Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Erste Filehoster verändern sich

Reply

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Omg.. dann steigt halt auf Rapidshare um!^^ Die wollten die Seite schon mal vom Netz nehmen, haben es aber nicht geschafft, weil der Server in Deutschland steht.

Z3D0X is offline  
Old   #92

elite*gold: 52
Received Thanks: 11
Es gibt 2 Lösungen xD

Erste Lösung: Wir machen ein riesiges LAN auf und nennen es INTERNET 2.0
Zweite Lösung: Anstatt das Amerikanische Internet zu nutzen könnte man mit einen eigenes gründen und somit alle Daten die es im Amerikanischen gibt da drauf zu machen nur das man hier mehr Rechte hat (Anonymous kann helfen xDD)

-ReMiXX- is offline  
Thanks
1 User
Old   #93

Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Lukethebrave View Post
am 21.12.2012 geht nicht die welt unter sondern die welt die vor 100 jahren für uns begonnen hat unzwar das internet man sieht es ja schon bei mega upload jetz will amerkia noch google dicht machen und schon ist der "HAUPTBESTANDTEIL" futsch ich weiß das google das net wirklich ist nur die meiste zeit dreht sich alles darum was haktet ihr von der theorie?
Das fett Markierte kannst du zu deiner Epic Fail Signatur hinzufügen.
Lol, 100 Jahre Internet

Amerika will Google dicht machen? Hier ist nur eins dicht: DU.
Hast du dich überhaupt mal mit SOPA beschäftigt?
Frank West is offline  
Thanks
1 User
Old   #94

elite*gold: 10
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by -ReMiXX- View Post
Es gibt 2 Lösungen xD

Erste Lösung: Wir machen ein riesiges LAN auf und nennen es INTERNET 2.0
Zweite Lösung: Anstatt das Amerikanische Internet zu nutzen könnte man mit einen eigenes gründen und somit alle Daten die es im Amerikanischen gibt da drauf zu machen nur das man hier mehr Rechte hat (Anonymous kann helfen xDD)
XD du bist ja gut druaf hey leute kommt ihr hama will jetz mein i.-net 2.0 starten wer macht mit ?? internet ist und bleibt einmalig auf der welt ich bin ja immer noch für die piraten partei im landtag

Lukethebrave is offline  
Old   #95

Received Thanks: 191
oh man -.-
Xemnas' is offline  
Old   #96

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,533
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
filsharin Seiten sind otimal für zb.: client Downloads die unendlich groß sind usw.
Ich nehme mal an, mit "usw." meinst du Warez?
Meiko​ is offline  
Old   #97

elite*gold: 52
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Lukethebrave View Post
XD du bist ja gut druaf hey leute kommt ihr hama will jetz mein i.-net 2.0 starten wer macht mit ?? internet ist und bleibt einmalig auf der welt ich bin ja immer noch für die piraten partei im landtag
ich bin ebend ein optimist und kein realist ^^

aber trotzdem man könnte z.b ein land finde das das unterstützden das das bringt verdammt viel geld er könnte z.b in china russland oder vill soger deutschland oder schweiz das wäre DIE REVOLUTIUN xD
-ReMiXX- is offline  
Old   #98

elite*gold: 58
Received Thanks: 246
Quote:
Originally Posted by chillmastor View Post
Ich finde das absolut richtig!

Ihr solltet euch mal in die Lage der Geschädigten reinversetzten, also Entwicker, Musiker etc.. Die Bereiche werden einfach untergehen, wenn dagegen nichts unternommen wird.
Man merkt doch schon, dass die Qualität der Spiele, die heutzutage rauskommen immer schlechter wird, weil die Entwickler nicht genung Geld haben die Entwicklung länger zu betreiben und das Spiel möglichst schnell auf den Markt bringen müssen um wieder Geld in der Tasche zu haben und die Angestellten zu bezahlen.
Diese Piraterie ist einfach illegal und wenn das durch Filesharing Seiten unterstützt wird, müssen diese halt damit rechnen auch mal verklagt zu werden oder sonstwas.
Hallo Herr Harald Heker (niemand sonst würde so eine Scheiße schreiben).
Spiele und Filme werden nicht schlechter, sondern die, die erfolgreich sind, sind schlechter als die, die damals erfolgreich waren. Das liegt einfach am Kapitalismus, der Unternehmen mehr oder wenige dazu zwingt, immer auf maximalen Profit und Wachstum aus zu sein. Um das zu erreichen, muss man Opfer bringen. Produktionskosten müssen möglichst niedrig gehalten werden und um das zu erreichen, bzw. auch um möglichst schnell das nächste Produkt auf den Markt zu bringen, wird die Entwicklungszeit (oder Drehzeit bei Filmen) auf ein Minimum reduziert. Oder willst du mir grade erzählen, dass die Filmindustrie, die dank 3D Rekordumsätze verbucht und der es auch vorher niemals schlecht ging, schlechte Filme produziert, weil es ihr an Geld fehlt? Die Filme werden einfach möglichst teuer produziert, um die breiteste Masse zu treffen und um zu Versuchen über die ganzen anderen Defizite hinweg zu täuschen. Für 200 Millionen kann man 10-20 Filme produzieren die weitaus besser als, wenn wir schon dabei sind, "2012" sind. Schau dir die Liste vielleicht mal an: List of most expensive films - Wikipedia, the free encyclopedia Grade da, wo die Streams und OHCs boomen können sich die Studios solche Budgets erlauben? Die, die laut eigenen Aussagen schon lange am Hungertuch nagen? Paradox und so..

