecht gebannten Spielern gearbeitet. Gebannte Spieler können sich direkt an GGC wenden, falls der Account zu Unrecht gebannt wurde. Der Projektleiter Draco äußert zum Thema folgendes:
Quote:
Originally Posted by Draco
GGC und PBBans prüfen anders als Punkbuster weitere Werte bei den Spielern ab und ermöglichen es so, mehr Cheater von den Servern zu verbannen und neue Hacks zu entdecken. Das ärgert die Cheathersteller die dadurch ihren "Undetected"-Ruf verlieren, und verunsichert Nutzer dieser Software. Es ist also kein Zufall das ehrenamtliche Communityprojekte auch in der Vergangenheit Ziel von Verleumdungskampagnen und Angriffen durch diese Personen wurden.
UPDATE: Der Streit um die Schuldzuweisung geht in die erste Runde: der Entwickler von Punkbuster und die Anbieter des GGC-Streams geben sich gegenseitig die Schuld für den Angriff auf den Server. Tony Ray (Vertreter Punkbusters) schreibt:
Quote:
Originally Posted by Tony Ray
Wenn eine Admin-Group nicht vorsichtig ist, wen sie beitreten lässt, dann ist sie offen für derlei Angriffe. Es mussten sich durch die Jahre schon andere Dritt-Admin Groups mit solchen Angriffen rumschlagen, die aufhören, sobald man vorsichtig ist, wen man in seine Reihen aufnimmt.
Attached Thumbnails
Battlefield 3: Hacker bannen ehrliche Spieler-bf3-2011-10-27-16-24-48-97.jpg  
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
25 Users
Old 01/26/2012, 08:42   #2
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2011
Posts: 56
Received Thanks: 3
Toll ich glaube mich hats erwischt :NOTICE The "Game disconnected: you were kicked by Punkbuster errors" are being looked into right now."
ich hoffe ich werde wieder entbannt
OzcaProduktion is offline  
Old 01/26/2012, 08:43   #3
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Das würde den Bann von meinem Kollegen erklären.
epiTR is offline  
Old 01/26/2012, 08:47   #4
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Quote:
Originally Posted by minewertk View Post
Toll ich glaube mich hats erwischt :NOTICE The "Game disconnected: you were kicked by Punkbuster errors" are being looked into right now."
ich hoffe ich werde wieder entbannt
Quote:
Originally Posted by epiTR View Post
Das würde den Bann von meinem Kollegen erklären.
Gebannte Spieler können sich direkt an GGC wenden, falls der Account gebannt zu Unrecht wurde.
Artsy Xeemy is offline  
Old 01/26/2012, 09:25   #5

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
LoL
Immer wieder Interessant, wie viele Sicherheitslücken in mancher Systeme herrschen, aber gut, hoffentlich wird dies dadurch jetzt unterbunden und kommt in Zukunft nicht mehr vor.
Sowas kommt natürlich nie gut!
•kяyteя• is offline  
Old 01/26/2012, 09:26   #6
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
gebannte spieler können nichtmehr in den battlelog soweit ich weiß und diese kicked scheiße steht bei jedem eigentlich da dh nich das man gebannt wurde soll wohl nur n PB fail sein(bei mir isses und bin nich gebannt)
Sakus is offline  
Old 01/26/2012, 09:28   #7

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Mir stellt sich vorallem die Frage was sie mit dieser Aktion bewirken wollen denn afaik sind die Hacks von Artificial Aiming nach wie vor unentdeckt und so ne Aktion zieht diese eher in den Fokus von Punkbuster.
Kazaaa is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/26/2012, 10:00   #8
 
Akiyo's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Jul 2007
Posts: 408
Received Thanks: 95
Battlefield 3 halt, und nun können alle die gehackt haben eine 2. Chance bekommen indem sie behaupten sie wurde zu unrecht gebannt, nice!
Akiyo is offline  
Old 01/26/2012, 10:13   #9
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
naja eigentlich nicht sooo schlecht weil wenn du mal aus dummheit gebannt wurdest(von deiner seite aus) dann hast du einenneuen versuch alles besser zu machen
gut das ich nich gebannt wurde
Sakus is offline  
Old 01/26/2012, 10:14   #10
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Mir stellt sich vorallem die Frage was sie mit dieser Aktion bewirken wollen denn afaik sind die Hacks von Artificial Aiming nach wie vor unentdeckt und so ne Aktion zieht diese eher in den Fokus von Punkbuster.
Das verstehe ich auch nicht wirklich, nur sind ja Steigerungen in Sachen Sicherheit zu erkennen und vielleicht gab es seitens der Bot-Anbieter Angst, dass die Eingriffe nun eher entdeckt werden können.
Artsy Xeemy is offline  
Old 01/26/2012, 10:17   #11


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by Akiyo View Post
Battlefield 3 halt, und nun können alle die gehackt haben eine 2. Chance bekommen indem sie behaupten sie wurde zu unrecht gebannt, nice!
ist ja nicht so als würde es da nen Protokoll geben, wann wer gebannt wurde und wegen was
Fevii is offline  
Old 01/26/2012, 10:33   #12


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Uha, nette aktion XD
Aber Punkbuster hat nurmal viele Feinde, gerade wegen dem Zitat von Draco im Threadstart

Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
ist ja nicht so als würde es da nen Protokoll geben, wann wer gebannt wurde und wegen was
Wie ist das nicht eine .txt Datei mit allen gesperrten Accountnamen?
Sonyacc is offline  
Old 01/26/2012, 10:46   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 53
Received Thanks: 4
Egal wie lange man an einem programm... game oder sonst was.... es gibt immer lücken, und wirt weiterhin lücken geben...
XXzelimXX is offline  
Old 01/26/2012, 10:54   #14
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Die Hacker helfen jedoch den Betreibern indirekt, da sie auf die Sicherheitslücken hinweisen und nun aufrüsten können. Somit schießen sich die Bot-Betreiber ein Eigentor.
Artsy Xeemy is offline  
Old 01/26/2012, 12:05   #15
 
sirbarst's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 83
Received Thanks: 3
Lieber MW3 Zocken ! Sage ich immer wieder Erst Klaut BF dir alle Daten vom PC nun können Hacker andere Spieler Bannen zu geil.
sirbarst is offline  
Reply

Tags
bf3


Similar Threads Similar Threads
GM Code zum Spieler bannen...?
06/18/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Huhu ich habe mein eigenden Hamachi Server gemacht,und habe auch schon elitepvpers durchgeschaut :rtfm: aber keinen Gm-Code gefunden um Spieler zu bannen :( , hoffe jemand kann mir helfen:confused: Mfg,uriax Ps: Nartürlich gibt's auchn THX :D
Spieler Bannen?
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo com, Wie kann ich einen Spieler bannen, also als GM Value. Die SuFu sagt mir nichts und in Google find ich ebenfalls nicht. Also ich meine wenn ein Spieler hackt, dass ich ihn bannen kann. Da ich kein Zugriff auf Navicat habe. /ban nickname geht nicht.
Spieler Bannen?
08/27/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo wie kann ich einen Spieler Bannen? der z.B. Cheatet!
[FRAGE] Spieler bannen / entbannen?!?
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Nabend erstmal.. ich wollt mal fragen wie ich spieler banne bzw. entbanne?!? MfG PrO-GaMeR
Andere S4 Spieler bannen lassen
09/19/2009 - S4 League - 6 Replies
Hey ich wollte fragen ob es möglich ist andere S4 Spieler zubannen so wie Fake-Hack das man dann mit sein Namen beleidigen kann oder so wäre nett wenn ihr was hättet oder mir eine PM schickt ;)



All times are GMT +2. The time now is 01:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.