Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erste Filehoster verändern sich

Discussion on Erste Filehoster verändern sich within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 01/23/2012, 22:44   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 230
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by FearTheSun View Post
Mir nicht, aber den Publishern und im Prinzip allen Leuten, deren Projekte / Spiele / Filme / whatever "gestohlen" wurden. Ich bin da komplett gegen.

Mir geht's da noch nichtmal um die großen Firmen, sondern eher um die kleinen Entwickler-Studios und Publisher, die jeden Verkauf brauchen um finanziell über Wasser zu bleiben.
Es wird schon solange gesaugt, da warst du noch flüssig, und unglaublich aber wahr: Es wird immernoch Musik produziert, Filme gedreht, Spiele entwickelt.

Die großen Firmen werden wegen sowas nicht dicht machen und was die kleinen Entwicklerstudios angeht...
Langfristig haben die meisten eh keine Chance, ausser sie werden von einem größeren Publisher aufgekauft, was aber vorraussetzt dass ihre Spiele qualitativ gut sind. Wenn sie schlechte Spiele entwickeln.... Naja, die lädt sich keiner und es kauft sich die auch keiner, Problem gelöst.

Frank West is offline  
Old 01/23/2012, 22:48   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 23
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Frank West View Post
Langfristig haben die meisten eh keine Chance, ausser sie werden von einem größeren Publisher aufgekauft, was aber vorraussetzt dass ihre Spiele qualitativ gut sind.
Und warum werden sie aufgekauft? Rischtisch, weil sie alleine keine Chance haben. Und wieso haben sie alleine keine Chance? Zum einen weil sie keine Mittel zum Marketing haben, zum anderen weil sie ohne Piraterie doppelt so viel verkaufen würden - zumindest, wenn jeder der jetzt saugt das Spiel dann kaufen würde...
FearTheSun is offline  
Old 01/23/2012, 22:52   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 230
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by FearTheSun View Post
Und warum werden sie aufgekauft? Rischtisch, weil sie alleine keine Chance haben. Und wieso haben sie alleine keine Chance? Zum einen weil sie keine Mittel zum Marketing haben, zum anderen weil sie ohne Piraterie doppelt so viel verkaufen würden - zumindest, wenn jeder der jetzt saugt das Spiel dann kaufen würde...
Damit die großen Konzerne noch mehr Geld machen können.
Und wieso haben sie alleine keine Chance? Weil die großen Publisher (Activision-Blizzard, EA usw) den Markt "beherrschen". Früher oder später WERDEN sie aufgekauft oder sie schließen, ob sie es wollen oder nicht.

Naja ist ja auch egal, bin mal weg.

Nacht
Frank West is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2012, 23:35   #79


 
vdd's Avatar
 
elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,816
Received Thanks: 549
22:10 war ul.to noch "down" und 10 Minuten später hab ich vorbei geschaut waren sie wieder online.
vdd is offline  
Old 01/23/2012, 23:54   #80
 
Beleth's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,203
Received Thanks: 141
... ich bitter wie sich das entwickelt. Jetzt wird bald das Internet auch noch beherrscht.
Beleth is offline  
Old 01/24/2012, 00:21   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 941
Received Thanks: 180
Ich finde das absolut richtig!

Ihr solltet euch mal in die Lage der Geschädigten reinversetzten, also Entwicker, Musiker etc.. Die Bereiche werden einfach untergehen, wenn dagegen nichts unternommen wird.
Man merkt doch schon, dass die Qualität der Spiele, die heutzutage rauskommen immer schlechter wird, weil die Entwickler nicht genung Geld haben die Entwicklung länger zu betreiben und das Spiel möglichst schnell auf den Markt bringen müssen um wieder Geld in der Tasche zu haben und die Angestellten zu bezahlen.
Diese Piraterie ist einfach illegal und wenn das durch Filesharing Seiten unterstützt wird, müssen diese halt damit rechnen auch mal verklagt zu werden oder sonstwas.
chillmastor is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2012, 00:37   #82




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by =Tim= View Post
Ich würde jetzt mal gerne für 1 Monat alle OCH's weghaben. Einfach, weil die Musik- und Filmindustrie dann sieht, dass es auch nicht besser, und vielleicht sogar schlechter laufen wird.
Wodurch verbreitet sich die Musik? Radio hören die meisten nicht und Musiksender gibt es auch keine mehr. Da bleibt wohl nur noch das Internet.. aber Internet ist ja böse. Da muss ich wohl was vergessen haben!!1
Da stimme ich zu und man muss noch anmerken, Youtube ist ja auch nicht wegen der scheiß Gema und auf Myvideo oder Clipfish haben die meisten einfach keine Lust.
Saaja is offline  
Old 01/24/2012, 00:38   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 93
Received Thanks: 4
Des is son abfuck die GEMA ist so ne Abzocke , jetzt ist ja auch mittlerweile Grooveshark down.....die wollen nur die Kohle <.<
Katzuya is offline  
Old 01/24/2012, 01:09   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,012
Received Thanks: 1,341
Quote:
Originally Posted by Katzuya View Post
Des is son abfuck die GEMA ist so ne Abzocke , jetzt ist ja auch mittlerweile Grooveshark down.....die wollen nur die Kohle <.<
dann kennst du allerdings trick 17 nicht...

Nimm ein Proxy und schalt ihn zwischen zb. aus frankreich: 86.64.162.1 81

Dann geht Grooveshark wieder ohne Probleme...

Wer genau liest hätte sich das auch denken können:
Aufgrund unverhältnismäßig hoher Betriebskosten stellt
Grooveshark den Zugriff aus Deutschland ein.

Viel Spaß
pixelz is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2012, 07:48   #85
 
Lukethebrave's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2011
Posts: 319
Received Thanks: 71
am 21.12.2012 geht nicht die welt unter sondern die welt die vor 100 jahren für uns begonnen hat unzwar das internet man sieht es ja schon bei mega upload jetz will amerkia noch google dicht machen und schon ist der "HAUPTBESTANDTEIL" futsch ich weiß das google das net wirklich ist nur die meiste zeit dreht sich alles darum was haktet ihr von der theorie?
Lukethebrave is offline  
Old 01/24/2012, 09:36   #86
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by Ki.Ka™ View Post
Ich wette mit euch, das ein riesiger Cyber War ausbrechen wird und es alle hier sehr hart treffen wird, genauso wie die gesamte Weltbevölkerung.
Wenn das nicht passiert, was bekommen wir?
Ich mein, du hast dann knapp 4 Mille User zu versorgen

@User: Pisst euch nicht ins Hemd.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 01/24/2012, 12:35   #87
 
milbi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 73
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by WhiteShadow View Post
...repräsentiert die elitepvpers' community



man sollte das alles weitläufiger betrachten. zb. wurde in den UK ein student auf mehrere millionen dollar verklagt, weil er ein LINK DER AUF COPYRIGHT MATERIAL GING in seinem blog geposted hat. er wird nach amerika geflogen und zu 5-10 jahren haft verurteilt. stellt euch mal vor, jetzt, da megaupload von der FBI flachgelegt worden ist, hat die US nun die download logs von über 150.000.000 registrieren benutzer. jetzt gibt euch mal das: was , wenn jeder einzelne angeklagt wird? alle ins gefängnis , um dort zu arbeiten, zu 25 cent die stunde. wettrüsten ala WW I beginnt wieder, die scheiß amis bauen ja jetzt wieder ein raketenabwehrsystem an den US küsten. wenns so weitergeht dann wird der 21.12 wirklich der letzte verdammte tag der erde sein, grenzt ja schon an einer diktatur im internet!!
Das oben beschriebene wird nie passieren ,weil

1. Die Amis ham kein Geld
2. China ist stärker und würde Amerika platt rollen
und 3. WTF? was hast du für ne Fantasie xD
milbi is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2012, 13:57   #88




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Hier eine Liste welche Filehoster sich verändert haben bzw. ihren Dienst eingestellt haben.
Saaja is offline  
Old 01/24/2012, 14:19   #89


 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
Posts: 914
Received Thanks: 421
das megaupload down ist hat was gutes....

nicht mehr soviele Metin2 suchtis mit ihren Pservern xD
thetruestarr1337 is offline  
Old 01/24/2012, 15:18   #90
 
Kanischo`'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,916
Received Thanks: 158
Das ist ein sehr schlechtes zeichen ich sag euch nur wegen diesen menschen die da unbedingt filme downloaden müssen, müssen wir jetzt dran leiden !!!!!
Kanischo` is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann man sich eig. wirklich verändern ?
07/06/2011 - Off Topic - 20 Replies
Hallo Community. Ich habe mal eine Frage, die mich gerade leicht nachdenklich macht. Kann man sich wirklich vom Charakter her verändern, wenn man es selbst vorhat? Denn ein Freund von mir versucht das schon seit Wochen und das bisher ohne Erfolg.
[B] Steam Acc (der erste der sich meldet für 10psc)
11/30/2010 - Steam Trading - 1 Replies
Hey elite pvpers ich biete einen steam acc mit folgenden spielen: CoD MW 2 (banned) CS:S L4D2 Team Fortress 2 Portal Warhammer 40k Down of War 2
Es wird sich vieles verändern!
08/28/2009 - WarRock - 8 Replies
Hi, im Gamersfirst-Forum hab ich was interessantes über die aktuell laufende debatte gelesen, die tiefgreifende Veränderungen im Spielkonzept von WR mit sich bringt. Leider ist der Spaß erst für 2010 geplant, aber lest selbst. Vorallem die neuen Premium-Packages sprechen mich an :) Damit nicht immer wieder die selben Fragen gestellt werden hab ich mal eine Zusammenfassung gemacht. Zunaechst der erste Beitrag von Neume (uebersetzt von hartz4bums): QUOTE (Neume @ Aug 22 2009, 01:32 AM)...
[Longjuyt2] Gildennamen verändern sich
07/16/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi, wollte mal fragen ob man das umgehen kann das sich die Gildennamen verändern weil meine Gilde jetzt ein schei* Namen hat (fragt nicht welchen) :mad:



All times are GMT +2. The time now is 00:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.