Gehen wir weiter zur Musik: CD-Verkäufe sind in den letzten 20 Jahren gesunken. Stimmt. Da spreche ich dem Internet eine Mitschuld zu, aber nicht in einer Art und Weise, die die Musik zerstören würde. Das Internet hat viel mehr zur Musik beigetragen als es je kaputt machen kann. Das Internet hat die Vielfalt und Entwicklung der Musik so stark gefördert, dass sich in den letzten 20 Jahren vielleicht mehr als in den 100.000 davor getan hat. Und eben auch dadurch, dass die Menschen bei der Musikwahl nicht mehr nur auf Radio und Fernseher beschränkt sind, wie sie es noch vor gut 20 Jahren waren, sondern jederzeit Zugriff zu insgesamt mehr Musik haben, als in den letzten 2000 Jahren produziert wurde, sowie sie auch die Möglichkeit haben selbst in diese Richtung kreativ zu werden, sind die Verkaufszahlen gesunken. Es gibt viel mehr Strömungen, Richtungen und jeder hat mehr oder weniger die Möglichkeit für sich selbst zu entscheiden, was er am liebsten hören würde. Vor 20 Jahren hatten ein paar wenige Bands ihre Monopole, der Rest war nur regional bekannt und durch die wenigen Möglichkeiten die eigene Musik, ohne Einfluss auf die Medien oder Major-Label-Deal, irgendwie zu promoten, blieb er das wohl auch. Ab und zu kamen mal ein paar Platten oder Kassetten aus den Staaten nach Deutschland, die dann aber auch nur "Kenner" und deren Freunde hören konnten. Heute hat jeder die Möglichkeit seine eigenen Kompositionen innerhalb von wenigen Sekunden einmal um den Erdball zu schicken bzw. mit 30 Sekunden Aufwand per OCH der ganzen Welt Zugriff auf eben diese zu gewähren.
Fazit: Internet ist böse!
=Tim= is offline  
Thanks
3 Users
Old   #99

Received Thanks: 3
Solange uploaded lebt ist alles im Loot, zur Not gibts noch das Usenet!
Alternativ werden die Server nach Russland verlegt, dort kommt das FBI eh nicht weit.
Anonymous ist auch noch da, die regeln das schon, wird mal wieder Zeit für paar Terroranschläge in den USA.
J00k3r is offline  
Thanks
3 Users
Old   #100

Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by J00k3r View Post
Alternativ werden die Server nach Russland verlegt, dort kommt das FBI eh nicht weit.
Anonymous ist auch noch da, die regeln das schon, wird mal wieder Zeit für paar Terroranschläge in den USA.
Findest du das nicht ein klein wenig übertrieben?! Nur weil sie vlt. Megaupload absetezn Menschenleben gefährden? Lol! Erst denken dann schreiben!!
3valuated is offline  
Old   #101

Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by J00k3r View Post
Aber sonst ist alles Heil?

War klar das früher oder später was gegen die OCH unternommen werden würde. Weil die OCH sich einen Dreck drum scheren was auf deren Servern liegt. Und im RL wirst du auch bei Diebstahl bestraft, wieso auch nicht im Internet?

Bevor nu jemand kommt mit "Mimimi viele laden da doch auch Legale Sachen hoch!":
Ja, aber der größte teil sind nun einmal Warez und sie machen kaum was dagegen.
frohzn is offline  
Thanks
1 User
Old   #102

Received Thanks: 33
Ich finde die Reaktion ein bisschen zu Übertrieben :/
R.Mky is offline  
Old   #103

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,046
Torrent wird aufgrund der Dezentralisierung ewig leben. Also werden wir auch in Zukunft auf Kinofilme ect. nicht verzichten müssen.

Zur Film- bzw. Musikindustrie: Es gibt immer noch die Frauen
UND3RW0RLD is offline  
Old   #104

Received Thanks: 1
Uploaded.to war noch nie so mein ding
DJxC40000 is offline  
Old   #105

elite*gold: 20
Received Thanks: 164
Ich denke, ich hätte als Betreiber gleich gehandelt.

.DarKy is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »